Feedback Feedback zum Event 'Helische Spiele'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Es gibt Leute die spielen germe PVP und andere die spielen lieber PVE, wieder andere spielen beides gerne!
    Da wäre es doch sinnvoll ein Event über die PVP und die PVE Schiene laufen zu lassen, so dass man in beiden Varianten Erfolgspunkte bekommt und ein Event abschließen kann.
    Andere Möglichkeit wäre gleichzeitig ein PvP sowie ein PvE Event zu starten ... und dann wären alle halbwegs zu frieden. :)

    Außerdem würde es die Gemüter etwas befrieden, wenn die Höhe der erforderlichen Erfolgspunkte nicht so extrem wären (wie in den letzten Events immer öfter) o_O , so dass man schon beim Anblick des Eventbar abgeschreckt wird und keine Lust mehr hat anzufangen .
     
    ChantillyRose, Fly-37, maju01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. hawkey1337

    hawkey1337 Foren-Grünschnabel

    Also ich versteh euch alle nicht, ihr bringt keine konstruktive Kritik. Mehrheit hier Erwachsen? Verhaltet euch aber als wärt ihr 12 und heult rum weil ihr etwas nicht gratis bekommt.

    PVP Event geht eh noch einigermaßen wenn man max. 3 Stunden am Tag ins Game investiert. Oder wenn man halt Kollegen hat mit denen man in 3 minuten Flagge holt und 90 Absahnt. Denne 1500 Fortschritt am Tag hab ich sogar solo geschafft - ohne irgendwelche Kollegen und in ca. 2 Stunden

    Nochma so zum PVP und PVE Event gleichzeitig: Für mich wär das nix, will nämlich PVP und PVE machen.
     
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Also PVP & PVE Event gleichzeitig wäre nix für dich,
    willst aber PVP & PVE machen.??? :eek:
    Widersprichst du dir da nicht selbst. :confused:



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
  4. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Sinnloses Event mit überteuerten Buffs, und einen wie ich eben lass vorhandenen Bug auf den der Support nicht antwortet. Event am besten abschalten und einstampfen.

    Schattenherz
     
    Fly-37 und maju01 gefällt dies.
  5. hawkey1337

    hawkey1337 Foren-Grünschnabel

    Ich widerspreche mir da nicht, da ich nicht Zeit für beides zugleich habe ;)
     
  6. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Hier auch Mal wieder was los lassen aus meiner Meckerbude,das sich das Spiel im allgemeinen immer mehr verschlechtert,ist uns nun ja allen schon bekannt,das viele aufhören ist ja seitens BP ja kein Verlust mehr,da das Spiel ja immer mehr versaut wird,Events werden jetzt wie dieses hier mit dem *** von PvP in Verbindung gebracht,für die Leute die dieses PvP Zeug nit mögen,da bekommt dieses Event kein positives Feedback,was wohl klar auf der Hand liegt....
    Den ****** mit PvP zwang könnt ihr euch sonst wo hin stecken in den Events....wird Zeit das BP Mal langsam drüber nachdenkt das Spiel wirklich zu verbessern....so wie es jetzt ist versaut ihr das Spiel nun vollkommen und treibt es in den Ruin,aber das scheint euch ja egal zu sein! Reaktionen seitens BP kommen so oder so nit und das eingehen auf die Gesamtheit der Spieler ist bei euch auch für'n *****....Übrigens denkt Nit das ich mich jetzt für die Worte entschuldige,nö warum auch,das Spiel komplett kaputt zu kriegen das habt ihr ja selbst schon in der Hand genommen RESPEKT dazu BP....Drakensang war Mal echt Klasse Spiel im Online Bereich jetzt ist es nur noch nen Haufen Müll....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2019
  7. Ban_Shee

    Ban_Shee Laufenlerner

    Eine Gilde die Ende April noch 25 Mitglieder hatte und fast jeden Abend mindestens 2 drittel aktive Spieler zählen durfte ist in Mai fix auf 19 geschrumpft, und wenn ich mir jetzt die Gildenliste ansehe ist außer mir ein einziger Spieler anwesend. Er macht bloß die Aufgaben Quests und ist dann wieder weg.

    Tja, so schnell kann es gehen ein Spiel sterben zu lassen. Könnt mich in den Hinter beißen weil ich Deluxe noch einmal verlängert habe.
     
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen,

    liebe modis, ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber irgendwie sind die buffs (2x für den mit 200% gekauft) für die ehrennadeln fürn popo, ich habe in mein inventar gut 2,5 k mehr nadeln als ich im fortschritt stehen habe, dafür das die in den fortschritt nicht gezählt werden sind sie eine frechheit und unnützig wie fusspilz.

    lg und schicken tag noch.
     
    PugvonStardock und Fly-37 gefällt dies.
  9. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Lena,
    naja die Events die aktuell laufen sind nun mal PvP Events.
    Und das mal ein Monat im Jahr dem PvP gewidmet wurde, ist sicherlich kein Weltuntergang.
    Als PvP Spieler hatte man Jahre ohne ein reines PvP Event.
    Und das nicht beides parallel läuft, ist auch gut, da man als PvP Spieler ja auch gezwungen ist PvE zu spielen, mehr noch als andersherum.

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Mai 2019
  10. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    nein, tun sie nicht. sie treiben sich lieber, wie pubertäre teens auf instagram herum, weil sie sich dadurch versprechen, bei den kiddies anzukommen...



    ...schlimm genug, dass ihr mittlerweile facebook, insatgram und co. als wichtiger erachtet, als das forum, aber ihr verhaltet euch auch schon so wie naive kiddies, die auf teufel komm raus, nicht auf die erwachsenen, die das geld verdienen und damit eueren lebensunterhalt finanzieren, hören wollt.

    die sinnlosen events der letzten wochen und die schon gebetsmühlenartigen kritiken der spieler, verhallen einfach in den leeren räumen bei BP, weil die mitarbeiter lieber mit plastikpüppchen durch das gebäude laufen, statt das forum hier zu lesen und die kritik ernst zu nehmen.

    was euch in der letzten zeit an angeblichen fehlern passiert ist, einige würden es wohl als "unfähigkeit" treffender beschreiben, passt auf keine kuhhaut mehr. alleine die spieler tagelang in dem glauben zu lassen, dass es auch eventfortschritt bei würdigen gegnern gibt, grenzt schon an frechheit, aber den besagten "fehler" fröhlich weiter in der grafik zu belassen, schlägt dem fass den boden aus!

    da ihr euch ja nur noch mit kiddies identifiziert, drücke ich es mal so aus, dass es bei euch auch ankommt...

    Wir sind viele! Wir sind laut! Weil ihr uns unserer Freizeit beraubt!

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
  11. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor


    Huhu....

    Stimme voll und ganz zu !!!

    Hmmchen
     
  12. MilFhunter70

    MilFhunter70 Laufenlerner

    also ich finde das event angenehm
    man schafft locker 1200 - 2000 nadeln am tag.
    und die belohnungen sind auch nicht schlecht
    :)

    mfg
     
  13. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Allgemein hat das Spiel keine Verbesserung in Sicht,wie erwähnt verhallt die Kritik der Spieler im leeren Raumgut getroffen High Five dafür :) BP konzentriert sich nur noch darauf Geld zu machen
     
    Wernher65 und ChantillyRose gefällt dies.
  14. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich denke das das Spiel schön langsam untergeht
     
  15. MilFhunter70

    MilFhunter70 Laufenlerner

    wieso denn? weil man mal wieder was für eventfortschritt tun muss und nicht alles mit einem hit, "one-hitet"? deshalb gibts kritik .. sobalds mal etwas anderes is als das was die spieler gewohnt sind , ist sofort alles doof!
    dieses spiel sollte man als zeitvertreib spielen und nicht als real life sehen.. dann machts auch mehr spass und es gibt immer jemanden der stärker ist als du bzw ich oder sonst wer :)

    lg
     
  16. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das Spiel geht schon seit längerem unter, und das hat nichts mit DIESEM - nennen wir es - "Event" zu tun.:rolleyes:
     
    Wernher65 gefällt dies.
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Gebe ich dir Recht. Leider sieht das BP anders, sonst würden sie nicht die nächste PvE Rangliste nur einen Monat gehen lassen. Wenn du da was holen willst ist Feierabend mit Real Life.
    Hier wird seit langer Zeit alles in die Länge gezogen damit man mehr Zeit im Spiel verbringen soll. Ein Beispiel ist ja das Monsterjagdevent im Juni. 2018 noch ein Eventfortschritt von 1,00 Mio sind es jetzt 1,8 Mio:mad:.
     
  18. cracker

    cracker Aktiver Autor

    - welches man trotzdem noch an einem Tag durchspielen kann und das fast einen Monat läuft! Das schafft selbst der, der nur die Daily spielt und sich danach wieder ausloggt ;-)
     
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    falsch
    ich hab das noch nie fertich beckom und das mit mehr als nur daly spielen
    wenn nix dropt dann gibs nix
     
  20. MilFhunter70

    MilFhunter70 Laufenlerner

    ich finde das einfach zu viel gemeckert wird.
    einfach kein geld ausgeben und spaß am spielen haben.
    wenn du dich ärgerst wegen einem Spiel, einfach ausloggen bzw ausschalten , morgen weiter spielen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.