Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren Januar 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 18 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilchilla

    Lilchilla Foren-Grünschnabel

    Event für kleine Chars ganz gut zu schaffen, vorausgesetzt genug Scherben vorhanden. Bin bisher sehr zufrieden damit :)

    Ich habe eine Frage zum Event, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Es gab ja paar Dampfrunen vom Fortschritt, doch ich hörte das die auch aus den Kisten droppen können, aber hatte noch kein Glück damit gehabt. Bisher habe ich nur 1er-Kisten geöffnet. Können die da auch droppen, oder nur aus den 10er Kisten?

    Lg
     
    pommfritz gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Boardveteran

    Hi,

    ich habe die beiden Runen aus den 1er + 10er Kisten bekommen. Könnte sein das die Chance auf eine Rune
    bei 10er Kisten höher ist. ;)
     
    Bulettenwerfer, pommfritz und Lilchilla gefällt dies.
  3. Lilchilla

    Lilchilla Foren-Grünschnabel

    Gut zu wissen, dann probiere ich es weiter. Irgendwann droppt es sicher. Danke dir für die schnelle Antwort :)

    Lg
     
    Bulettenwerfer, pommfritz und mcdoc gefällt dies.
  4. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hat jemand eine Ahnung warum ich das Juwel der Ermutigung nicht auf blau bringen kann?
    Hab genug Staub- mache ich was falsch?

    Problem geloest DANKE MHELLI>.;o)

    Stein echt per Hand reinlegen und nicht mit rechtsklick..;o)
    Nun hats gefunzt!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2020
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  5. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    Hallo @Saabia,
    im Screen liegt das Juwel nicht im Slot,
    wenn man es in die Werkbank legt, Verbesserung auswählt,
    hüpft es ins Inventar zurück und muss neu in den Slot gelegt werden.

    Hier habe ich aber schon von Problemen beim Verbessern gelesen ...


     
    pommfritz, Bulettenwerfer und Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Danke- Ja Mhelli hat mir auch schon geholfen.
    Per Rechtsklick erscheint nur die doofe gruene Pyramide.
     
    pommfritz und Bulettenwerfer gefällt dies.
  7. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Ein dickes Lob für das aktuelle Event!

    Ich spiele schon recht lange Drakensang und seit 2 Jahren werden die Events immer mehr und jedes für sich immer schlechter, aus meiner Sicht. Das Rakentenevent war der absolute Tiefpunkt des Spiels und nachdem die Mods, wie ich fand noch recht arrogante Bemerkungen
    bezüglich Waldis abgelassen haben, wollte ich aufhören.
    Meine Gilde sagte dann, warte mal das Unbezwingbaren Event ab, vielicht ist es besser.

    Und das ist es in der Tat!

    ENDLICH keine Inv 4 Balken mehr für den Fortschritt. Nicht das wir es nicht mal mit der Gilde machen, das ist kein Probelm, aber man MUSS nicht zwingend in Gruppe spielen und sogar der Mode qualvoll ist der beste Mode für das Event in Punkto Aufwand und Scherben.
    So kann man wie man mag mal einfach alleine laufen, mal in Gruppe Inf 3/4. PERFEKT!

    Dann ist der Zwangsdreistundenmantel verschwunden! GLÜCKWUNSCH! Endlich sind alle ansprechbar und nicht “verbissen” am 3 Stunden hechten.

    Also Positiv:
    - im Zeitraum ist das Event gut zu schaffen
    - es ist für Jeden zu schaffen
    - kein Gruppenzwang
    - kein 3 Stunden Mantel
    - in der Grotte gibt es gut Scherben
    - kein Inf 4 Balken
    - viele Steinchen und Items
    - man hat sogar noch Zeit, oder Abwechslung Rangliste zu machen nebenbei Scherben zu sammeln
    - Belohungen in den Kisten prima
    - Möglichkeit mit Direkteingängen oder über den Circus das Event zu spielen
    - Belohungen der Fortschrittsbalken gut

    Negativ:
    Nichts

    Es bleibt zu wünschen, das dieser Weg weiter gegangen wird!

    WEITER SO!
     
    pommfritz, B1acKwu1F, Kynkydevil83 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Lo-an

    Lo-an Forenaufseher

    dann spiel es doch mal als neu 55er mit ca 10.000 schaden, ohne treffer, ohne k-schaden, mittelprächtigem leben Rüstung und wiederstand und das allein, denn mit solchen werten nimmt ein niemand mit bzw will selbst was leisten.

    und dann..... finde den fehler in deinem Geschreibsel!!
     
    pommfritz gefällt dies.
  9. Prokrustes

    Prokrustes Nachwuchs-Autor

    Dann geh auf schmerzhaft rein und hab nicht den Anspruch alles zu schaffen. Für komplett neu 55er ist es mMn auch etwas zu viel verlangt alles erreichen zu können (was man dennoch hier schafft, es gibt keine Modusbeschränkung, und um die Kisten zu öffnen brauchst die Bosse nicht zu legen).
     
    pommfritz gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Mir geht es genauso....bin auch sehr positiv ueberrascht ;o)
     
    pommfritz gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Kommandant des Forums

    dann geht man nen mode weiter runter und los gehts zurnot essis rein, oder willste nun bp dafür verantwortlich machen das du einen nicht so guten char hast ( gelinde ausgedrückt ), und mit genommen wird eingentlich jeder muss ja nicht immer gleich inf 3 und 4 sein :) auch da macht der ton die musik, bdu ist und war schon immer ein sehr gutes event um sich irgent was mit garantie zu erfarmen, so aber nu genug gutes gesagt sonst wirds wieder schlechter :D :D bei mir dropen halt diese kisten schlüssel mehr wie schlecht aber naja so isses war es wird es immer bleiben
     
    pommfritz und Kynkydevil83 gefällt dies.
  12. kassim

    kassim Freiherr des Forums

    so event schon seit einigen tagen fertig
    BDU lässt sich sehr gut spielen belohnungen sind in ordnung schlüssel droprate der fuchtlosen könnte ruhig etwas besser sein
    was aber nicht geschaft wurde ist das arzar immer noch verbugt ist in denn grotten
     
    z-Feronia-z, B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  13. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Ich nehme, wenn nett gefragt wird, gerne einen frischen 55er mit. Dann wird auf schmerzhaft Gorga bis zum umfallen geklatscht. Danach in die Grotte, solange Zugänge vorhanden sind. Und 10k Scherben sollten eigentlich auch auf Normal reichen. Ich selbst spiele auch nur Normal, da ich meine Essis für andere Events aufbeware.
    Ich bin mit dem sechsten Balken fast durch, und es sind gerade Mal 5k Scherben verbraucht.
     
    pommfritz gefällt dies.
  14. Susi58

    Susi58 Foren-Graf

    Ich denke den Fehler gefunden zu haben...:D
    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung,ist dieses Event geradezu wie geschaffen für einen Neu-55er!:rolleyes:
    In einem niedrigen Mode einige FS-Balken spielen,obwohl auch auf normal/schmerz alle 8 Balken machbar sind,
    und hierfür brauchbare Belohnungen und Drops kassieren,die dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
    ein ordentliches Stück weiter bringen!;)
    Was die "Mitnahme" betrifft...
    ich könnte dir locker aus der Hüfte heraus sofort 10-20 Namen nennen,die dich,ordentliche und nette Anfrage vorausgesetzt,
    sofort unter ihre Fittiche nehmen und dich zu deinem Ziel tragen würden!
    Eine negative Grundeinstellung ist hierbei aber eher suboptimal!;)

    LG Susi:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2020
  15. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Das schöne ist ja auch, das die Inf3 Kisten ohne legen der bösen Bosse geöffnet werden können. Bin gestern Abend mit einem Recht frischen 55er so lange Gorga gerannt, bis er 60 Schlüssel hatte. dann in Inf3 die erste Kiste auf gemacht, für mich war da was Brauchbares dabei, und für ihn war das wie ne Antimaterie-Explosion. Der hat mit den paar Items aus der Kiste nen richtig guten Sprung gemacht. Und für mich war sogar die Woche Deluxe drin.
    Mal sehen ob wir das heute wiederholen. ich kann ja auch noch einiges gebrauchen.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  16. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    BdU Event war gut zu schaffen.
    Belohnungen auch für 'reifere' Chars brauchbar.
    Einzige was wieder mal fehlt sind Federn und Herzen.
    Positive Wendung zu besser spielbaren Events, sollte in dieser Richtung weiter gehen.
     
  17. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenanwärter

    Herzen und Federn gibt es auch so ziemlich okay, man muss halt sehr viel zocken.

    Gut zu schaffen, egal wie stark man ist, wenn genug Scherben vorhanden sind.
    Für frische 55er sehr gut und ein muss das Event zu spielen, solange es geht, bzw. solange es Scherben gibt. Man kommt ziemlich leicht an gute Steine, perfekt um Wissen und Gold zu farmen. Es gibt kaum etwas zu meckern, außer, dass es halt sehr eintönig ist. Es ist aber halt alles so.
     
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Herzog

    Gehört zwar nicht "nur" zum Event aber eben auch. :)

    In den Grotten die Goblins ... sind die ausgestorben ??? Selbst die Gebietswächter und die einzelne Truhe die man kurz bekämpfen muss haben Seltenheitswert. Zu ca. 80% nur die Amphoren.

    Soll das so sein in Zukunft ?
     
    pommfritz gefällt dies.
  19. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Boardveteran

    Jetzt, wo ich fast durch bin, knapp 1600 FS fehlen noch, mein Abschlussfazit.

    Gut ist:
    Die Menge an Steinen, die Droprate der Uniques (ich musste aus Platzgründen massenhaft einschätzen), gute Runen auch aus den Kisten( insgesamt 17 Stück), der Inhalt der Kisten in der Arena und beim Boss, Droprate der Herzen ist auch ok, Tonnenweise Glyphen, Stärke der Bosse auf den Modi auch ok, Zusatzfortschritt in der Grotte, und noch viel mehr.

    Neutral:
    Droprate der Bossschlüssel, die könnte ein kleines bisschen besser sein.

    Negativ:
    Droprate der Federn, Asar-Bug in den Grotten,

    Alles in allem ein deutlich besseres Event, als ich befürchtet habe. Nach dem was BP mit den vorherigen Event veranstaltet hatte hab ich eine Katastrophe erwartet, aber nein, es ist gut spielbar. Selbst für Leute mit nicht ganz so viel Zeit, die nur maximal 2 Stunden Spielzeit am Tag haben schaffbar. Ich bin mit meiner knappen Zeit fast durch und hätte noch 7 Tage Zeit.
     
    pommfritz gefällt dies.
  20. Thobsen197

    Thobsen197 Nachwuchs-Autor

    Die Truhe hab ich öfters mal,die Gebietswächter sind ziemlich selten anzutreffen und der Goblin (ich weiß schon gar nicht mehr wie der aussieht...:eek:) ist in der Tat scheinbar ausgewandert (anderes online-Spiel oder ab nach Mallotze,weil's in den Grotten zu nasskalt war...:p)...
     
    pommfritz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen