Feedback zum Event 'Raubzug der Düsterzwerge'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Ich geh lieber Silber farmen, irgenwann kommt wieder Vollmond
     
    frogg1952 gefällt dies.
  2. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Ich habe gerade zum zweiten Mal die Quest "Die große Höhlenoffensive" abgeschlossen. In der Belohnungskiste waren wieder nur 2 (anstatt wie angegeben 5) Hacken.

    Die Kisten, die ich beim Anmelden erhielt, enthielten 40 X reines Viscanium - keine Karte oder Hacken. Nur mal so als Anmerkung^^
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    bei mir steht nur da, "enthält Spitzhacken" und nicht wie viele.
    Hatte eben auch nur 2.
     
  4. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Meinst du die Tagesquest?

    [​IMG]
     
  5. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Was für ein Stein ist das?
    • Die Runen der Verwüstung sind eine neue einzigartige Steinsorte, welche in einen Sockel einer Waffe oder Nebenhand eingesetzt werden können.
    • Sie funktionieren als Multiplikator und sind somit sehr stark in den richtigen Händen
    • Die Rune der Verwüstung gibt es in 2 Stufen.
    • Auf der Stufe 1 gewährt der Stein +4% kritischer Schaden.
    lol. Noch mehr Falschinfos habt ihr nicht mehr reingebracht oder wie?
     
  6. Hatton_Langston

    Hatton_Langston Foren-Grünschnabel

    Mindestens mal im Enventguide steht bei der Beschreibung zu der Kiste, dass sie 1 Karte, 5 Hacken und 50 unreines Viscanium enthielte ... aber: Schau'n mer mal, dann seh'n mer schon^^
     
    Ancient_Laird gefällt dies.
  7. Ancient_Laird

    Ancient_Laird Laufenlerner

    Genau darauf habe ich mich bezogen^^
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das im Eventguide viel falsches steht, wissen wir doch mittlerweile ;)
     
    Ancient_Laird gefällt dies.
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    wir kennen doch alle BP das event ist doch nur noch da damit mit wir uns die amphorenschlüssel holen können bei der quest und die anderen sachen haben doch schon fast alle von uns und die rune braucht kein mensch und BP will doch nur das wir geld ausgeben für fehlende sockel im mantel mache ich aber nicht regulär gehören da vier sockel rein wie bei jedem anderen teil auch
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Mir scheint, als würden die Eventguides gar nicht den Abwertungen im Event angepasst sondern einfach nur von Annodomini unbearbeitet übernommen.
     
  11. rainbowdolly

    rainbowdolly Laufenlerner

    Mein Fazit zum Event mit lvl 15: EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein lvl 15 bekommt es angeboten das Event. Ich kann auch Fortschirttbalken im Event "erarbeiten"! ABER...und das ist eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT: Es gibt für den lvl 15 keinen Quest! Nichts! die 3 Typen die mein 50ziger noch vor der Mine findet, existieren beim lvl 15 nicht. Der 50 Draken quest wäre mir völlig schnuppe, ABER ich kann keien Hacken eintauschen, vor allem ich kann keinen WEG eintauschen!!!!
    Er wird mir aber gnädigerweise vom Mann im Fass angeboten: für 500 Ander!

    Ja gehts noch?
    Was soll denn sowas?
    Stimmte die Drogenmischung nicht?

    Dann sollen sie es doch gar nicht ermöglichen für Kleine?!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber wer sich so einen Schrott ausdenkt? Ich fasse es nicht!

    Sind das die Selben die sich auch das dreihundertste Reittier ausdenken, was dann der "IcherkaufemirallesUser!" sofort haben muss?

    Ich wunder mich sowieso das es die Dampframme noch nciht zu kaufen gibt oder den Buthund!
    Bloss keinen Aufwand mehr um irgendetwas zu bekommen!

    Aber davon mal ab!

    SO wie es GERADE für unter lvl 20ziger ist.....ist das Event nicht akzeptael!

    In diesem Sinne, ich gehe nun mit Freunden lecker Essen! :)

    P.S. und ich höre es schon flüstern: Ja aber du musst es ja gar nicht spielen....blablabla....
     
    Satansmagic gefällt dies.
  12. ultra75

    ultra75 Aktiver Autor

    Mir scheint dies nicht nur so sondern es ist definitiv so, das vieles nur noch übernommen wird ohne eingehende Nachbearbeitung.
     
  13. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    feststellung : viel zu wenige hacken !!! auf normal wie auch auf schmerzhaft ... ist echt unter aller.....
     
    GrannySmith, dittrisch und Damgam gefällt dies.
  14. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Na ja, ich wollt halt nur mal mit dem Zaunpfahl winken! ^^
    ...klar ist es so wie du angemerkt hast! :rolleyes:

    @Melbar_Kasom , wolle Hacken kaufen? :D
     
  15. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Sind euch die Spendierhosen eingegangen????

    Die guten alten Schürferparkete beinhalten nur noch unreines Viscanium. Es gibt als nicht mal mehr ne Chance ne Spitzhacke oder ne Karte zur Mine zu bekommen.
    Ich habe nur das hier alles gelesen, an was
    IHR schon wieder herumgefuscht habt, so das mir schon gleich die Lust auf das Event vergangen ist!!
    Und das geht jetzt mit jedem Event so, das wir Spieler immer mehr von BP vergageiert werden in dem ja alles nur so Super toll und einzigartig ist von Eurem gelabere.
    Auch auf auf das ganze DSO Spiel hab ich keinen Bock mehr!!!!!
    Mir ist wurscht das ich noch über 540 Tage Premium habe. Auch das ich mitlerweile auf 300 000 Andermant zusammen gekommen bin, ist mir sowas von egal und was ich sonst noch alles hier gelassen habe bei der unfähigen Firma BP, die wirklich kein bischen vom Geschäft versteht.

     
  16. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Auf Tödlich droppen die Event Items wie Module oder Viscanium genauso wie auf Normal, wieso soll ich dann da noch farmen wenn ich auf Normal viel schneller und ohne essis durch komme? :confused:
     
    Zardas, GrannySmith, steffenfuerst und 4 anderen gefällt dies.
  17. AlterLauenburger

    AlterLauenburger Laufenlerner

    Bescheidene Frage, warum muss ich die Karte für den Event kaufen?
     
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Die kannst Du für 200 unreines Viscanium beim Zwielichten Jon in Kingshill eintauschen.
     
  19. AlterLauenburger

    AlterLauenburger Laufenlerner

    Und wo bekomme ich das unreine Viscanium her?
    Ok, jetzt geschnallt, also kann man sich wieder mal einen Wolf farmen :(
     
  20. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Musst dir nur einen Zugang erfarmen und wenn du die Mobs in der Viscanium Mine alle killst dann hast du mind. 200 Viscanium zusammen für einen neuen Zugang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.