Feedback zum Event: Die Rückkehr Dragans - Fluch der schwarzen Ritter

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchipDerTroll

SchipDerTroll Fortgeschrittener

Ich hatte das Glück meine Draken bei 6/8 zu bekommen. Event - beendet nächstes kann kommen..

Hextrasher, 00edron00 und Amokmika gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

...waren bestimmt für mich reserviert,her damit ;)
    Hgw

00edron00 gefällt dies.
  3. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

nee den fiesling will ich aber nicht xD
    hab ich genauso gehandhabt :)

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenn das keuin scherz sein sollte glaubt dier das sowiso keinner das du immer die brenende kiste hattest

5. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

das hast du falsch verstanden...ich hatte schon von jeder map die brennende Kiste...nicht bei jedem run aber insgesamt hatte ich sie schon bei jeder map mindestens einmal ;)

6. SchipDerTroll

Ich hatte schon Angst es dauert bis zur letzten Quest :D
    Naja mein Beileid für alle die sich weiter quälen müssen!

Amokmika gefällt dies.
  7. paul21061969

aso na hörte sich anders an so kann mann es auch glauben fragt sich nur nach wieviel runs die immer kamm
    und schlüssel gibet von julov nur is der manchmal so schnell down das ich den auch nicht gesehn hab

00edron00 gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gibt es die Draken nur bei Kiste 6 oder können die auch noch später kommen. Bei mir waren keine drin:(, nur der blöde Gaul.

Hextrasher gefällt dies.
  9. SchipDerTroll

Ich glaub das ist Zufall in welcher Kiste die sind, nur blöd wenn sie in der letzten kommen...

10. paul21061969

könn später komm soweit ich weis is es garantie drop nur wann is zufall den gaul hatte ich in der 4. kiste

PugvonStardock gefällt dies.
  11. PugvonStardock

Danke Dir.

00edron00 gefällt dies.
  12. PugvonStardock

Danke dir auch:)
    P.S. sry wegen Doppelpost, zu spät gesehen. Kann gern zusammengelegt werden.

00edron00 gefällt dies.
  13. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

kanst du auch alleine machen :D einfach einen von beiden löschen und den anderen bearbeiten und text vom gelöschten rein copypasten

14. peterpan73

peterpan73 Foren-Grünschnabel

nur um es nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, die Draganquest bei Tonioscha Starkhammer kann nicht beendet werden.

00edron00 gefällt dies.
  15. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

bekam die 450 draken in 5/8. (was für ein lichtblick)
    dragan war jetzt für mich (durchschnittlicher 45er) etwas heftig, ist schwieriger geworden als vor 3 monaten. manche sehen ja die laserstrahlen nicht, will mir das nicht vorstellen müssen was die erwartet. :eek:
    ansonsten mE langweilig das event und frustrierend. wegen 2 sand musste ich erneut in die schwefelöde. brennender kürbis vor dem hotfix 2 mal gehabt, danach nicht mehr gesehen.
    die kill dragan quest für 100 draken ist verschwunden.
    bisher nur das hexenkostüm erhalten, was wie ich finde den waldläuferinnen wie immer am besten steht ;)
    zwerge ausgenommen, hab da was gesehen, muss aber erst suchen. :D

habs gefunden, niedlich nicht :D

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2014
  16. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Du Glückspilz, ich musste wegen nur EINEM da nochmal rein.

00edron00 gefällt dies.
  17. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

ich auch wegen nur einem

18. .Rojin.

.Rojin. Aktiver Autor

ja hilfe, fühle mit dir. :eek:

00edron00 gefällt dies.
  19. 00edron00

00edron00 Forenbewohner

andererseits hab ich die 75 bei der schwefelöde in einem run gemacht :D

20. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Feedback. Ernst jetzt? Ich spiele seit vor dem 16.02.2012 dieses Game, und das Dragan Event ist ein Killer, weil nur eines steht, farmen farmen farmen farmen farmen farmen farmen....etc farmen, vergass ich dass?? Zudem Sargon/Heredur Drop, in einen Run läppische KDWs, im anderen nur 1 (!!!!!!!!!) Blaues Item, sorry geht gar nicht. Dragan ist mir nichts wert, Set ist Schrott, und um das zu bekommen geht nicht weil dann müsste ich mich als Arbeitsloser (kein Rassismus, sorry Leute, nur Feedback verdingen) den ganzen Tag Perlen farmen, reden wir nicht drüber. BP, ich enthalt mich eher der Stimme und hoffe ja, das ihr mir mehr zu bieten habt, als sinnlose Farmerei.

Gute Nacht, muss schlafen gehen...

LG Schattenherz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.