Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

hast du reiserationen zu dragan oder nur zugänge?

da musst wohl unterscheiden drin ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich war gestern, mit kurzer Unterbrechung, von vormittags bis abends bei den Bossen und habe genau einen Zugang bekommen.
    Es frustet ehrlich gesagt, wenn man von den Gruppenmitgliedern häufig "Circus", "Legi", "Unique" im Chat liest, während man wie fast immer lila und blaue Items einsammelt.
    Vierzehn Mal konnte ich seit Eventbeginn in den Circus.

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Super Run, Glückwunsch:). Besonders lustig fand ich die Disskussion über New... bei euch im Gildenchat:cool:

ErikvonFinstermoor und MadButterfly gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na haste einfach nur pech wie hier immer gesacht wierd
    aber mit 14 zugängen biste schon besser wie ich bedient

hab das event mit 3 chars komplet gemacht mit 3mal3 bossen kiln quest wie oft ich jetzt bose gekilt habe kann sich jeder ausrechnen und ich hab mit allen 3 chars gerade mal 9 zugänge beckomm

.Fantasya. gefällt dies.
  5. MadButterfly

MadButterfly Nachwuchs-Autor

Der Speed :eek: Da werd ich ja neidisch. Was hast du für einen abartigen Speed?:D

6. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Hallo,
    ich spiele auch einen Magier, darf ich dich mal fragen was für einen Stab du hast?
    Und welche Steine du in deinen Stab/Fokuskristall verwendest?

7. Doleto

Doleto Forenanwärter

Aber aber liebe leute ^^ genau die geschichte mit LA MISERABLE drops von Circus Portalen hätten wird doch letztes mal genau so gehabt , wer nicht faul ist kann es in forum nachlesen," Wenn er /sie mag und zeit hatt".Später haben die doch die "Drop rate" nach oben gemacht .Also und warum haben wir heute wieder die problem ?Aber ganz einfach bei Event wurde ja nix geandert nur die 4 Bossen nicht einer wie letztes mal ,und Quest mit Sigri Herold und Gorga für lv 45 . Und rest genau so geblieben wie er war ^_^ und wen die "Circus Drop rate" einfach übernohmen war von letztten Event ,was bekommen wir ?Genau ein Hamburger Cola und Pomes bitte )

8. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Hallo, woher wisst ihr das die Puppe für alle zählt und nicht nur die Widerstände einer einzelnen Person ( die mit der Puppe ) senkt?
    Wir haben heute 3x3 gemacht und einer von uns hat eine Puppe dabei gehabt, jetzt sieht man aber bei anderen Spielern ( zum Beispiel ich der die Puppe nicht hat ) kein Zeichen unten das die Widerstände verringert wären und auch die Bosse haben keinerlei anzeichen dafür.
    Also woher wisst ihr das es auch für andere Spieler reduziert wird und nicht nur für den Hauptchar der die Puppe hat?

Falls das wirklich für alle zählen sollte, wäre es schön, wenn man das ändern könnte, so dass jeder sieht das die Widerstände für alle um 5% gesenkt werden.

captom72 und .Fantasya. gefällt dies.
  9. znoog

znoog Kommandant des Forums

Weil dazu nach dem ersten Event, bei dem diese Puppe erhältlich war, schon Stellung genommen wurde:

Es wurde auch von einigen Spielern getestet - gleicher Thread, wenn ich mich nicht irre.

LG

znoog

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  10. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Dann wäre es mal nett, wenn das auch bei allen Spielern angezeigt werden würde, das die Puppe wirklich bei allen Mitspielern funktioniert.

.Fantasya. gefällt dies.
  11. Turmegil

Turmegil Forenbewohner

You made my day :D:D:D

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wann der nächste Weltuntergang stattfindet und was die Amerikaner in Area 51 verstecken.

Gummiball, .Fantasya., Krucetor und 2 anderen gefällt dies.
  12. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Wo bitteschön sollte dieser Effekt in deinem Charfenster angezeigt werden? Denn Effekt merkst du nur bei deinem ausgeteilten Schaden.

Die Widerstände in deinem Charfenster sind deine, nicht die deines Gegners.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Gummiball und PugvonStardock gefällt dies.
  13. NurMaik

NurMaik Junior Experte

Genauso wie bei dem der die Puppe besitzt unten.
    Ich meine da wo auch steht: Mentor Bonus, Kostüm usw. ( Das kleine viereckige Kästchen )
    Wenn der Puppenbesitzer diese aktiv hat, sollte es dann unten bei allen aktiv stehen.

14. Sogarius

Sogarius Routinier

Hallo @captom72
    Natürlich ist das Schade für dich, doch nicht jeder hatte ihn schon von letztem Event. Die Verkaufspreise sind natürlich bei Drakensang der "Burner"( * hust hust * ~ Ironie ~ ) doch die Idee mit dem Golddrachen finde ich interessant. Vielleicht könnten sie einen Boss einfügen, der mit Zufall ein paar Teile dropt. Diese Teile könnte man mit dem Achatschuppen-Drachen auf der Werkbank * kostenlos * zusammen fügen. Natürlich würde meiner Meinung ein goldener Drache nicht passen. Zu einem dunklen gefährlichen Drachen passt Gold nicht. Erinnert ihr euch an den Sternengoldevent wo pro Server diese schwarze Norbbär verlost wurde mit den Stacheln und co. ? So was könnt man dann ja als Werkbankergebnis zur Verfügung stellen ( Ein Drache / Achatschuppe / mit schwarzer Rüstung mit Hörnern oder so) Lasst euere Fantasien mal spielen.
    Finde diesen Thread interessant, so dass ich mal länger meine Meinung verdeutlicht habe;)

Liebe Grüße,
    Sogarius

captom72 gefällt dies.
  15. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

Hallo Allerseits,

Hier mal ein kleiner Tipp für alle die, die die Heredurpuppe haben möchten (natürlich ohne Gewähr):

Seit jeher ist es bei DSO so, dass in Events bei kraftbaren Zufallsdrops eines der vier sehr selten dropt (siehe unter anderem die alten Sargon Würfel). Ich hab keine Ahnung wie festgelegt wird welches.

Nachdem ich beim letzten Event von „Day“ gelesen habe, das er ca. 25 Zugänge brauchte, dachte ich mir Day hat sich bestimmt einen Packen gekauft und die Circus-Runs in einem Aufwasch gemacht. Hab dann das Event auch gespielt bis ich im Fortschritt soweit war wie ich wollte und hab mir die restlichen, die ich für 25 Runs brauchte gekauft und Circus-Runs in einem Stück durchgezogen.

Fazit:
    Beim ersten Boss (den gerufen bis er endlich dropt) 3 Runs
    beim zweiten Boss gleiches (das war mein „selten Drop Boss“) hab ich 16 runs gebraucht
    Boss drei und vier droppten dann wieder sehr schnell
    Letztendlich brauchte ich 24 Zugänge, was die Aussage von Day und anderen bestätigt hat.

Habe dies dann auch beim letzten Dragan-Event versucht ( alle erspielten Zugänge für Dragan normal aufgehoben bis zum Schluss und dann in einem Aufwasch alle Dragan-Runs in einem Stück gemacht) und siehe da, die Droprate der Umhänge war gar nicht so schlecht ( 7 Stück/mittlere zweistellige Zugangszahl).

Ich persönlich denke also, dass es Sinnvoller ist diese „Spezial Runs „ zum Schluss in einem Stück durchzuziehen als immer wieder mal 3 – 4 runs zu machen.

Beim jetzigen Modus würde ich es wie folgt versuchen:
    Nacheinander alle vier Bosse rufen bis der erste dropt (würde sie auch immer in der gleichen Reihenfolge rufen)
    Danach die anderen drei bis einer von denen dropt und dies so weiter bis zum letzten drop

Dies alles ist jedoch reine Spekulation, hat mir jedoch ein, subjektiv gesehen, ein anständiges Dropverhalten gezeigt.

In diesen Sinne
    Good fight and drop
    Sabberbiest

.Fantasya. gefällt dies.
  16. -djust-

-djust- Aktiver Autor

-Aporie-, .Fantasya., Alice29 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

sehr schöner run

18. Alice29

Alice29 Forenexperte

19. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Danke für euer Feedback!

Wir könnten jetzt mantra-mäßig euch vorbeten, dass die Zugänge zufällig droppen und es reine Glückssache ist wer wieviele Zugänge bekommt. Wer ernsthaft die Puppe will, der muss halt farmen, um die Zugänge zu erlangen. Ich wünsche jedem viel Glück dabei und freue mich für jeden, der am Ende die Puppe zusammen hat.

@NurMaik

Da kann ich nur auf das Posting von Znoog verweisen. Die Wirkung zählt für alle, die in der Gruppe sind.

@-djust-

Glückwunsch! Ich bin tief beeindruckt! Wenn ich das mit meinem Magier machen würde (frisch auf lvl 45), da würden die Bosse eher vor Lachen am Boden liegen.
    Doch! Tolle Leistung!

LG

Chilan

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juni 2015
    .Fantasya. gefällt dies.
  20. captom72

captom72 Aktiver Autor

Ich dachte nur an einen Doldendrachen, den man kriegen könnte wenn man 4x Drachen vom Event : Bezwinge die Unbezwingbaren, auf die Werkbank packen würde. Es könnte auch ein Hellblauer oder so dabei rauskommen, es müßte halt nur ein Besonderer sein. Aber Deine Idee ist auch gut. THX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.