Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähmaschine

Mähmaschine Laufenlerner

Hallo,
    Einfach nur mal für die Vollständigkeit wieso hat der zwielichtige John beim Zwerg immer noch nichts? Hättees da auch den 35er Panzer gegeben oder die Orsha waffe die vielleichtdas einzige wäre wofür man 200.000 anders verlangen könnte von ein paar payerzwergen :D oder auch nur die khalys waffe ? :(

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wird nicht mehr kommen, gab schon ein Statement dazu
    Aber sei froh, das wird nachher jeder berreuen der da was gekauft hat.

FAiLX gefällt dies.
  3. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

Wir danken euch für das Feedback!

@Susi58

Wie schon richtig von Paul geschrieben, wirkt die Puppe nur einfach, also 5 Prozent.

@Mähmaschine

Nach den uns vorliegenden Informationen wird das Angebot nicht für Zwerge kommen. Tut mir leid.

LG

Chilan

4. roxynolem

roxynolem Nachwuchs-Autor

Nettes Event damit mann/Frau seine Puppe fertig bekommt bzw. neue Spieler sie erspielen können.
    Die 3er-Bossquest finden ich klasse.
    Musst nicht extra Bosse für Circus farmen, geht nebenbei. Alle 4 Bosse im Circus legen zu können und nicht nur einen pro Zugang ist ok.

Mira-v: Wenn dir hier fad ist, gibt mehrere Spiele online, einen *** Spielekonsolen mit ner Menge an Spielen.

Allamour und Co: Angemessene Belohnungen für den Event Fortschritt. Ist es euch nicht genug, levelts auf 45, aber denkt nicht,dass es dadurch leichter. Wenn jemand einen PvP- Charakter hochziehen möchte, soll er sich darauf konzentrieren und die Events lassen. Das EP-Blockieren sollte sowie so unterbunden werden.

LG Roxy

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juni 2015
    FAiLX gefällt dies.
  5. semen470

semen470 Forenfreak

Fand das Event ganz ok, nur ein wenig langatmig, kommt wahrscheinlich daher, dass ich mit 2 Chars angetreten bin :)

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass die Devs all die Bezwingequests, die es vor 2 Jahren gab, wieder einführen
    und nicht immer nur scheibchenweise weitere Quests anbieten.

6. marcusgizmo

marcusgizmo Foren-Grünschnabel

huhu an alle muss Leider zum Event Sagen ein bisschen Blöd für die die schon alles hatten aber Nett für alle anderen den die Puppe noch gefehlt hat :)

Würde mich trodzdem mall freuen wenn die Events mall wieder was besonders Ergeben würden

Grüße vom Mænjøú

7. Chilan

Chilan Guest

Der Wunsch nach neuen Belohnungen und neuen Reittieren wurde aufgenommen und weitergeleitet.

@roxynolem

In deinem Posting musste ich leicht korrigierend eingreifen. Bitte achte zukünftig auf die Wortwahl. Danke :)

LG

Chilan

8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das leidige Thema Dropglück. Gibt es das oder nicht? Ich für meinen Teil, kenne mein Dropglück und war extra deshalb beim vorigen Event nicht im Circus, sondern habe mir die Eingänge aufgehoben. Dieses Event habe ich dann fast 2x durchgespielt (habe die Nadeln aufgehoben bis Ende Event) und war dann bei knapp 70 Eingängen für den Circus. Ich möchte gar nicht ausrechnen wieviel Bosse das waren für die 70 Eingänge.
    Nach 62 Runs hatte ich die Puppe. Ich dachte schon die Eingänge reichen gar nicht, als ein Teil nach dem anderen doppelt fiel aber nicht das letzte fehlende Teil. Nach 62 Runs sah es dann so aus:

Es wird sicher Spieler geben, die länger brauchen. Aber die meißten die ich kenne waren eher fertig.

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Ja, habe die Puppe schon beim letzten Event ziemlich in der Mitte des Events komplett gehabt
    und bei dem aktuellen Event hätte ich sie zweimal komplett bekommen.

Das schlimme daran ist, dass ich sie gar nicht verwende...:confused:

10. Chilan

Chilan Guest

@PugvonStardock

Glückwunsch zu der Puppe! Es freut mich, dass es doch funktionierte.

LG

Chilan

PugvonStardock gefällt dies.
  11. AlphaQuex

AlphaQuex Junior Experte

Das Event an sich ist ganz nett. Die Draken erspielt man sich gerne, die restlichen Belohnungen sind -wie immer- mäßig. All das hatten wir schon mal. Der Drache hätte mMn wenigstens einen anderen Anstrich bekommen können. Das man im Circus alle Bosse rufen kann, ist auch eine gute Neuerung. ABER dass Heredur nach gefühlten 1000 runs NICHTS droppt, ist eine Frechheit!!! Da steckt man je 1 Stack rot und dann noch einen Stack lila rein, und raus kommt NICHTS! ***** Dropverhalten, aber das kennt man als 0815 Spieler, der außer Premi nichts reinpayt ja schon. DANKE!

12. Chilan

Chilan Guest

Danke für euer Feedback! Hier wird dann dicht gemacht.

Euch weiterhin viel Spaß ingame.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.