Feedback Feedback zum Event 'Happy Hour - Die Gier der Schmuggler'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 7 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    welche ganz wichtigen dinge denn ^^ die streams sind ja nicht gerade der brüller,
    da siehste nur 2 typen die sich zum affen machen und das über 2,5 std lang , man kann nicht mal darüber lachen, infos bekommst auch kaum welche, das das event ein reines pay event war ist sein sollte ist doch klar, oder dachtet ihr echt im ernst das man das schafft 114k ander in 2 tagen ^^
    und wer meint sich durch das event payn zu müssen kann das gerne tun, ich nicht mehr früher war ich ich gerne mal bereit was zu investieren, aber das war eben früher
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2020
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Also doch - ich habs befürchtet.
     
    jordywinchester und Konstructor gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    stimmt nicht gantz zumindestens bei mir merk ich den gewaltigen unterschied
    vor jahren hab ich schneller mehr andas beckom wie heute kommt einfach nix mehr zusamm
    die menge an andas ligt auch am level und gebieten dem zu volge
    fang mal nen neun char an da dropen am anfang immer noch 8 oder 14 andas nur seltener
    und ein event mit tausenden andas hab ich schon lange nicht mehr erlebt
     
  4. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Es gibt doch mittlerweile in jedem Event Andermant im Fortschritt? Weihnachten gabs glaub ich über 20.000 wenn man alles gemacht hat, Neujahr auch wieder einiges, BdU ein paar Tausend. Nenn mir eins von den größeren Events, wo es gar kein Andermant gibt :confused: Wenn man die alle spielt hat man wirklich kein Problem mehr mit Andermant.

    Früher war es fast unmöglich als NoPayer an Andermantbeträge im hohen 5-stelligen Bereich zu kommen, heutzutage bekommt man es fast hinterhergeworfen.
     
    ags gefällt dies.
  5. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Das kann einen schon in die Irre führen, aber die "Happy Hour" war immer schon unter "Events" zu finden. Irgendwie dachte ich auch, dass man diese Zugänge erfarmen oder kaufen könnte - aber da war wohl der Wunsch der Vater das Gedanken. Also habe ich gekauft und durch die Zugänge 50k Ander extra bekommen (knapp +44%). Ausserdem gabs (zT. als Inf4-drops) oben drauf noch insgesamt 1336 Draken, 112 Klee und 189 Drakenkerne. Der Ertrag an Ander liesse sich ja noch um bis zu 20% steigern (legendäre Goldkatze), also auf +60k Ander - das wären dann über +50%. Nette Happy Hour - da bin ich happy, dass ich mit dem banken gewartet habe.

    Aber eine Frage bleibt eben: Ist die Droprate für das Pet so niedrig, dass keiner eins bekommen hat? Dazu hätte ich gern mal eine Erklärung!
     
    ags gefällt dies.
  6. ags

    ags Foren-Graf

    Es dropt aber eben nur sehr sehr selten. Ich selbst habe von einem gehört der es bekommen hat.
    Du kannst auch hier im Post Nr. 51 nachlesen das es jemanden gedroppt ist.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wennste davon aus gehst dann wahren die gaukler noch besser wie das was es in events gibt
    und die events da muss mann auch hin komm nicht jeder hatt die zeit um die letzten events komplet zu machen denn der farm aufwand hatt sich gegen über früher mächtig erhöt
     
  8. nils1x

    nils1x Meister eines Forums

    Ja gut, aber wenn man keine Zeit hat, kann man sich auch nicht beschweren, dass man etwas nicht bekommt :D
    Die Gaukler waren Glücksspiel, bei den Events kann man sich das Andermant mit ein wenig Aufwand sicher verdienen. Dass gerade jemand wie du - der sich immer wieder über sein Pech im Spiel beschwert - da nun die Gaukler als sinnvolle Andermant-Quelle nennt, finde ich ein bisschen fragwürdig. Ich persönlich hab glaube ich in den gesamten Jahren, während es die Gaukler gab, 3x eine 5000 Andermantkiste bekommen, obwohl ich über die komplette Zeit ohne Übertreibung als Vielspieler sämtliche Goldvorräte da rein investiert habe, ich war regelrecht Gauklersüchtig. :D Also 15.000 Andermant in den ganzen Jahren (klar, gab auch noch die kleineren 50 Andermantbeträge, aber die kann ich nicht mehr nachvollziehen). Das erspiele ich jetzt in einem einzigen Event. Dürfte dich bei "deinem Pech" doch erfreuen, dass es bei den Events an festgelegten Stellen nun eindeutige Summen an Andermant gibt. :p Dass es mittlerweile deutlich einfacher ist da an größere Mengen zu kommen, ist eigentlich gar nicht von der Hand zu weisen.
     
    ags gefällt dies.
  9. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich hatte die bronzekatze gleich im ersten run.
     
    GoldGord und ags gefällt dies.
  10. puxameli

    puxameli Forenanwärter

    mir ist die bronzemietze auch im ersten run gedropt.
     
    PugvonStardock, GoldGord und ags gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wie gesacht für viel spieler kein problem
    bei den gauklern hab ich nie die 5k beckom aber des öfteren die 500 und die klkein beträge was sich aber zusamm läperte
    und früher die öfteren andermanten drops läperten sich ebenfals zusamm ohne viel zu spiele demnach hab ich damit mehr andas beckom wie bei den events wo ich aus zeitmangel nicht hin komme
    demnach hatt sich das spiel für mich in den letzten jahren verschlechtert
    und alles mach ich auch net schlecht nur das was auch schlecht ist
    bei dem event hab ich ja auch geschrieben dases nicht *** wahr hab mich ja für 2k andas geschenckt bedankt so schnell bin ich lange nicht an die summe gekomm von mir aus kann BP das jede woche aufspielen aber ich befürchte das es beim nächsten mal keinne geschenckten zugänge mehr gibt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2020
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Mal ganz pragmatisch: wenn der werte Betreiber mit solchen Aktionen Umsatz kreiert, dann soll er mal ruhig machen:rolleyes:

    Der mündige Online-Zocker kann ja für sich selbst entscheiden, wofür er teuer Geld ausgibt:p:p:p
     
  13. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    wozu braucht man die miezen? bei dem bissel was an ander dropt, lohnt das eh nicht. da lass ich lieber die ratte draussen und farme damit jede menge steinchen :)
     
    B1acKwu1F und ChantillyRose gefällt dies.
  14. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    paßt total für bp/dso,ander droppt nicht mehr so wie sonst im spiel,also,wenn wer das Event fertigmachen möchte,sollte dann andermant kaufen. ist bestimmt so gewollt;);););)

    eben 2 Maps clean gemacht und nur 35 ander,frechheit:mad::mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2020
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-donjuergen-

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden Feedbackthread integriert.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hab die Freifahrkarte aus purer Gewohnheit für einen Inf4-Run genutzt und mich im Nachgang leicht geärgert, nicht einen höheren Modus getestet zu haben.
    Hat zufällig wer Inf5+ gemacht und kann was über die Loot-Drops berichten? Sind die genauso spärlich wie sonst auf Inf5-7?
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol ich were fro wenn ich 35 andas alle 2 runs beckommen würde
    ich lauf qochen lang um her und beckom keinne
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  18. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    schon krass. brauche erst mal eine auszeit. habe soviel ander bekommen, muß doch glatt obige leiste erweitern. ja sagt mal...
     
  19. frosch1

    frosch1 Junior Experte

    Hallo, wo gibt es denn die Zugänge zum Schmuggler-Event? Ich glaub ich bin zu alt. Gruß an alle!
     
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    im fortschritt
     

Die Seite empfehlen