Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Wann kommt endlich der Gnob!?;)
     
  2. Mewtu

    Mewtu Nachwuchs-Autor

    Habe mal eine frage. Ich bin jetzt lvl 21 und habe das Event schon durch und besitze jetzt die 45 Rüstung. Die uniques die ich bei Sargon bekomme sind alle lvl 40 also nützt mir die 45 Rüstung nicht viel. Jetzt meine frage, kann ich die Rüstung noch auf lvl 40 droppen oder kriege ich die nicht mehr weil sie schon im Event Fortschritt
    enthalten ist ?
     
  3. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Genau so etwas meine ich... nichts gegen dich Mewtu... aber wieso zum Geier können sich Low-Level Chars, Endlevel-Uniqe-Sets erspielen? ... so ein sinnfreier Blödsinn!
     
    BlutRabe, Dreckschippe, frogg1952 und 6 anderen gefällt dies.
  4. cool65wsd

    cool65wsd Nachwuchs-Autor

    ich hatte schon 7mal das schattenband:mad::(:eek:
     
  5. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Ich schaffe aus zeitlichen Gründen gerade mal 30 Runs am Tag.
    Zwischenstand: 653/999
    Amulett ich rücke dir auf die Pelle.:D:D:D

    Gruß und so;)
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    auch ich meld mich mal zu wort und habe glatt was zu motzen (hoffentlich werde ich nicht dafür gekillt :D )

    das event ist alles schön und gut aber die droprate ist mal für den ar.... ähm popo, ich habe mit freunden locker 150 runs gemacht und davon bestimmt 70-80 zu sargon, aber bekommen tut man so gut wie nix, ich habe grad mal den mantel und schattenboxen / himmelsmacht bekommen, aber die anderen sachen von sargon fallen einfach nicht :oops: zudem sind die werte der waffe für meine mage echt im eimer, hallo da hatte meine rute lvl 43 weit aus bessere werte als die von sargon (event fortschritt) im vergleich liegt diese waffe nu ca. 60 schaden unter meine alte und man bekommt auch noch 25 mana punkte abgezogen, von der geschwindigkeit brauchen wir glaub erst gar nicht reden, wär super wenn die das noch ändern.


    achso die kisten die man bei dem event (überfall auf kingshill lvl 45) bekommen hat sind ebenso für den popo, hab mich riesig gefreut als ich endlich lvl 45 wurde aber dann kam die ernüchterung, 2x das selbe buch was man auch noch für 1535 kdw's freischalten musste und die werte .. lol .. auch hier brauch man nicht reden, 970 krit. trefferwertung, bisschen rüssi und bisschen lebenspunkte, da hätten sie die rüssi und leben weglassen können und stattdessen schaden und extra krit.treffer machen können, war schliesslich auch schwer genug um diese zu bekommen.

    so nu hab ich mir auch mal luft gemacht :D wünsche euch noch viel spass beim event und ein schicken abend. :p
     
  7. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    ehhh...Das war mein Feedback....:eek::eek::D:p
    HighFive
     
  8. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    Mit einem ;),wenn ich hier lese,wv runs einige gemacht haben schon,da stelle ich mir doch die frage,ob es einen ESEL gibt,der die Essiz raus.......!!
    Ich hab ihn noch nicht gesehen :eek:

    Mfg
     
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ne aber in q1 und stahlgrad hat er gut bohnen gedropt und gewöhnliche essis sonst hab ich blaue oder grüne essis genommen bei sargon bzw orange wenn ich welche bekommen habe :D:oops:
     
  10. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle Matras

    Ich Bitte dich darum das du das Avatar änderst da ich es schon seit es das neue Forum gibt nutze Danke .

    LG Thodde

    Danke Matras fürs schnelle umsetzten ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  11. cool65wsd

    cool65wsd Nachwuchs-Autor

    Warum könnt ihr nicht das gleiche haben
     
  12. *Guardian*

    *Guardian* Routinier

    Hihi,

    kannst du auch nicht sehen.;)
    Der steht bei mir im Keller,gut versteckt.:D:D:D

    Es ist mein fünftes Sargonevent.
    Portale hatte ich immer mehr als genug im Überschuss.
    Die haue ich jetzt alle raus, war vorher nie wirklich sonderlich motiviert dazu.:rolleyes:
    Aber nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen.:D
    Leider reicht es nicht bis zum Ende,
    aber die letzten 2 Tage überbrücke ich dann schon irgendwie.:oops:
    Achso, Portale sind wichtiger als Essi's, Sargon schafft man nun auch mit grün.:D

    Gruß und so;)
     
    Amokmika und FrecheZicke gefällt dies.
  13. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Hallo mal wieder...

    @Mods

    hab schon einmal angefragt, is aber möglicherweise untergegangen... Nachdem es sich in der Ankündigung irgenwie nach dem letzten Sargon-Event angehört hat, wäre es interessant, ob Event-Items (Portale, Portalfragmente, Kaffeebohnen) danach noch brauchbar sind ... für evtl. neue kommende Events (Neue Storyline, gleiches Spielprinzip). Essies und Schlüssel sind klar, kann man auch im normalen Gameplay verwenden.

    Ich würde mich um Antwort freuen

    LG Sabberbist

    PS: Gehört zwar irgendwie in die Kreative Ecke:

    Wenn man den Eventfortschritt beendet hat, könnten die dannach gefarmten Schatten im Inv. abgelegt werden und neue Tauschquests freigeschaltet werden (z.B. Schatten gegen LIchtessie, Portalfragment etc.) Wurde zwar schon mit der Variation Draken gepostet, find aber den Tausch gegen Eventitems besser (Dies könnte man auch gerne generell auf andere Events übertragen)
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das ist für mich auch unverständlich.
    Als ich vor 3 Jahren anfing musste ich mich Mühevoll ausstatten.
    Heute bekommen die "Neuen" alles hinterhergeschmissen.
    Hier ist echt einiges aus den Fugen geraten.
     
    cosopt gefällt dies.
  15. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    Also das Event gefällt mir sehr,
    denn da ich im Urlaub war hab ich weniger zeit das Event zu spielen doch zum Glück geht es so schnell das ich nach 1 tag fast fertig bin.(danke an Gilde noSense)

    Die Drops sind auch gut, auch wenn sich drüber streiten lässt, ob es gut ist das die uniques so häufig dropen.
     
  16. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Der Hase buggt rum, manchmal bleibt der einfach so stecken :D
     
  17. Vrethan

    Vrethan Kenner der Foren

    ;D Also ich find das event einfach grad nur Klasse , fehlt mir nur noch den Helm ^^ und dann Sargon Set Komplett und an die ,, Netten " Erfahrenen Spieler dadraußen die Meckern alles wird den neuen ,, nur " noch hinterher geworfen kann ich ja auch behaupten ,, Euch " wurde auch veles hinterhergeworfen , zb. das keen/roshan/yachak besitzt fast jeder aus der älteren Generation ( Außer ein paar ausnahmen ) und früher gabs auch 100% mobs die andermnat gedroppt haben .... UND ihr seid ja auch noch da und könnt sargon suchten , ich zb. krepiere and Sargon und MUSS das sargon set haben ... meistens weil ich in pvp immer onegeshottet werde und das ist 100% kein vergnügen als dk -.- würd lieber euch die gammeligen items von sargon geben und ihr werdet von mir geoneshottet . das ist dann auch nicht wieder fair ne ? Also ich find persöhnlichweise die ,, alten " können den neuen nichts mehr gönnen , aber BP hat der alten generation , das 3 teile set gegönnt und die 100% drop mobs also ist es nur gerecht das die neuen spieler nicht von den alten niedergemtzelt werden und -> macht doch low pvp und net erst in high end ??? Dort waarten die 2char von den high ends auch net grad lustig , lv 30 ? kannst dich gleich begraben , lv 20 ? halelulja triffts auf einem payer warst das .... lv 1 ... kannst gleich warten ... lv 40 ? wirst geonehsottet
    nicht das ich gehasst werde ( hoffe ich )
    ch gönne der alten generation auch was aber -.- immer von den feuerbällen geone oder getwo shottet zu werden ist net lustig -.-
    und noch -.- die Älteren farmen sargon ab als gäbs kein morgen , 3 min fürn sargon rn ist normal , ( oft ) und jetzt stellt euch vor das macht jemand ne halbe stunde lang , 20x sargon nur müll , und wenn jemand beim 1 run das unique kriegt , ist derjenige natürlich frustriert , aber derjenige hat vl so 20min gebraucht oder so oder er ist ndauern krepiert
     
  18. Puschelhasi

    Puschelhasi Foren-Grünschnabel

    Hab da so nen ganz blöden Bug (ka ob der hier schon gemeldet wurde bzw obs überhaupt nen Bug ist oder nur bei mir auftritt...19 Seiten, Mensch :oops: Hab zwar alles größtenteils gelesen aber erinner mich nicht an sowas...)

    Ganz am Anfang in Map 2 ist dieser Verdorrte Morrast oder wie das Vieh heisst (das langsame Schlammmonster) und was passiert da immer bei mir?
    Alles bleibt stehen..die Mitspieler bewegen sich nicht mehr, aber ich sehe rechts dass sie bspw Leben verlieren bzw Konzentration... meine Schüsse gehen iwie auch nicht auf das Vieh drauf...
    Ich schiesse und schiesse ins öh naja iwohin...und iwann kommt im Gruppenchat "Das Vieh ist schon tot, kannst aufhören"... aber: Bei mir steht das da noch...das verliert Leben aber seeehr langsam, egal was ich tue :( Und das war bisher jetzt jedes Mal so, aber nur bei diesem Dingen...Erst wenn das Vieh dann bei mir tot ist (was ne Weile dauert) taut wieder alles auf...

    Meine Mitspieler haben dieses Phänomen allerdings nicht :confused:
    Sargon hat mich verflucht oder so :p Naja könnte doch sein? Verschwörungstheorien hören sich doch toll an... :rolleyes:
     
  19. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Jaja, früher war alles anders.
    Als "Neuer" brauchst du heute aber z.B. viel länger um als No-payer an Ander und Steine zu kommen. Wenn ich gucke, was ich mir alles nur erfarmt habe, da würd ich heute die doppelte (wenn nicht mehr) Zeit für brauchen.
    Und gescheite Item-Drops hatte ich früher nicht und heute auch nicht. :(
     
  20. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    @Vrethan:
    Ziemlich viel Stuss...

    Es geht nicht ums Gönnen oder Meckern, es geht darum das ein Spiel einen gewissen roten Faden haben sollte und vernünftig strukturiert ist.

    Es ist schlicht absurd wenn sich Lvl 20er Endlevel-Sets erspielen können...

    Die meisten Games sind derart aufgebaut (Oha!... wohl zurecht), dass man sich vor allem Endlevel-Equip lang & ausdauernd, erspielen muss (Wochen bis Monate) und nicht wie hier, sich zwei Stunden an den Computer setzt und alles haben kann, wenn dir gerade Fortuna gut gestimmt ist. Für Langzeitgamer ist das einerseits frustrierend und frische Spieler verlieren ziemlich schnell das Interesse am Spiel.
    Das Event ist gut, aber wie geschrieben hatte z.B. ich bereits nach 4 Sargon-Runs das Set-Komplett, ich würde das Set lieber zurückgeben und es mir dafür über längerfristiges, spannendes Questen erspielen. Das 40er Set musste ich mir auch über 2-3 Events hart erkämpfen, dass war fein und interessant. Nicht rein, raus, geh nach Haus.
    Das einzige was mich noch hält, ist die Amulett-Quest, mit den 1000 Kills und was machen die genialen Betreiber, streichen die Quest & machen sie für Neue Spieler nicht mehr zugänglich... kaum Kontinuität in diesem Game, viel Chaos o_O

    Natürlich erwarte ich als Langzeitgamer gegenüber einem Spieler der gerade 2 Wochen oder 2 Monate bei DSO dabei ist, besseres Equip zu haben und stärker zu sein... ist das etwa verkehrt? Soll man etwa nach ein paar Tagen den kompletten Content erspielt haben?

    Ara
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
    AalphaA, darg., Daaniel2 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.