Feedback zum Event - Schreckliche Schatten (Sargon V)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jontschgal

    Jontschgal Forenbewohner

    Man sollte den Lichtessenzendrop in Zwischenwelten und co. auf 10 pro dop erhöhen!
    Sonst ein super Event! LG
     
  2. xxSam37xx

    xxSam37xx Foren-Grünschnabel

    Fand das Event super...schön wäre gewesen wenn man die Hörnerquest für den Ritter hätte wiederholen können...also mir hats mega Spass gemacht ;)
    Gruß Sam
     
  3. Clubmaster

    Clubmaster Foren-Grünschnabel

    Schön, das bei euch überhaupt etwas gedroppt ist. Hab leider nix bekommen bei etlichen Runs. Das nächste Mal muss ich mir echt überlegen, ob ich mir das Event antue :(
     
  4. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Das ist ja das dumme am Zufall hier.
    Aber wenn nach dem Event plötzlich signifikant mehr Spieler mit dem Sargon-Set herumlaufen, spricht dies sehr wohl für eine gute Droprate.

    Meiner Meinung nach sollte man sich (so wie es mit dem 40er Set war) bei jedem Event jeweils ein Teil erspielen können. Beim darauffolgenden dropen dann die vorherigen, damit man auch alles bekommen kann, wenn man mal eins nicht gespielt hat.

    Damit hätte einerseits jeder die Möglichkeit sich das Set längerfristig zu 100 % zu erspielen, andererseits gebe es keine "Lucker" oder Pechvögel... fertig. Das wäre nur ein Beispiel für einen möglichen Lösungsweg.

    Aber die Entwickler präferieren dummerweise das *** Glücksprinzip.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2014
  5. Morodan

    Morodan Nachwuchs-Autor

    :DIch fand das Event echt super hab 2 komplett geschafft, täglich gespielt wie es sich gehört für einen echten DSA oldie Fan. :rolleyes:

    Super viele Drops bekommen 4 Uniq Ausrüstungsteile von Sargon bekommen Helm Rüstung Flügel alles schick.:D;)

    Mal leicht mal hart, aber es hat sich echt gelohnt am Ball zu bleiben. :D

    Bitte macht mehr so schöne Events wo jeder dabei sein kann und auf gute Belohnungen bauen kann wo man gerne dabei ist um zu farmen. :rolleyes:

    Weiter so ! :) Bewertung habe ich mit sehr gut gestimmt, im Verhältnis zu anderen Events fand ich es spielbarer und angehmer dabei zu sein. :D

    Also wann kommt das nächste Event ? :rolleyes:
     
    *Guardian* gefällt dies.
  6. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja das problem kenne ich gut habe das event mit meinen beiden chars in 4 tagen durch gehabt ohne was zubekommen ,hab danach noch 6 runs auf schwer gemacht mit meinem 45 er mage (event auf normal durchgespielt ) und hatte das set für die rüstung zusammen , bin danach den ganzen rest der event zeit mit meinem 45 dk gelaufen auf schwer und normal , was kamm bei raus ein schild mehr nicht ,ich hätte das brechen kriegen können ,

    WAS WIRD JETZ KOMMT SARGON NOCHMAL ODER KANN ICH DEN MÜLL EINSCHMELZEN UND WAS IST MIT DER QUEST KILL999 MAL SARGON FÜR DIE KETTE ??????????????????????????
     
  7. Aha-Gamer

    Aha-Gamer Freiherr des Forums

    Das fragt sich hier jeder.
    @Mods bitte mal nachfragen.
     
  8. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    nach dem Höhepunkt kommt bestenfalls das Nachspiel ;)
    Die Quest bleibt bestehen und wer weiß, ob Sargon nicht noch einen Trumpf im Ärmel hat(te)? :cool:


    Grüße Onebro
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Sargon wird wiederbelebt... es muss weitergehen :D Dieses Event macht am allermeisten Spass, viel mehr als Viscanium und was es so alles gibt.

    Es wäre schön wenn ein weiteres so grosses umfangreiches Event starten würde, was wie das Sargon-Event aufgebaut ist. Noch grösser, umfangreicher und komplexer, welches dann auch einmal alle 3-4 Monate startet - mehr Abwechslung braucht das Spiel! :)

    Hätte ich das mal vorher gewusst. :D Fühlte mich bis gestern noch halb ko von dieser Aktion... :)

    Gibt es eine Liste oder kann man sich erkundigen, wieviele Spieler es aktuell gibt, die dieses Amulett nun besitzen? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
  10. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Er hat den Gnob aufgehalten deswegen kommt er nicht :D
     
  11. Bärbelchen

    Bärbelchen Nachwuchs-Autor

    Das Event war gut, schade nur, dass so wenig gedropt ist, z. B. Heilelexire und ein paar mehr grüne oder blaue Essis. Trotzdem hat es Spaß gemacht, auch als Einzelkämpfer. :D
     
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    :cool:Für mich hatte er kein As im Ärmel und wird er auch in Zukunft nicht haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  13. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo frogg1952,

    deine Anspielung verstehe ich nicht und es ist mir auch egal. :)


    Grüße Onebro
     
    Dreckschippe gefällt dies.
  14. Warheads

    Warheads Nachwuchs-Autor

    Mir hat das Event gut gefallen, wie alle bisherigen aus der Sargonreihe.
    Auch hatte ich den Eindruck, dass es für wirklich alle schaffbar war, ob solo oder in Gruppen, wobei sich bei letzteren die Schwierigkeit nicht wieder so erhöhte, dass eine Gruppe gar kontraproduktiv wurde.

    Hab mit meinen 4 Chars das Eevent gespielt, während ich für meine kleine Dampfmechanika eigentlich nur ein paar Draken holen wollte und diese plötzlich in zwei Runs hintereinander Schultern und Hörner bekam ... weshalb ich ihr natürlich auch die Rüstung holen musste.
    Mein Tank bekam den Schild (45) und die uninteressante Waffe(40), mein Waldi das komplette Set zusammen und mein Magier den Kristall und die wieder uninteressante Waffe.

    Da mein Tank das Hexenset komplett mit Karabossabeil und Werwolfsschild hat, war ich nicht traurig, dass für ihn nicht mehr fiel.

    Waldi und Dampferin sind jedenfalls happy ;)

    BB
    und beste Grüße

    Warhead
     
  15. Strahle

    Strahle Laufenlerner

    so geliebtes und gehasstes bigpoint team
    so im aufbau fand ich das event ja recht gut, ABER es kann doch net sein dass man zig mal reingeht zu sargon und ihn erledigt und dann nur nen arschtritt von euch bekommt. war mit meinen beiden chars min 50 mal bei dem depp, und was droppt: 4mal grün, 2mal blau, 5mal der bekloppte mantel und nicht ein verdammtes unique (ausnahme mantel).
    und dann hört man dass von jemanden, welcher 2 runs infolge macht und erst schultern und dann hörner von sargon bekommt da könnt ich kotzen.
    sry für die ausdrucksweise aber wo spricht man da von gerechtigkeit?
    naja werd ja nach dem post ehhh von euch gesperrt aber ist mir egal, weil jetzt eh kein cent mehr investiert wird, für euch :p
    also spielt man nur für verdammte arschtritte bei euch?
    die kann ich mir auch im reallife kostenlos abholen.
    MFG von einem enttäuschten Spieler und Ex"payer"
     
  16. Sencer-waslos

    Sencer-waslos Fortgeschrittener

    wir sind hier nicht bei WÜNSCH'DIR'WAS !! ;)
    das war bei den meisten so .
    lg Sencer1
     
  17. Strahle

    Strahle Laufenlerner

    naja warum schreibt man das da nicht, dass bp bescheiden dropverhältnisse hat.
    und dass so ein dummer spruch kommt war ja klar und am besten steckst jetzt nen hunni rein dsmit bp das nächste event versauen kann.
     
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    interessante aussage!

    könig heredur soll sich hald nochmal als sargon verkleiden :p der bekommt dafür ja auch mächtig kohle!
    die quest (999x sargon umwerfen) bitte in die eventquestseite verschieben! denn heredur zieht sich das sargonkostüm nicht jeden tag an ;)
     
  19. -kokosnuss9532-

    -kokosnuss9532- Forenkommissar

    Wieso RIP Sargon hast du den Text nicht bis zum Ende gelesen
     
  20. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Fail
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.