Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

wzew*

* was zu erwarten war

PugvonStardock und .Fantasya. gefällt dies.
  2. onkben

onkben Foren-Graf

Vielen Dank für die Widergutmachung, Ihr habt mir doch tatsache null von nix gegeben, alle Questen nochmal machen sind hunderte von Perlen, der ehemalige Level 1 Depp ist nur schwerer als vorher, aber hat immer noch keinen Sinn.
    Muss wohl wieder abbrechen, dachte es wird besser, aber falsch gedacht... Wie immer bei Euch !
    Ihr seid die geilsten auf dem Spielemarkt, jeder Spieler wird feucht im Schritt, wenn er/sie nur Euren Namen hört, lasst Euch anbeten, Ihr Götter aller Götter, Ihr Meister aller Klassen ! Schön auch, dass Ihr uns immer so ignoriert, muss auch gekonnt sein, habt Ihr dafür eine Fortbildung machen müssen oder war es ein Kriterium bei der Einstellung ?
    Bitte fühlt Euch umarmt und geknutscht, falls ich Euch überhaupt berühren darf, jetzt werde ich, ganz allein für Euch (meine Götter) den Glauben wechseln und meine Arbeit kündigen, um Euch weiterhin huldigen zu können, meine Zeit und mein Leben gehört jetzt Euch, sagt mir was ich machen soll und ich werde Euren Wünschen Folge leisten !

Wer die Ironie findet, darf sie behalten :)

Chester1996, Sencer-waslos und Sensenteufel gefällt dies.
  3. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Was BP sich hier erlaubt, ist ja wohl in worte gar nicht mehr zu beschreiben. dieses event sammt hotfix ist ja der witz des jahrhunderts.
    Drops sind noch mieser geworden, die Lvl 1 Bogies sind zwar jetzt Lvl 45, sind aber stärker als alles, was sonst so im event ist und droppen doch nur mist, wie im allgemeinen alle Champions und Bosse.
    Das die dropraten von allem runtergesetzt wurden war ja klar, aber so ein mist noch als Event aus zu geben ist ne Frechheit.Das ist hier nur noch reine ******* und Ver******
    BP sollte sich mal eine sehr dicke Scheibe von anderen Betreibern abschneiden, die stehen wenigstens zu ihrem gebauten mist und können den auch reparieren ( und eine richtige Entschädigung gibts da auch immer )
    Also ich kann nur noch sagen: werde mein Premium auslaufen lassen und dann meine Zeit sinnvoller nutzen, als mich hier über ein mieses Spiel zu ärgern, was eigentlich kein Spiel mehr ist, sondern nur noch Glückssache: Komme ich rein oder Komme ich nicht rein, Dropt was oder dropt nix u.s.w u.s.w

last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Mobseklopp

Mobseklopp Laufenlerner

Ich war in der Ausgrabungsstätte und konnte keine der Kisten dort öffnen. Als ich wieder in der Burg war, war da ein Ausrufezeichen mit einer Quest, die ich gestern schon angenommen hatte. Da sollte ich dann eine Kürbiskopfkiste finden, die ich gerade eben gehabt hatte.
    Spass macht das nicht und irgendwie fehlt mir eine gewisse Zuverlässigkeit. Ich möchte mich darauf verlassen können, dass bei meinem nächsten Login alle Gegenstände noch vorhanden sind und Quests nicht einfach ohne Vorwarnung verschwinden. Das einzige, das ich mitbekommen hatte, war ein Serverdown wegen eines Hotfixes - aber das war ja wegen Halloween, also dachte ich mir nichts Böses.

5. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Da bist du selber schuld 20 Seiten hier im Thread hätten da geholfen.

BlutRabe gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das mit der brenenden kürbis kiste is doch net euer ernst?
    wenn das die maximale changse wahr und die jetzt runter gesetzt werden dann kommt ja garkeine kiste mehr bei mir hab bei insgesamt über 50 map besuchen (alle maps zusam von 30er bis 150er ) gerade mal 2 mal die kiste gehabt

7. johnson70

johnson70 Laufenlerner

Danke ********. Aus einem bug macht ihr nen anderen.

Hab Sabotage 4/8 fertig gemacht und Sabotage 5/8 gibts nicht. Kann nicht niergendwo annehmen. Wollt ihr mich ***? gestern und heute die selbe quest gemacht und funktioniert wieder net. Ich denke mal muss ich mir ein anders spiel bald suchen is nicht mehr spielbar.

Grüße.
    Lunaros aus Heredur.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Oktober 2014
  8. Sencer-waslos

Sencer-waslos Fortgeschrittener

gefunden^^

Glückwunsch Bigpoint ihr macht alles richtig wohoow
    mal im ernst was machen die Leute vor dem Pc?

9. johnson70

johnson70 Laufenlerner

pffff was soll denn das jetzt? heute hotfix und funktioniert wieder net...

hab Sabotage 4/8 fertig gemacht und Sabotage 5/8 gibts wieder net. Vorher ist diese quest einfach verschwunden jetzt kann man niergendwo annehmen.
    Leute ihr brauchts nicht weiter zu machen and dieser stelle ist schluss....

ok ok bp schlau gemacht.

Ohne grüße
    Lunaros aus Heredur.

10. AplexFMJ

AplexFMJ Foren-Grünschnabel

lächerlich was ihr hier macht ihr bringt ein hotfix was nix gebracht hat xD
    grafik hin oder her bugs beheben könnt ihr nicht!

11. Kingster

Kingster Laufenlerner

OMG . Euer Ernst? Ich mach hier Hardcore Speed Farming für diese dämliche 5/8 Quest und es gibt sie wieder nicht?![​IMG]

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
  12. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

der level 1 boss ist immer noch da dachte sollte gefixrt sein. fragt nach ob das so gewollt ist nicht das der resr auch wieder nicht geht

13. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hat ein schneller aus meiner Gilde auch schon gesagt...
    BP gebt das Spiel an jemanden ab....

14. pater_nosta

pater_nosta Junior Experte

Da der Hotfix hat genau gar nicht gebracht hat - Hat irgendein unfähiger BP-Mitarbeiter hierzu einen Kommentar abzugeben?

Fabiman gefällt dies.
  15. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Ich hab gestern noch gefragt ob mit dem Questreset auch der Bug mit dem "Löst sich in Luft auf" gefixt wird... aber neeeeeiiiiiiiin. Man resetet die Quest und die Bugs sind noch da!

Barrettbarrage und Kingster gefällt dies.
  16. RedGam3s

RedGam3s Aktiver Autor

Mission 4/8 grad abgegeben und keine weitere bekommen. Komm mir grad richtig vera.... vor schon wieder kann man nicht weiter spielen
    Keine worte mehr dafür...................

17. Wartank94

Wartank94 Foren-Grünschnabel

*** bekommt mal wieder nichts hin wenn ihr das nicht könnt fragt doch bei Microsoft an ob die euch ein paar Dutzend anständige Programmierer schicken .... das echt das letzte hier oder verkauft das spiel ...:mad::mad:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Oktober 2014
    Fabiman gefällt dies.
  18. Kingster

Kingster Laufenlerner

Das ist doch ein Witz, oder?! Ich mache in 30 min 4 Quests weil ich es net mehr erwarten kann, & wofür?! Für ne erneute Bugquest?! Entschuldigt die Wortwahl, aber euer fukin Ernst?!? Ich meine ihr nehmt 1 Stunde Patches in Anspruch für so einen Mist?! Nicht mal die Low Levels gefixt, nicht die Quests gefixt ?! Was habt ihr den gemacht? Dragan den Helm bemalt?! Gut, denn das würde eh niemand sehen, so schwer wie ihr es gemacht habt nen Run hinzubekommen.. Well Done BP

PugvonStardock gefällt dies.
  19. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Hotfix...wie konnte es anders sein...ist mal wieder fehlgeschlagen:rolleyes:
    Bin mal gespannt ob auch meine Quests wieder verschwinden, alles was ihr angegeben habt zu fixen wurde definitiv nicht gefixt
    Da es diesmal aber ausnahmsweise nicht zu lasten der Spieler ist werd ich hier nicht genauer drauf eingehen, werds ingame aber weiterverbreiten, sodass jeder was von hat den ich kenn:p

Fabiman und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Himmelsmacht

Himmelsmacht Großmeister eines Forums

hatte ich gestern auch, Sabotage 4/8 erledigt und der Questgeber Janus Fuchs hat mir erst gar keine 5/8 präsentiert, anscheinend gibt es dann wohl zwei Bugs, einmal das Verschwinden der 5/8 sowie das gar nicht erst erscheinen derselben Quest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.