Feedback Feedback zum Event 'Grosswildjagd' Juli 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 6 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. albrecht1

albrecht1 Aktiver Autor

Na toll, jetzt ist mir das auch passiert, Farme in der Gruppe Kaly und mein timer der auf 1000% war ist zurückgesetzt auf 0% Eine Absolute Frecheit, Prank Game das ist ja besser als der Pinjata Bug, für mich ist das Event beendet.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)

@ -metzelmaschine- + paul21061969:
    Es ist natürlich immer sehr ärgerlich, wenn man aufgrund eines Fehlers im Spiel für eine gewisse Zeit nicht an ein gewünschtes Item herankommt, allerdings hat dieses Problem als solches nun nichts mit dem Event selbst zu tun und war vorher auch nicht bekannt gewesen. Fehler können immer auftreten, was sie natürlich nicht weniger schlimm macht. An dieser Stelle natürlich auch nochmal ein Dank an jene, die das getestet hatten. Nachdem nun mittlerweile bestätigt wurde, dass das Problem demnächst behoben wird, sollte das gerade für jene, die sich das spezielle Item holen wollen, nun eine gute Nachricht sein. :)

@ albrecht1 + paul21061969:
    In euren Beiträgen wurden Fäkalien und andere beleidigende Inhalte entfernt. Bitte versucht in Zukunft davon abzusehen sowas hier zu schreiben.

@ ApocalypticA70:

Deine inhaltslosen, hetzerischen und diffarmierenden Cross-Postings im Forum wurden entfernt. Es ist sehr schade, dass Du Deine Zeit mit sowas verschwendest, anstatt Dich aktiv - nach Deinen Kräften - positiv im Forum einzubringen, wie es bereits andere Spieler machen. Die Art und Weise wie Du Dich hier als "Opfer" vermehrt versuchst darzustellen, wurde bereits Userseits als nervig und sinnbefreit bezeichnet, was in ihrer Kernaussage auch korrekt ist. Wenn Du Feedback abgeben willst, dann tue das in einem normalen, nicht-beleidigenden Ton (und vorallem nicht mit Cross-Postings). Mit der Nutzung des Forums hast Du Dich auch der Einhaltung der Forenregeln und Boardnetiquette verschrieben. Wenn Du das nicht leisten kannst, ist das Forum auch nicht der richtige Platz für Dich.
    Hoffentlich hilft Dir eine Forenauszeit etwas darüber nachzudenken.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

steffenfuerst gefällt dies.
  3. Fiago

Fiago Aktiver Autor

Nee ich habe keine Beiträge verpasst aber ich denke mal 12 Tage auf schmerzhaft mit Gruppen sollte jedem möglich sein, das Event zu beenden ;-)...Wenn nicht, tja dann nächstes Jahr gibt es das Event bestimmt nochmal ;-)

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Phantastisches Event. Genau so wünscht man es sich. Vielen Dank! :)

5. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

"Grosswildjagd" hat den Namen Event tatsächlich verdient!

Gute Belohnungen und mit vorgefarmten Schlüsseln, die wegen den "Wissens-Runen-Runs" genügend vorhanden waren, relativ flott zu machen. Hier stimmt mal Aufwand-Ertrag!

Danke, gerne wieder;)

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Äußere mich hier auch mal positiv über die Großwildjagt!
    Die Belohnungen sind es allemal wert das Event zu beenden.
    In der Wüste und Asar gut machbar auch ohne Vorfarmerei von Schlüsseln.
    Negativ ist nur der Umstand dass einige wohl ihren mühsam aufgebauten 1000% Buff verloren haben und den neu aufbauen müssen.
    Dieser Fehler sollte so schnell es geht behoben werden!!

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Wie kommt die Höhe der Drops zustande? Auf der gleichen Karte kann der Drop - bei immer der gleichen Stärke es Buffs - um bis zu 35% schwanken... gibt es da Vorgaben, eine Liste, irgendwelche Infos?

8. graz100

graz100 Forenfreak

Gibt bei jedem Boss 3 verschiedene Drops. Abhängig davon, ob es ein Kartenentgegner oder ein tatsächlichicher Boss ist.

9. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Das verstehe ich so nicht: ich bin immer Gorga tödlich rein raus, bei 1000% Buff hatte ich 5500, iwas mit 6800 und 8200 (genaue Zahlen bei 6k und 8k hab ich mir nicht gemerkt, bin schon älter:confused:)

Ich denke, dass es einfach 3 unterschiedliche zufallsbedingte Dropgrößen sind.

LG

10. *Frosch*

Fünf runs auf den gleichen Boss, jeweils mit Buff auf 100

3540
    3600
    2750
    4500
    3600

Das sind bei fünf Versuchen schon vier verschiedene Ergebnisse. Besonders der mit 2750 ist wenig erfreulich... ich bin jetzt zu faul zum rechnen, aber das sind sogar noch mehr Differenz als die 35% die mir gestern aufgefallen sind.

11. Saibot

Saibot Aktiver Autor

Bei mir hat sich durch den +100 % Buff der aufgrund der bestandenen Community Challenge ausgegeben leider absolut gar nichts an der Menge an Jagdtrophäen geändert.
    Gestern habe ich auf schmerzhaft mit vollem 1000 % Buff meistens 3600 Trophäen bekommen (manchmal auch die 4500).
    Heute habe ich auf scmerzhaft mit vollem 1000 % Buff plus theoretisch dem 100% Buff trotzdem nur 3600 Trophäen ( manchmal auch 4500) bekommen.

Ist das bei euch auch so?

12. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Saibot, war das vielleicht gestern spät nachts und der buff lief schon?
    Bei mir und den Leuten aus unserer Gilde war der Standarddrop bei den bossen auf schmerzhaft 3300 was bei 300 ohne buff +1000% (10*300=3000) auch rechnerisch Sinn macht.
    Seit heute mit nochmal 100% also 300 mehr sind das dann 3600 im Standarddrop.

Xeru

13. Fiago

Fiago Aktiver Autor

So stimmt das nicht ganz, ein Karten-Boss droppt zwar weniger als Weltboss oder so aber beim Weltboss gibt es auch 3 unterschiedliche zufallsbedingte Dropgrößen. Wie GoldGord auch festgestellt hat.

14. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Heute morgen fertig geworden... mit etwas mehr als 600 Schlüsseln, quasi die Nebenprodukte des Runenfarmens, das Ganze bei Gorga tödlich absolviert.. Ergebnisse konnten sich sehen lassen: über 200 Würfel, Tonnen von Glyphen, Steine en masse plus die aus dem Event...
    da macht das farmen Spaß, aber auch die Goodies aus dem Fortschritt waren Schmankerln, eigentlich fast schade, daß es nicht weitergeht :D

Werd trotzdem noch ein paar Bosse kloppen, die RL ist bei mir eh grad nicht ganz oben auf der Agenda und wie gesagt: alte Sets sammeln könnte ein Hobby werden. Hier das Atlantiden-Set:

Sehr nice, macht doch mal wieder sowas :)

15. Saibot

Saibot Aktiver Autor

@Xerustes: Danke für den Hinweis - könntest recht haben war spät gestern Abend :confused:
    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

16. graz100

graz100 Forenfreak

War bei allen 5 der +100% Buff der Challenge dabei?
    Welcher Boss war das? Konnte bisher überall nur 3 verschiedene Ergebnisse feststellen.

Jup, genau das war gemeint. War vielleicht nicht ideal ausgedrückt.
    Für Bosse wie Gorga, Azar oÄ gibt es auf Schmerzhaft 3 verschiedene Drops:
    3300
    4125
    4950

Auf Qualvoll bzw Tödlich werden die Drops mit dem Faktor 1,3(periodisch) bzw mit dem Faktor 1,6(periodisch) multipliziert.

Das meinte ich auch, war nur vielleicht nicht ideal ausgedrückt.
    Aber sonst hätte ich nicht geschrieben "bei jedem Boss 3 verschiedene" sondern "3 verschiedene" ;)

GoldGord gefällt dies.
  17. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

der dicke in der wüste hat mit 1000% grad 900 gegeben auf schmerzhaft. da hab ich ja vorher mehr bekommen bei dem.

18. *Frosch*

Bei Gorga auf schmerzhaft jetzt 3600 und 4500... Level 55, mit Buff....

19. graz100

graz100 Forenfreak

+100%...

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das siht danach aus das du heute mit dem chalange buf die geholt hast und gestern ohne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.