Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Puhhh lange Nächte hab ich hinter mir (weil es Nachts tatsächlich des öfteren geklappt hat mit dem reinkommen)

100 runs gemacht 2k Scherben verballert (200 davon gehen auf euer Konto)
    Und endlich hab ich den Bären beisammen.

Wenn man mal von dem Frustfaktor Verbindungsabbrüche absieht ein wirklich gutes Event.
    So bin ich gar nicht sauer, soviele runs gebraucht zu haben, da es eben noch einen haufen an Draken etwas Gold und eine gehörige Anzahl Glyphen dazu gab, so hatte man wenigstens nicht das Gefühl seine Zeit völlig zu verschwenden (wie bei manchen anderen Events)

Naja das Problem lags und Verbindungsabbrüche steht leider trozdem noch im Raum und eiegtnlich erwarte ich hier mindestens eine Entschuldigung und einige Scherben zurück, alles andere währe eine Frechheit.

z-Feronia-z gefällt dies.
  2. killer_rabbit

killer_rabbit Foren-Grünschnabel

OMG - eine Runde gespielt, 5 Bosse gelegt und das soll man x-mal machen?
    Ne danke, ist mir zu dämlich. Dafür bin ich wohl nicht hohl genug.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was mach ich falsch? :confused:

RedCurry und z-Feronia-z gefällt dies.
  4. Ullebär

Ullebär Laufenlerner

Hier mal die Ausbeute, nur 1 goldene Kiste lächerlich. Immerhin sind Legis ganz gut gedroppt. Aber mit 20% wahrscheinlichkeit auf eine goldene Kiste auf Hard kann einfach nicht sein.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol

6. Gummiball

Fazit:

alle 680 Sphärenscherben weg, bin pleite
    4x Halsband, 2x Augen, 0x Bienenstock, 0x das letzte (ka was das ist xD)

Nebulas insgesamt: 6x bei Normal, 4x bei Hard (macht insgesamt 126 verschwundene Sphärenscherben)

Ich bedanke mich natürlich herzlichst für den letzten 30-Sphärenscherben-Bonuscode :rolleyes:

Ansonsten mal wieder danke für garnix

Achja und Gratulation an den Level 10er in Kingshill mit dem normalen Reittier und dem vollständigen Bearach Begleiter

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....jap,da staunt selbst der Papst,was hier alles möglich *IST*!!!!
    BP rafft es noch nicht einmal,das SIE durch den EP-Block Verluste machen.....oder doch?*sprich Gaukler,Glücksspähren,etc.* ;)

Gummiball gefällt dies.
  8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lev 10? is das ecent auch verbugt damit mann solte es doch erst am lev 20 spieln könn

9. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Das erste Event das ich zumindest abschliessen konnte in angemessener Zeit(und weil keine zu groben Schnitzer drin waren wie sonst).
    Die Drops fand ich ok, hab auch nur 3 von 4 Pet Teilen bekommen und 450 Scherben verbraten, aber insgesamt war der Gegenwert stimmig meiner Ansicht nach ( soviele pinke und orangene Items hatte ich in den letzten 25 Level zusammen nicht gesehen ) .

10. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Mein Fazit zu diesem wirklich seit langem gelungenen Event. Und ganz klar bitte gewisse Dinge aus diesem Event fürs wiederkehrende Sternengold Event aufnehmen:

- Droprate im schweren Modus war endlich mal in Ordnung und hat Spaß gemacht (das sollte in das Sternengoldevent einfließen)
    - hab gut 1,1k Scherben auf den Kopf gehauen und alles komplett bekommen, was ich wollte -> Begleiter komplett (eigentlich 2mal) und vor allem 5x Peridots für meinen Mantel raus geholt YAY :cool:
    - ansonsten sehr viel Spaß mit vielen verschiedenen Gruppen-Konstellationen gehabt
    - Andermantpreise für Eintritte, wenn die Scherben mal ausgehen sind akzeptabel (hab ich ebenfalls Gebrauch von gemacht, um dem ein oder anderen noch durch sein Event zu helfen)

- im großen und ganzen ein absolut gelungenes Event, dass mal endlich wieder Spaß gemacht hat :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
    Saabia, Ampiria und Secour gefällt dies.
  11. Gummiball

Kann auch Level 20 gewesen sein :D Habs mir nicht so genau gemerkt, aber es war auf jeden Fall sehr low.

12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Abgesehen davon, dass man mit l20 kaum Sphären hat und daher reichlich Eingänge kaufen muss, ist das nix besonderes, da das Event extrem leicht ist. Man muss nur stumpfsinnig genug sein, um den Quatsch oft genug mitzumachen.

Amokmika gefällt dies.
  13. Kingfrog

Kingfrog Forenexperte

Nach etlichen Runden Event (durchgespielt) Bin ich folgender Meinung: Das Event ist vomSpielspaß ganz gut und hat auch einige Herausforderungen auf schwer. Was mir gar nicht gefällt ist der Scherben verbrauch 9 scherben für normal und 18 Scherben für schwer ist echt lächerlich, wenn man in den Zwischwelten im Schnitt 3-4 Scherben erframt. Also entweder die Droprate auf den Maps erhöhen oder den Eintritt für leicht auf 5 und für schwer auf 10 senken. Mit der Meinung steh ich wohl nicht alleine. Das zweite was ich kritisieren muss ist die Droprate der Teile vom Bären wie auch sehr viel andere habe ich manche Teile 3 mal und eines gar nicht bekommen. Also BP mal endlich eine fähre Droprate für alle. Das dritte was ich kritisieren muss sind die vielen Abstürze.

Und jetzt noch was wie kann es sein das Leute die ordenlich payen bevorzugt behandelt werden beim Support ???? Das ist mal ein Tatsache ein Gildenmitglied ist vor dem aufsammeln das Spiel abgestürzt, so das er das unique nicht einsammeln konnte und siehe da was kam als Antwort vom Support man würde sich darum kümmern das er es erhält. Solche Antworten erhalte ich leider nie von denen sondern nur es tut uns leid daran können wir leider nichts ändern. Zahle ich nicht genug weil ich solche Antworten erhalte ??? Reicht ein premium Paket nicht aus so das man Hilfe vom Support erhalten kann. Was ist mit den no payern ???? Denen wird wohl demnächst verboten den Support anzuschreiben oder wird der Button für den Support bei denen demnächst abgeschafft ???? Es kann nicht sein das nur derjenige der genug zahlt auch wirklich Hilfe erwarten kann.

14. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

So Fazit: ca 400 Scherben verballert je 3 mal Kralle und Halsband hab ich heute den Bären zusammen bekommen. Gestern war ich mit dem Fortschritt fertig.

Ragesteine könnt ich nu 2 ma craften hatte ja schon 5 leider verliert man Krit Schaden, würde die glatt wieder entkräften, leider geht der net. Speed blieb aber also alles noch ok.

Hab für mich entschieden, die goldenen Kisten sind zu teuer also nur 2 versuche gestartet. Einmal den peridot, der mir völlig am a vorbeigeht, na ja könnte den craften
    .

Funfaktor na ja eigentlich ok.
    Doof bei Khalis in schmerzhaft funzte die Map nicht.
    Ansonsten n nettes Event. Nur recht teuer wenn man nur 2 Tage frei hat.
    Dachte na toll wird wie beim letzten Mal mit der Medusapuppe da bekam ich nur 2 Teile.

+ man kann solo in einfach alles packen
    + kurzzeitiger funfaktor
    + es dropt Gold und Items zum verkaufen

- teuer wenn man in die schwere Map geht, mühsam erfarmte Sphären reduzierten sich extrem.Scherbenverbrauch zu hoch.

- Schlüssel zu wenig. 1 bei normal 2 bei schwer, sorry bei schwer sollten wenigstens 3 droppen.

- Die goldene Kiste sollte zusätzlich da stehn.

- Eingang kaufen war verbugt

15. Secour

Secour Stammspieler

Bissel schade mit dem Event Pet ist die "Optik"... Spiele das Game hier auch weil mir die Optik gefällt... Glaube die Optik verzeiht sogar immer wieder andere Unzulänglichkeiten... Den Schadenswert von dem Honigbär könnte ich auch brauchen... Nur dass Er so nah auf einem drauf steht und die Lanze mit dem Honigtopf ständig meinen Waldi von hinten durchbohrt... Finde ich nicht so toll, ein unloyaler Kerl.... Habe noch nen Lebens 5 % pups Drachen... Keine Ahnung ob´s riecht, nur sonst tut Er mir nichts und die Optik stimmt.. Darf also bleiben der Kerl.... Event hat aber schon Spaß gemacht und wurde auch Zeit... Mein Waldi hier, mein Hund und na klar ich hatten ja fast schon Eventdepressionen ;-)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  16. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

schön, dass das Event doch bei dem ein oder anderen Spieler positiven Anklang findet.:)

@ Gummiball:

Wenn du diese 4 Halsbänder an einem 30. Februar bei Vollmond an dem Ostern und Weihnachten zusammenfallen craftest,
    erhältst du was gaaaaaanz Tolles.:rolleyes: Bestimmt!:D

Dies sollte eigentlich nicht möglich sein. Wir haben es mit einem Charakter level 10 ausprobiert und konnten aktuell keine Möglichkeit finden, wie ein Charakter mit einem Level unter 20 an diesem Event teilnehmen können soll.

@ Satansmagic:
    Was genau meinst du damit? Kannst du das bitte etwas erläutern?

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Event & gute Drops!

LG Myantha:)

17. Talanvor

Talanvor Laufenlerner

Mein Feedback zum Event: Endlich mal ein gutes Event. Viele Draken viel Gold viele Glyphen. Nur den Bär hab ich mit keinem Char bekommen. Andere wiederum Bei allen Chars wärend des fortschritt sammelns.
    Da hätte ich mir mehr ausgeglichenheit gewünscht. Aber wenn beim nächsten mal wieder auf den Bär gespielt werden kann, dann werden den auch die anderen bestimmt fertig bekommen. Super gemacht.

Das einzig negative an dem Event sind die Heulsußen hier im Forum die mit nichts zufrieden sind. Euer ständiges rumgemoser, geheule, gejammer kann einem auf den ...Piep... gehen. Leute löscht einfach das Game und haut ab. Ihr labbert zum grossteil nur unkonstruktiven Müll.

Und an BP: Bugs beheben, fehler die schon lange da sind endlich beseitigen!!!!!!

18. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Wir sollten davon ausgehen, dass es die fehlenden Teile der Bearach-Puppe in entfernter Zukunft ebenfalls beim Gnob zu erwerben geben wird.

DANKE dir für diese klaren Worte. Gibt es nichts hinzu zufügen. *BIG THUMBS UP* :)

Talanvor und Saabia gefällt dies.
  19. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

wenn ich das so lese, kann ich ja froh sein, dass ich nur 1400 Scherben benötigt habe, um den Bären zu bekommen.
    Aber nun könnte ich mir in den Südpol beißen, der bringt nicht wirklich viel. Meine alten Pets und die richtigen Skills eingestellt bringt mehr:(

20. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Und schon wieder so schoen nachgefragt-der Bug wurde hier bereits mehrfach erwaehnt. Man bekommt echt den Eindruck das du hier nicht richtig liest. Wie kann man hier Mod sein wenn man das Spiel nicht spielt?! Diese tausendfache rumgeklicke um einen Zugang zu bekommen hat JEDEN genervt der das Event gespielt hat. Logge dich doch bitte einfach ein und kauf dir einen Zugang ...wenn du 9 Scherben hast..sonst einfach 1 Stunde farmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.