Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ja ich hab des schon.
    Und in einer Fb Gruppe hab ich auch schon viele Screens von Leuten mit dem schnellen Pferd gesehen
     
  2. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    ok dachte schon es wär wider Bugi
     
  3. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Was heißt viele?

    5 von 10.000 oder was? Stellt mal eure Aussagen in Relation bevor ich welche macht :rolleyes:
     
    Ghost. und Fly-37 gefällt dies.
  4. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich zähl in den vielen Fb Gruppen nicht die Screens mit dem Pferd :p
    Aber eine "Handvoll" (sind 5 :p ) werden es schon gewesen sein
     
  5. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Wenn du nicht zählst, mach keine vagen Aussagen darüber.
    Kein Wunder das bei solchen Posts die Dropraten unter aller Kanone sind :(
     
    Ghost., Fly-37, FAiLX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Edit :
    Etwas weniger Schizophrenie würde dir gut tun.
    Nur weil hier jemand Postet dass es schon einige mit dem schnellen Reittier gibt wird die Droprate nicht runtergesenkt!
    Bigpoint verfolgt dieses Forum nicht mit dem Gedanken uns "böses" zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2014
  7. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Augenrollen kannst du dir selbst schenken.

    ... und dir würde ein wenig Zurückhaltung gut tun.
     
    Ghost., Schnuckel und Fly-37 gefällt dies.
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich glaub einigen Leuten würde mal eine Auszeit in der "realen" Welt gut tun.
     
  9. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Dann halt dir mal einen Spiegel vor.
     
    Ghost. und Schnuckel gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Würd gern noch näher auf deine lachhafte und gefrustete Argumentation eingehen, aber das wäre OT und passt nicht hier rein.

    Zum Thema:
    Nein ist kein Bug.
    Auch einige Gildenmitglieder haben das schnelle Reittier schon fertig :)
     
  11. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Gefrustet bin ich definitiv durch das Event.
    Noch mehr frusten mich verzerrte wiederholte Aussagen von Leuten die dann noch anfangen persönlich zu werden, da bin ich allergisch dagegen, schuldig.

    Bei uns in der Gilde haben das Pferd soweit ich richtig liege 1-2 Leute, nach knapp 3 Wochen Event und tausenden möglichen Drops, ist dies in meinen Augen ein schlecht ausgewogenes System.

    Wenn du Spaßvogel das für in Ordnung empfindest, nur weil du diesmal Glück hattest, schön für dich.

    Natürlich nehmen die Entwickler Feedback als Referenz für die weitere Entwicklung des Spieles, aber du wirfst mir beleidigend Schizophrenie vor?
     
    Ghost., Schnuckel, Fly-37 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. Beaztmode

    Beaztmode Großmeister eines Forums

    Ist doch gut, dass das Pferd so selten ist. Dann bleibt es immerhin etwas besonderes und nicht wie alles andere. Selbst die PVP Reittiere sind nicht mehr besonders. :rolleyes:
     
  13. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Es soll ruhig besonders bleiben, nur ist es hier im Spiel reine Glückssache.
    Leute die hunderte male zu Dragan gehen schauen durch die Finger, auf der anderen Seite gibt es welche die in ein paar Runden alles abstauben.

    Zumindest sollte der Zufall dynamischer gestaltet sein, wenn es schon keinen Fortschrittsbalken gibt.
    Als simples Bsp.:
    • alle 10 Dragan Kills, steigt die Wahrschenlichkeit auf ein Eventitem um absolute 1 %
    Möglichkeiten einzubauen, das System fairer zu machen gebe es, nur merkt man nach Jahren hier immer noch nichts, obwohl es ständig von vielen kritisiert wird.

    Ja, ist frustrierend.
    Heißt schlussfolgernd aber auch nicht, dass man kein RL hat, nur weil man hier etwas engagierter ist.


    Gruß, Ara
     
    Ghost., Schnuckel, Fly-37 und 3 anderen gefällt dies.
  14. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Einmalig gefällt dies.
  15. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wer braucht schon das 1001 Reittier?
    Habe einen Drachen und der genügt mir-alle anderen gingen zum Abdecker.
     
  16. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Also ich habe 81 runs Draganruns auf Hart und 7 auf normal (ob das dort überhaupt droppt?). Die Saat habe ich bei Dragan Hart 2 mal gesehen, nur doof dass ich das normale Reittier vorher schon entsorgt habe ;D
    In diesen 88 runs habe ich mir auch das Set erfarmt. Was ich nur ungewöhnlich fand ist die Tatsache dass ich 88x lediglich 10 Draken bekommen habe.

    Bei uns in der Gilde haben es auch 5-6 Leute.
    3 haben den Fiesling komplett. Zumindest ist das mein Stand von Samstag.
     
    ~Rhaegar~ gefällt dies.
  17. lazalex

    lazalex Foren-Grünschnabel

    noch in keinem Event bei DSO war das Erspielen von einem Pet/schnelles Reittier so schwer...

    macht doch ein paar Quests für die schwere Map und als Belohnung packt ihr ein Teil vom Pet oder dem Reittier rein
    - z.B. "Besiege Dragan Junior 0/2" Belohnung: Fiesling (Zutat)

    genauso mit dem schnellem Reittier, ihr habt auf Burg Rabenschrei (schwer) vier Bosse und zu keinem der Bosse eine Quest, da könnte man so viel mit rausholen...

    ihr sollt mal eure Event/Game mal selber spielen dann würdet ihr es auch verstehen
     
  18. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Im Gegenzug war es in noch keinem Event so leicht die Eventitems zu erspielen

    Brauchte ich (und mit Sicherheit noch viele andere) im letzten Event noch zig 100 Runs um das Set zu vervollständigen gab es dies diesmal schon bei unter 50 runs (Schmelzofen hat sich gefreut)
    Kommt davon ab alles haben zu wollen, für irgendeinen Teil des Events muss man eben auch mal mehr Zeit/Geld investieren möchte man es haben
     
    Velshroon, Klaustrophobiker und ShoXyLade gefällt dies.
  19. Ich

    Ich Forenmogul

    Möchte hiermit nochmal meine Entäuschung zum Ausdruck bringen:

    Seit Annahme der Quest 8/8 KEINEN Jullov mehr gesehen (allein gestern über 4000 Perlen verballert) und im ganzen Event Null Pet oder Reittier "Einzellteile" bekommen und nur 1x Sargon Teil (Waffenzier....) Echt schwach!

    Das 1. Draganevent war super (bis auf die Manteldroprate...) - beim 2. einfach die schwere Burg hinzufügen und dort eine Map mit Sargon und Heredur rein und alles wäre bestens gewesen...... (natürlich gern mit neuen Belohnungen)

    Eventbelohnungen müssen Erspielbar sein!
    Die Zeitversetzte freischaltung der Quests ist megaschlecht - kann nicht 3 Wochen am PC sitzen (bes. in der Ferien/Urlaubszeit) und dann fehlt es am ende...
    So erzeugt man Frust!
     
    Shrike und Fly-37 gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Fäulnismähre und Dämonenkostüm sind verschwunden.

    Mir ist aufgefallen, dass seit dem letzten Release in Kingshill (kurz vor dem Eingang
    zur offenen Arena) der Gammelgaul und das Dämonenkostüm nicht mehr zu sehen
    sind.

    Vor dem Release war dort beides ausgestellt. Frage an die Community:
    Hat seit dem Release noch jemand das Kostüm oder Pferde-Teile gedropt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.