Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahiro

Jahiro Forenprofi

Die Frage wurde hier schon gestellt, so weit ich sehen kann aber nicht beantwortet: Der Gegenstand aus dem Verteidiger-Set des letzten Events (ich meine ein Gürtel ? ), wie wird/ ist der für diejenigen erhältlich, die am letzten Event nicht teilgenommen haben ?

... und bitte, bitte, bitte BP nicht wieder so ein monatelanges rumngezicke, wie bei der Finsterrüstung bevor man auf so eine relevante Frage eine Antwort bekommt - sowas sollte man sich eigentlich vor (!) dem ersten (!) Event überlegen & festlegen.

Wie also komme ich an das gute Stück ?

2. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Irgendwo stand hier drinnen das der Gürtel in zukünftigen Events droppen wird.

Zum Buch: Das Buch ist ein Legendäres Item mit einzigartigen Aussehen, mehrmals das Buch = mehrmals verschiedene Effekte drauf.

Und ja das Teil ist nur für Level 45 geeignet, level hoch und du hast dann schonmal ein Legendäres Item und kannst dir evtl schon mal später ein bisschen farmen sparen.

3. Quetsilah

Quetsilah Foren-Grünschnabel

hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage und zwar wenn ich ins event rein gehe, verteidige ich immer mit meiner gruppe die 4 npc. aber wenn wir alles fertig haben war es das.....
    wie können wir heredur mal killen?
    muss man irgendwo eine quest annehmen? wenn ja wo?
    wäre lieb wenn jemand helfen könnte
    danke <3

4. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

es gibt eine 75%ige Chance das du auf der Verteidigungsmap landest, und eine 25%ige Chance das du auf der Angriffsmap landest.
    Einfach oft genug rein und rausgehn bis die 4 Vertretter der Fraktionen dich begrüßen.

Quetsilah gefällt dies.
  5. -Virus27-

-Virus27- Laufenlerner

So. mit der wiederholbaren Quest bei Pip, da läuft definitiv was falsch.

Mit meinem Zwerg (37) konnte ich die Quest 1x machen, danach war Schluss. Ich kann zwar weiter Stäbe eintauschen aber bringt ja nix. Monster droppen ebenfalls in Vesuvius kein Gestein. Die Quest war bei Annahme mit (1/1) gekennzeichnet.

Mein Waldi (43) hat diese Quest bereits jetzt 6x absolviert. (w) gekennzeichnet
    Mein DK (43) ebenfalls nur 1x möglich. Die Quest war mit einem (1/1) gekennzeichnet.
    Mein Magier (42) bereits 3x gemacht. (w) gekennzeichnet

Der Unterschied zwischen den Charaktären ist, mit dem Zwerg und dem DK habe ich gestern bei Eventbeginn angefangen, mit den anderne beiden erst heute.
    Besteht da ein Zusammenhang?

Bitte um Prüfung und um Mittteilung, was bei den Spielern als Entschädigung getan wird, da beim Event, wenn Sie nicht die Verteidigung spielen wollen/können, zahlen, kein Fortschritt möglich ist.

Wenn man bedenkt, das man in 1h ca. 4 Stäbe zusammensammeln kann.... bei einer Spieldauer von 1-3 Std. (Feierabendgamer) und den nebenher gesammelten Gestein sollte doch zumindest das blaue Roß als Entschädigung drin sein ;)

6. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Mir gefällt der Regen :D #WetterundTagNachtZyklenfürDSO

7. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bin mit event fast durch und hab bisher ausschließlich die deff map bekommen.
    hatte bisher keine chance die killquest an zu nehmen und somit auch nicht die möglichkeit 6000 glyphen zu bekommen.
    ich hoffe das wird nächste mal anders geregelt !!!!!
    neben bei bemerkt, immer nur die deff map ist irgendwann langweilig.
    genauso das ewige eintritt suchen. bin 2/3 beim eintritt sammeln und 1/3 auf der eventmap.
    datt ist doch murks jungs und mädels.
    wozu die schicke eventmap, wenn die leute eh die meiste zeit am eintritt sammeln sind.

sopor_aeternus gefällt dies.
  8. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Genau deswegen kotzen mich die Events hier an.
    Das blöde Rumgefarme in den alten Maps nervt.

9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

bin fertich mit dem event
    und die trophäen einfach nicht immer alles wechschmeisen von den letzten events ich hatte noch 2 k vom letzten mal so braucht ich nicht farmen jetzt mach ich normale maps weiter und sammel schon fürs nächste event

das event hatt übrigens ne menge bugs gehabt
    unteranderem bei der 2. verteidigung die mops an der katakombe komm nicht rüber wenn mann oben an der kirche ist und die handvoll mops da kilt aber gewonn wierd die dann trotzdem und am eingang von der katakombe is ein rudel von mops

10. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Seit gestern Nachmittag dropen in Stalgard viel weniger 10ner Trophäen mehr bei mir,
    wurde da was geändert?
    Eventmap bei mir immer nur Verteidigung.
    Heute Morgen wieder extrem viele "Freiflüge":confused:

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  11. Chaas

Chaas Forenaufseher

Geile Nummer! Ich lach mich weg! Na, habt ihr einen neuen Freund?

Das Event war: geht so.

Belohnungen waren eher unterste Schublade, vor allem den immer währenden Versuch uns immer wieder KdW aus der Tasche zu ziehen finde ich langsam einfach nur irgendwas zwischen albern und peinlich.
    Als ich am Ende den Ring in meinem Inventar fand, der bereits identet war, hab ich mich richtig erschrocken, so bin ich schon konditioniert!

Spielstärke? Ich hoffe Lowbies und schwächere Charaktere hatten ihren Spaß und mal ordentlich Knoten in den Fingern. Bin gestern mit einer Gruppe die Mortis locker packt eher über der Tastatur eingeschlafen.
    Die Kluft zwischen Pro's und Gelegenheitsspielern ist mittlweweile so groß, daß ein "Leicht/Schwer" Modus dringend ratsam wäre, bei allen Events.

Toll fand ich die Gestaltung der Map'(s), grafisch seid Ihr echt top!
    Auch der Umstand, daß der Zugang zur Eventmap recht schnell zu verdienen war, war eine gute Sache.
    Sehr lobenswert finde ich darüber hinaus, daß genügend Zeit für den Event zur Verfügung steht.

So und jetzt bringt endlich wieder Sargon - bitte.

12. Wattebällchen

Wattebällchen Junior Experte

hey,
    seit dem weihnachtsevent das erste event das spass gemacht hat. die mond-events sind dermaßen langweilig und die 2 anderen dinger(ich will nicht events dazu sagen) waren absolut lächerlich.

minuspunkte:

- zu leicht
    - anfangs zu viele abstürze und no-connection-probleme
    - mobs auf der eventmap sollten nicht jeder eines, sondern jeder 5. fünf oder jeder 10. zehn eventfortschritt droppen
    - belohnungen sind nicht zu gebrauchen. an dem einzigartig-legendären item sollte schon irgendein vorteil gegenüber den legenderen sein. evtl. nur 400 kdw zum identifizieren

plus:

- nette map mit schönen details
    - etwas mehr abwechslung als bei anderen events durch die 2 verschiedenen kingshills und der sammelquest

fazit:
    eine 2. schwere map sollte doch kein problem sein. einfach ein paar mehr und etwas stärkere mobs rein und gut ist. natürlich die belohnungen auch etwas anpassen !
    ansonsten ganz gut gelungen. mehr von solchen events. sargon oder shagri-la könnte mal wieder kommen.

lg
    watte

13. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

So seid gestern mittag mit meinem 45 waldi durch und jetzt ist mein Magier dran lvl43

Aber jetzt noch ne frage mein Magier hat nu die Kiste bekommen mit dem Buch nur der Witz daran ist ich kann sie nicht aufmachen oder benutzen da sie lvl45 ist ??
    Ist das normal?
    Warum werden die Items nicht an die jeweiligen lvl angepasst?:(

Bitte mal um Erklärung;)

aber alles in allem einfach zu spielen und ich muss auch sagen sehr schöne Map

14. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

@Thaurus006 anscheinend kann man sie wirklich nur mit Level 45 öffnen, könnte ein Bugg sein, habe aber keinen Plan.

Also ich fand es Solo sehr schwer, da ich erst Level 41 bin und "nur" alles Lila und 'ne Unique Waffe habe. Selbst als 3er Gruppe (Level 39,49,41) fand ich es immer noch etwas schwer.
    Als 4er Gruppe ging es dann schon wieder.

15. [Bachus]

[Bachus] Junior Experte

Für diejenigen, die sich davon angesprochen fühlen, entspricht meine Aussage einer drastisch formulierten Tatsache und keiner Beleidigung.
    Es gab im Forum schon häufig den Wunsch, dass Patchnotes und Eventbeschreibungen alle relevanten Informationen enthalten und demnach sehr ausführlich sein sollen, was ich ausdrücklich unterstütze. Es gibt hier schon genügend Dinge, die intransparent hinter dem Rücken der Spieler ablaufen. An dieser Stelle hat Bigpoint mal auf die Wünsche der interessierten Spielerschaft gehört. Wenn du zu faul bist, dir die Beschreibung durchzulesen, dann ist es schlichtweg dein Problem.

Gummiball gefällt dies.
  16. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Warum gibt es für DK´s garkein off Item, warum können Waldies trotz Langbogen einen Nebenhand Gegendstand tragen? Warum sind Blätter grün und Wiesen auch, außer im Herbst und Winter, und warum ist die Sonne dabei gelb und wenn ja wieviel XD o_O :p

Triakosia gefällt dies.
  17. Nymeria21

Nymeria21 Foren-Grünschnabel

Wahrscheinlich wurde die Frage schon mehrmals gestellt, hab aber keine Lust und Zeit das ganzen Beitrag danach durch zu suchen, deshalb meine Frage, wie gedenkt Ihr den "Fehler" Funkelberg für die Lev 40`ger bei der Wiederaufbauquest zu beheben?
    Ist schon ziemlich ungerecht, wenn man in ein Gebiet geschickt wird, dass man erst mit Lev 41 betreten darf/kann!!!!!!!
    Bei der Eventbeschreibung steht nur, das es ein Fehler ist und das war es?
    Wäre nett, wenn das behoben wird und möglichst nicht erst eine Stunde vor Eventende!!!!!!

Viele Grüße Nym

18. Thaurus006

Thaurus006 Forenmogul

löl gerade nachricht Surverarbeiten:(

Gibbet eine Entschädigung für die Zeit ?
    Was wird denn bitte während einem laufenden Event gemacht?
    Werden die items jetzt angeglichen?
    Bitte um Infos!

Echt wieder nen witz;)

19. Darkeye

Darkeye Laufenlerner

Event war machbar und graphisch sehr ansprechend. Ein Event
    das mal wieder was Neues gebracht hat, hat Spass gemacht.

Traurig nur, dass der Anfang wieder mal verbockt wurde.

Wieso werden Serverarbeiten nicht rechtzeitig angekündigt?

20. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Das man die Kiste erst ab Level 45 öffnen kann ist kein Bug, steht hier schon Irgendwo drinnen, dass das Buch die Werte eines legendären Level 45 Items hat. Und es wäre doch unfair wenn ein Level 5 DK mit einem Level 5 Schild mit den Werten eines Level 45 Schildes rumlaufen kann ohne es hochgeglypht zu haben.

Warum das nicht Level angepasst wird weiß ich nicht, weiß wohl nur BP, vllt haben sie sich gedacht: Hey, das Teil ist ein Unique, Ist doch nicht mehr ganz so Unique wenn das Jeder Char von Level 1 - 45 hat. Verpacken wirs in ner Box und lassen es ab Level 45 öffnen. Oder es war ihnen zu viel Aufwand das Teil levelangepasst zu programmieren.
    Könnt also etz aufhören zu motzen und euch drüber freuen das ihr schonmal ein Level 45 Item habt, glaubt mir das spart euch einiges an gefarme.

Mit Level 41 auf einer Level 49 Map wäre für mich wohl auch nicht einfacher :p selbst wenn ich auf 45 bin.

Achja Nachtrag:
    Schade das der Ring diesesmal nicht in einer Kiste ist die in dir auf deinem Level gibt, so wie der Gürtel beim letzten Mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.