Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Variationen zu einem Thema....

Also, wenn ich die Laser nicht sehe, liegt das an meinem PC bzw. an den Einstellungen meines PCs (da muss wer ständig dran rumschrauben, mal sehe ich sie, mal nicht.....

Aber es gibt (Rabenschrei schwer) auch die Variante mit sichtbaren Lasern und unsichtbaren Monstern.... Ja, so macht doch den Junior suchen noch mehr Spaß (das war Ironie, nur mal so anmerk.....)!

2. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Beim Betrachten der Rückansicht hatte ich spontan diese Dame vor Augen. ;)

3. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Habe ihn eingeschmolzen und habe es vestanden, im ersten moment war ich halt verwundert ;). Freu mich über die Glyphen

4. Erbse1980

Erbse1980 Foren-Grünschnabel

kann mir mal bitte jemand sagen wo zum teufel ich den brennenden Kürbiskopf in der schwefelöde finde danke

5. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nur manchmal... immer wieder rein gehen, wenn er da ist, dann geradeaus durch... da, wo auch der normale Kürbis immer ist.... halt im Tordurchgang daneben...

6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Du meinst die brennende Kürbiskopfkiste oder?
    Die ist (WENN sie da ist!!) beim Boss ganz hinten, aber nicht auf der linken Seite wo die normale Kiste ist sondern rechts an dem anderen Kamin/Schacht.
    Und von Jullov bekommt man den Schlüssel, der ist kurz vorm Boss (aber seeeeeehr scheu)

Edit: Frosch war schneller :p

7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

worin liegt eigentlich der nutzen dragan auf schwer zu bekämpfen, wo er doch eh dasselbe abwirft wie der normale?

8. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Du bekommst die Eingänge schneller zusammen. Daher sparst du Zeit und Fluchperlen. Jedoch hat Dragan auf Schwer deutlich mehr Leben und teilt ordentlich was aus. :)

9. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

... und du brauchst ne Menge blauer Essis - sowohl für den Boss, der dir den Zugang liefert,
    als auch für Dragan auf schwer.

10. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

bei den nächsten wartungsarbeiten lasst doch bitte den countdown nicht doppelt so schnell ablaufen ^^

11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

haha der läuft ja nichtmal ab xD

=ERLOESER= gefällt dies.
  12. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

bei mir ging er im zwei-sekunden-takt runter

13. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

xEthnic gefällt dies.
  14. Fr3akpl4yer

Fr3akpl4yer Foren-Grünschnabel

Ich habe mal ne frage HacBe der Rundumschlag wenn man den ja skillt krigt man ja 20% Heilung oder weil bei mir kommt dann immer nur +50 bei dir kommen immer sau viele LP dazuo_O

15. HacBe

HacBe Fortgeschrittener

Er bringt 20% vom gesamten angerichtetem Schaden. Wenn dein Schaden niedriger ist oder die mobs mehr rüstung haben macht man weniger Schaden und somit weniger heilung.

16. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol die zeit diese dabei sparst legste beim kampf wieder drauf weil schwer länger dauert

17. Beaztmode

Beaztmode Großmeister eines Forums

Kommt drauf an, ob du das Spiel spielen kannst oder ob du einfach unfähig bist. Ich bin desöfteren auch gestorben (mehr als genug) aber am Ende konnte ich Dragan schwer ohne Probleme in Blau und wenigen Tränken besiegen. Und habe sogar 2 Handicaps: 1. Habe seit mehr als 6 Monaten nicht wirklich gespielt und 2. Mein Laptop laggt, weil die Grafikkarte mehr oder weniger schrott ist. Von daher kann mir keiner erzählen, dass Dragan so unmöglich sei.

Von daher Peace.

Btw: Wie lange spielst du schon @paul21061969 ? Und wenn wir schon dabei sind, Stats wären auch nett und vllt. sogar ob du Nebenchars hast? Brauchst ja keine Namen zu nennen, hauptsache Lvl.

18. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

spiel ca 3 jahre hab 4 chars
    mage 45 dk 45 waldi 42 zwerg 30
    mage spiel ich hauptsächlich aber der hatt nicht die stats um dragan hart zu überstehn da ich ohne kole spiel bin ich net bereit 120 andas zu zahln da ich dragan normal ohne probleme lege
    dragan normal hab ich schneller gelegt perlen farmen is da zeitlich wesentlich besser für mich und billiger

19. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Nicht wirklich...
    Dragan auf Schwer geht um einiges schneller. ich hab mit meinem Mage so an einem Tag 12 Mäntel bekommen und somit das Set komplett.
    Bei meinem DK fehlt nur noch 1 Mantel.
    Geht alles wenn man will.
    Ich kille immer 5 mal Sargon und anschließend 5 mal Dragan ;)

Auf dem leichten Modus das Set farmen wär mir viel zu mühsam und vor allem auch nach gewisser Zeit zu langweilig.

Beaztmode gefällt dies.
  20. Araboth

Araboth Forenaufseher

Auf der suche nach dem goldenen Vlies... Fies-ling!
    Mal versuchen bis zum Ende des Events 100x die Map komplett durchzuwuseln, um das uneheliche Kind von Dragan zu finden:
    • 31.10.: 10x -> kein Kontakt mit Junior
    • 01.11.: 5x -> kein Kontakt mit Junior
    • 02.11.: 10x -> 2x Junior -> kein Drop
    • 03.11.: 10x + 2x eingeladen -> 3x Junior -> kein Drop
    • 04.11.: 15x -> 1x Junior -> kein Drop
    • 05.11.: 5x + 1x eingeladen -> 2x Junior -> kein Drop
    • 06.11.: 5x +25x (nach Patch) -> 1x Junior/vor Patch -> kein Drop
    • 07.11.: 15x -> kein Junior
    • 08.11.: 20x -> kein Junior
    Gruß, Ara

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2014
    xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.