Feedback zum Event "Geisterfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 28 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

    semen470 Forenfreak

    Da dieser Post keine Meinung/Kommentar bezgl. des Events enthält, ist er total deplaziert.
    Scheinst wohl neu hier zu sein...Tipp: Lerne, wie man in solch einem Thread agiert und gehe keinen persönlich an,
    den du nicht kennst...das ist nämlich im höchstem Maße Dumm und zeugt nicht von Intelligenz.

    ps. leg dir nen neuen Namen zu, ist ebenso schwachsinnig, Zigaretten in Form von Namen zu verherrlichen.
     
  2. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    ich muss zum event sagen das ich es von der aufmachung ganz gut finde, freude alte maps wiederzusehen, auch wenn leicht verändert, darbmoor quasi oldfield und das mini war die map wo man früher von kingshill aus reinkam mit lvl ca. 15.

    was mir nicht gefällt sind die dropraten und die belohnungen, normal dropt es mal besser und mal schlechter aber für die 50 körperteile in oldfield war ich jedesmal ca. 45 min. unterwegs, bei 30 runs sind das über 22 std. nur fürs farmen. bin ein waldi mit lvl 48 und war dann zum vergleich mit einem drachenkrieger lvl 50 unterwegs, als er 50 hatte waren es bei mir erst 27. ich habe es dann mit einem anderen char probiert, auch einem drachenkrieger lvl 50 und mit dem brauchte ich auch nur ca. 25 min. für die 50 körperteile.

    die belohnungen sind fast ausschließlich für das event, insgesamt sind es nur das pet, die legis und das unique was man eventuell brauchen kann.

    beschweren muss ich mich jetzt über die droprate der waffe von gwenfara, nachdem ich nach 30 runs keine motivation mehr zum farmen der zugänge hatte habe ich mir einen nach dem anderen zugang gekauft (bin normal kein payer aber wollte unbedingt die waffe) und war nochmals 30x bei der hexe, und die ganzen 60 runs nur blaue items, ab und zu ein würfel und kein unique von gwenfara, das ist echt das miserabelste, da macht man und haut geld raus und andere bekommen die waffe nach 3 - 5 runs (einige bei uns in der gilde).

    ich bin stinksauer und werde langsam mal dem spiel den rücken kehren weil alles nur noch für payer ausgelegt ist die sich gute items einfach kaufen um stark zu sein, das spiel macht kein spaß mit einem schwachen char wenn man immer nur blaue, lila oder rote essis braucht um was zu erreichen. ich will mir meinen erfolg erspielen und nicht erkaufen.
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    :confused::rolleyes:
     
    Lonligrin und GoldGord gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab nach 100 runs keinne waffe beckomm
     
  5. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ja, von Spieler-Psychologie hat man im Design-Team keine Ahnung.

    Ich sehe das so: Wenn ich Lotto spielen (also mich dem Zufall ergeben) will, spiele ich Lotto und wenn ich ein MMORPG spiele will ich für den Aufwand eine absehbare angemessene Belohnung (ohne Zufallskomponente, denn sonst könnte ich ja Lotto spielen).
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da bist du ja nicht allein...
    Aber wenn viele Spieler zwei, drei, fünf oder X von den Waffen bekommen haben, dann kann man wohl sagen dass statistisch dann wohl doch jeder EINE bekommen hat! ;)
    Also... auf in den Kampf mit meiner schicken STATISTISCHEN Waffe! :D
     
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Hallo Myantha,

    meldest Du das bitte weiter? Das hattest Du in deinem Sammelpost nicht erwähnt!

     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stimmt leider auch nicht. Es gibt bei beiden die blauen Essenzen. Was merkwürdig ist, man bekommt für den Schlosshüter mehr Essenzen als für Gwenfara:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    d3lph1c gefällt dies.
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    wer beckomt dann alle meine sachen da ich ja nix beckomm
     
  10. Runarrh

    Runarrh Nachwuchs-Autor

    Ich bin echt super enttäuscht.Hab die Runs nicht mehr gezählt, aber ne Waffe von der Schlosshexe hab ich nicht 1 bekommen.:(:mad::(
     
  11. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    So, Event vorbei durchgespielt wie andere Events, wie schon des öfteren bei den EVENTS mit leeren Händen da gestanden.Diesmal von der Waffe nichts gesehen.Wenn schon die Droprate so unterirdisch ist sollten wenigsten die Belohnungen in der Fortschrittsleiste annehmbar sein. Bei dem Event die beiden Legiteile auf auf Stufe 50 hatten schlechtere Werte als meine getragenen Teile die ich mit Level 45 gefunden habe.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Ja, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt. Warum habe ich dann folgendes Bild:

    [​IMG]

    Haben wir jetzt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft hier?
    Mods bitte weitermelden, dass hier irgendwas nicht stimmen kann!
     
    KolaKojak gefällt dies.
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende


    zwei klasen geselschaft haben wier schon lange hier die einnen beckom alles die anderen nix
     
  14. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Das ist sicher Zufall, was man für Essenzen bekommen kann. Einfach weiterklicken bis man die +150% Lichtessenzen erhält. Vielleicht gibts ja auch die +300% :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Dann bin ich, Deiner Meinug nach, also einer der hier alles bekommt:rolleyes::confused:. Du schreibst zwar öfter Unsinn, aber das kannste stecken lassen.
     
  16. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei den Essenzen hättet ihr schauen sollen was ihr tatsächlich dann in die Tasche bekommt!
    War nämlich mehr drin als draufstand! ;)
     
  17. Aureoleena

    Aureoleena Foren-Herzog

    [QUOTE="Myantha,
    @ Aureoleena

    Das ist sehr bedauerlich, kann aber durchaus vorkommen. Du kannst gern versuchen diesbezüglich den Support zu kontaktieren. Wir im Forum können lediglich dein Feedback dazu aufnehmen.

    LG Myantha:)[/QUOTE]

    Hab ich gemacht, war wie zu erwarten eine "Null-Nummer", mit anderen Worten:
    "...da der Tatbestand nicht geprüft werden konnte, gibt's da auch keinen Ersatz."

    Wozu also bitte soll man den Support überhaupt noch anschreiben?
    Leena.
     
  18. BaronBubbu

    BaronBubbu Junior Experte

    Hab ich gemacht, war wie zu erwarten eine "Null-Nummer", mit anderen Worten:
    "...da der Tatbestand nicht geprüft werden konnte, gibt's da auch keinen Ersatz."

    Wozu also bitte soll man den Support überhaupt noch anschreiben?
    Leena.
    [/QUOTE]
    Das hättest du doch wissen müssen das da nur driss bei raus kommt, schon alleine der Hinweis wende dich an den Support ist schon Hohn ..da hätten bei dir auch schon die Alarmglocken läuten müssen :D
     
  19. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Der Support erzählt Unsinn. Das Bild von der Situation ist doch ein eindeutiger Beweis. Wie kann denn eine solche Situation (blauer Pfeil fehlt) sonst noch entstehen als durch einen Bug?


    Irgendwie muss ich es mal mit einem anderen Bilderhoster versuchen, zu viele Ausfälle...

    Also so soll es aussehen:
    [​IMG]

    Also bei mir waren es tatsächlich ganz genau diese blöden 200 0,00% Essenzen.

    Wieso bitte bekommen manche 200 Blaue Gewöhnliche Lichtessenz und ich nur Schrott? Da hätte ich gern eine offizielle Antwort drauf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2016
  20. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    abschließend nochmals ein Dankeschön für eure Beteiligung an diesem Feedback und eure konstruktiven und sachlichen Hinweise und Vorschläge.:)

    @ Rondrigo
    Ist notiert und verpackt zur Weiterleitung.;)
    Wir weisen den Betreiber darauf hin, dass es dort auch Unterschiede gab, welche Essenzen man erspielen konnte. Und geben eure Hinweise als Vorschlag für eine eventuelle Wiederholung des Events weiter.


    Da das Event beendet ist, schließen wir diesen Thread und hoffen ihr hattet trotz einiger Probleme Spaß an dem Event.:)

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.