Feedback Feedback zum Event 'Großwildjagd' Juni 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event 'Großwildjagd'.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
  2. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Viele Drops, viele Würfel, Eventbelohnungen sind gut.
    Hat man erst einmal den 1000% Buff geht es auch zügig voran.
    Einzige was fehlen würde sind ein paar Schlüssel die von den Bossen fallen gelassen werden könnten.
    Aber wie letztes Jahr auch, ein Event dass es verdient hat Event genannt zu werden.
    Daumen hoch, mir gefällt es! :)
     
    Meistermagus, mocuengelchen und Icke gefällt dies.
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Geiles Event wieder .. :D
    [​IMG]
    Ick bin denne mal Völker pendeln. ;)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  4. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    hätte man den Fortschritt nicht auf 18mio setzten können ?
    Solche Belohnungen entwerten nur den jetztigen Spielstand.
    Ich meine wo farmt man sonst in 1n halb Stunden solch Items
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Bei solchen Beiträgen wird das nicht lange dauern:rolleyes::mad:.

     
  6. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Was denn ?
    18mio würden dann vlt 7std dauern ?
    7Stden für ne 40% rune ist immernoch eine extrem gute Belohnung.
     
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    @viele Punkte
    Es soll Spieler hier geben die nicht Inf3 mit zu wenig Schlüsseln ohne Essis in Warp Geschwindigkeit da durch düsen.
     
    Meistermagus, mocuengelchen, Icke und 3 anderen gefällt dies.
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Von der gehe ick nich mal aus.
    Schau dir an was 7 Tage Schmelzofen bei Zumpe kosten und dann
    schau mal ins Event.. da gibt es einen 90 Tage Schmelzofen. :eek:



    Halte ick gar nix von, weil Event eh schon zu schnell geht.

    1. bin ick zB nur Durchschnittsspieler
    2. nich mal Q7/8 Set, nur Q1 und Bluti
    3. der passende Mop und dieses Event is für jeden angenehm zu erledigen
    4. wer keine Schlüssel hat: hey Event geht ne Weile und in der Wüste gibt's Kephre
    5. es gehört nochmal überarbeitet, positives Feedback liest BP zuerst :rolleyes:
     
    Meistermagus und Icke gefällt dies.
  9. Faem

    Faem Laufenlerner

    Hallo
    Es soll auch Spieler wie mich geben die für dieses Event so wie es ist länger brauchen als ein paar Stunden sondern Tage und Wochen!
     
  10. andreraether

    andreraether Foren-Grünschnabel

    Moin Moin, das ist hier mein erster und letzter Beitrag !
    Ich muss mir jetzt mal Luft machen bei so viel positiven Feedback, das Event ist an stumpfsinnigkeit mal wieder nicht zu überbieten !
    Da läufst du in einer Tour bei Arachna rein und raus , das hat mit ausnahme der Belohnungen überhaupt nichts mit Event zu tun, und das schlimme daran ( deshalb schreib ich überhaupt ) kommt bei einem Fortschritt von 12 Mio und 1000 % Buff wieder einmal der allbekannte Bug ! Mapwechsel und alles ist wieder weg ! Bei so viel unfähigkeit hab ich mein Premium auslaufen lassen und wird auch nicht mehr erneuert, wofür auch !
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    sinds net nur 1,8 mille was man an fortschritt braucht :p
     
  12. andreraether

    andreraether Foren-Grünschnabel

    hab ich auch gerade gelesen, fehlte ein ,
     
  13. Peredes

    Peredes Forenexperte

    Bin ja wieder begeistert :oops::oops::oops::oops: da kommt einer der macht das Event mal locker flockig in ein paar Std fertig , der dicke Punkt liest das und sagt Hmmm Event vieeeeel zu einfach !!! Da bekomm ich das spucken :eek::eek::eek::eek: was soll der Mist denn ??,die anderen Event`s die liefen/ waren/sind für den Ottonormal Gamer ohne massiven Geld einsatz kaum zu packen !! Kann nun nicht jeder Inv 3 laufen ,aber wenn so was gepostet wird dann, sind die nicht 24/7 Spieler in den Popes gekniffen !!Klar man kann sich buffs kaufen aber das sollte dann eher nicht die Regel werden !!Ich zocke Dso seit ü 5 jahren aber das ich inv 3 solo laufen ,davon bin ich noch weit entfernt !! es gab ja die Zeit wo man beim täglichen log in mal nen Dia bekam oder sonstiges !!
    Ich finde man sollte für ein Event max 2-3Std am Tag machen müssen um was zu schaffen !! das sollte jeder schaffen können um nur die Häfte zu ereichen !!

    Lieben Gruss

    grrrrr............
     
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Les dir mal den Namen des Events durch. Dann die Beschreibung...
    Dann versetze dich mal in die Lage deines Chars. Bist du imstande die Bosse oft genug zu töten um Dracania wieder sicher zu machen?
    Kann Königin Antonia noch ruhig schlafen?
    Muss sich König Harold über einen mächtigen Angriff Sorgen machen, weil sich die ganzen Welt Bosse und Mini Bosse verbündet haben, um sein viel geliebtes Kingshill zu zerstören?
    Selbst dann ist die Zahl falsch.
    Du bist so einer, der beschwert sich, dass Events schlecht sind, obwohl, ob du es glaubst oder nicht, ist das eines von 3 mir bekannten Events, die nicht zu überbieten sind.

    Und Stumpfsinnigkeit??
    Hast du mal ein Event in irgendeinem Spiel gesehen, wo du im Grunde nichts anderes machen musst, als in eine Map rein, Monster killen und mögliche gute Drops absahnen?
    Hast du in DsO irgendwann ein Event gehabt, wo das nicht der Fall war?
    Musstest du Mal für Fortschritt oder Belohnungen jedes Mal etwas anderes machen?
    ICH GLAUBE NICHT!:mad:

    Eine Frechheit von dir, das Event so schlecht zu reden.


    Hast du einen Tipp, den du mir ans Herz legen kannst?
    Wollte auch nicht allzu lange für das Event brauchen^^
     
  15. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Ich bin mal so frei zu antworten obwohl nicht direkt angesprochen^^
    Ich hab zuerst paar Schlüssel gefarmt, dann auf Schmerz bei Bossen den Buff auf hundert und dann auf Inf III Bosse killen. Habe etwa 440 Schlüssel gebraucht insgesamt
     
    Meistermagus, Saabia und Diamondgirl gefällt dies.
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Supi, danke:p:D
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe noch nicht angefangen, aber ich denke, ich werde auf tödlich den Buff auf 1000% bringen. Kostet zwar mehr Schlüssel (habe genug vorgefarmt), aber es gibt da gleich noch Kalkstein und Lockende Augen.
     
    Meistermagus und mocuengelchen gefällt dies.
  18. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Hier jetzt mal meine kleine Meinung zu dem Event. Ich find es im großen und ganzen ganz gut. Leider haben kleine Chars nicht so viele Schlüssel um auf Schmerzhaft zu den Bossen zu kommen. Ich hab 11 Schlüssel besessen und drei mal FGI gemacht. Gab ganze etwa 11k Fortschritt. Gebraucht hab ich etwa eineinhalb Stunden dafür. Die Belohnung, auch im unteren Bereich sind in Ordnung. Sehr weit werde ich aber nicht kommen, da ich ja immer erst wieder Schlüssel sammeln muss. Aber mal sehen was geht.
    Leider musste ich feststellen, das es gelegentlich passiert, das es Keinen Schlüssel gibt, wenn man den Gebietswächter umhaut. Ebenso gab es im FGI nur Fortschritt für den ersten Bosskill. Ist echt blöd wenn man die Map cleart, den Boss zerkloppt und das dann für die Katz war.

    PS. Wenn einer ne besssere Möglichkeit kennt, Schlüssel zu bekommen als FGI (Schmerzhaft), also schneller geht, nehme ich den Tip gerne auf.
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    versusche mal loxley geht schneller und du hast spinne dirket dabei also rein zu spnne kloppen raus map machen, runter zur spinne reiten spinne kloppen, map machen, so würd ichs mal versuchen.
    oder eine kefarm grp machen und dann nur schlüssel farmen, wenn du genug hast boss klatschen, da läufste aber gefahr das das dann länger dauert als es dich weiter bringt random grp sind halt so ne sache
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    einfach weiter sammeln auf schmerzhaft bis man die 100 voll hat und dann boss klopen gehen hat meine freundin auch gemacht und es läuft gut
     
    Meistermagus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen