Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    hah stimmt jeder miniboss gab mir nur 5 perlen. wusste gar nicht, dass die bis zu 20 rausrücken...das sagt doch einiges...

    kann ich mich ja sogar freuen, dass heredur mir nen zugang gab.
     
  2. ToXxiCraZz

    ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

    Also ich Farme Nachts sehr Gerne weil da die Drop Chance wirklich Hoch ist , ich finde nämlich immer 3-5 Lila Items und Menge Kdw's und Andermant und i-wie ist die Drop Chance der Perlen auch sehr Hoch :D
     
  3. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Willkommen im Club :-(
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  4. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Kann ich zustimmen, es gibt mindestens 2 Mädels hier auf die das nicht zutrifft! :D

    Aber ich hatte mir von dem Kostüm wirklich mehr erhofft. Ja, ich bin manchmal auch oberflächlich oder einfach Ästhetin :p. Antonias Kleid ist ja nun auch nicht wirklich ansprechend, dachte jetzt kommt mal endlich ein annehmbares Kostüm für die weiblichen Chars. Aber nein, mein Char sieht aus wie ne Mutti nach ner 4 Wochen Sahnetorten-Diät. Da gibt es wohl nen Rubens-Fan unter den Designern :p. Wobei es bei den Waldinen noch geht, am schlimmsten sieht es bei den Magierinnen und Drachenkriegerinnen aus.
     
    Fabiman gefällt dies.
  5. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    :D
    Komisch das die Magier die sich über den Draganset Bug beschwerten diesen/ihren Bug nicht erwähnten
    30% von was???
    Wut-Blockwertung-Waffenschaden?
    Alle 3 haben je 30 % Bonus.
    Mich verwirrt das.
    Wenn das alles wegfällt kann man das Set in die Tonne treten.
    Ist das eine Reaktion auf das gejammer der Magier die sich beschwerten das der DK mit dem Set zu stark ist oder warum?
    Kurz vor Eventschluß so eine Meldung,da kommt richtig Freude auf für alle die sich redlich abgequält haben das Set zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    Angsthase und Amokmika gefällt dies.
  6. .Rojin.

    .Rojin. Aktiver Autor

    eins wollte ich unbedingt noch anmerken zum event:
    weiss nicht wie es anderen ergeht, würde mich aber über eine andere musik freuen in kingshill während events. aktuell jetzt z.b. irgend eine schaurig schöne musik. nicht immer das gleiche. eure musik-experten haben da sicher was in petto.

    diese musik gabs z.b. in einem anderen online-game zu halloween:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    Amokmika gefällt dies.
  7. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel


    lol,hört sich fast wie *Tanz der Vampire* an :D
    Very nice
     
  8. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    ... und ein Bulldoggengesicht mit Dackelblick? :D

    Aber mal im Ernst, meinst du wirklich, breites Kreuz, Muskeln, flacher Bauch sind der Burner? Da gibt es sicher wichtigere Merkmale. Denk mal drüber nach. :)


    So, nun wieder zum Threadthema: Wo ist Jullov abgeblieben? Er scheint seit gestern Abend alle Maps zu meiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Hat man sowas mit 13 schon? :rolleyes:

    Zum Thema: Hab eben in Varholm gesucht, leider auch ohne Erfolg:p
     
    Fabiman, .Fantasya. und FAiLX gefällt dies.
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    respektiere natuerlich deine Meinung aber Frage mich wirklich was hier unproportioniert ist?
    Hatte gestern einfach so zum Spass ein paar Shoots gemacht und wuesste echt nicht was hier verkehrt dran ist?
    In dem Shoot ist vor allem der Hintern und die Taille schoen zu sehn....finde ich sexy und gelungen ;o)

    Aber wird wohl an mir liegen und dass ich unter eine Frau auch ne Figur verstehe und kein anorexia Gestell...

    [​IMG]

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 November 2014
    ...danny..., Araboth, =ERLOESER= und 2 anderen gefällt dies.
  11. onkben

    onkben Foren-Graf

    Das was da so abartig aussieht, sind die männliche Chars in diesem Kostüm, nicht die Weiblichen !
     
    Asqarath, .Fantasya. und Saabia gefällt dies.
  12. Sanatos

    Sanatos Stammspieler

    selbst wenn du 24h spielstkriegst du das teil von dragan jr nicht XD
     
  13. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Liebe Helden von Dracania

    Vielen dank für Euer weiteres Feedback. Es wurden einige Offtopics beim überfliegen entfernt, genauso wie einige leichte Wortkorekturen durchgeführt. Bitte bleibt sachlich. Diskusionen über Eure weiblichen Mitspieler könnt Ihr gerne ingame führen. Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich

    @Susi58
    Die Schriftstücke auf der normalen Map sollten sich neue Schriftstücke Dragans schimpfen. Wogegen auf der schweren Karte Dragans Notizen droppen.

    @Neverdead_Deadpool
    Das nenn ich mal ausführliches Feedback. Vielleicht gibst Du Deine Verbesserungsvorschläge noch mal in der Kreaecke wieder.

    @Thaurus006
    Es sind nur die Uniques identifiziert, die reine Eventgegenstände sind. Alle Einzigartigen Gegenstände, die man auch auf normalen Maps finden kann, müssen gesondert freigeschalten werden, aber das haben Dir ja einige fleißige Spieler hier schon geschrieben. Würd sagen einstecken und freuen :) GW

    @frogg1952
    Heute bekomme ich leider keine Antwort mehr drauf. Stell die Frage doch mal im eigentlichen Feedback zum Release. Sobald genauere Infos da sind bekommst Du natürlich die Antwort.

    Liebe Grüße
    -Gullveig-
     
  14. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Du musst ihn ja nicht identifizieren :)
    Außerdem ist es ganz normal das Uniques KDW kosten, das war schon immer so.
    Was willst du denn überhaupt mit dem Bogen?
     
  15. Angsthase

    Angsthase Fortgeschrittener

    Ist das ein Scherz? XD
     
    Fabiman, ~Rhaegar~ und BlutRabe gefällt dies.
  16. Ich

    Ich Forenmogul

    Mag die 118 Seiten nicht zusammenfassen.... :eek:



    .... KdW und Heiltränke Dropen gut - hab 11 oder 12 Leg. lvl45 Gegenstände identen können = freu... :)
    nur leider alles absolut UNBRAUCHBAR = HEUL :(:mad:

    Also KdW dafür kaufen, wäre wohl das allerletzte was ich je tun würde! :confused:
     
  17. Viki

    Viki Admiral des Forums


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich habe ja schon geschrieben, dass es bei Waldinen ganz passabel aussieht, aber auch nur bei denen...Liegt wahrscheinlich daran, dass man die Größe der Chars nicht mehr einstellen kann.

    Und bei Magierinnen sieht es nun mal sch.....eußlich aus.
     
  18. RedGam3s

    RedGam3s Aktiver Autor

    Und noch ein Video zu Dragan Hard (Solo)
     
  19. Capper11

    Capper11 Laufenlerner

    also so ein schlechtes event habe ich noch nie gespielt freue mich schon auf das vollmond event ist vom spassfaktor aufjedenfall besser (oder hat bp da auch wieder was geändert ?????)ich habe das event komplett alleine durchgespielt und finde das der aufwand für die queste nicht mit den belohnungen übereinstimmen aleine die jullow quest war ein witz nach über 2000 perlen habe ich augehört zu zählen dann habe ich ca 50x sargon gemacht aber kein sargonteil bekommen ich hoffe mal das ,dass nächste event wieder besser wird .
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    hmm...ist zwar nicht viel Unterschied- eher subtiel aber macht schon was aus...;o)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.