Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Mal wieder ein Frage: Gibt es das Kostüm Kürbiskopf auch permanent? Auf dem TS habe ich ihn perma gefunden, aber im Guide ist ja diese Sanduhr da, die anzeigt, dass das Item nur temporär ist ... also was davon ist richtig?

    Ansonsten ein wirklich frühe Ankündigung, das gab schon mal 'nen Daumen hoch. Nur die Chancen auf die brennende Kürbiskiste sind garantiert viel zu niedrig, das weiß ich jetzt scchon! :( Ich fände da mindestens 50% gut.
     
  2. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    ??Schon mal ne lebende Leiche gesehen?
    mal abgesehn von diesen deppeerten Zombie Kram?
     
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    In Filmen gibt's welche ... und in Spielen auch. :D
     
  4. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Wo gibts das Perma
     
  5. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Meinst du das Kostüm? Auf dem TS hab ich das permanent gedropt bekommen, von einem Knappen (Burg Rabenschrei, normal).
     
  6. Scorp

    Scorp Nachwuchs-Autor

    Höchstwahrscheinlich bekomme ich ein Nein auf meine nächste Frage, aber nur zur Sicherheit.

    In Halloweenevents gabs ja noch nie uniques und wollte fragen ob man diesmal welche bekommen kann?
    In dem Fall handelt es sich um das Knappen,Ritter und keine Ahnung mehr wie das heißt Set, was man im vorherigen Dragan Event bekommen konnte.

    Lg Scorp
     
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Gibt Dragan-Set, Sargon-Sets, Unis von Heredur und natürlich die Möglichkeit von Random Unis.... Werte im DSO Wiki .... und es gab eigentlich immer Unis bei den Events

    Grüße Sabberbiest

    siehste (nicht bös gemeint) ;)
     
    Amokmika gefällt dies.
  8. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    #
    Zitat von cospt (selbst Geschrieben, da ich von Zitieren nicht viel Ahnug habe)
    Schwer Modus
    Ihr habt die Wahl zwischen der normalen Version, die sämtliche questbezogen Ihnhalte enthält, und einem schwer Mods, in dem Spieler auf Level 45 eine neue Herausfoderungen finden.

    Mit dieser Aussage kann ich wenig Anfangen.
    Also das sind die Bestätigten Items die in der Ausrüstungstruhe von Sargon und Heredur:

    1. Sargons (Mächtige) Schattenwaffen (Haupthand, Nebenhand, Waffenzier)
    2. Sargons (Machtvoller) Schattenpanzer (Helm, Schultern, Rumpf)
    3. Legendäres Schild, Wehr, Kugel mit spezial Desing.

    Nun zu meinen Fragen:
    1. Was ist schon in der Truhe Identfizert ?
    2. Was kann noch in der Truhe zufinden sein (Kostüme, Emots, Pets ?)
    3. Kann man dem Drachen vom letzten Draganevent (und dem Event mit den Schwarzenrittern Lv.50) in diesen event Vervollständigen ?
    4. Ist Burg Rabenschrei in Schwer nur für Lv.45 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  9. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    1. Soweit ich weiß ist der Schild von Heredur nicht legi, sondern Unique (mit festen Werten) und - soweit ich über mind eine Ecke erfahren habe - identifiziert. Das Sargonunique istgarantiert identet. Die grünen und bleuen Items sind es nicht.
    2. In der Ausrüstungstruhe noch Kuper und grüne und blaue Items.
    3.Nein.
    4.Nein. Man muss eine bestimmte Questline verfolgen, ab dann kann jeder hinein, aber es ist halt eine wirklich harte Zone, also für die High-Ends gedacht.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    hab ich da was übersehen?
    Es gibt neue Uniques oder Legis mit Goldrahmen?
     
  11. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ja, ein mächtiges Schild von Heredur ... weiß aber nicht wie's heisst. :D
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Super Timing fürs Event !
    Hab ab 26.10 Ferien :D

    Bin gespannt ob dann wieder jeder mit nem Kürbis rumläuft , so wie bei Shangrila mit den Wirbeln :p
     
    xEthnic gefällt dies.
  13. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Natürlich! :D Toll für die Neulinge (wie mich) und richtige Sch**** für die alten Hasen, die das schon haben. Bisher was besonderes und dann trägt's jeder ... :(;)
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Trägt sicher nicht jeder. Ich habe es auch komplett, aber liegt beim Levander rum.
     
  15. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    BP muss ja auch mal mobben ;)
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Kann sein, dass du das Set meinst? :D Wir reden vom Kostüm. ;)

    Edit: Nachdem jetzt so früh das Event angekündigt wurde, fände ich es jetzt noch wirklich gut, wenn man auch noch den genauen Termin (Uhrzeit) herausgeben würde ... sind ja nur noch (planmäßig) 2 Tage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Ironix gefällt dies.
  17. Ironix

    Ironix Freiherr des Forums

    Stimmt:)
    Denke auf Heredur wird wieder um 12:00 Uhr starten
     
  18. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Oder 15.00Uhr .. sind beides typische Zeiten.
     
    Ironix gefällt dies.
  19. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    eine Uhrzeit werden wir sicher morgen erfahren. Aber 12 oder 15 Uhr wird sicherlich hinkommen, da es die "Standard" Zeiten sind.

    1. Die Uniques aus den Truhen sind identifiziert.
    2. Wissen wir auch nicht so genau, evtl. noch Emotes. Wir haben das erstmal nachgefragt und warten derzeit auf Antwort.
    3. Nein.
    4. Nein, Du kannst auch dort mit jedem Level rein, was wir Euch aber nicht unbedingt raten. Der Modus ist sehr schwer und man sollte sich hierfür nahezu im High-End befinden.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
    Barrettbarrage und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  20. mysteriös2579

    mysteriös2579 Forenexperte

    danke für die Antwort -Rocket11- (und alle andern)

    Mir sind ihr noch 2Fragen eingefallen:
    1. Das Unig Schild (Kugel, Wehr) hatt das Festglegetewerte oder ist es ein Legndäres mit Spezial Desing (wie aus der Ausrüstungskiste vom Event Überfall Auf Kingshill) ?
    2. (Etwas dumme Frage) das Level in Burgrabenschrei in Schwer und Dragan in Schwer Skalliert mit dem Level des höchsten Spieler in der Gruppe ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.