Feedback zum Event: Der Aufstieg Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich hoffe doch, dass Sargon auch nochmal kommt, da mir beim letzten Event leider nix gedropt ist und ich außer dem Eventfortschritt nix von der Rüstung habe.

    P.S. Danke Rocket für die schnelle Antwort
     
  2. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Lieber Pug,

    auch für das alte Sargon Event solltest Du nichts wegschmeissen, wenn es Dir wichtig genug ist, dafür Inventarplatz zu benutzen. ;)

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    :)Hallo Rocket
    Dafür habe ich immer genug Platz.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da das Event nun vorbei ist, werde ich diesen Thread hier schließen.

    Wir bedanken uns für eure Teilnahme und hoffen, dass euch das Event (zumindest ein bisschen) Spaß gemacht hat. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Amokmika und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.