Feedback zum Event Mittwinterfest

Discussion in 'Archiv Rest' started by Salsania, Dec 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Okay damit beantwortet sich meine Frage aus dem Topic : https://board-de.drakensang.com/threads/das-festliche-mittwinter-geschenk-ende-der-aktion.62406/

Warum bekomme ich dann die Richtigstellung nicht via Email?
    Warum ist diese Info nicht als Stellungnahme oder ähnliches deklariert und im Forum an richtiger Stelle abgelegt?

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das Verkaufsangebot endet in 2 Tagen und 4 Stunden., das kann damit auch nicht gemeint sein.

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Achtung! Diese Information scheint falsch zu sein. :oops:

Hallo Helden von Dracania.

Die Mail ist tatsächlich ein wenig missverständlich. Das Datum 27.12.2015 bezieht sich nicht auf das sammeln, sondern das kaufen der Münzen.

upload_2015-12-21_19-38-43.png

Viele Grüße,
    katbac

Last edited: Dec 21, 2015
    PapaSchlumpf and PugvonStardock like this.
  4. PugvonStardock

In 2 Tagen und 4 Stunden ist aber auch nicht der 27.:confused:. Oder sind die nur noch 2 Tage im Angebot und danach noch teurer:confused:o_O?

5. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Der 27. ist bestimmt noch der Termin, an dem die Herausforderung hätte laufen sollen wenn das Event rechtzeitig gekommen wäre.
    Aber dass die bei BP nicht um zwei Ecken denken können um sowas auch zu berücksichtigen, wissen wir ja bereits. :D

Ophélia, Hansik69 and PugvonStardock like this.
  6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

du siehst mich gelinde gesagt irritiert. Offensichtlich stimmen unsere Informationen nicht. :(:oops:
    Wir werden direkt morgen früh nachfragen.

Eine dicke ENTSCHULDIGUNG! an die Com,
    katbac

*Frosch* and PugvonStardock like this.
  7. Tranatos

Tranatos Junior Experte

Kannste ja in Form einer Buchung ausdrücken, dann kommt sie auch bei jedem an :D

d3lph1c likes this.
  8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Macht euch doch keinen Stress.
    Am letzten Adventskalendertag gibts 1500 Münzen :D

9. PugvonStardock

Wie wäre es damit?

10. Finster

Finster Ausnahmetalent

***Gelöschtes Zitat***
    Aber echt mal!
    Es währe ja nicht so als könnte man sich fast alles aus dem Paket mit 600€ innerhalb von 2 Stunden ergaukeln ^^
    naja...

Last edited by moderator: Dec 24, 2015
  11. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ok dann will ichs ma anders erlklären, bisher war die trollschlucht einfach die besteleichteste map um schneemänner abzufarmen, was bp dank des ( in meinen augen von bp gefakten bugs) unterbunden wurde. Es liegt nicht an den stärkeren chars, sondern an dem bug. du kannst doch ohne weiteres auf maps farmen die unter deinem level liegen. wäre doch doof dafür in ne map zu gehen die zu schwer is, im kleinen levelbereich würde ich swerfield nehmen bekommst da auch 5 - 100 essis. is nur leider zu weitläufig.trollschlucht war einfach die schnellste und bp hat die gebugt, denn sorry nur bei dieser gibts das prob und bp muss uns net für blöd verkaufen, genauso wie für den preis für phestos münzen bp ver kaspert uns. aber wenn du dax übersiehst und net payst is es n geiles spiel

Bitte wenn das nachfolgendes nur xen
    Bin mega sauer auf Bigpoint, die nennen sich großer Punkt, ja lol greifen sich geile games machen dreck draus.

Bitte Liebe mods ich weis ein wort zählt nix bei bp aber vielleicht doch. also bitte ich das ihr folgendes wort für wort weiterleitet:

Liebe Geschäftsführung von BP,
    wisst ihr eigentlich was ihr tut, meint ihr wirklich eure kosten zu decken von allen die neu einsteigen? Stellt euch ma vor alle alten hasen die echt schon viel gepayt ( vielleicht versteht ihr ja das wort net also gezahlt haben) wollen euch net weiter unterstützen? In meinen Augen habt ihr echt geng Anreiz geschaffen, !!!ABER!!! leider nur bezahlbar und nicht erspielbar. OK ich zahl keine 1000 euro aber ich zahl mehr als mir gut ist in diesem Spiel (nben Premium)
    Aber meinst du BP nicht das das z.B. mit der Phestus münze mit 499 Ander eine Beleidigung ist, Das nur zum Beispiel.
    Was mich echt ankotzt ist dass z.B. die Zwischenwelten super gemacht wurden ABER Ihr (und darauf bin ich wirklich sauer) einfach ma frags raus bringt fürn set was ich schon hab und net mehr kaufen kann. ey ihr macht wirklich mist auch mit diesem event vor allem 1 Münze 499 ander also wer sich alle kaufen würde würde über 600 euro ausgeben, sagt ma gehts noch und ihr verkauft per mail das als tolles angebot was denkt iht euch dasist absolut ne frechheit und echt traurig ihr seid echt peinlich.. ich könnt noch mehr schreiben aber ich bin einfach nur malwirklich echt peinlich berührt wie billig ihr seid

Last edited: Dec 22, 2015
    Bolzen1971 likes this.
  12. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Auch wenn du im Kern recht hast, würde ich dich als "Geschäftsführung" nicht für voll nehmen (und als Mod auch nicht weiterleiten).

d3lph1c likes this.
  13. MONODRUIDE

MONODRUIDE Laufenlerner

Was ist nun mit der Süße Zuckerrute ? Da steht zwar Gewöhnlicher Gegenstand, aber abgebildet als Legendärer mit oranger hintergrund und ohne Verzauberungen ?

14. taya12

taya12 Stammspieler

such die..

lg taya

15. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Leider nicht richtig, passiert in jeder Map die ich probiert habe (8)nach 2-3 Runs und ist nach 2 Wochen immer noch nicht gefixt. Schwache Leistung und überaus "Kundenfreundlich".....

Viki likes this.
  16. MONODRUIDE

MONODRUIDE Laufenlerner

thx taya12. es gibt sie also und ich habe mich nur von der warmen farbe blenden lassen.

17. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich denke, Leute die das Event jetzt schon fertig haben sind einfach hardcore Suchtis und nicht mit dem Schnitt der Spieler zu vergleichen. Ob Bug oder nicht, dauert trotzdem zu lange :p. Habe gerade mal etwas über 400 Münzen, lasse mich da auch nicht stressen. Wenn ich es in den 5 Tage schaffe nice, wenn nicht auch gut :). Gönne es aber auch jedem der es bis jetzt geschafft hat, mein Gott die Leute haben dafür teilweise über 10 Stunden am Tag gesuchtet, viele hatten ja schon nach der ersten Herausforderung über 1000 :rolleyes:. Wenn man es sich ausrechnet, ein richtig mickriger Stundenlohn, da verdienen unsere Putzfrauen besser :p:D.

Da aber in der dritten Challenege 10 Münzen pro run droppen, werde ich mal schaue wie weit ich komme. Bis auf die Steine halte ich die Belohnung auch nicht so toll, muss aber gestehen, dass sie großzügiger ist als ich erwartet habe. Habe anfangs auf 500 Draken getippt :D.

18. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Jetzt kommt ein Hotfix der wieder jeder Beschreibung spottet..... Bug Kranparus wird endgültig behoben und man kann soviele Heldenpakete kaufen wie man will......Das ist gelinde gesagt ***!!!!! Was ist mit dem Schneemannbug??? Noch nicht mal eine Erklärung finden diese hochnäsigen Typen für angebracht, von wegen Deutscher Entwicklerpreis 2015, eher Preis für Unterentwicklung 2015 verdient!! Was für ein Schei....Verein...:mad::mad::mad::mad:

Hier der Link:

https://board-de.drakensang.com/threads/hotfix-release-159-2.62417/#post-786210

Last edited by moderator: Dec 24, 2015
    funnyman72, leolixtar and d3lph1c like this.
  19. tdmaas

tdmaas Stammspieler

So mache ich es, wenn meine Frau (Magier) dabei ist... :))

20. gekko63

gekko63 Foren-Grünschnabel

Thread Status:
Not open for further replies.