Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cool65wsd

    cool65wsd Nachwuchs-Autor

    Puschelhasi um auf deinen bug zurück zu kommen ich hab den auch aber nur wenn ich mit min. 4 Leuten spielen aber spiele ich mit 3 oder weniger dann bugt es nicht, kann mir das einer erklären ?
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Kurz auch noch mein Senf zum Event!

    Mein erstes Sargon was ich abschliessen konnte obwohl ich schon 2 davor mitgemacht habe...

    Gut spielbar - fast ein wenig zu leicht...aber nur fast..;o)

    Belohungen an sich OK- Haeschen is echt supersuess nur leider zu wenig Krit %

    Schade das es das Schattenross nicht gegeben hat....ein Pferd was ich wirklich noch gerne haben will!

    Unique Drops ok - leider das Set nicht komplet bisher.

    War auf jedenfall um einiges Abwechslungsreicher zu spielen als das *Bezwinge die Unbezwingbaren Event*..

    Kurzum: positiv


    Liebe Gruesse

    Saabia

    ---------------------------

    PS. Hab mich im Thread geirrt..;o)
     
  3. Strategister

    Strategister Fortgeschrittener

    Also in meinem Neumond Kalender steht am 29.04 ein Neumond mit Sonnenfinsternis an ^^.

    Hoffe ich hab dich richtig verstanden :)

    Lg Strategister

    P.S. : Darf ich die Seite hier verlinken, in der ich Neumond und Vollmond Zeiten herhabe?
     
  4. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott



    Also mit nen Ping von 188 musste dich ned wundern,das es lagt...:eek::D
    der sollte doch iwo bei ~25-35 liegen...
    HighFive
     
    Dreckschippe gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich habe euer Feedback aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)


    @Dreckschippe und paul21061969:
    Ich leite das zur Überprüfung weiter. :)


    @Thaurus006:
    Wann der Gnob wieder in Duria erscheint, wissen wir leider nicht. Sollte es uns aber bekannt werden, wird es hier entsprechend wieder veröffentlicht.


    @Mewtu:
    Die Rüstung auf Lv.40 kann Dir bei Sargon nicht droppen. Zumindest bei diesem Event kannst Du sie nun nicht mehr erhalten, weil sie bereits auf Lv.45 Teil des Eventfortschritts ist.


    @FrecheZicke:
    Die Items aus den Kisten vom Event "Überfall auf Kingshill" sind, bezogen auf ihre Verzauberungen, vergleichbar mit normalen legendären Lv.45-Items. Dementsprechend ist die Verzauberung auch "normal" und zufällig. :)


    @Sabberbiest:
    Wann wieder ein Sargon-Event geschaltet wird, ist aktuell noch nicht bekannt, allerdings können Kaffeebohnen und Portale auf jeden Fall aufgehoben werden, um sie bei einem möglichen weiteren (Sargon-)Event einsetzen zu können. :)


    @Puschelhasi:
    Freundlicherweise hatte Dreckschippe Dir bereits eine entsprechende Antwort geschrieben. Und wie auch Hextrasher bin ich der Auffassung, dass der Ping möglichst niedrig (und nicht möglichst hoch) sein muss. Hast Du solche Probleme wie aktuell noch woanders im Spiel?

    Und gibt es weitere User mit diesem "Schlamm-Monster-Problem"?

    (Apropo, Flüche gibt es nicht. ;) )


    @Strategister:
    Wenn in dem Mondkalender das so steht, dann stelle Dich auch darauf entsprechend ein. :)
    Den Link dazu darfst Du veröffentlichen, sofern keine weitere Fremdwerbung zu sehen ist. (Allerdings halte ich es für unnötig den Kalender-Link zu posten, da sich jeder Spieler den via Google ganz schnell selbst heraussuchen kann. :) )


    @Satansmagic + MotteGebard:
    Wenn ihr Vorschläge zur Spielverbesserung habt, postet sie doch bitte in die "Kreative Ecke" des Forums. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. Challenger

    Challenger Foren-Grünschnabel

    Klasse. Zu den ganzen Laggs und Nebula errors kommt jetzt auch noch ein Release. Wie soll man da bitte das event schaffen wenn man nicht jeden Tag durchsuchten kann.

    Klasse für alle die mit 100 euro am ersten Tag fertig waren aber die Mobs sind einfach zu stark... runs dauern ewig und dann so was wie dieses unnötige Release -.-
    bitte mehr zeit
     
  7. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Recht haste.

    Puschelhasi: Bitte teste mal bei Gorga, wenn Gorga die Schlangen ausspuckt (solange solltest Du es verzögern) und Du dort den selben Fehler hast, dann ist es Dein Internet!
     
  8. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

    Sorry kann mir jemand vielleicht mal die Werte von den Hörnern des DK liefern, wäre nett.
     
  9. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    na dann mal mein feedback:
    ich finde es mal gut, dass die uniuqes auf 45 drop(t)en! auch wenn manche davon sehr häufig zu sehen waren, und manche gar nicht.

    positives:
    - einfache mobs
    - hab das kostüm, sowie alle nützlichen jackpots erhalten (essis, essis, helm, schultern, draken)
    - sehr sehr geringer essi verbrauch


    negatives:
    - kann die musik nimmer hören... immer wieder die gleiche! vollmond, neumond, slifmoor und jetzt noch eventmap1... hätte mich über das originale trollschlucht theme gefreut!
    - 999x sargon kill quest nahe zu unschaffbar!
    - himmelsmacht mag mich nicht :( 50 erfolglose runs
    - hatte leider bis jetzt "nur" 29 schattenbänder... (3stk pro 3un)

    ideen für das nächste Sargon Event:
    - sargon event nicht abschaffen, sondern ein neustart einer neuen sargon reihe (z.b. Schreckliche Schatten - das Böse kehr zurück!)
    - event ist schneller beendet, als man die gewünschten uniques hat ---> draken für 10.000 schatten 12.000 schatten 15.000 schatten ...​

    und ein großes dankeschön an könig heredur, der sich die mühe gemacht hat, sich für kurze zeit als sargon zu verkleiden :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  11. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Habt Ihr die Schultern und die Hörner eher auf schwer oder auf leicht gefunden?
    Mitlerweile habe ich Sargon so um die 35 - 40 mal gekillt und nur diese Patronen gefunden (minus 35% Rüstung war es glaube ich) das Kostüm habe ich auch fertig und die Emotes liegen ja nur darum, aber leider fehlen mir die Schultern und die Hörner!
     
  12. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Kleines Feedback zum Sargonevent...

    - Erst einmal war es sehr enttäuschend dass das Sargonevent diesesmal mehr als nur sehr leicht ist. Von Map2 hätte man den schweren Modus auf "normal" machen sollen, so das auf "schwer" einem wirklich eine Herausforderung erwartet (zum Beispiel wie beim dritten Sargonevent, wo Sargon zwei Wächter herbeiruft, die ihm Leben wiedergeben, und so). Vielleicht könnte man ja fürs nächstemal zusätzlich noch einen "Zwischenwelt"-Modus herausbringen. Dann kann jeder selbst entscheiden wo er reingehen möchte.

    Davon abgesehen ist es jedoch wenn man die 9000 Schatten voll hat, und sich doch noch an die Quest mit der "999x Sargon besiegen" ranmacht, der Schwierigkeitsgrad wie er diesesmal ist, sehr gut, da man so auf die schnelle eine runde nach der anderen durch die Gegnermassen flitzen und besiegen kann und sehr schnell durchkommt. Aber nur aus diesem Grund ist es so ok!

    - Schade ist es, dass in Map2 einige Bosse fehlen: "Orgon der Finstere" (der letztes Sargonevent direkt kurz vor Dragan anzutreffen war), und auch "Asmodeus der Finstere", und genauso die dritte Map. Die war beim letztenmal sehr gut. Vielleicht können die ja beim nächstenmal wieder mit dabei sein.

    - Da wo Dragan gewesen ist, hätte man einen anderen (neuen) Boss hinmachen sollen. Sah so leer aus die Stelle, wo einem sonst immer ein guter Kampf erwartet hat.

    - in Map1 waren der schlafende Troll in der mitte vom Gebiet sehr cool gemacht, weil er so lange schläft bis man ihn anschiesst. Gute Idee :)

    - sehr schlecht, das jedes Portal nur ein bestimmtes Fragment droppen kann. Das war in den vergangenen Sargonevents immer sehr viel besser, das jedes Portal was man zerstört ein zufälliges geben kann. Wäre besser das nächstesmal wieder so zu machen.

    - Von den Belohnungen sind die Edelsteinbeutel wieder sehr gut gewesen. der Hoppelhase ist echt süss geworden, aber nimmt nur Platz weg, und schwups ist er weggeworfen worden. Sooo viele Item-Sets gibts überallher zu erspielen. Aber man braucht auch den Platz um alles behalten zu können! Deswegen bitte macht, das man sich zumindest eine fünfte Seite beim Kobold und auch im Inventar selbst freispielen kann. Je mehr Inventarseiten, umso besser! :)

    Was bei den Belohnungen diesmal nicht so toll gewesen ist, das war das "rote Streitross", weil das irgendwie nicht zu einem Sargonevent passt.Da hätte das Schattenross wieder zu erspielen sein müssen.

    - Alles in allem hat das Event auch nach Beendigung der 9000 Schatten durch die "999x Sargon besiegen"-Quest sehr viel Spass gemacht. Das erinnerte daran wie gut die Events damals waren, wo man selbst beim Eventfortschritt mehr als nur unter Zeitdruck stand, um alles fertig zu bekommen, und man am ende es dann doch noch schafft. War diesesmal also sehr cool gemacht. Bringt mehr dieser "unschaffbaren" Nebenquests. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  13. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Das Feedback von meiner Seite fällt durchaus positiv aus. Zuerst, ich hab das Event noch nicht beendet. Werde ich auch nicht. Zu wenig Zeit. Ich benötige mit Level 15 etwas viel Zeit für die 2 Maps auf normal. Bin einmal in die Schattenfestung auf schwer und wunderte mich, warum mir gleich zu Beginn die Köter fast die ganzen LP wegknabbern. Hab das Event wissentlich nur bis zu den 2 Mittwinteredelsteinbeuteln gespielt. Die hab ich jetzt. Die Uniques wären zwar netten Glyphenspender, aber ich bin nicht scharf drauf mir in der wenigen Zeit noch die 8K Schatten zu erkloppen. Außer mir zeigt jemand, wie 3K/h gehen. ^^
     
  14. andresiniesta

    andresiniesta Fortgeschrittener

  15. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Kein ding :*
     
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    sehr klein :p

    hab sie zum 1. mal auf hard gefunden mit nem freund aus gilde!
    danach nur noch 1x, auf normal
     
  17. Puschelhasi

    Puschelhasi Foren-Grünschnabel

    Bin da relativ oft drin aber habs auch grad nochmal extra getestet und ja die Schlangen abgewartet: Nix...da läuft alles flüssig (bin sogar nen bissl um die rumgelaufen ohne sie gleich abzuschiessen etc...) :) (mal aus reinem Interesse: Wie kommst du da drauf, dass es da laggen müsste/könnte?)

    Nein ich habe sonst keine Probleme gehabt bisher...nur bei dem Schlammding auf einmal...
    (und Flüche gibts bestimmt... Vodoo :p)
    ------------

    So und heute kriege ich das Event fertig...also ich fand es wirklich gelungen... Die Maps machten Spaß, es gab mal gute Dropps, mal nix... und nein ich hab nicht alles, aber ich brauchs auch nicht...iwann hab ich die perfekte Ausrüstung, das hat Zeit :D
     
  18. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ich hab die Faxen dicke-alle noch vorhandenen Portale verschrottet.
    Egal auf welcher Map ich Sargon besiegt habe-es gab überwiegend nur Bänder und Schattenboxen so wie viel Krupp-Grünzeug.

    Beute aus über 90 Sargon-Runden:

    Auf leicht 3 x Mantel-den ich schon hatte.
    1 x Helm.
    Auf schwer nur Dreckszeug.

    Dann hat der Moderator, der mir mal geschrieben hatte das ich mir keine Hoffnung auf Schattenzorn zu machen brauche wohl Recht und das ganze wurd noch erweitert.

    "Spitzen-Event" :mad:
     
  19. Dreckschippe

    Dreckschippe Aktiver Autor

    Moinsen,
    es ist bei mir auch immer, wenn mein Internet spinnt und/oder wenn ich über UMTS on bin und mein High-Speed vermacht habe. Wo es immer aufgefallen ist, war bei Gorga und bei dem Schlammfuzzi, sonst passiert es nirgendwo.
    Und bei Gorga eben immer nur wenn sie schafft, so lange zu leben, um die Schlangen zu kotzen:)
    Ansonsten kann ich Dir nur schreiben, es stimmt bei Deinem Ping auf jeden Fall etwas nicht, selbst UMTS bringt 50 ms, welches aber noch schlecht ist, ein Festnetzanschluss sollte deutlich darunter sein. Sieh mal nach, ob eventuell andere Programme im Hintergrund laufen und diese sich im Internet aufhalten, irgendetwas scheint da als Bremse zu fungieren. Sehe auch im Taskmanager nach, eventuell steckt da noch was, siehst Du ganz gut daran, ob die CPU-Belastung hinter den Namen am laufen ist.

    Herzlichen Glückwunsch, Sie sind auf jeden Fall auf der Blacklist.

    Du stehst da nicht allein, seit ich das Event fertig habe, ist der Schrottanteil um 300% gestiegen, nur die beiden Emotes, wobei ich das Schattenboxen echt mal peinlich finde, droppen wie Sand am Meer.
    Ich will nur die Schultern von Sargon, den Rest kann sich wer an den Hut stecken, dieses andere Set, mit den Minuswerten braucht doch auch keine Sau.
    Da stellt sich mir noch die Frage, warum gab es beim Eventfortschritt eine Level 40 Waffe und eine Level 45 Robe, passt doch auch von vorn bis hinten nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2014
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    wie unfähig kann .......
    wenn man in freundesliste, gildenliste nach unten/oben scrollt zoomt man -.-
     
    Hextrasher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.