Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Januar 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pommfritz

    pommfritz Junior Experte

    Naja, wartet mal lieber ab bis die alle aus dem Bettchen gefallen sind und on kommen. dann wird man sehen obs läuft. Zu einem Event am Wochenende, ist ja schon genug geschrieben worden. mehr Serverkapazität is da schon angebracht.
    Mit den Bugfixes is das so ne Sache , denke Asar kann sich nicht Entscheiden wie er seine Sandwirbel handhabt, oder die Dinger haben noch keine Anweisung bekommen^^
    - Fortschrittbalken is ok
    - keine Inf Stufen mehr TOP , so kann es jeder Schaffen
    - Schlüßel der Froschlosen. ÄHMM Furchtlosen,droppen angemessen
    - Zugangskosten sind ok
    - Kisten Auswahl möglichkeit im Circus , gute Idee
    - Staub aus dem Eventfortschritt, sehr gut, leider etwas wenig
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  2. Thobsen197

    Thobsen197 Nachwuchs-Autor

    Wie kriegst du denn die Viecher platt auf inf3? Weiss ja nicht ob es nur mir so geht,aber ich finde die übertrieben hart...war mit einem neu 55er,einem 51er und einem 54er im Schlepptau (die haben halt nicht viel Schaden angerichtet und sind öfters hingefallen) auf schmerzhaft da drin (zum Vergleich: schmerzhaft Käfer in der großen Wüste haue ich in so einer Gruppe 5x drauf,dann ist der hinüber). Das war für mich gefühlt inf1 von den hp der Gegner her (wohlgemerkt nicht vom Schaden den die machen,der kratzt mich nicht mal an. Ausser der Laser bei Dragan,1 Treffer biste hin,und das mit 130k hp und auf mode schmerzhaft,finde ich auch ETWAS ÜBERTRIEBEN!),so lange wie ich darauf rumhacken musste...
     
    pommfritz gefällt dies.
  3. Bobby080898

    Bobby080898 Fortgeschrittener

    ganz einfach^^, ich bin tank und halte die Aggro ^^ die anderen erledigen das ;)
     
    B1acKwu1F und pommfritz gefällt dies.
  4. Cavit8oR

    Cavit8oR Junior Experte

    Bin höchst enttäuscht !!

    Habe hier im Forum gelesen das 50 goldenes Garn in der Kupfer Kiste sein sollen sowie 7Tage Premium und ein seltenes Pet.
    Dafür habe ich das Event gespielt.
    https://board-de.drakensang.com/threads/r227.72940/page-3

    Habe grade eine Kupferkiste geöffnet und nur 5 goldenes Garn und gar kein Pet oder Premium bekommen.
    Also 40 Schlüssel für den A...

    Danke
     
  5. Bobby080898

    Bobby080898 Fortgeschrittener

    es besteht die Möglichkeit dass EINE von den 4 Kisten diesen Jackpot beinhaltet , also hättest du alle 4 geöffnet hättest du den Jackpot so gehabt , also gib nicht auf , sammel weiter :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Hier mal Infos aus dem englischen DSO Wiki (durch Übersetzer gejagt ;)):

    Eine bestimmte Art von Kisten kann auf spezifische Schwierigkeit geöffnet werden.
    Im Circus Monstrum gibt es immer 4 Truhen eines Typs, je nach Schwierigkeitsgrad. Man kann immer alle 4 Truhen eines Typs öffnen, egal wann, solange man sich auf der richtigen Schwierigkeitsstufe befindet.
    Da es 4 Arten von Truhen gibt, kann man maximal 16 Truhen öffnen.

    Das bedeutet:
    Es gibt 4x Holztruhe der Furchtlosen, 4x Kupfertruhe der Furchtlosen, 4x Silbertruhe der Furchtlosen und 4x Heldentruhe der Furchtlosen.
    Es gibt 4 Jackpot-Gegenstände, die man aus jeder Art von Truhe erhalten kann. Das sind 16x Jackpot-Gegenstände.
    Jedes Mal, wenn Du eine Truhe öffnest, erhältst Du einen Jackpot-Gegenstand für diesen Truhentyp 100%. Wenn Ihr alle Truhen dieses Typs öffnet, erhaltet Ihr alle 4 Jackpot-Gegenstände zu 100%. Der Abwurf ist zufällig, jeder Gegenstand kann aus einer beliebigen Truhe fallen, aber wenn Ihr alle Truhen öffnet, bekommt Ihr alle 4 Gegenstände zu 100%. Darüber hinaus erhält man mit jeder geöffneten Truhe weitere Beute.

    Wenn jemand versucht, alle Truhen aller Typen zu öffnen, benötigt er 4x20 + 4x40 + 4x60 + 4x80 = 800 Schlüssel.

    Sobald man eine Truhe öffnet, wird diese Truhe deaktiviert. Wenn man das nächste Mal die Karte mit derselben Schwierigkeit betritt, kann diese Truhe nicht geöffnet werden, aber die anderen, die man nicht geöffnet hat, sind verfügbar.
    Das bedeutet, dass man sie alle in 16 Durchgängen öffnen kann, wenn man einen pro Eintrag öffnet ODER man kann sie in 4 Durchgängen öffnen, wenn man alle 4 pro Durchgang öffnet.
    Das liegt daran, dass verschiedene Truhen nur bei verschiedenen Schwierigkeiten verfügbar sind.
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Heute morgen schon ein paar Runden gemacht, bisher lädt es gut. Herzen und Federn noch immer nicht gesehen. Die Resurcenreduzierung bei manchen Bossen find ich ***nicht gut***, da kloppt man ohne Konzi ewig drauf rum. Ich könnte das BDU ja auf tödlich spielen, aber so zu ich mir das nur auf schmerzhaft an.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  8. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Fortgeschrittener

    hallo zusammen
    bis her lief es supper ohne probleme flüssig ab
    also ich finde das event ok
    man nuss nicht erst so lange rum sammel um rein zu kommen
    was aber die schlüssel angeht da könnte schon mehr kommen
    ansonsten zu frieden

    @ zeti schaue mal wo die kräuter drin sind da mal bei event zeichen den ich habe welche bekommen
    wuste auch erst nicht wo da hin kommt und habe geschaut gehabt und da liegen die drin
    habe in 20 runden an die 4 federn ,15 von den herz des lebens und 20 von den flammen bekommen
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Vader99

    Vader99 Forenbewohner

    Ist offenbar nur bei Dir so. Sandstürme sind mindestens 7 oder 8 da und die verschwinden nicht und machen mächtig Schaden
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  10. Retired18

    Retired18 Aktiver Autor

    Ist doch alles schon relativiert. Schau dir Post #11 an. Asar wirbelt oder wirbelt nicht nach seinem Kill wie er gerade mag:confused:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2020
    pommfritz gefällt dies.
  11. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Ist das richtig wenn zwischendurch die Farmarama Seite auf RU aufgeht wenn man BdU Feedback anwählt?
    Kommt mir seltsam vor. :rolleyes:
     
    pommfritz gefällt dies.
  12. dickerhals1

    dickerhals1 Nachwuchs-Autor

    ich verweigere mich der russischen seite.
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Forenaufseher

    Die haben bestimmt wieder einen großen Murks gemacht
     
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol 800 schlüssel die beckomm ich in 10 event net mal zusamm
    hab den ersten balken fertich qualvol gespielt und 2 schlüssel beckomm wenn der schnit bleibt komm ich beim kompleten event 8 balken grad mal auf 16 schlüssel
     
    pommfritz gefällt dies.
  15. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Toll sind mit 3Chars in in den Zirkus ,nach dem kill der ersten 4Bosse hat dann jeder einen extra Eingang bekommen und alle zu einem Anderen Boss :eek::eek::eek:
    Soll das jetzt Standard sein oder was :eek::eek::eek:
    Nicht zu glauben:eek::eek::eek:
    bb von tinay:confused::confused::confused:
     
    pommfritz gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Wo ich die finden kann, in meinem Beutel, weiß ich ich. Dort waren bei Beginn vom vorherigen 21 Federn drin, jetzt wo ich den zweiten Balken zur Hälfte fertig habe, sind es 23. Also ganze ZWEI ARMSELIGE FEDERN in etlichen Runs.
    Und jetzt zum Rest des Zwischenfazit.

    Positiv finde ich:
    Gute Edelsteindrops, den Wegfall der Modi Vorgabe, die 'neuen" Schatzkisten im Circus (2 hab ich schon auf gemacht, war selbst auf Normal gutes Zeug drin. Bin da auf die höheren gespannt) Bosse sind bis Tödlich eigentlich ok, aber Inf1 schaff ich da nicht, aber außerhalb des Events schon. Belohnungen in den Balken gut gemischt, aber einige Dinge wären besser durch für Spieler wichtigeres ausgetauscht werden können. Creserit bekommt man doch eh genug. Das es sehr oft beide Arten Schlüssel gibt, es kommen massenhaft Glyphen Rum. Uniques droppen auch Recht gut, da kann ich nicht klagen. Das Runen aus den Kisten nach dem Boss kommen können, eine hab ich schon bekommen.

    Negativ finde ich:

    Keine/Kaum Federn, so gut wie keine Anderdrops im Circus oder den Grotten, bisher kein einziger Puppenkörper gefallen.
    Zu viel grünes Zeug aus den Kisten.

    Das wäre erst mal alles zur Zeit. Wenn mir noch was ins Auge sticht werde ich mich nochmals zu Wort melden.
     
    pommfritz gefällt dies.
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer Feedback.
    Danke auch an alle Spieler die gestellte Fragen bereits beantworteten bzw. hilfreiche Tipps gaben. :)

    Zu den gemeldeten Problemen zu den Sandwirbeln von Asar, den Klonen von Khaly und ggfs. auch den Eissschergen von Sigrismar:
    Selbige konnten von den anwesenden Mitgliedern des Moderatorenteams bislang nicht festgestellt werden. Da es uns auf Grund der vielfältigen Variationsmöglichkeiten unmöglich ist das selbst in vollem Umfang zu testen würden wir euch bei entsprechenden Meldungen bitten, unbedingt auch Ort (ZW, Grotte, Eventmap), gespielte Klasse, den gespielten Schwierigkeitsgrad und ob ihr in Gruppe oder Solo unterwegs gewesen seid anzugeben. Ferner wäre noch wichtig ob Boss-Ports genutzt wurden und über welchen Boss-Dungeon die Grotten betreten wurden.


    Zu den seit Beginn des BdU-Event bestehenden Verbindungsproblemen:
    Beachtet bitte diese 'Offizielle Ankündigung'.
    Alle rein diesbezüglichen Posts wurden und werden in diesem Thread der 'technischen' Problemecke gesammelt. Es wäre nett wenn ihr entsprechende Rückmeldungen direkt dort geben könntet. :)


    @ Yrukandji
    Es sollten dir eigentlich nur Bosse angeboten werden die du auch im Normalspiel auf deiner Stufe und oder des erreichten Levels beehren kannst. Diese können dann auch ihre Uniques droppen.


    @ Thobsen197
    Asche auf unsere Häupter. Das haben wir bislang tatsächlich versäumt.
    Allerdings dürften alle betroffenen Spieler über die Hinweisfunktion automatisch über die Verschiebung ihrer Beiträge informiert worden sein.


    @ Konstructor
    Die Meldung können wir nicht nachvollziehen. Welchen Link genau meinst du und von wo aus wählst du ihn an?


    @ *Tinay*
    Kann es sein das in der Gruppe verschiedene Low-Level Spieler waren die bestimmte Maps noch nicht betreten können?
    Wenn nicht und das Problem tritt häufiger auf gebe uns bitte eine detaillierte Meldung wie oben erbeten dazu.


    …und ein klitzekleines bisschen rote Farbe wurde auch verteilt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    pommfritz gefällt dies.
  18. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Neue Beiträge / Feedback zum Event bezwinge-die-unbezwingbaren Januar2020
    da ging das russische Forum zu Farmerama auf.
     
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    @katbac
    Asar seine Sandwirbel bleiben bei mir da, wenn ich ihn in der Grotte lege, nachdem ich einen BDU-Boss gemäuchelt habe. In der BDU-Map gab es bei mir keine solchen Probleme. Hoffe das hilft etwas weiter.
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mal sehn ob ichs noch zusamm beckome
    alles mit magier
    asar im ecent verschwinden die sandwirbel in der grotte nicht welche bosmap weis ich jetzt nicht mehr wer das wahr
    Khaly im event als boss bleiben die klone vorhanden sigi kann ich nicht sagen hatt ich noch nicht
    alles in qualvoll und komplete maps also nicht porten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen