Feedback zum Event Dünen der Einsamkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katjes49

katjes49 Nachwuchs-Autor

hammer der teppich daywaker , er steht dir bombastisch
    versteh auch nicht viki´s kommentar, egal welcher char, sieht eh überall gleich aus, aber manche müssen halt immer im gespräch bleiben * zwinker*

Walhallacore gefällt dies.
  2. ultra75

ultra75 Aktiver Autor

Da der Fliegende Teppich aus den 1001 Nacht Märchengeschichten herrührt steht er den Kriegern (Dark Knights) hier ganz und gar nicht. Der Magier wäre die nächste Klasse, die dem Fliegenden Teppich am ehesten stehen würde.

3. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Drops sind heute über die Zeit deutlich besser als die Tage zuvor. Dennoch sehr schade das mini2 so absolut unterirdisch langweilig und einfach ist, macht überhaupt keine Freude so.

4. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

danke für euer weiteres konstruktives Feedback, welches wir an den Betreiber weiterleiten.

Leider musste hier im ein oder anderen Beitrag der Rotstift zum Einsatz kommen und auch einige Beiträge komplett entfernt werden.
    Wenn ihr mit anderen Spielern persönliche Differenzen austragen wollt, sucht euch eine andere Plattform. Hier im Forum wird soetwas nicht geduldet. Ebensowenig ist dies hier eine politische Plattform, weswegen auch diesbezüglich der Rotstift zum Einsatz kam und Beiträge entfernt wurden.

@ Rutzelperg:
    Das die Debuffs unterschiedlich empfunden sind und mittlerweile von einer Mehrzahl eher kritisch gesehen werden, werden wir so an den Betreiber weiterleiten.

@ daywaker2 und @ Saabia:
    Unterlasst bitte eure gegenseitigen Anfeindungen hier im Feedback. Solltet ihr euren Schlagabtausch hier wieder aufnehmen, können wir euch auch gerne zu etwas Forenbezogener Bedenkzeit verhelfen. Gerade eure letzten Beiträge sind doch schon sehr grenzwertig.

@ semen470:
    Auch dein Beitrag, um die Diskussion noch weiter anzuheizen wurde entfernt. Unterlasse es bitte auf den Zug aufzuspringen und hier persönliche Fehden auszufechten.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Trollinger und Saabia gefällt dies.
  5. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Endlich hab ich den Teppich :)

6. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ok BOss:) dann werde ich ,das ab jetzt auch in anderen Threads beachten:)(siehe Uhrzeit):D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2016
  7. einherjar18

einherjar18 Aktiver Autor

meine erste zier level 1 gesammelt, hoffe habe kein rechenfehler,5 erde 1000 taler,15 erde 5 mehl,1x zier 30 mehl,18 k taler level1 zier,4x 18 , 72 k für einmal level 2 das mal 4 = 288 k taler ,,,habt ihr schmerzen wer auch immer das event so geplant hat ? die kosten sind das eine aber , ich farme j seid 3 tagen immer wieder mal das event (kein mini) . ich farme alles auf qualvoll und der ertrag bei premium deluxe sind 6 würfel,keine 200 frags,2 legis, keine goldenen verzauberung,hab grad gemerkt so gut ist die zier gar nicht ,bin raus,wünsche allen anderen die so hart sind und das durchziehen viel glück und erfolg. ich kloppe weiter here ,bin j bei 3 k drüber ,evtl bekomm ich ja mal was :)

8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Aemon,

dein Beitrag wurde entfernt. Solltest du in dieser Form erneut auffallen bekommst du eine Forenauszeit.

@daywaker2 ,

in deinem Beitrag wurde ein Zitat entfernt, welches in diesem Thread bereits gelöscht wurde.

LG Myantha :)

*Edit
    @Aemon
    Du erhältst wie angekündigt eine Auszeit

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    daywaker2 gefällt dies.
  9. Amastasia

Amastasia Freiherr des Forums

Mein Fazit zum Event? Puuh..man darf ja das Wort "***" nicht mehr erwähnen, also muss ich mir was besseres einfallen lassen...

Grundsätzlich muss ich gestehen, dass mir grafisch die Maps echt gut gefallen, auch die Mobs und wenn man den Aufwand außen vorlässt, sind sogar die Quests ganz nett.

Aber das wars dann mit dem Positiven auch schon.

Der Aufwand, denn man hier sowohl für "normale" Ziele wie zB. den Teppich als auch für Dailys und Herausforderungen aufwenden muss, steht in keinem Verhältnis zu den Belohnungen. Der Intelligenztest von @thermogoth zeigt das ganz deutlich auf.

Um das Ergebnis zu beschleunigen, stehen uns natürlich Optionen offen. Der Kauf von Items mittels Andermant soll ja angeblich helfen. Aber genau diese Option bereitet mir wirklich Magenschmerzen. Mir legt sich da der Verdacht nahe, dass BP offensichtlich nicht genug Einnahmen hat und diese nun durch solche Events irgendwie ausbessern muss. Das hinterlässt einen verdammt schalen Beigeschmack und diese Arten von Events sollten besser nicht mehr entworfen werden. Das geht in eine verdammt falsche Richtung.

Deswegen: Für mich ist das Event gestorben. Ich finds Käse, wenn ich keine Ahnung habe wo ich wirklich stehe und wenn mir unterschwellig vermittelt wird : Kauf - Kauf - Kauf!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 September 2016
  10. Chuncho

Chuncho Kenner der Foren

Stimmt, Schlüssel zur Oase gekauft, paar Monster erschlagen, alles hängt, raus geflogen. So macht das wirklich Spaß. Guter Ansatz, aber durch die Zeitbeschränkung sind die Server wohl überlastet. Schlecht vorbereitet.

-donjuergen- gefällt dies.
  11. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

so ich meld hier zu Wort und ich muss hier mich wirklich beschweren über euch *** die bei Bigpoint sitzen

wie kann es sein bitteschön das man eine goldene urne suchen soll und nach 20 versuchen immer noch am Anfang steht ?
    alle sagen zu mir : Jo digga beim 3 mal aufgetaucht , jo man 4 versuche :) , ABER 20 Urnen und dann teilweise noch gezahlt alles klar ich weiß wohin das führt , schiebt euer *** Event sonst wo hin

pff drauf gespuckt

12. semen470

semen470 Forenfreak

Glückwunsch :))

Passt sehr gut zum Mage, danach käme Ranger.Beim Dwarf würde das ziemlich lustig aussehen. Der War ist einfach zu fett für den Teppich, sieht aus wie n Klumpen auf n Stück Laken. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2016
    jj680, BregaranLP, Viki und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. Hampera

Hampera Nachwuchs-Autor

Stimm voll zu , habe mehrmals reperatur zeug gekauft so knappe 300 und immer noch kein quest item was man braucht von dem geschichts punk *** aufs drecks event

14. semen470

semen470 Forenfreak

Rein aus Freundlichkeit habe ich ihm geantwortet. :rolleyes:
    Ansonsten ist der Gringo mir keine Schuppe wert.

15. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe schon nen Zwerg auf dem Teppich gesehen. Man sieht ihn kaum, den kleinen Kerl auf dem großen Teppich:rolleyes:.

Viki und semen470 gefällt dies.
  16. semen470

semen470 Forenfreak

Hast du n Pic ? Würds mal gerne sehen, wie der kleine Wicht da drauf ausschaut.:D

17. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Ich gebe hier auch mal meinen Senf zum neuen Event:

Muss sagen, es ist als würde man vor einem gigantisch Hohen Berg stehen. So geht es mir bei den Sachen, die man in dem Event erreichen kann.
    Vor allem bei der kleinen Herausforderung. 1000 Mobs hier, 100 Items da, 100 Knochen dort...
    Ich denke mir schon bei den 1000 mobs und ca. 75 mobs pro run "Puh, ne ist mir dann doch zu viel Aufwand".
    Vor allem weil man ja für jeden run 300 dieser Knochenmünzen braucht wenn ich mich nicht täusche.
    Und wenn man dann nur höchstens 1,5h pro Tag von diesem Mini-Event spielen kann... da fehlt mir einfach die Motivation. Selbiges gilt für das Erreichen der neuen Uniques (vor allem auf Rang 3). Einfach zu viel Grinding für ein Item.
    Dagegen ist Dragan farmen noch spannend (und lohnenswerter!)

So werde ich das Event nicht weiterspielen, da mach ich dann lieber was außerhalb von DSO :)

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Super!!!Bin jetzt zweimal aus der Map geflogen. Euer Balancing ist einfach nur noch zum ***! So ein unausgegorenes Dropverhalten, Questitems die so spärlich droppen das einem schlecht wird!
    Vier Stück pro Map, bei einer Anforderung wo man 100 Stück benötigt!
    Unfassbar, unsäglich, kläglich!
    Dazu sollte man sich nun terminlich eintragen, wann man hier zu welcher Zeit zocken kann.
    Ihr seit doch nicht mehr ganz normal!

19. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

:(.

20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Das Event hat mit Ausdauer gar nichts zu tun.
    Wenn ich Ausdauer trainiere geht mein Puls hoch. Bei dem Event schlafe ich besser, als nähme ich Valium. Das trainiert gar nichts.

*** Deine Texte langweilen und sind meist überflüssig.
    Typen wie Dich hat das Spiel so nötig, wie dieses Event.

PugvonStardock und semen470 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.