Feedback zum Event "Raubzug der Düsterzwerge"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lynise gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bin auch durch 17 runs nen schnit von 59 schlechteste drop 20 höchste 70

bin ja zufriden das mein pech auf das spiel begrentzt is im realen oder in anderen spielen ises ja besser
    hätt ich im realen leben son pech wie hier könnt ich mir direkt nen strick nehmen

2. xXGalbatoriXx

xXGalbatoriXx Stammspieler

Hab mit dem Zwerg 12 Runden , mit Mage 13 Runden gebraucht.
    Wobei man sagen muss, dass die letzten 10-20 aus Amphoren kamen

MfG
    xXGalbatoriXx

3. _BRoCKeN_

_BRoCKeN_ Laufenlerner

Kann mir jemand sagen, wo ich den Sarkophag im Geheimen Dampfschiffhafen finde?

4. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Hier: http://prntscr.com/af0qch

5. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Lauf die Ränder ab, aus Sicht deiner Spielfigur, befindet sich das Teil am linken Rand, kurz bevor du den ersten Teil der Map verläßt.

Oder nimm Lucy´s Zeichnung, sry war bissl spät dran......

6. _BRoCKeN_

_BRoCKeN_ Laufenlerner

Vielen Dank euch beiden ... Dann breche ich mal zu meinem letzten (12ten) run auf ...

7. bunterregenbogen

bunterregenbogen Laufenlerner

kann mir einer sagen wievielmodule man für den eingang der zweiten map braucht

vielen dank für die schnelle anwort:):):):):):)

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  8. biglong1

biglong1 Foren-Herzog

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2016
  9. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich hatte 2mal dieses nebula3-Absturz-Ding !!! und das bei 869 Eventfortschritt in der Herausforderung - also 200 Module für den *** ...... bekomm ich die wieder oder irgendwas anderes als Entschädigung ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  10. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ganz klar Nö

is ja net nachvollziehbar siehe zeitevent

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

hatte ich auch mehrmals... Support schrieb wie üblich (von unten nach oben lesen):

(Hab ein paar Textzeilen rausgestrichen, damit es nicht wörtlich zitiert ist und sollte somit auch erlaubt sein)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 März 2016
  12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für euer weiteres, aussagekräftiges Feedback, welches selbstverständlich aufgenommen und an die entsprechenden Schnittstellen weitergereicht wird. :)

Kaffetassenkasse,

die richtigen Antworten hast du ja bereits von den fleißigen Helferlein erhalten - Vielen Dank dafür. :)

_BRoCKeN_,

die nachfolgende Antwort ist auch hier korrekt - danke dafür. :)

Viele Fragen die hier im allgemeinen gestellt werden, können auch in dem Guide nachgelesen werden - daher die Empfehlung sich diesen HIER nochmal genauer durchzulesen.

†CRUSADER† und weitere,

oftmals empfiehlt es sich regelmäßig die "Erste Hilfe" durchzuführen, da man damit oftmals die Fehlerquellen minimieren kan.
    Da das Problem mit dem Nebula jedoch sehr vielschichtig ist, gibt es leider dafür nicht immer eine 100% Lösung, weshalb wir den Unmut natürlich auch nachvollziehen können.
    Auch wenn es ärgerlich ist, bitten wir euch möglichst sachlich damit umzugehen.

Ersatzansprüche bestehen nach Punkt 10 der geltenden AGB jedoch nicht.

Gummiball,

auch wenn der Screenshot keine pikanten Details verrät, so ist jedoch auch weiterhin nicht gestattet, diese auch gekürzt hier zu veröffentlichen. Gerne darfst du den Inhalt wie in gewohnter Form weiterhin mit eigenen Worten wiedergeben. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lynise

13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich hatte gestern Nebula mitten in der Map. Da ich über Browser spiele war ich in wenigen Sekunden wieder im Spiel, aber leider trotzdem schon in der Stadt:(:mad: - danke BP für das "saubere" fixen vom Relog Bug. Geht ja nur auf Kosten der Spieler:mad:.
    Ich hatte dann in der Stadt auf die anderen aus meiner Gruppe gewartet und wir sind dann zusammen wieder ins Event, aber leider in die alte, leere Map gekommen - so hat mich der Nebula 2 Eingänge gekostet und den anderen aus der Gruppe jeweils einen Eingang:mad::mad:.
    Nach auflösen und neu formieren der Gruppe ging es wieder.
    Also denkt daran - falls jemand aus der Gruppe Nebula hat - erst die Gruppe neu erstellen eh ihr wieder reingeht.

14. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Mir ist dieser Fehler auch passiert, wobei ich aber allein unterwegs war, nach dem Nebula und wieder ins Spiel gehen, bin ich gleich in die Map und die war noch halb leer (halb voll für die Optiimisten). Zum Glück hatte ich den Fehler nur ein mal, aber nachdem ich dies hier geschrieben habe, könnte ich eine Wette abschließen, dass mir das gleich nochmal passieren wird :)

15. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Ja, warum eigentlich? Habe schon einige Online-Games g'zockt/angetestet & bei denen wurde ich nie als Service-Techniker missbraucht (Auch wenn es sich nur um mein eigenes System dreht).
    Anscheinend ist das Spiel nie aus der Beta-Phase rausgekommen...:):D:p

16. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

aus den viscanium minen sollten mehr event fortschritt droppen

17. .evilhomer.

.evilhomer. Laufenlerner

An sich ist das Event relativ leicht zu machen (ausgeschlossen den Mini Events). Ich finde es sollte nicht mehr aus den Drusen droppen, eher eine höhere Chance auf 5 oder10x reines Viscanium. Habe mich bisher nicht besonders angestrengt und ca. 1k Fortschritt.
    Die Drop-rate ist in Ordnung...habe bisher 1 legi und in jedem run mindestens 1 außergewöhnliches.
    Im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren über das Event.

18. Magierin88

Magierin88 Nachwuchs-Autor

Ich hab das Event ja vorher schon gespielt und muss sagen, gerade die Herausforderungen sind immer wieder spannend zu spielen.
    Die Belohnungen könnten etwas reizvoller sein oder dann eben zumindest die Ausbeute während des Spielens, aber ansonsten gibts absolut nichts zu meckern. Die Maps laufen bei mir alle ruckelfrei und die grafische Darstellung ist wie immer sehr gut. Schwierigkeitsgrad auch völlig oke. Eventfortschritt für die Mini-Events genau richtig. Gerne wieder :)

Sabberbiest gefällt dies.
  19. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

moschn,

mal ne kleine frage: wo gibts diese antigifttränke? bisher hab ich nur einen (den gabs mal irgendwie) , gedropt is noch nichts (soll ja auch nur n mythos sein, hab ich gehört^^).

lg AA

20. .Fantasya.

.Fantasya. Forenkommissar

Die kann man komischwerweise diesmal nicht kaufen, bin zumindest auch noch nicht fündig geworden.
    Zwei sind gedroppt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.