Feedback Feedback zum Event 'Helische Spiele'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 24 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    rechts neben gnob kannst das kaufen
     
  2. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Mein Feedback sieht so aus:

    • Bin eigentlich nicht so PVP interessiert, aber das Kostüm hätte ich gern gehabt, HÄTTE
    • FS bis Deluxe erkämpft, aber aus folgendem Grund NUR bis Deluxe
    1. Ein Buff gekauft, nach 10 Minuten verschwunden
    2. Der Code-Buff, nach 40 Minuten verschwunden
    3. So macht das alles keinen Sinn, bekommt endlich diesen BUG behoben !!! :mad::mad::mad:
    Ansonsten muss man festhalten,

    Ihr solltet die Beteilung am aktuellen PVP nicht Eurer Änderungen am PVP zuschieben, denn daran erfreuen sich aktuell nur DKs und "vielleicht die richtig starken Zwerge und Magier".

    Zum Waldi im PVP:
    • schön das der Hechtsprung aktuell sehr oft hakt, obwohl er nicht in Abklingzeit ist, oft wird der Skill erst beim 3ten Tastendruck ausgeführt
    • Jagdpfeile und Explo treffen SICHTLICH das Ziel aber machen keinen DMG, auch total genial
    • Explokosten auf 50 Konzi senken im PVP, denn so macht die Waffenwahl zwischen Langbogen und Kurzbogen keinen Sinn
    • Das Klassen-Balancing im PVP ist aktuell totaler Mist
     
    Prokrustes, TZone und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Bei dem Explo Pfeil ist das eher umgekehrt, aber na gut:rolleyes:
     
  4. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Ne
    Da muss ich klar widersprechen, der Explo trifft sehr oft nach Animation und Ton zu urteilen, macht aber keinen Schaden. Dachte es könnte an der Latenz liegen, aber es kam jetzt auch öfter vor, dass der Gegner trotz Betäubung und direktem Treffer keinen Schaden und keinen Rüstungsbruch erlitt.
     
  5. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Uff, hatte das aber auch ziemlich oft gehabt, dass der sichtlich vorbei ging und trotzdem 8k Krit bei rum kam
     
  6. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Könnte das vlt an der Latenz liegen?
    Denn das habe ich noch nicht gesehen...
    Außerdem 8k Krit? Hattest du schon Rüstungsbruch oder spielst du mit Kritnebenhand?
     
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Muss alles drei verneinen
     
  8. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Okay,
    dann habe ich das wohl einfach noch nie bemerkt.
    8k wundert mich aber wirklich, das haue ich eigentlich fast nie raus, und ich denke schon, dass meine Werte relativ nah am Maximalen sind...
     
  9. hawkey1337

    hawkey1337 Foren-Grünschnabel

    Wollte nurma meinen Senf abgeben -> ca 180 kisten geöffnet kein Kostüm :D
    So macht das Spiel spaß ;)

    Wegen solchen dingen überleg ich mir wieder mit dem Spiel aufzuhören, es nervt einfach am Tag 4 stunden für PvP zu verschwenden ohne was dafür zu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juni 2019
  10. Prokrustes

    Prokrustes Junior Experte

    Falls ich ergänzen dürfte: ich halte es für dringend nötig den Schaden der Waldis gegen Türme und Maschinen in Sturm der Festung anzuheben. Da braucht man ja wirklich viel länger für einen Turm als Zwerg/DK/Mage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. zfino

    zfino Fortgeschrittener

    Mein Feedback, ich finde es toll, dass es die Helischen Spiele nun endlich wieder gab und freu mich umso mehr, dass morgen ein noch schöneres Event kommt :) Ich hatte wenig Zeit und habe den Fortschritt daher auch nicht geschafft, habe mir eigentlich nur das Kostüm gewünscht, aber mit ca. 50 Kisten hat man da wohl kaum eine Chance gehabt.

    Ich finde, dass Event kam zu früh, da ich mir doch ein Klassenbalancing vorher erhofft hatte. Aber wenn BP der Meinung ist das passt alles so, wird man daran nichts ändern können, die Statistik der Klassen kennen wir ja nicht. Ich hatte als Waldi und Zwerg jedenfalls nicht viel zu lachen dort.
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  12. MonMorta

    MonMorta Laufenlerner

    Hallo,
    habe auch die 1000 Ehrennadeln bekommen. Sie wurden aber nur bei 2 von meinen 4 Charakteren im Fortschrittsbalken gutgeschrieben. Habe am gleichen Tag dem Support geschrieben und eine Bestätigung des Eingangs bekommen. Am nächsten Tag die Nachricht, das ich nicht verifiziert sei. Ich wäre wohl mit meinem Charakter eingeloggt gewesen (stimmt) und ich hätte die Sicherheitsabfrage nicht gelöst (habe ich aber "bin kein Roboter") und ich solle doch bitte ohne mich einzuloggen die Anfrage wiederholen. Habe ich gemacht und nie wieder etwas gehört. Nicht einmal eine Bestätigung des Eingangs bekommen.
    Alles Gute
    MonMorta
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  13. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Gott sei Dank ist dieses " Event " vorbei ..
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gewöhn dich drann das bugs zu events dazu gehören BP hatt kein interese daran die zu beseitigen
     
  15. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Das Event ist vorbei und nun mein Brei…


    Es war eine Tortur und es hat Spaß gemacht! Der Widerspruch in sich, aber so ist halt dieses Spiel.


    Meine Hauptmotivation mich diesem Event zu stellen lag in der Beschaffung der vier neuen Kostümteile. Leider gelang es mir nicht während ich den Fortschrittsbalken wandern ließ alle vier Kostüme zu ergattern. Unzählige Kisten geöffnet und dabei

    Schulter 8x

    Chiton 3x

    Lorbeerkranz 2x

    bekommen. Das Hauptkostüm bekam ich nicht. Nur durch kräftigen Motivationsschub aus der Gilde machte ich weiter und wurde dann auch belohnt. Konnte also mit Glück alle vier Kostüme ergattern.

    Es ist eine leider typische BP Methode viele Spieler leiden zu lassen und einige Wenige zu bevorzugen, Wahrscheinlich sind sie damit erfolgreich, weil sonst würde sich ja auch mal etwas ändern. Hmmm, na ja…


    So ein PvP bringt viele lang vergessene Merkwürdigkeiten ans Licht. Spieler vergessen das Spiel und kämpfen mit vollster Inbrunst als wenn es um Leben oder Tod gehen würde. Humor kommt selten vor und wenn dann meist einseitig. In Wettkämpfen wurde ich beschimpft oder bewundert. Es war alles dabei. Kleine Spieler die darum bitten schnell abgeschlachtet zu werden. Große super T8 ausgestattete Spieler die über ein rüberwalzen als wenn man aus Luft besteht. Alles dabei! Vielleicht machte es auch deshalb manchmal Spaß weil es nicht langweilig wurde.


    Insgesamt ein durchwachsener Eindruck. Eine Bereicherung im oft langweiligen DSO Alltag aber auch ein Nischenevent welches von vielen Spielern nicht gespielt wurde. Es bleibt auch zu bezweifeln ob die Veranstaltung wirklich als Werbung fürs PvP spielen geeignet war.

    Bunte Grüße von Bulli
     
    zfino, Saabia und Celinitat gefällt dies.
  16. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hier auch mein Feedback so als PvP Outsider.

    Ich habe das Event natuerlich nicht beendet -5k waren es ohne Buffs- aber versucht zumindest taeglich paarmal zu spielen um ein paar Kisten und etwas Fortschritt abzustauben. Das Kostuem war natuerlich auch mein Treiber ;o)
    Am Anfang habe ich mit gammeligem Wolfstoeter und normalem Schild gespielt. Das war eine Quaelerei und hat mir echt die Laune verdorben.

    Angefressen und frustriert habe ich mir dann einen PvP Build zugelegt. Waffe auf 60 und Rang8 und das gleiche mit dem Schild 60 und Rang8- alles auf def geskillt und angefangen mit meinen Skills zu experimentiern. Rausgekommen ist einen wilder Mix - das wuerde kein anderer Waldi so spielen- der sogar Spass machte. Bin zwar mit 75% meiner Spiele in der Erschoepfung gelandet aber es hat mir doch um einiges mehr Spass gemacht.

    Was ich besonders nett fand waren witzige Begegnungen mit alten und nun neuen Bekannten und Gildenmembern ;o)
    Echt Schimpf und Wut Tiraden habe ich zum Glueck selten mit gemacht.

    Was mich betrifft kann ich dem Event sicher keine schlechte Note geben und wuerde es auch jederzeit wieder so nebenbei mitspielen ->so als PVP outsider ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  17. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @JungleBob
    Wie @Faem ja netterweise bereits sagte, kannst du das benötigte Rezept dazu in Kingshill bei Matrona erwerben.

    @MonMorta
    Wenn du keine Eingangsbestätigung erhalten hast, ist deine Mail auch nicht angekommen. Du kannst probieren, dich noch einmal an den Support zu wenden.

    Euer Feedback leiten wir an den Betreiber weiter.

    LG, Vithrandur.

    Der Thread wurde geschlossen. Vielen Dank für euer Feedback .
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen