Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

The servers of Drakensang Online will be in maintenance from 11:30am - 12:30 pm for a hotfix of version 136. After 12:30 you will be able to enjoy the game again.

Fatzebook ist schlauer als das Forum. Ein Armutszeugnis.

2. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Ganz lustig: In Kingshill stand der Timer bei 0.00. Ging man in einen Dungeon, war der Timer bei 15 Minuten, lief aber immernoch mit 2 sec Abzug ab. Sieht ja sehr verheißungsvoll für den Patch aus...........

Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

wie jetzte? du hast deine 4/8 quest noch?
    Meine ist heutmorgen verschwunden,einfach so.....!
    Wahnsinn BP

4. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hab mal vorsichts halber meinen Char "gescreent"man weiß ja nie...

.Fantasya. und onkben gefällt dies.
  5. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Upps. Da war doch auch mal was mit Fragmenten, die dann plötzlich alle weg waren...
    **zitter** :confused:

6. onrack

onrack Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,

wer es noch nicht gesehen haben sollte :) Hier sind die Infos zum Hotfix.

LG onrack

7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Mal ganz ehrlich:

Helden von Dracania,

die Server werden um 11.30 Uhr heruntergefahren.

Die Server werden nach ca. 60 Minuten wieder erreichbar sein.

Folgende Fehler soll der Hotfix beheben:

• Erscheinungsrate der brennenden Kürbiskopfkisten
    Das soll ja gesenkt werden.
    Also ich war gestern circa 8 mal in der Schwefelöde.
    Da war nicht eine brennende Kiste/Kürbis.

In der Ausgrabung war tatsächlich so jedes zweite mal eine, aber es war nur Kupfer drin.
    Das ist doch der blanke Hohn!!!

Das kam zu spät.
    Kann passieren.

Barrettbarrage, PugvonStardock und Amokmika gefällt dies.
  8. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

BP stellts eh nicht wieder her ^^ Screenshots kann man ja faken. :p

Amokmika gefällt dies.
  9. Puppi

Puppi Forenmogul

eben weil die frags mal weg waren, hab ich auch nen screen gemacht, sicher ist sicher, hab über 500 perlen vorgefarmt, hoffentlich nicht umsonst...und nein, die 4/8 war auch irgendwann weg

Amokmika gefällt dies.
  10. Araboth

Araboth Forenaufseher

Genau die gleiche Beobachtung!

Hab mir gedacht, dass der Jullov woanders auftaucht, deswegen immer noch die Map kurz abgesucht... falsch gedacht.

In der Schwefelöde kein einziges mal eine brennende Kiste, bei exakt 8 Besuchen.
    Ausgrabungsstätte 7x und 4x eine brennende dabei.

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. semen470

semen470 Forenfreak

Schade schade, dass der lvl 1 Boss auch gefixt wird, mir sind soviele "unbrauchbare" items vor die Füße gefallen,
    ich wollte die gar nicht haben aber konnte ja keine legendären Gürtel, Ringe oder Ziere liegen lassen...bringen ja wenigstens Glyphen :D

Na hoffen wir mal, das der Hotfix nicht noch nen RedHotFix benötigt :eek::D

...and you CM's ...where are you at the moment...we miss you extremely :D:D:D

Mal im Ernst..ich sehe das mittlerweile sehr gelassen, was das Chaos mit den Verschlimmbesserungen betrifft...man schaffts halt nicht, ne saubere Arbeit abzuliefern..is net so schlimm :D:eek::D

Aber n paar Perlen möchte ich schon als Ausgleich sehen für die investierte bzw. verlorene Zeit als Entgegenkommen seitens BP.

Das ist in meinen Augen selbstverständlich.

Bitte zu Herzen nehmen liebe Gamedesigner oder Producer oder CM's oder wer auch immer die Last dieser Entscheidung auf sich nehmen möchte ;)

BlutRabe gefällt dies.
  12. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

:(

13. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Genauso ist es bei mir. Ab und zu mal ein grünes, blaues oder lila Item, ansonsten ständig weiße. KDW droppen zufriedenstellend, Andermant recht selten.

14. ToXxiCraZz

ToXxiCraZz Nachwuchs-Autor

Also ich finde das auch echt Unverschämt das die uns Leuten die , die Quest neu machen sollen 999 Lila Essis 200 Kristalle und 3 Tränke geben , obwohl wir die Perlen Brauchen , die wir dafür verbraucht haben . Ich bin lvl 36 und war vorher lvl 35 und jetzt muss ich noch mehr Perlen Farmen für die Quest und bekomme somit leider mehr Xp :confused: Dann wird es für mich im Pvp immer Schwerer da meine Blockwertung und alles Nach unten geht :mad::( Vielleicht Interessiert es keinem was ich hier Schreibe aber es ist halt so , ich will meine Perlen haben die ich vorher dafür Ausgegeben habe :mad:

15. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Manche mögen es begrüßen dass die Quests reseted werden (ich hatte ausschließlich Müll in den Kisten), jedoch wäre es mir auch lieber entweder die entsprechenden Perlen wiederzubekommen, oder meinen Queststand wiederherzustellen.

Warum ist es diesmal nicht möglich ein entsprechendes Skript laufen zu lassen? Ist ja nicht das erste Mal...

EDIT: Ungleich der Patchnotes ist da immer noch der LVL1-Boss.

16. BeginningEnd

BeginningEnd Foren-Grünschnabel

ES GÖÖÖHT WIEDAAAA

17. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Zum Event

Droprate von Tränken ist echt gut ^^ Kdws und Andermant ist ok nur die Anzahl löl (12 st) ist nen witz. Perlen dropen meines Erachtens viel zu wenig da man ja echt viele braucht
    Map 150 find ich schon unverschämt, zwei Bosse und was bekommt man nix Itmes die keiner braucht*was ist mit Uniques?*

Zudem finde ich gut das ihr versucht die Fehler zu beheben aber ihr solltet euch echt überlegen das nicht jeder eine gewisse Anzahl an Perlen wieder gut geschrieben bekommt. Auch wenn man die Kisten jetzt doppelt öffnen kann ist das meiner Meinung nach keine Entschädigung da der Inhalt der Kiste echt schrott ist* was ist mit Draken?* wie beim letzten event.

Fragen hätte ich noch genug aber Antworten kann mir die sowieso keiner ^^

18. Nuravo

Nuravo Junior Experte

DSO und kein Ende in Sicht. Sich hier noch aufzuregen sinnlos, es wird seitens BP eine Ignoranz mit eine Beharrlichkeit an den Tag gelegt
    die seines gleichen sucht. Es wundert mich nicht, dass die neuen Quest und geänderten Maps verbugt sind, aber das bei Dragan es immer noch den Bug mit den unsichtbarem Laser gibt ist eine Verspottung der COM. ( PS hatte noch vom letzten Event ). Ob das Event nun neu gestartet wird oder nicht, macht keine Unterschied für die meisten in unser Gilde ist es eh schon beendet. Zitat eines unsere Mitglieder nach 2 Stunden Event " Mich überfällt auf einmal so eine unglaubliche Gelangweiltheit das Event zu spielen". trifft die Sache ganz gut. Farmen ohne Ende für ein paar grüne oder violette Teile, da braucht`s kein Event für. Aber eins noch zum Schluss Danke für die vielen Heiltränke die getropt sind, glaub knapp 135 in 5 Stunden Farmen, die hatte ich auch bitter nötig da mich der brennende Bogenschütze LvL 1 jedes mal fast umgenietet hätte ;)

19. Meltofonix

Meltofonix Junior Experte

habt ihr eine an der klatsche?! Einfach komplette quest löschen, und alles darf ich neu machen?!:mad::mad:

ToXxiCraZz gefällt dies.
  20. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Ich bekomme von den schwarzen Knappen keine Perlen mehr.

Edit: Nun droppen sie ab und zu, aber deutlich seltener als vor dem Hotfix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.