Feedback Feedback zum Event 'Helische Spiele'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zu den 'Helischen Spielen'.

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
  2. Doofwaker2

    Doofwaker2 Laufenlerner

    Feedback:
    Bei dem Event bekomme ich richtig Lust ***...
    Man bekommt im Duell beim Lose 3 Nadel.. brauche also 7000 Games wenn ich wie bisher nur auf Dk`s treffe...
    Danke dafür...
    Viel Spaß mit dem DK Event Leute
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2019
  3. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Das alte Helios war eins der tollsten Events in DSO Historie.
    Das Event, das heute aufgespielt wurde, ist für normale Spieler nicht abschließbar.
    Immerhin wurde 8FFA entfernt, danke dafür.
     
    nimmdies, FrecheZicke und Hoktar gefällt dies.
  4. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Echt jetzt???
    21 Fortschritt für ein gewonnenes Duell . GROßARTIG "Betreiber" ihr bestärkt mich mit jedem Tag mehr und mehr keinen müden Euro hier rein zu stecken.
    Morgen ist Delüxe und in 30 tagen premi ausgelaufen. ICH WERDS NICHT VERLÄNGERN.

    Die einen heilen sich permanent hoch, die anderen laufen wie die Hasen davon. Fangt doch mal damit an die Fähigkeiten gleichmäßig zu verteilen. Jeder kann das gleiche. dann kommts auf das spielerische können an und nicht darauf was man für ne Klasse spielt.
     
    Hoktar gefällt dies.
  5. Hoktar

    Hoktar Laufenlerner

    Kann nich nur bestätigen!
     
    FrecheZicke und Fly-37 gefällt dies.
  6. Xuyen

    Xuyen Foren-Grünschnabel

    Gab' mal Zeiten, da wurde auch ein Eventguide gepostet wenn ein größeres Event neu herauskam. (War glaube ich2017 mit dem Big Game Hunt das letzte Mal.

    Lt. Anzeige soll man die Ehrennadeln in der Arena oder von würdigen Gegnern erhalten, also auch im PvE. Was man von der Arena halten soll, ist ja u.a. im Threat "PVP-Roadmap" ersichtlich.

    Renne jetzt seit 1 1/2 Std. durch div. Dungeons und Wildnisgebiete, kloppe gelbe Bosse, treffe mich mit 'nem Kumpel (1 Stufe unter mir) in den Weiden, um ihn 5 Min. zum Spass zu verprügeln (und mich verprügeln zu lasen). Ergebnis: Eventfortschritt bleibt bei den 30 Nadeln, die ich von der Königin von der Eröffnungsquest erhalten habe.

    *wie* soll man denn Eventfortschritt bekommen???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2019
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    auch dieses Event kann man ignorieren. Auch bei mir läuft Premium in den nächsten Tag aus und wird nicht mehr verlängert. PVP wird von ca. 90% der Spieler kritisiert und BP spielt ein PVP-Event nach dem anderen ein das kein Mensch so möchte.

    Leider braucht man sich nicht wundern, warum immer mehr Spieler dieses Spiel verlassen und zum neuen Anbieter wechseln. Dieses Event ist einfach ein Schlag ins Gesicht und kann vom Betreiber nicht schlechter gestaltet werden. Am besten vom Server nehmen und gut ist.

    Bitte Mods mal hinterfragen was würdige Gegner sind. Habe leider noch keinen gefunden. Weder im PVP noch im PVE :):):):):)

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris1975 (Offizier der Giganten)
     
    Meistermagus und Fly-37 gefällt dies.
  8. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Kann jemand von Bigger Point mal erklären und eine Aufstellung der "Würdigen Gegner" herausgeben!!??

    Sowie es aussieht, sind anscheinend die Ehrennadeln doch nur in den Arenen zu bekommen.

    Sicher "nur" wieder ein "Ausversehen" das es so geschrieben steht, das man ja "ausversehendlich" sich die supergünstigen Buffs für die Erhöhung der Ehrennadeln kauft!!
    Böses wer was anderes denkt!!!!

    Ein Frage Hr. Katbag!

    Kann ich auch mein Bild, so wie Sie doppelt abbilden oder noch ein zweites dazu geben, ohne ich wie ich mit meinem aktuellen Bild habe und nicht mehrmals angehalten wurde mich an die Foren Größenvormate zuhalten.
    Ich war ne weile hier nicht mehr aktiv, kann ja sein das sich die Regeln geändert haben...... oder Regeln nur fürs Volk zählen!!:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    Meistermagus, PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  9. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Hab mein Feedback von 13:21 Uhr mal selbst hierher kopiert
    NOCH KEIN HELIOS FEEDBACK?

    Dann verschiebt mich mal sobald einer eröffnet wurde.
    Habe jetzt 2x Q3 Inf3 komplett gelaufen, und dort sollten doch wohl würdige Gegner sein, oder? Eventfortschritt 0!!!!
     
    Meistermagus gefällt dies.
  10. Gunging

    Gunging Nachwuchs-Autor

    Würdige Gegner, vieleicht sind damit gegner in den Weiden oder so Gemeint. Also alle mal ordendlich Rote Essi kaufen und da versuchen . VIEL GLÜCK

    Nö, fürs Leute in den weiden Killen gibts keine Points.
    "Gab' mal Zeiten, da wurde auch ein Eventguide gepostet wenn ein größeres Event neu herauskam. (War glaube ich2017 mit dem Big Game Hunt das letzte Mal.[/QUOTE]"
    Ich darf mal was dazu sagen: Event Gudes gab es später auch noch. aber meisten NACH DEM EVENT oder nur auf Englisch. Das Hat "Unser Bereiber " ja noch nie auf nie kette bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Mai 2019
  11. funplayer88

    funplayer88 Laufenlerner

    Das event an sich ist echt toll, aber was ich nicht verstehe wieso ist die Frostsphäre beim magier so stark? Ich wurde von einer Sphäre 5x gehittet ???? wie is das möglich bitte mal bedenken.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    vielen Dank für eure ersten Eindrücke.

    Es ist tatsächlich leider ein textlicher Fehler im Eventfenster. Ehrennadeln erhaltet ihr ausschließlich in offiziellen Wettkämpfen .

    Dies wurde auch so in den Patchnotizen beschrieben.

    Eventguides in der früheren Form gibt es nicht mehr. Meist erhaltet ihr aber due wichtigsten Informationen über Patchnotizen.

    Doppelposts wurden zusammengefasst und ein wenig durchgefegt.

    @Darklorder
    Danke für den Hinweis.:)
    Das ist natürlich nicht beabsichtigt und wird in Kürze behoben.

    LG Myantha :)
     
    Meistermagus gefällt dies.
  13. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Vor einigen Monaten wurden die Gaukler aus dem Spiel entfernt.
    OK
    Und nun haben also die Entwickler von DSO die Gaukler Roller übernommen!?

    Fehler oder doch Absicht?

    Sehr viele Spieler haben sich in den letzten Wochen motiviert bis zum Start der Hellischen Siele durchzuhalten. Duchhalten, weil es ja sonst nicht viel zu tun gibt. Heute nun platzte die Bombe und es gibt für PvE Spieler weiterhin Nichts wirklich aufregendes zu tun. Keine Zwischenwelt Rangliste, keine Events - NICHTS!!!

    Die PvP Spieler dürfen nun neben dem ach so tollen PvP Ranglisten Event auch noch Hellisch spielen. Großartig! Alle anderen dürfen die Zeit nutzen und sich nach alternativen Spielplätzen umsehen. Richtig so oder hat der Spielbetreiber anderes im Sinn?

    Ich habe vom vielen Kopfschütteln echt schon Nackenschmerzen!

    Nachtrag:
    Der "Fehler" steht noch immer online!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
    Semmelpeter, Ban_Shee, Medusa1000 und 10 anderen gefällt dies.
  14. laroche61

    laroche61 Freiherr des Forums

    Toll ich bin sowas von begeistert. Soll ich als DK jetzt wieder tagelang im Kreis hinter rennenden,hüpfenden und Kanonenaufsteller her jagen. Wäre ganz schön bescheuert. BP besten Dank für nichts aber somit gibt,s für euch leider wieder kein Echtgeld.Schmeisst doch das ganze PvE weg. Hoffentlich wird,s Wetter besser.
     
    Mysteeria, Ariesblue, TZone und 2 anderen gefällt dies.
  15. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Sagt mal echt Leute, was wird hier eigentlich "geraucht"?, da freut man sich wie "Bolle", dass endlich mal wieder ein "Event" startet, was kommt?????? PvP, ich finde das ein Schlag ins Gesicht, hier spielt ein ganz geringer Teil eigentlich PvP, der größte Teil spielt PvE so wie meine Wenigkeit, was soll das Bitteschön???, warum kommt nicht ein Event, was auch die Spieler des PvE wollen???, nur "Neumond und Vollmond", oder wie eine "Bekloppte" in der Wüste herum zu kreisen, lockt doch keine Katze mehr hinter dem Ofen vor:mad::mad::mad:. Jetzt rede ich mal " Tacheles", wenn ich hier schon echte Euros einzahle, dann will ich auch vernünftige Events spielen, dafür zahle ich ja auch, aber hier Monate warten, bis sich hier mal etwas bewegt, dafür ist mir mein sauer verdientes Geld zu schade, also BP macht langsam etwas, so macht spielen keinen Spaß mehr:mad:
     
    Mysteeria, Faudlaer, steffenfuerst und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Nun.
    Ich werde höchstens täglich Wettkämpfe für die Dailies bestreiten,
    & drauf hoffen das ich in den wenigen Helischen Kisten die ich mir erspielen werde, das schöne Elysier-Kostüm, etc. bekomme.

    Ansonsten ist dieses Event so unmöglich & daneben, wie die PVP-Season.
    Alles so ausgelegt, für Leute die kein Leben außerhalb von DSO führen,
    für alle anderen kaum schaffbar.

    Kann man also alles weitestgehend ignorieren.

    Schade nur, das man als PVE-Spieler so gar nix zu tun hat,
    daher für den Quark, alles andere an Events die man hätte bringen können,
    nach hinten verschoben wurde.

    Das bald das tolle BDU-Event schon wieder kommen soll, ist da auch kein Trost.
    Habe in der kurzen Zeit, seit dem letzten BDU-Event, nicht einmal ansatzweise die Sphärenscherben zusammen,
    die ich seit dem letzten BDU-Event verbraucht habe.
    So richtig spielen werde ich das BDU-Event, wie viele andere,
    dann also auch nicht können.

    Andere altbekannte & auch neue PVE-Events wäre jetzt genau das,
    was wir bräuchten.
    Oder wenn ihr wenigstens das, was ihr hier als Fehler deklariert habt, so gedreht hättet: Nämlich, das man tatsächlich auch Eventfortschritt durch würdige Gegner im PVE bekommen kann. Denn dann hätten die PVE-Spieler auch etwas von dem ganzen gehabt.

    Aber so.

    Ab in den Garten, Sonne genießen,
    oder eben frische Luft schnappen, wenn die Sonne sich nicht zeigen will.
    Grillen & Bierchen trinken, oder ins Schwimmbad.
    Gibt genug anderes was man tun kann,
    wenn BP nicht möchte das ich hier meine Zeit verbringe. ;)

    Oder was möchte BP mit dem ganzen, hier sonst bezwecken. !?
    Denn die Lust hier zu spielen, schwindet immer & immer mehr dahin. :oops:

    Lest ihr von BP eigentlich das ganze Feedback. !? o_O



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
  17. Dejavu

    Dejavu Boardanalytiker

    Da rennen ausgewählte Gruppen im Team PvP auf und metzeln alles nieder , da es ja kein ELO mehr zu geben scheint, trefffen diese dann auch auf Noob Gruppen, wirklich ganz großes Kino.
    Wird zeit das das PvP System bald geändert wird. Scheint keinen zu interessieren bei den Designern , nur ihr *** Event durchziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2019
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    die dummheit ist die sonderbarste aller krankheiten. der kranke leidet niemals unter ihr. aber die anderen leiden.
     
    steffenfuerst, Ariesblue, Icke und 6 anderen gefällt dies.
  19. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Mein aktuelles Event lautet "draußen die Sonne genießen". Tausend mal besser.
     
  20. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Danke, genau meine Meinung
    L.G Jordywinchester
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen