Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" Januar 2014

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xebii gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    da hat ich leider keine augen für,musste mich um die vielen wiederbelebungen kümmern und um den destruktor,bin aber für jeden ratschlag dankbar. bei uns im team sagten auch welche i-was das er sich gar nicht so oft regenerieren dürfte--keine ahnung, auf alle fälle in der runde gar kein bock mehr gehabt,respektvolle grüsse
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Tari....für genau sowas soll es einen Testserver geben,hab ich nur mal so irgendwo gelesen:eek:
    HighFive
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    am anfang ein reaktor sprengen und wenn der nach her in die mitte geht zum regeneriren mus einner sofort ne bombe nehmen und den nächsten reaktor sprengen und das wiederholen bis der letzte gesprengt is dan regenerirt der sich nicht mehr
    wohl bemerkt wenn der in der mitte is nicht irgent ein reaktor sprengen da leuft einne rote linie in der mite die volgen und den reaktor sprengen aber aufpassen der die bombe hatt darf nicht getrofen werden sonst is die bombe wech
     
  4. Funkadelic85

    Funkadelic85 Laufenlerner

    hab jetz nicht alle 32 seiten durchgelesen, aber wann genau endet das event denn nun? in den Infos steht ja am 09.01 18uhr deutscher zeit. im spiel aber hat der countdown noch 1 tag und 18 stunden (stand jetzt)
     
  5. Lowi1999

    Lowi1999 Fortgeschrittener

    Spitzenmäßig mit fast jedem durch :)
     
  6. Xebii

    Xebii Guest

    Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir natürlich aufgenommen und weitergeleitet haben.

    @Funkadelic85

    Wie Du hier nachlesen kannst, endet das Event am 11. Januar 2014 um 12 Uhr.

    LG Xebii
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2014
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    2012 ? :rolleyes:
     
  8. Xebii

    Xebii Guest

    Huch stimmt, wir haben ja schon 2014. :D

    Danke Maulwuerfchen habs schnell geändert. ;)

    LG Xebii
     
  9. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    wie schnell die zeit vergeht :D :p
     
  10. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Kaum lernt man Sprechen, schon sitzt man im Rollstuhl.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    haha :D
     
  12. Gwernak

    Gwernak Laufenlerner



    Hi Tarianah,

    Wo bitte sind bei diesem Event, neue Gebiete bzw neue Items dazu gekommen??
    Allein der Drache ist evtl. neu oder besser gesagt der alte nur umgefärbt.
    Wozu gibt es einen Testserver? Warscheinlich nicht zum testen bei Drakensang, denn es ist ja immer das selbe bei den Events, nichts läuft am ersten Tag.
    Richtig Menschen machen auch mal Fehler, aber mein Verständnis dafür ist bei diesem Game aufgebraucht!
    Das Event heisst "Bezwinge die Unbezwingbaren", also wo sind sie denn Khalys, Sigi hard Herold Hard usw.?
    2 Quests zur Auswahl, ist lächerlich, warum werden nicht für jeden alle freigeschaltet, wie beim ersten Event?

    Ich glaub das Feedback liest keiner von denen, die entscheiden, was hier im Game gemacht wird, und was nicht.
    Sonst würde so ein Mist nicht fabriziert werden.
    In letzter Zeit ist hier soviel in die Hose gegangen, das es mich wundert, wenn hier überhaupt noch einer spielt.
    Es wird langsam Zeit, für euch mal umzudenken, und DIE LEUTE Die EUCH BEZAHLEN ernst zu nehmen, und auf ihre Wünsche und Ideen einzugehen, und nicht zu machen was ihr wollt, sondern was der Spieler sich wünscht.

    Dieses Event jedenfalls zeigt für mich ganz klar, was BP will, mein Geld, aber Jungs vergesst es, von mir gibts nix mehr, bis hier ne 180' Wnde passiert.
     
    Re-tnug gefällt dies.
  13. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    Da für den 45er Normalspieler nur Kristoff bleibt, war bzw. ist das Event extrem langweilig und zieht sich wie Kaugummi. Habs mir nur bis zum großen Edelsteinbeutel angetan. So ein bis zwei Bosse könnten schon noch rein für die obere Riege. Was auch tierisch nervt, ist, dass es immer 2 Trophäen sind. Das sind beim Destruktor eine zuviel und bei Kristoff mindestens eine zuwenig. Vielleicht sollte man beim nächsten Mal bei Kristoff zwei mehr machen und die Nadeln etwas erhöhen, denn so gurkt man da jedes Mal hin und ist in 5 Minuten fertig, um da sofort wieder hinzugugurken. Das nervt selbst mit Premium ab. Mein Beileid an alle, die keins haben und noch durch die Funkelberge etc. mussten.
    Als nächstes finde ich es schändlich, dass Nadeln mal wieder auch zu kaufen sind.

    Die Anzahl der Draken und die Belohnungen hingegen, finde ich gut.

    Ich frage mich nur, warum das Weihnachtsevent, das noch viel verbugter war als das hier, nicht verlängert wurde, während wegen der paar Pillepalleproblemchen ein Tag drangehangen wird. Wenn ich nämlich Spieler sehe, die mit 4 Chars das Event noch vor Ablauf der regulären Zeit abgeschlossen haben, dann tun die mir entweder leid, oder so schlimm kans nicht gewesen sein.
     
  14. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Eher das Erstere. o_O (oder Botter ;))
     
  15. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Weg mit dem Event kanns net mehr sehen:D
     
  16. Wattebällchen

    Wattebällchen Junior Experte

    ich dachte das werian event ist schon schlecht gewesen, aber dieses event übertrifft alle erwartungen.
    naja ein trost für alle spieler hab ich noch. ab 4.4 wird es bestimmt keine serverüberlastungen mehr geben.
     
  17. -Rakon-

    -Rakon- Laufenlerner

    Da muss ich Day zustimmen.Weg mit dem dreck Event.

    Für unter 45er war es Qual und für 45er die nicht den Destruktor gemacht haben einfach viel zu langweilig.Ich habe es zwar mit meinem 45er geschafft aber für mich war nur Kristoff eine Option.Wenn aber so was nochmal käme,würde ich es nicht mehr machen den sowas langweiliges habe ich in DSO noch nicht gemacht.


    Was ist den am 4.4 ?
     
  18. Xebii

    Xebii Guest

    *hüstel*

    Helden von Dracania

    In diesem Thread geht es um das Feedback zum Event auf Drakensang Online :)

    Eure Beiträge habe ich gelöscht. Hier geht es um Feedback und vor allem um Drakensang. :) Falls dies in Vergessenheit geraten sein sollte. ;)

    Also bitte zurück zum Thema, wenn ich bitten darf. ;)

    LG Xebii

    Eurer Feedback haben wir aufgenommen und weitergeleitet.
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Jetz muss ich doch auch mal was zu diesem Event schreiben, da dieses Gemecker fast nicht mehr auszuhalten ist.
    1. Jedes Event beinhaltet Mamutgefarme-soviel zum Langeweile Gemecker
    2. Die Belohnung ist Klasse! Ich liebe diesen Drachen.
    3. Das Event war fuer mittelklasse-no payer-mit real life spielbar-Danke BP.

    Fuer mich ein super Event!!

    Und den kleineren Levels wünschen ich fuer das naechste Event -wenn sie Level 44/45 sind -auch Kristoff und eine tolle Belohnung.

    Grüsse
    Saabia
     
    .Grmpf. gefällt dies.
  20. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Muss nochmal meckern:
    Ich als Mittelklasse-no-payer-mit-real-life-Lvl42-Spieler hab's bis 630 geschafft. Hätte mir mehr gewünscht.

    Und wie das Leben so spielt, wird es bestimmt Spieler geben, die das Event nie schaffen werden, weil sie bei den ersten Malen im Level zu niedrig waren und beim nächsten Mal nur die Destruktor-Quest haben.
    Aber wir wollen ja nix beschwören ;)
     
    Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.