Feedback Feedback zum Event 'Helische Spiele'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ja, und solange man jeden tag aufs neue da rein rennt, wie scheinbar immernoch zuviele andere auch, werden sie sicher nie was ändern.
     
    oxomat, Cherry20001, Ariesblue und 2 anderen gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Zum Glück bin ich die nächsten Tage off :D
    Hab sowas schon befürchtet.

    Ich verstehe es nicht, wieso nicht einmal der geringste Versuch gestartet wird, den pvp-Überdrüssigen das Ganze schmackhaft zu machen. Da wird nach einem gurkigen Start der neuen pvp-Season ein grindlastiges pvp-Event rausgelassen.
    Wohlwissend, dass die Verteilung der Spieler zB nur zu oft völlig unausgeglichen ist, man trotzdem immer wieder gegen den/die gleichen stärkeren Spieler antreten muss.

    Wär das jetzt echt zuviel gewesen, den FS wenigstens so zu gestalten, dass auch mal ein pvp-Verweigerer merkt, dass er Chancen hat und sich mal dahinbegibt? Und vllt sogar Spaß an dem findet?
    Dachte, das sei Sinn der Sache.

    Aber um Spaß gehts irgendwie schon lange nicht mehr.
     
    Talerix, PugvonStardock, Ariesblue und 3 anderen gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    also wenn man nur duelle macht wirds lustig weil 21000/12 (12 fortschritt pro sieg) sinds nur 1750 siege also machbar
    wenn man nur verliert sind es 21000/3 7000 niederlagen auch machbar :p
    also alles in allem nettes event o_O
    weiss net was fürn feuerkraut die rauchen bei bp teilen oder aufhören damit :D
    weiss net wer sich so nen schrott einfallen lässt, ach ja dazu kommt der 15% buff noch was es mehr gibt könnt ihr euch selber ausrechnen
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Wie ich es mir gedacht hab jetzt aus Gaudi 5 Runden Grube gedreht ich DK 3 mal gegen Mage und 2 mal gegen nen Waldi ein gehüpfe ein gerenne am besten war der letzte Waldi ( Liebe Grüße an dich ) rief catch me if you can. Was für ein Spass.
     
    Ban_Shee, Cherry20001 und Icke gefällt dies.
  5. Meistermagus

    Meistermagus Forenanwärter

  6. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    So was gab es frühermal!!! Ich als nicht PvP Liebhaber habe bei PvP Events gerne auch PvP gemacht!! (glaube es hieß "Glücksmünzen- Evend)
    -Und warum?? Weil man ne Menge Belohnungen auch ansammeln konnte auch wenn man nicht immer siegte und auch gab es doppelt Punkte dafür weil man mit spielte..... das ganz ohne Fortschrittsbalken . Da machte auch eine Niederlage einen Glücklich und nicht wie es seit langem ist Frustend.
    Mein Tipp an die Macher des PvP Events.
    Schaut euch ruhig mal alte PvP Events an. Daraus kann viel lernen, warum 95% in dieser Zeit PvP machten und nicht wie jetzt 90% darauf verzichten!!
     
  7. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich glaube du meinst das aller erste sternengold event wo man unmengen an sachen bekommen hatte (wurde damals glaub von RAZOR gesponsort), ja das war ein klasse event aber die sternengold events die danach kamen warn für die tonne.
     
  8. trabajador5

    trabajador5 Aktiver Autor

    Kommen jetzt nur noch Events für Nerds ohne Sozialkontakte?
     
    *hemsut* und jordywinchester gefällt dies.
  9. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Lieber Betreiber,
    danke für die Eventfreie Zeit :) Ich genieße die Ruhe im Spiel, kann endlich meine Zeit dafür nutzen, um meine Zutaten zu sammeln.
    Des öfteren erwische ich mich dabei, dass ich verträumt aus dem Fenster schaue, mich auf dem Sommer freue, die Sonne genieße und mit den Gedanken gar nicht mehr bei Spiel bin...

    Liebe Grüße Tale
    (ein PvE verliebter Spieler, der PvP noch nie gemocht hat)
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ist es nicht, sondern eine bewusst getroffene Falschaussage.
    So etwas kann nicht mal eben passieren.
    So stand es ja auch schon beim Test auf dem Testserver.
     
  11. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    hahaha so schauts aus. Habe das gleiche Gefühl. 24/7 gamer sind halt im Vorteil. Na ja zumindest hier im game
     
    jordywinchester gefällt dies.
  12. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Jeder der ernsthaft glaubt BP interessiert sich für unsere Meinungen oder was wir wollen sollte schon seit release 215 begriffen haben, das es ab jetzt nur noch abwärts geht.
    Egal was Ihr schreibt, das ist für die Katz. Das einzige was BP aus euren Kommentaren zieht, ist das noch paar man da sind, sonst nix!!!

    Noch mal zum mitschreiben, WIR wollen unser altes PVP zurück, nicht diesen Abklatsch der seit paar Monaten läuft.
    Wir wollen Events, die in der Zeit von normalen Leuten zu schaffen sind, also die mit Reallife.

    Kann ja nicht so schwer sein Dragan oder ähnliche Events aufzuspielen.

    Helische Spiele, war früher schon ein Rohrkrepierer!!

    Und ein PVP 8v8, wo der ordensritter den ich nach 3sek gelegt habe, der 5,8k schaden und 0 Kill gemacht hat. Am Ende mehr Punkte bekommt, als jemand mit 3 kill und 65k Schaden ist eine Lachnummer. Dann gebt allen gleich viele Punkte, wir lassen uns Killen und ihr lasst uns gleich wieder raus und neu anmelden, dann ist es wenigstens nicht so komplett nutzlos.
     
  13. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    GANZ KURZ...!!!
    Wann begreifen die *** Programmierer das es wenig Sinn macht einen Nahkämpfer ins Game zu stellen der am Ende des Laufspeeds beraubt und seid Monaten der einzige Skill, der Ihm dem Gegner näher bringt, vollkommen buggt das der eigentlich nichtmal mehr in die Skillleiste gehört?! Weiter warum bekommt dann dieser Schleichchar auch noch die höchsten Colldowns bei Befreiungsskills,wovon er eh nur einen wirklichen hat gegenüber den 3andren Charklassen?!
    Fazit:

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2019
    Cherry20001 und Ariesblue gefällt dies.
  14. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    LOL :p
     
  15. 66Lucian66

    66Lucian66 Foren-Grünschnabel

    Also mal ganz ehrlich... vor nicht all zu langer Zeit kamen dauernd irgend welche Nörgler, die meinten, Bigpoint bräuchte sich nicht wundern, dass niemand pvp spielt, da es ja keinen Anreiz gebe... Nun fokussiert sich BP einen einzigen Monat im Jahr mal nur auf PvP und PvE bleibt links liegen, da kommen wieder Leute und sind deswegen sauer?!?

    Seltsam ist auch, dass die größten Nörgler immer alles fertig machen?!

    Es ist mal was anderes und in einer netten gruppe sehr schön...uns gefällt es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
  16. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Wieder viel zu viel Fortschritt.

    Also ob 9 Stunden am Tag PvP zocken soll und dann ist das PvP nicht mal spielenswert sogar richtig beschießsen.
    Erstmal sollte man ein Rennwagen bauen bevor man an einem Rennen teilnimmt.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  17. *Lady*

    *Lady* Aktiver Autor

    Gibt aber noch was schlimmeres:oops: einen DK der nur weg rennt und in einer tour Ausbruch blitzt (cheat):mad:

    Zum Glück gibt es den rote EXIT-Button:cool: die 15 Minuten Sperre jucken mich nicht, denn mein nächster Klick ist "Spiel verlassen":p

    ***

    BB DSO
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Mai 2019
    Cherry20001 gefällt dies.
  18. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Kein Mensch nimmt bp ab, dass die falsche Ankündigung des Events auf Unfähigkeit beruht. Vielmehr sollen hierdurch PvE Spieler bei der Stange gehalten werden. Bei mir hat das auch solange funktioniert, bis der Sachverhalt geklärt wurde. PvP könnt ihr nach wie vor ohne mich spielen. Jetzt mach ich erstmal Pause mit DSO, bis es für PvE Spieler wieder etwas sinnvolles zu tun gibt.
     
    Faudlaer gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback, welches wir relativ ungeschönt weitergeben.
    'Relativ', da um die soeben in Rot aufgehübschten Passagen bereinigt. Haltet euch bei allem Ärger bitte an die Forenregeln. Um konstruktive und durchaus harte Kritik zu üben muss man nicht zum Mittel der Herabwürdigung und Beleidigung greifen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. Aida2013

    Aida2013 Junior Experte

    Heute in 6v6 denn müll von Nebula bekommen und das in denn event bekommen behabt das entlich mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.