Feedback zum Event 'Raubzug der Düsterzwerge'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Im Prinzip hast du Recht, allerdings schafft es der Betreiber auch ohne Feedback, die Events zu verschlimmbessern, haben wir ja in der letzten Zeit allzuoft gesehen (Neumond, das komische Wüstenevent, jetzt Raubzug, tbc....)

Immer nach dem Motto "Der Com passen die Änderungen nicht? Dann setzten wir noch einen drauf":confused:

PugvonStardock und Bundestrainer gefällt dies.
  2. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Dies ist ein Forum, und wir werden nach unserer Meinung gefragt. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, das BP sich dafür interessiert, finde ich es besser, sich zu äußern, als alles hinzunehmen.

Sabberbiest und last_man_standing gefällt dies.
  3. 123ganzviele

123ganzviele Laufenlerner

Wenn hier noch viele reinschreiben, dass sie nach 3 Tagen fertig sind, das Mini nach 3 Stunden fertig haben,
    schafft bald niemand mehr ein Event bis zum Schluss.
    Langsam müsste das doch zu jedem vorgedrungen sein.

Feedback: aufgrund des miserablen Hackendrops zäh wie Leder. Belohnungen, bis auf die Steinchen natürlich, abgedroschen

louis0815, Evanda, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thoglin

Thoglin Nachwuchs-Autor

Seid längerem mal wieder On gewesen ... 3 Runden Event gemacht und einfach nur ein No Go - wurde es wieder mal überarbeitet? zu merken ! ... Ein Forum sollte dazu dienen das die Spieler mit den Entwicklern Kommunizieren um gemeinsam das Game Spielerfreundlich bzw aus der Sicht der Spieler weiterzuentwickeln ... Hier wird aber komplett das gegenteil Seitens Bp gemacht ... Kein wunder das immer mehr das Spiel verlassen .. Na ja, logge ich mich eben wieder in ein paar Wochen ein um zu schauen ob sich was getan hat, sonst folgt die Deinstallation ... :)

5. Terminator

Terminator Foren-Herzog

Das 2. Minievent ist wie das erste gut gelungen.

Um die 20 Runs braucht man, Drops jeglicher Art gibt es reichlich. :)

Sabberbiest, Evanda und ULTRAPEINLICH gefällt dies.
  6. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Danke für die Info. Ist diesmal wieder der Eisenläufer für den Fortschritt zuständig? Oder doch die Türme?
    Und Schwierigkeitsgrad vermutlich auch wieder irrelevant?

7. Damgam

Damgam Forenexperte

mischmasch
    Der Eisenläufer hat mir nur 25 fortschritt gegeben, von den türmen bekommt man meistens 2 fortschritt ( höchste von den Türmen bei mir waren 20 )
    1. run 121 fortschritt, Gildenmember hat allerdings nur 71 bekommen.

8. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Der Eisenläufer hat doch beim letzten mal 100-250 gedroppt. und nun nur noch 25 ?

9. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Was allerdings nur Sinn macht, wenn die Meinung der Comm. auch gehört werden würde, was aber imho nicht der Fall ist. :rolleyes:

Zurück zum Thema:
    In mehr als 25 Runs hab ich Jullov nicht zu Gesicht bekommen (nicht, dass der mit seiner jetzigen Rate von 9-11 Hacken noch wichtig wäre), aber rein aus Prinzip: es kann nicht sein, dass man dem Spieler ständig erklärt, es wäre "Zufall", dass die einen Jullov in 30-40 Runs nicht zu sehen bekommen und andere in jedem 3.Run. - Ich nenne sowas nicht Zufall (eher Böswilligkeit), und sollte es dennoch zufallsgeneriert sein *hust*, dann würde ich das Ding mal etwas gerechter programmieren, damit mal jeder Spieler etwas davon hat.

Ansonsten geht auch dieses Event den Weg aller bisherigen, herunter gewirtschafteten "Viscaniumse":
    Hacken wurden drastisch reduziert; die Belohnung beim "Höhlenoffensive"-Quest wurde von 5 auf 2 Hacken abgesenkt (danke dafür),... und so weiter und so fort. Autoloot gibt's auch nicht...
    Ich versuche noch bis zu den 80 Dietrichen durch zu halten, aber danach ist Schicht im Schacht, falls ich nicht schon vorher an Langeweile gestorben bin. :rolleyes: (aber vermutlich bin ich das).
    L.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
    Benvio gefällt dies.
  10. steffenfuerst

steffenfuerst Foren-Graf

Bei mir hatt Er mal 40 da gelassen.

...ja, isses. Habe mal Mode 4 ausprobiert: 102 Fortschritt.

louis0815 und Erag0n gefällt dies.
  11. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Und selbst wenn man es nicht schafft, ist das wirklich ein Riesenspaß - nicht annähernd so langweilig wie das Hauptevent. Minibosse in vielen Variationen, Mobs in Fülle, schöne Belohnungen - genau so ist es gut!

12. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Wie jetzt "nicht schafft"? Das geht ja mal schon gar nicht.... ;)

Sich viele Tage für die Zugänge in der Hauptmap abquälen und dann das Mini-Event
    nicht schaffen: Nööööööööööööööö!!!

Sigriddiva gefällt dies.
  13. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Vielen Dank für eure weiteren Eindrücke, welche wir dem Betreiber vorlegen werden.

Ein wenig Offtopic wurde hier entfernt, damit man einfach schneller die wichtigeren Beiträge wiederfindet. :)

Melbar_Kasom,

Bei dir ist Ein Doppelposting entstanden, welcher zusammengeführt worden ist. Bitte nutze in Zukunft die "Bearbeitungsfunktion", sofern du deinem alten Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest. :)

Den Guide bezüglich der aktuellen Challenge werden wir so schnell wie möglich aktualisieren.

Weiterhin viel Spaß im Event und gute Dröpse! :)

Viele Grüße,
    Lynise

14. Prickelpitt

Prickelpitt Laufenlerner

Bei so viel Kreativität bleibt mir echt die Luft weg. Einfach die Droprate von fast nix auf gar nix runterstellen und schon haben wir ein spannendes und innovatives Event. Was soll damit erreicht werden? Neue Spieler gewinnen? Langzeitmotivation für die alten Hasen? Auf jeden Fall dürfte das der falsche Weg sein.

15. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Eisenläufer Admiral 30 Fortschritt? ...ja da war ich auch überrascht aber erinnere mich halt nur an die 100 - 250 Fortschritt und nicht mehr an Gesamtfortschritt und Laufzeit des Mini. Hat da noch wer Zahlen vom vorherigen mal?

Erag0n und Evanda gefällt dies.
  16. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

100/250/300 konnte der droppen

Allerdings war es letztes mal auch so, dass nur der Eisenläufer Fortschritt droppen konnte, die Türme nicht. Nur beim allerersten Viscanium Event "neu" waren es 3 Minis bei welchen die Matrosen, dann Türme und zuletzt der Eisenläufer für den Fortschritt zuständig waren.
    Seit es auf 2 Minis gesenkt wurde, wurden die Türme augelassen. Und diesmal eben kombiniert. Zumindest hab ich es so in Erinnerung.

Sabberbiest und Evanda gefällt dies.
  17. Evanda

Evanda Foren-Herzog

So ähnlich hab ich es auch in Erinnerung.
    Hatte beim Eisenläufer nie die genannten 300 wie Du ... bist eben ein Glückspilz^^
    Bei mir/uns waren es 100, 150, 200 oder 250

LG Eure Evi

18. ShaddyPlays

ShaddyPlays Laufenlerner

Das stimmt so nicht.
    Soweit ich mich erinneren kann, wurden das zweite sowie dritte Mini ab dem 2. "neuen" Viscanium-Event zum zweiten Mini-Event zusammengefasst.
    Soll heißen: sowohl die Türme als auch der Endboss, der Eisenläufer, droppten ab da Fortschritt. Die Türme haben dabei sogar selten einen "Jackpot" von 50 Fortschritt gedroppt. Der Eisenläufer wie bereits gesagt 100/150/200 etc :)

louis0815, Erag0n, jochi386 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Snoops61

Snoops61 Forenprofi

Tausche Module gegen Spitzhacken!!! Kurs: 5:1

Melden bei:

Snoop61

Sigriddiva gefällt dies.
  20. muddi

muddi Laufenlerner

Da war auch höherer Fortschritt gefordert HECKTOR-X1
    Ich hatte gestern Glück und 1mal Jullov ( zum 4. Mal während des Events )
    Und viele größere Edelsteine
    Leider ist es wirklich ein Gilden- u Gruppen unfreundliches Event geworden
    Alle sagen oder schreiben Hallo und dann macht jeder sein Ding
    Wenn der neue Stein nicht wäre, hätte ich es links liegen lassen
    Also mein Fazit
    Haltet durch und gute Drops für Euch alle, am Sonntag ist alles vorbei

Muddi

Hexenfee69 und Evanda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.