Feedback zum Event Dünen der Einsamkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skelsayu gestartet, 15 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Nachdem ich wieder mit meiner Quest im reinen bin, gebe ich auch mal mein Feedback ab.

Pluspunkte:
    Event ist gut durchdacht und die maps sehr schön gestaltet.
    Eine große Auswahl von Händlern und Angeboten.
    Für Leute die viel Zeit haben... sei es durch Urlaub, Arbeitslosigkeit oder sonst was auch schaffbar.

Minuspunkte:
    Für Spieler die wenig Zeit haben(1-2 std am Tag) unschaffbar! Da sie diese mit Münzen farmen verbringen und keine Zeit haben tausende Münzen zu bekommen um die 50+ runs zu schaffen die man für die Quests braucht.

Draken für Erde kann man nur 1x am Tag kaufen(was wahrschl. die Aktivität fördern soll um somit auf lange Sicht die Spieler zu binden)

Spielspaß(aus meiner Sicht) ging nach nur einem Tag flöten da dieses Event sehr schnell sehr langweilig und zäh wird.

Der größte Minuspunkt von allen... wenn ich etwas spiele, dann will ich auch wissen wofür sich meine Arbeit lohnt...
    Für den Zeitaufwand stehe ich jetzt mit 300 Draken, 10 Schaufeln und nem Beutel da und der Hauptgrund warum ich mir das angetan hatte, sind einzig und allein die Kisten... in diesen hatte ich 2 rang1 Items mit denen ich natürlich nix anfangen kann!
    Ich hoffe noch auf die andere Quest aber ich kann jetzt schon sagen das dort auch nix brauchbares drin ist sein wird.

Damals gab es noch Eventleisten bei denen man wusste was man vor sich hat und für was sich der Aufwand lohnt...
    Jetzt ist alles in diesem Spiel nur noch ein Glücksspiel... Egal ob gaukeln, oder Event oder Bosse auf Mode 3 die jetzt sogar rang1 bzw. 2 schrott dropen...
    und ob man mich so halten kann.... es ist ein Glücksspiel...

nette Grüße

Shellynator, mcdoc, biglong1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. .Bösesmädchen.

.Bösesmädchen. Aktiver Autor

Geisterjagd !!!

nett, danke das Ihr so großzügig monster auf der map verteilt habt für die 1000 aufgabe......bekomme zwischen 52-58 monster pro run zusammen.......kann einer bei EUCH überhaupt rechnen, was wir machen müssen um eure aufgaben zu erfüllen.....danach kommen ja die questen, die man noch mühevoller findet :(
    wenn ihr weiterhin solche events bastelt, ziehen noch mehr leute ab.......macht mal was gescheites, das wir wieder richtig lust haben zu spielen !!!!!!!!!!!

Shellynator und Keulenschwinger gefällt dies.
  3. Viki

Viki Admiral des Forums

Ja, ist auch das einzige Kostüm, das zum Teppich passt, finde ich. Allerdings ohne Mantel, der kann ruhig weg. :D GW :)

semen470 gefällt dies.
  4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

rechne doch mal durch oder hast du in mathe stundenlang gefehlt,5minuten brauchst du für eine map auf normal mit 100münzen das macht in nur einer stunde 1200!!! knochenmünzen das mal 24stunden da bist du mit nem bot bei 28800 münzen das mal 14tage und du schwätzt hier es würde sich nicht lohnen???? rechne nur mal den späteren wert des juwels der aufwertung durch.das wären 4stk und die bei den richtigen klunkern eingesetzt da kann es fix in die tausend euro gehen.aber stell deinen bot ruhig in die zw und farm gold oder glyphen ;)

Ja danach darfst du 100teile suchen und bekommst 14stk die map,ich glaube auch hier muss langsam mal daran gedacht werden wieviel zeitaufwand dies bedeutet und welche spielergruppe man überhaupt ansprechen möchte mit solchen events.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
  5. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Und den Bot zeigst du mir dann bestimmt auch erstmal, der so effektiv wie ein Mensch farmt. ;)

Dieses ganze Botgeschwafel hier basiert auf Gerüchten. Es mag vielleicht der ein oder andere existieren. Wer sagt, dass der auch entsprechend effektiv ist.

semen470 gefällt dies.
  6. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

hat schon jemand ein großen Sandhügel gesehen? falls ja, wo steht der

7. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Die sind zufällig da. Musst einfach immer alles absuchen. Lohnt sich aber auch nicht mehr als 5 kleine.

8. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Sry aber ich weiss ja nicht ,wie das mit dem Botten gehen soll ?? Ist mir auch nicht wichtig !! Wer Botten kann,will sollte sich schämen oder besser geschmissen werden !!Finde es unglaublich was einige hier so schreiben ,man kann das Event nicht in 2-3 Tagen schaffen (es sei denn denn ??) na ja das Event ist wohl für jmd mit 1-2 Chars gemacht !!Sry aber ich hab nen Job und Family die mir nur 2-3 Std Dso verzeihen !!Oki hab ja verstanden soll man nicht beim ersten mal schaffen können (ähnlich Vollmond/Neumond ) aber auch ich denke da sollte man mal was Überdenken !!

Gruss an alle die Ehrlich Zocken

Die Betrüger unter euch sollten das Game nicht weiter runterhauen !!

9. semen470

semen470 Forenfreak

Yup ^^

Das beste allerdings war, dass ich Hatemails bekam, weil ich so doof bin und nen Pic mit meinen beiden Chars gemacht hab. :rolleyes::D

Ist ja TOTAL verboten. :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 September 2016
    Darklorder gefällt dies.
  10. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jeder noch so schlecht programmierte Bot farmt besser als ein Mensch.
    Was nur noch besser geht sind Farmkinder.

Saabia und flocke gefällt dies.
  11. biejoe1969

biejoe1969 Nachwuchs-Autor

oh Mann, es geht schon wieder los... dieses event soll doch angeblich mehrfach erscheinen, warum also meckern, daß man es beim ersten Mal nicht schaffen kann? Wer 1 Rang 1 Item jeder "Gattung" pro event schafft, hat nach 3-4 events sein komplettes Set auf Rang 3 fertig... dasselbe gilt doch auch für Voll- und Neumondevent... die ZW´s macht doch auch keiner innerhalb einer Woche komplett fertig oder regt sich darüber auf, daß sie nicht in einem bestimmten Zeitrahmen machbar sind... DSO ist ein Spiel, daß auf Langfristigkeit aufgebaut ist, wer alles innerhalb kürzester Zeit schaffen will, braucht ein anderes Spiel... es gibt sicherlich Schwächen in diesem event, aber dazu gehört nicht der abgesteckte Zeitrahmen, solange es wiederholt, bei gleichen Bedingungen abläuft!
    Farmt doch einfach Knochenmünzen und Kiesel, geht ein paarmal zum Boss und beim nächsten Mal könnt ihr es ohne Probleme durchzocken, wozu der Streß?

Gaudino44 gefällt dies.
  12. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Hier kannst Du Dir ein ungefähres Bild machen, wie ein Bot funktioniert (dieser hier ist legal) :

13. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

muss mich selbst korrigieren,von den 14stk pro map muss ich jetzt nach weiteren maps einen unglaublichen durchschnitt von 7!!! Stk die map geben, ist schon wahnsinn mit welch zeitaufwand man in diesen miniquestreihen nur weiterkommt.spielspass ist lang dahin mal wieder,nur noch frust. 8maps also 2400knochenmünzen für 56questitems....bigpoint vergrault auch noch die letzten oldgamer hier,meine koffer sind fast fertig gepackt ihr napps, nur weiter so

14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Mal eine Frage, der Wirbel der neuen Items, entsteht der nur bei Rang 3?

15. Testserver_User

Testserver_User Nachwuchs-Autor

nein ich hab amu und Gürtel Rang1, hab Würbel + Rüstungssenkung :)
    Aber 20% und nur bei normalen Mobs = ergo nutzlos.

16. Andy_P_Wolf

Andy_P_Wolf Laufenlerner

Ich hab die Questreihe auf normal durchgespielt, fand ich von der Schwierigkeit im Großen und Ganzen ok.
    Gut:
    Die story und die maps finde ich gut. Auch dass es immer mal andere mobs gibt, ist eine gute Idee.
    Kostenloser Zugang ist eine sehr gute Idee.
    Nicht so gut:
    Die vielen Währungen wurden ja schon angesprochen.
    Dann habe ich als DK das Problem, dass die Schlangenviecher schwierig anzuvisieren sind (wie auch die Gorgonen in Atlantis).
    Was aber richtig nervt, ist diese Immunitätsseuche. Wenn alles und jeder immun ist, brauche ich keine Fähigkeiten.

Die Sandstürme sind vermutlich auch eine gute Idee, kann ich aber nicht genau sagen, weil ich immer nur mal relativ kurz spiele.
    War 2x in einem Sandsturm, beim 1. Mal gab der Questgeber keine Quest (Ich hatte die Questreihe aber auch noch nicht durch).

Insgesamt gefällt mir das Event; wenigsten mal eins, dass ich solo auf normal spielen kann.

17. Talesien

Talesien Boardanalytiker

So schlimm schaut es doch gar nicht aus...

[​IMG] #

gruß Tale :)

semen470, ultra75, steffenfuerst und 2 anderen gefällt dies.
  18. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Finde ich auch. Wer sagt das ein fliegender Teppich nur dem einem steht.
    Sonst müssen ja zig tausende Perserteppich aus den Wohnungen geworfen werden!!!:p
    Ich holle mir Ihn auf jedenfall für meinen Zwerg!!
    Glückwunsch zum nicen Teppich!!:)

Talesien gefällt dies.
  19. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

...also mir ist Parkett lieber. :D

Darklorder gefällt dies.
  20. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Dann hoffe das BP bald fliegenden Parkett als schnelles Gerät anbietet!!!:p

Talesien und steffenfuerst gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.