Feedback Feedback zum Event Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Was hat das mit Payer oder Non-Payer zu tun?

apevia und Daaniel2 gefällt dies.
  2. ZeusTTV

ZeusTTV Foren-Grünschnabel

Evtl<-- besseres gear ?

3. -Aporie-

Naja, ob sie sich in der Hinsicht nen Vorteil verschaffen, ist ne grundsätzliche Entscheidung die Spieler treffen, hat aber nichts mit der Eventquest zu tun...

4. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

He he, bei nem BP Spiel nach dem Sinn fragen.....:D
    fabelhaft

dittrisch und sopor_aeternus gefällt dies.
  5. ZeusTTV

ZeusTTV Foren-Grünschnabel

Ich kann sagen das es leichter ist , da ich mit meinem Waldi Rote Gems gekauft habe (inkl. Rote Ess.)

Mir geht es jetzt aber darum das Gorga mit 10 nadeln ziemlich mager bestückt ist als quest Belohnung

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2015
  6. -Aporie-

Da kann ich dir zustimmen :)

ZeusTTV gefällt dies.
  7. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Um das mal mit Chilans Logik zu erklären:
    Durch deinen Level-Up bist du ja viiiiieeel stärker geworden.
    Dir wird es also doppelt so leicht fallen Gorga zu töten als Sigri.
    Somit bekommst du halt nur knapp über die hälfte an Nadeln.;)

Nein ich denke
    das trifft es schon ganz gut

dittrisch, Glaskanönchen und Armando gefällt dies.
  8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Sehr schön dass das Event geändert wurde. Die 3 Bosse bieten dann doch etwas mehr Abwechslung als nur Kristoff farmen und man bekommt nebenbei noch ein paar Glyphen :)
    insgesamtes Fazit fürs Event: Glyphen, gute Belohnungen, viel Zeit (schafft man auch gut mit mehreren Chars), also recht gut gelungen so weit.
    Wenn es einem zu langweilig wird die 3 Bosse zu machen, sind zwischen durch mal paar Runden Destructer auch ganz nett :)

9. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Sehr positiv mit der 3x3 Quest, geht überraschen schnell, 100 Fortschritt in ~6-7Mins, dazu annehmbare Glyphen, keine nervige Stalingradmap, keine nervigen Kreischsägen.
    Gelungenes Event :)

Aemon, Klaustrophobiker, apevia und 3 anderen gefällt dies.
  10. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Aus Sicht eines 45er Chars hast du recht.
    Krass ist es für einen Low-Level-Char:

1.275 in Worten: "Eintausendzweihundertfünfundziebzig" x Heredur killen,
    oder als echte Alternative:
    2.834 in Worten: "Zweitausendachthundertvierunddreißig" x Ragana killen

Liebe Entwickler, was habt ihr euch dabei gedacht !!!
    Man müsste euch zwingen, das Event mal selbst durchzuspielen !!!

Cavit8oR und sopor_aeternus gefällt dies.
  11. Glaskanönchen

Glaskanönchen Forenkommissar

gelungen? euer ernst?
    wenn ich das noch mit den zeiten vergeiche als man khalys hauen durfte...
    völlig unverständlich warum im endlevel nicht khalys und mortis angeboten werden...
    klar, lieber die 3er-quest als stalgard, und trotzdem einfach zum kotzen/erbrechen/übergeben*!!!
    irgendein wort wird ja hoffentlich von bp genehmigt worden sein :p :D

Arutha, dittrisch und sopor_aeternus gefällt dies.
  12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Shit happens xD Die Level 45er kriegen bei der 3Boss-Quest (auf SCHWER) auch nur 11,11 Nadeln pro Run. Hast du jemanden gesehen der sich da beschwert hat ? :D

Mal eine andere Frage: Warum sollte ein LowLevel die gleiche Chance bekommen wie ein 45er ? Dann können die es halt nicht schaffen, na und?

Als ich mit dem Spiel angefangen habe hat es bestimmt ein Jahr gedauert bis ich es geschaft habe mal ein Event komplett abzuschließen und war dann stolz darauf.

Mittlerweile schafft das doch sowieso jeder.

Finde das gut so und hab das bei den letzten BdU Events auch schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2015
  13. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Früher hätte man 5 Tage Zeit für solch ein Event gehabt, unter den gleichen Bedingungen, so das man gegen die Zeit spielen musste um was zu erreichen. Und wenn man dann etwas geschafft und erreicht hat, dann konnte man sich über die betreffenden Belohnungen wirklich freuen, da man wusste das nicht jeder diese Sachen hat bekommen können, da die Zeit um ein Event zu beenden mehr als knapp gewesen ist, selbst wenn man fast ohne Pause dran gesessen hat.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    Gonvolan, Gummiball und apevia gefällt dies.
  14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Aber nur wenn man schmerzbefreit genug ist, sowas stupides und dämliches durchzuziehen.
    Mein Vorschlag für eine 1000-Nadel-Quest: "Renne 8 Std. um Mortis ohne getroffen zu werden"

Heckenschütze, Glaskanönchen und Arutha gefällt dies.
  15. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo an alle,
    Event ist völlig ok und durch die 3´er Quest sogar etwas besser als das letzte mal.
    Auch das die kleineren Level da echte mist questen haben ist meiner Meinung nach da völlig ok für den der am Leveln ist nicht schön für die die gerne im Low-lvl Bereich bleiben passend. Da sehe ich das so wie @Gummiball .

Heißt ja nun auch Bezwinge die UNBEZWINGBAREN und nicht Schubs die kleinen Mobs.

Belohnungen tja sind halt die gleichen wie letzte Mal aber gute und für die die sich durch das letzte Kristoff schlachten gequält haben,
    brauchen ja nur etwa die hälfte des Event Fortschrittes (außer man braucht dringend die restlichen Draken oder hat blöder weise irgendwas davon nicht mehr im Inventar) und das ist dann bezogen auf die Dauer des Events ein Witz und entspannt machbar.

Beim Stein der Rage halte ich es mal wie der Senator Cato stetiges weiterleiten das Karthago zerstört werden muss oder eben

Macht endlich Eventsteine kombinierbar
    hilft hoffentlich.;)

Das man im Circus nun alle Bosse gleichzeitig anklicken kann ist einfach genial und kann sehr lustig sein.
    Besonders wenn man einem in der Gruppe nicht sagt was man vor hat :D
    Da gebe ich auch gerne mal 120 für´s Wiederbeleben aus (kommt ja nun nicht so oft vor:))

mfg Vels

Gummiball, .Fantasya. und Waldschaum gefällt dies.
  16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Achjaa.. Bei Khalys gibts immer 16 Ehrennadeln xD :p

17. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Warum ein Low eine gleiche Chance haben sollte ?
    Weil Frauen mittlerweile auch Hosen anziehen dürfen vielleicht ?!
    Dein Spruch ist ganz schön egoistisch. Für dich mal in der Ich-Form geantwortet, die du so gern anwendest:

Ich habe das Event mit der Kristofer-Tortur mit meinem 45er auch schon durch, habe also auch wie du, liebes Gummibällchen, die Eintönigkeit bereits geniessen dürfen * Köpfchen streichel *
    Wenn man ein Event anbietet, sollte es für allle irwie machbar sein.
    Mach dir die Zahl 2.834 Ragana-Kills mal bewusst ! Und man muss im Unterschied zu Gorga/Herold/Sigri vorher immer noch eine ganz Map queren ! Gern darf es etwas schwieriger sein, aber das hier ist gar nicht zu vergleichen !
    Und apopro gleiche Chancen, Lows sind ja vom Circus, dem eigentlichen Event, ausgeschlossen.
    Hab ich auch kein Problem mit. Da es auch die Diskussion gibt, dass Lows alles hinterhergeschmissen bekommen, find ich diesen Hinweis an BP aber auch gerechtfertigt.
    Dass manche das anders sehen ist mir klar. Aber sollen für Lows die KDW wieder eingeführt werden oder die nicht entfernbaren Edelsteine, nur weil wir das mal so hatten ? ^^

Arutha gefällt dies.
  18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

sry, aber du widersprichst dir irgendwie selber...

es ist irgendwie machbar...über den aufwand lässt sich sicherlich streiten....wer den aufwand nicht betreiben möchte, muss halt auf einige belohnungen verzichten...ist meine meinung und mein zwerg wirds auch schwer haben, das event zu beenden

Gummiball gefällt dies.
  19. Arutha

Arutha Nachwuchs-Autor

Kennen wir ja nun mittlerweile:rolleyes:.

Glaskanönchen gefällt dies.
  20. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich finde das Event nicht übel, auch wenn die Circuszugänge recht selten droppen und mein Char lila, blaue und grüne Items von den Bossen bekommt, während andere auch Legis und Uniques einsammeln. Sie seien ihnen gegönnt, eventuell sind die Monster auch mal bei meinem Char spendierfreudig. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.