Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

captom72 Aktiver Autor

Nach dem letzten Event finde ich es schade das ich den Achatschuppen Drachen wegwerfen kann, da ich Ihn schon habe ! Könnte eine Belohnung nicht trotzdem bestehen ?! Könnte man Ihn nicht auf der Werkbank craften (züchten) zu einem Goldendrachen ?! Oder könnte man Ihn nicht evl. verkaufen ?!

2. IcK

IcK Foren-Graf

Ich habe den Eventfortschritt schon längst gepostet...
    Ich war viel eher fertig als du...
    Naja aber glaub mal was du willst..
    Bist halt nur nen Gummiball.. Rund.. aufgeblasen und innen nur Luft.

3. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

heut mal wieder bissle Circus gewesen...einen unnützen Mage dabeigehabt der kein Plan vom kämpfen hatte - der hat in 3 Runs die Puppe zusammen gehabt.
    Die 2 die die Arbeit gemacht haben 0 Teile - nunmehr seit 46 Runs Medusa fehlt also immer noch das letzte Teil
    Aber wen störts, Puppe ist nicht wirklich zu gebrauchen bzw haben die ja nun genug:D

GrannySmith gefällt dies.
  4. GrannySmith

GrannySmith Ausnahmetalent

Habe 3 teile gehabt v. vorigem Event nach ca.30-35 Runs dann irgendwann das letzte Teil gedropt, andere haben/hatten es in in 1 Run voll oder 3-4 Runs--->> komische Logik/Dropverhalten

.Fantasya. gefällt dies.
  5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Glaub mir, ich bin lange genug hier im Forum aktiv um ungefähr einschätzen zu können, wann und wie hier mit solchen Zahlen übertrieben wird.

Danke für die Definition, aber ich weiß selber was Gummibälle sind.

6. IcK

IcK Foren-Graf

Tja wenn du lesen könntest, wüßtest du das ich disbezüglich ein Bild gepostet hatte...
    aber naja..
    was anderes habe ich von dir nicht erwartet.

Und Sigri Hard machen wir heute schon seit 9 Uhr früh...
    kannst dir ja ausrechnen wieviele Runs das sind mit einer Gruppe...
    Und es gab nur 2x Circus... bis zum jetzigen Zeitpunkt.

7. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Mal abgesehen davon, dass ich eure Diskussion extrem OT finde, beweist ein Bildausschnitt gar nix :) Den könnt ich mir jetzt auch kopieren und behaupten ich wär gleich weit :)
    (P.S.: Respekt an Gummiball für die Geduld und den Glauben daran, Menschen noch etwas Logik vermitteln zu können :D)

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Wenn man liest wie fleissig du bist, dann müsstest du bei sovielen Bossekills das hier seit langem übertroffen und das doppelte an Portalen überhaben:

-----------------------------
    Kleines Feedback:
    Event war ganz gut. Super dass man auch Gorga, Herold und Sigrismar für den Fortschritt machen konnte.
    Von den Belohnungen waren die Edelsteine ganz gut und vor allem der Edelstein der für den Helm ist. Vielen Dank dafür! :)

Schade das es diesesmal nichts neues im "Circus..." gab, so das es auch für die Spieler, die das Pet letztesmal schon bekommen haben, es einen Grund gab, wieder erneut reinzugehen. Sehr coole Idee übrigens, das man alle vier Bosse gleichzeitig auf einmal rufen kann... :)

Dieses Bosse-Event war auf jeden fall viel besser (durch die neue Quest mit den 3 Bossen) als beim letztenmal und mal schauen wie das nächste so wird. Mit Khalys, Mortis und so wäre es auch ganz cool, wenn es für das nächste mal Quests gibt (muss dann ja auch nicht viel Fortschritt geben, aber je mehr verschiedene Quests, umso mehr Abwechslung). :)

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2015
    Gummiball gefällt dies.
  9. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Aber musst doch gestehn der war gar nicht schlecht vom IcK ...musst ich ja echt schmunzeln ;o)

10. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

11x Gorga easy...4 x circus....1x 22 cyanit<---))..aber der Circus is einfach nur lahm....und langweilig

11. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ey leute haabe heute 10000 destrusnxnfk gemaaht 0 eingamg wie kan dass seihn ????!!!

Das ist ein forum und ihr seid echt albern

@IcK ***

Damits nicht Ot wird

Event super !
    Die 3er quest macht richtig Spaß
    viel Abwechslung und man kann gleichzeitig glyphen und event eingänge farmen
    Und helfe vielen kleineren und kann schön meine essis verbraten :D

Negativ :

Die letzten 3 Belohnungen sind für die die das schon haben unbrauchbar

Lg :)

@Melanie

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Juni 2015
  12. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Leider musste hier geputzt werden. Bleibt beim Thema, also Feedback, und beendet die gegenseitigen Unterstellungen und Vorwürfe. Ich würde ungerne Punkte verteilen, aber wenn das so weitergeht, dann bleibt uns nichts anderes über.

Das ist ein Feedback Event und keine Plattform für Beleidigungen!

LG

Chilan

13. Gummiball

Zum Glück hab ich rechtzeitig einen Screen machen können XDDD

14. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Wäre schön,wenn wieder mal der grüne Drache kommt.

15. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Warum kein gelber? gestreifter? Man muss doch nicht ständig das selbe Vieh nur in einer anderen Farbe bringen:rolleyes:
    Schön fände ich wenn ein NEUES Reittier kommt (Damit meine ich bei JEDEM bdu-Event ein komplett anderes :)

Thomaton, .Fantasya., FAiLX und 2 anderen gefällt dies.
  16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

klar das du mit sonner aus sage kommst
    es dropt nicht bei jeden so wie bei dier
    akzeptire es doch das die drops hir BP ab hängig siend wenn BP nicht will das du was beckommst dann beckommste nix

17. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

stimmt voll und ganz...bp hat bestimmt eine ganze armada an programmierer um hunderttausende spieler zu beobachten und einzeln die droprate anzupassen :rolleyes:

was für ein schwachsinn

Gummiball gefällt dies.
  18. Gummiball

Das liegt an der sogenannten - von den Mods geliebten -"Blacklist". Nie davon gehört? :rolleyes: :D

19. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Ich frag mich immer wieder, warum man ein Spiel spielt, dass einem a) eh keinen Spaß macht weil alle Events, das Elo, das PVE und die Leute doof sind und b) eines, bei dem man ach so diskriminiert wird. Entweder haben hier manche ne masochistische Ader oder das Münchhausen-Syndrom und es ist in Wahrheit gar nicht sooooo schlimm

Saibot gefällt dies.
  20. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Darf ich den Screen mal sehen?:rolleyes:

Event ist Langweilig, auch mit 3x3 Bosse

Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.