Feedback zum Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" (Mai)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Würde dir gerne einen von meinen 3 Pets schenken, denn die Designer raffen das einfach nicht, Balance ins Spiel zu bringen.

Wer viele Realm Frags besitzt (+2k), ist ganz klar im Vorteil bei diesem Event...18 Frag für einen Zugang, den ich in
    max 5 min. mit ner 3er Truppe hinter mir bringe, ist einfach OP teuer.
    Da hilft auch kein geiziges Geschenk wie diese 30 Frags vom Bonuscode.

5 für die einfache Map und 10 für die "schwere" wäre akzeptabel gewesen obwohl ich trotzdem der Meinung bin, dass die Frags komplett aus dem Spiel herausgenommen werden sollten.

dittrisch und Gummiball gefällt dies.
  2. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Ok, Event abgeschlossen.
    Positiv:
    • keine langen Wege zum Endboss.
    • hat Spass gemacht.
    • für mich, keine lags, keine bugs.
    • Puppe erhalten.
    • da ich noch 3 Kisten a 1000 Scherben im Keller habe, no Problem.
    • Die Ausbeute im Event war gut. Legendäre, pinke, stones alles prima.
    • Die Belohnungen im Fortschritt des Events waren ausgewogen. Stone, Emote, Juwel.
    • Zeiraum klug gewählt über Wochenende und Feiertag.
    • Zeitraum und Ziel ausgewogen. Abschluss des Events gut erreichbar.
    Negativ:

• Haben nur hart bespielt, trotzdem keiner hat eine goldene Kiste gesehen. Ergo Wahrscheinlichkeit zu finden nicht 22% sondern 0%.
    • Viele haben kein Puppet erhalten, was ich als nicht fair betrachte.
    Fazit: Bis auf das viele kein Puppet erhalten haben, Daumen hoch für dieses Event.

Secour gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

drop rate um 10k% erhöhen reicht schon dann kann mann auch alle events spieln aber dann kauft keinner mehr

4. JohnGatsby

JohnGatsby Großmeister eines Forums

Gelungenes Event? Miese Dropprate der Scherben...Immer wieder rein um die Bosse zu legen und dann nur 10 nadeln nach unzähligen Runs hintereinander? nee fand das ziemlich ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Mai 2016
    sopor_aeternus gefällt dies.
  5. Secour

Secour Stammspieler

So, 3 k Scherben verballert und ich will immer noch weiter machen... Das Pet habe ich schon... Bin ich also doof ? Ne, wenn ich sehe was ich an Draken und Gold und Zeug für den Ofen kassiert habe... Also so,bin ich aber gerne so doof und haue heute alles an Scherben raus was ich noch in die Finger kriegen kann.... Vielleicht bin ich der super Glückspilz, in der Stillen Wasserbucht schaffe ich um die 100 die Stunde, das schon seit Wochen, sonst hätte ich keine 3k von gehabt zumal ich auch alle anderen Events mitgemacht habe bis auf den Sternengold***** .......

Daaniel2 und d3lph1c gefällt dies.
  6. JohnGatsby

Wieso 4 mal das Halsband? oO...4 Teile vom begleiter rein und fertig..

7. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Um es kurz zu erklären,
    wenn man den Thabo anklickt dann den gewünschten Eingang zum Event wählt muss man ja nochmal klicken um die Scherben abzugeben. Wo man sonst im Normalfall dann die Scherben bekommt. Dies geschah nicht. Ich musste Tabor verlassen dann wieder anklicken und erneut das Teil holen durch anklicken. Erst dann war der Eingang im Inventar.

Ist nichts Großartiges aber es nervt doch wenn man mehrere kaufen will

8. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

HaHa ... Lachflash... Event beendet nur 3 Teile vom Begleiter bekommen ... soviel dazu... find ich schick das ganze

frogg1952 gefällt dies.
  9. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Was hast du denn fürn Problem? Hier gehts um Feedback und wenn man das Event blöd findet, dann ist das eben so.
    Natürlich macht man bei Events immer wieder dasselbe aber einfach immer nur stumpf 5 Bosse hauen, ist einfach zu wenig.

Gummiball gefällt dies.
  10. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir notieren und dem Betreiber zu Veranschaulichung weiterreichen. :)

d3lph1c,

Der erste Teil deines Beitrags wurde entfernt. Hier entwickelt sich ja so langsam auch eine echte Liebelei zwischen euch beiden. :eek:
    Gerne dürft ihr euch auch unterhalten über euer Verhältnis - jedoch nicht in unserem Forum.

Saabia,

Wenn der User schreibt, dass etwas verbuggt ist und man selber im ersten Moment nicht weiß, um was es sich dreht, versuchen wir dieses durch Nachfragen zu erörtern. Das Problem dieser einfachen Nachfrage verstehe ich also hierbei gerade nicht ganz. :confused:

Was er nun genau meint, sieht man ja jetzt an seiner Antwort. Danke Satansmagic :)

Dass es zum Teil umständlich ist und nicht gerade den Spielfluss fördert, wurde auch bereits mehrfach mitgeteilt. ;)

JohnGatsby,

bitte arbeite etwas an deiner Ausdrucksweise. Hier wurde nun etwas mehr dazu geschrieben.

Weiterhin viel Spaß und gute Drops! :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

Gummiball gefällt dies.
  11. Respectarum

Respectarum Aktiver Autor

Interessanter Weise diesmal keine Lags oder Freiflüge gehabt, im großen und ganzen ein wirklich gutes Event und zügig machbar fix durch gewesen.

Viel Gold und Glyphen (Draken auch aber unwichtig bei der Lotterie) erspielt positiv.

3Dinge die mich allerdings gestört haben.

Der Unterschied wer wie lange für den Bären gebraucht hat. Ich Glückskind war nach 18 runs fertig und hatte ihn, ein anderer bei uns in Gilde nach 39 runs immer noch nicht, dies führt zu Frustation bei den Spielern sollte geändert werden.

Das andere was mich gestört hat, ist abgesehen davon das 18 Scherben nun wirklich zu viel sind, das es nicht immer Reibungslos bei Thabo ablief, mußte ihn mehrfach anklicken um wirklich einen Zugang zu erhalten.

Positiv bei Balor war immer eine goldene Kiste, genervt hat aber der Herold der dort mit rumgesprungen ist, nicht nur das er meiner Meinung nach schwieriger war als Balor selbst, nein er spuckt nicht einmal was aus.

Talanvor und .Fantasya. gefällt dies.
  12. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Eins möchte ich allerdings noch los werden zum Weiterleiten durch die Moderatoren. Das wird es in Zukunft glaube bei jedem Event geben, dass durch Spährenscherben finanziert wird. Und da erwarte ich auch von den Moderatoren OHNE wenn und aber, die Weiterleitung (bei jedem dieser Events und wenn ihr das 1000x meldet!).

Es muss möglich sein 5x Tickets auf einmal zu erwerben. Ich möchte mit 10x Tickets nicht übertreiben, daher die Bitte um die Möglichkeit 5x Tickets erwerben zu können. Die Möglichkeit nur 1x Tickets zu erwerben soll natürlich weiterhin bestehen bleiben.

Aber dieses stumpfsinnige rumgeklicke beim Ticketkauf leuchtet mir noch nicht ganz ein. Weiß gar nicht, wer für diese Entscheidung verantwortlich ist. Derjenige hätte sich unter meiner Führung schon nen neuen Job suchen dürfen.

Saabia und semen470 gefällt dies.
  13. wuschelkopf

wuschelkopf Fortgeschrittener

Also hier mal mein Feedback.

Gutes Event ist man schnell durch gibt gut gold und Draken. Schöne Abwechslung und auch Pet ist super.

Negatives meiner Meinung nach:

1. Kostet zuviele sphärenscherben

2. Die dropprate von den pet teilen zu unausgewogen. Ich nach 10 runs hatte ihn (war nichtmal mit Fortschritt fertig^^) Partner von mir hat ihn immernoch nicht nach 3 Tagen 2 Teile davon 60 mal krallen 1. mal haslband :rolleyes:

3. Die goldene Kiste für 10 Schlüssel ist zu teuer. Meiner Meinung nach ist das was drinne ist zu wenig bekommt man mehr durch die kleinen Kisten.

Ansonsten super Event. Laggs usw. kann ich nichts sagen hatte keine. Meine 2 partnerr hatten allerdings häufiger Nebula error^^

lg

.Fantasya. und Ampiria gefällt dies.
  14. JohnGatsby

Dann rate ich die zu einem Runden Keks damit du die Ecken abbeissen kannst

P.S dieses Wort mit Sternchen ist ein ganz normaler Umgangston was man auch im RL benutzt...willlste mich da mit Sternchen beschmeissen?

15. Strega1

Strega1 Nachwuchs-Autor

Liebes BP team, ich würde sagen .. stellt alles richtig ein auf eurem Server, somit gibt es keine Beschwerden und sicherlich keine für euch ( wie bei Kleinkindern) :) Sternchenwörter. Denke mal hier sind vorwiegend Erwachsene die hier spielen .. sieht man auch an den Prem oder Deluxe die solche Sternchen durchaus vertragen. Vielleicht solte Ihr euer Augenmerk mehr darauf richten , damit wie oben genannt alles richtig stimmt mit den drops usw. Mich zb nervt es tierisch daß mein GRP bonus nicht immer nach dem port da ist und ich somit wieder neu einloggen muss, oder mal ein Event spiele und die drops zb von pu nicht komplett habe. Wie oft soll man denn dann dieses Ding machen um einmal den Begleiter zzu bekommen?????
    Also weniger an den PROFIT den ein Server bringt denken sondern daran daß die Gamer auch zufrieden sind

.Fantasya. gefällt dies.
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Ach, so einfach ist das? :rolleyes: Na dann :D

Das mit den Sphärenscherben wird ja nun auch schon etwas länger bemängelt. Am Anfang war ja für diesen Monat sogar noch Wüste der Essenzen geplant, ich denke mal, dass das dann Anfang nächsten Monats kommt. Mondevents mach ich schon seit 2-3 Monaten nicht mehr mit, weil es sonst zu knapp wird mit den anderen Events, die nun alle noch Sphärenscherben kosten.
    Mal schauen wann diese Thematik oben bei Bigpoint ankommt. Für mich sieht es jedenfalls momentan so aus, als könne ich bald nurnoch jedes dritte Event mitmachen.

.Fantasya. gefällt dies.
  17. Zanshin

Zanshin Aktiver Autor

Hallo,
    um es kurz zu machen, Schrott für mich.
    Scherbenkosten zu hoch.
    1x goldene Kiste gehabt, gleich am Anfang wo man die Wahnsinnsstückzahl von 10 noch nicht hatte.
    49 Runs, a 65 Fortschritt bis auf 9 x da gab es ca. 30-50 Fortschritt mehr.
    Kaum Fortschritt (6x a 20) aus den Kisten. 4x den Flügel für die Puppe bekommen, sonst keine Teile,
    kaum Edelsteine.

18. Thorhammer72

Thorhammer72 Foren-Grünschnabel

Ich könnt auch nur *** bisher 16 k adamanten verballert weil man vor lauter events nicht wirklich zum famrnen kommt dann 1 mal in 35 runs ne goldene wo man noch keine schlüssel hattest also für 6000 10 gekauft und dann nur teil bekommen was man schon hatte.... Habe bisher je einmal den Bienenstock und die augen 7 mal die verdammten krallen aber das halsband dropt natürlich nicht... Mal gespannt ob man sich die fehlenden Teile irgendwann kaufen kann würd ja sogar draken dafür opfern

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2016
  19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Heute noch paar Sphärenscherben zusammengekratzt und das fünfte Halsband bekommen. :D

Das kann doch nur ein Scherz sein. 700 Sphärenscherben für 2/4 Petteile...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Zufall ist ^^

20. -Kerbarus-

-Kerbarus- Junior Experte

So, also hier mal mein Feedback:
    6x die Krallen bekommen
    4x das Halsband
    1x den Bienenstock
    Was mir fehlt sind die Augen, brauch ich auch nur ein einziges Mal... aber ehrlich ? Was man da an Sphärenscherben braucht geht gar nicht. Ich habe mehrere Stunden gefarmt allein heute für 3,5 Eingänge in den Circus (HEUTE !!) und was kriegt man ? Ein Teil das man schon mehrfach hat, SUPI
    Insgesamt 12k Andermanten ausgegeben für Schlüssel, habe auch Eingänge gekauft weil ich keine Lust mehr hatte stundenlang für 3-4 Sphären die Maps abzugrasen. Eine einzige goldene Truhe gehabt (hauptsächlich dafür die Andermanten gekauft) und was bekommen ? Ratet mal ...

Ich war in einer Gruppe. Wisst ihr wie das ist, wenn man laufend Teile bekommt die man schon hat, die anderen Gruppenmitglieder aber suchen ??? und umgekehrt ? ...
    Wo ist da die Fairness ? Morgen ist das Event zu Ende, meine Sphären sind das schon länger und meine Nerven auch. Ist schade, dass die Fairness wiedermal auf der Strecke geblieben ist. Bei der Medusa war es doch auch schon so. Habe 3 von 4 Teilen im Inventar... die vom Bären werde ich diesmal nich aufheben, kommt ja doch nicht wieder... schade. Wochenende vorbei, hätte man seine Nerven schonen können wenn man das Event garnicht erst angefangen hätte.

Schöne Grüße an die Entwickler von BP.
    Bringt mal nen bischen Fairness rein und lasst alle Teile gleichmäßig für Alle droppen und nicht so. So machts keinen Spaß.

gefrustete Grüße
    -Kerbarus-

Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.