Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

Gibts bei dem Event eigentlich auch Draken?

Ich bin nicht unbedingt scharf auf Kostüme, Essenzen, Emotes aber so ein paar Draken wären schon nett als Eventfortschritt, damit ich mir ein Finster-Teil zulegen kann.

Bisher habe ich gut 20 brennende Kürbiskisten und 4 Fuchs-Kisten geöffnet, aber keine Draken bekommen. Dafür habe ich 2x das Hexenweib-Kostüm, Frankenstein-Emote, steinerne Jabbax Hand etc.

Essenzen droppen recht wenig/selten, Heiltränke dafür umso mehr.

Weiße Gegenstände bei Elite/Champion Gegnern? Soll das so sein?

2. Tatizia

Tatizia Aktiver Autor

Hallo zusammen ,
    ich muss doch nochmal hier was reinschreiben !
    Ich habe zwar schon mal etwas geschrieben , aber die Mods ( Asche auf euer Haupt ) scheinen mal wieder nicht in der Lage auf die Fragen und Nöte der Spieler einzugehen .

Auf der anderen Seite sind einigen der Spieler nicht in der Lage zwischen Kritik und Schelte und Meckern zu unterscheiden .
    3/4 der Threats sind anfeindungen , Meckereien , sich hochschaukelnde Antworten .

Ich finde einige Sachen auch nicht gelungen und bin tlw. abge***** . Aber die hier tlw. abgehenden Antworten sind tlw. lächerlich .
    Was soll den ein Drop der bei jedem gelungenen abschluss der 150er Map einen TopDrop darstellt .
    Dann laufen alle damit rum und es bringt keinem was . Wie schon beschreiben ist der Drop mit ein bisschen Grün , 12 KdW und etwas Sterbegeld absolut neben der Kappe . Aber immer und in jedem run ein unique ( und immer ein anderes ) zu erhalten ... träumt weiter .

Die Abläufe hier im Forum sind häufig gleich . Die wenigen die das Glück haben einen guten und passenden Drop zu erhalten sind mit dem Event zufrieden . Die anderen ( natürlich ) nicht . Aber das nicht das gewünschte fällt ist doch schon lange so , oder ?
    Dann schaukeln sich einige in den Unterhaltungen auf , sie Mods antworten sehr spärlich , die Spieler schaukeln sich weiter auf , dann kommt ein Modeintrag der manche ermahnt und Threats verschiebt . Aber meistens kommen keine essentiellen Informationen !!!

Eine faire Verteilung wäre wünschenswert , wird aber von BP nicht gewünscht , ist nicht möglich oder aus anderen Gründen nicht durchgeführt !

Es ist ein altes Problem ... die Mods können , dürfen oder wollen nicht mehr sagen .

Die Information im Forum könnte besser sein , ich wiederhole mich , aber die Mods MÜSSEN da mehr Informationen rausgeben können !!!
    Ich will nicht über die Gründe spekulieren , doch die Informationen sind WICHTIG um den Spielern die Frustration ersparen zu können .
    Das würde die Anzahl der Posts im Forum übersichtlicher gestalten und die Spieler und Mods fühlen sich verstanden und müssen nicht spekulieren !!

Die Mods und Spieler sollten sich für mehr Information einsetzen gegenüber BP . Das würde uns allen helfen !!!

ich wünsche euch noch viel Spass bei dem was Ihr tut !
    Ich werde heute mal sehen wie die Reallifeabende ohne Drakensang aussehen , ich glaube es könnte auch ohne gehen ...

bis dann
    Tatizia

RedCurry, Alice29 und Daaniel2 gefällt dies.
  3. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Jo mich würde brennend interessieren ob das Zeug überhaupt droppen kann, denn bisher habe ich noch nicht davon gehört das jemand iwan den Helm oder Torso sowie Waffe bekommen hätte...
    Ich denke das dies das letzte mal die Möglichkeit ist, sich das Sarogonset zu erfarmen... von daher würde ich es nun schon gern Komplett haben und ich will nicht warten bis es beim Gnob in 2 Jahren für 3k Draken pro Teil mit Vari-Werten zu kaufen ist...

4. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Sargon sollte man nur für die "Sabotage"-Quest machen, und wenn man die "999x Sargon"-Quest am laufen hat, und sich nebenbei das Set erspielen will, falls man es noch nicht hat.
    Ansonsten einfach nur noch Perlen sammeln, bis es mit den Quests weitergeht. Ist am besten :)

onkben gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sargonhelm ist 1x gedropt in der Gilde. Schultern 2x.

6. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Wie schon geschrieben, habe den Helm mit meinen Mage bekommen beim 1. Run., mehr habe ich noch net gemacht mit dem.

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

GW, den Helm such ich auf lvl 45.

8. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

mein bruder hat sargons bogen 5 mal bekommen.

9. wizzo90

wizzo90 Laufenlerner

Wann bekommen wir die 100 Draken für die Dragan quest?

Ich glaube sie hieß Revenge 2/2. Bei mir ist sie ohne die Draken nach Erledigung verschwunden.

rontalf gefällt dies.
  10. onkben

onkben Foren-Graf

Die Aufgabe kommt bestimmt um 2:30 Uhr, dann hat man sie 2 mal, weil um 3:00 Uhr die Zeit zurück gedreht werden darf !

11. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich hab von Tonia Starkhammer gar keine Quests mehr....außer die mit den Siegesmarken.Kommen die Quests mit den zu erspielenden Draken auch zeitversetzt ? Oder hab ich da was verpasst ?
    Mfg Puppi

12. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

Ich glaub du hattest schon die besten drops^^ :)

13. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Bei mir in der Gilde das gleiche kein Helm oder Torso sowie Waffe.
    Oder kriegt man die erst auf Schwer.Hab auch von andren Gilden genau das gleiche gehört.
    Kann da mal ein Moderator nachfragen nicht das das auch verbugt ist.Was ich noch vergessen hab die 100 Draken von 2/2 hab ich auch nicht bekommen.

14. Chester1996

Glaub ich kaum da ich den rest nicht brauche sondern nur die 3 Rüstungsteile... :p
    @Sgdynamo: ernsthaft? Und wenn ja, auf welchem Level?
    Auch auf 45? Wär er dann so nett uns die Stats zu verraten?

15. Nashville

Nashville Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,

also das Event farmen, damit man farmen fürs farmen kann... naja find ich ganz ganz übel.

Nicht jeder hat n paar hundert Stunden Zeit um auch nur Ansatzweise ein Set voll zu bekommen.
    Aber vl ist der Plan auch einfach, dass die Spieler den Zugang zu Dragan mit je 10€ erkaufen... scheint zumindest fast so.

Viel Spaß dabei!

16. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Naja, ich will erst mal auch nich zu DRagan, lieber Sargon/Heredur abfarmen, denn ich brauche noch die Schultern und das Buch :D

17. Pandora2209

Pandora2209 Laufenlerner

Hallihallo,

ich finde, dass es etwas schade ist, dass die Kürbiskopfkisten einen so schlechten Inhalt haben. Bisher war in fast keiner normalen Kiste, die ich geöffnet habe, etwas anderes, als Kupfer, und dass das keine Belohnung für eine ganze Map ist, sondern gerade mal Wasser und Brot für die Armen, dürfte jedem klar sein. Die Kisten sollten zumindest etwas Ähnliches wie Essenzen, Heiltränke oder grüne und blaue Items enthalten - dass die richtigen Belohnungen in den brennenden Kisten sind, kann ich verstehen, aber man muss es ja auch nicht untertreiben.

Wenn ich nur eine normale Kürbiskopfkiste finde, so ist für mich die Sache bereits gelaufen, weil ich mir nichts mehr davon erwarte.

Ist es denn ein Fehler, dass die normalen Kürbiskopfkisten so unrentabel sind, oder ist das gewollt? Wenn ich schätzen darf: Ungefähr 20 Kisten habe ich bisher geöffnet. Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass ich einfach wenig Glück mit den Kisten hatte.

Falls es Absicht ist: Warum wurde der Inhalt auf so schlechte Gegenstände (falls überhaupt, da ja eigentlich immer nur Münzen) beschränkt? Hätte man nicht wenigstens etwas großzügiger sein können?

Noch einen schönen Abend,
    Pandora2209

KIllForChill gefällt dies.
  18. Chester1996

Ne hattest kein Glück... ich hab zb FieslingGefährtenTeile bekomme, den Raben und Jullovs Monster (emote) und das ein oder andere Item...

19. Freki-3

Freki-3 Forenprofi

ich hab den 40iger bogen auf 45 aufgestuft (mit ca.1,37mio glyphen) hat folgende werte:

219-263 schaden
    0,83 angriffe pro sekunde
    (200,87 schaden pro sekunde)

verzauberungen:
    +136 schaden
    10,0% langsamere angriffsgeschwindigkeit

4slots

seit der neuen anzeige ist aber leider alles durcheinander, so ist die schadensverzauberung (+136) schon oben mitgerechnet,
    die 10,0% langsamere angriffsgeschwindigkeit jedoch nicht.
    der schattenbogen auf stufe 45 hat die gleichen werte wie der mächtige schattenbogen der ja auch auf stufe 45 ist.

20. Nightwalker665

Nightwalker665 Foren-Grünschnabel

1er run sargon helm und heredur königskristall seitdem nur noch grün bin trotzdem relativ zufrieden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.