Feedback zum Event - Überfall auf Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Eine coole Idee wäre es, wenn man sich mal in einem Event bei den Belohnungen eine Art "Gutschein" für den Juwelier erspielen könnte, womit man sich ein zusätzlichen Sockel freischalten kann, für ein Item seiner Wahl.

    Wäre eine wirklich besondere Belohnung wovon man wirklich was hat :)
     
    MacrosderSchwarze, Velshroon und BlutRabe gefällt dies.
  2. Acno_logia

    Acno_logia Forenmogul

    Jep, stells gleich in die kreative Ecke, falls noch nicht geschehen :)
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Da zähle ich mich (und meine holde Gattin) einfach mal zu und kann diese Aussage nur bestätigen.

    Natürlich gab es Verbindungsprobleme am Anfang (ist aber nix ungewöhnliches), und Kleinigkeiten wie multiple Verteidigungen, fehlende Drops etc waren nervig, jo. Aber halten wir doch mal fest:

    + Droprate an Trophäen und Metall völlig okay
    + Schwierigkeitsgrad fair ausbalanciert
    + abwechslungsreich durch die beiden Maps
    + tolle Grafik wie immer
    + ausreichende Zeit
    + angemessene Belohnungen (nicht spektakulär, aber okay).

    So stelle ich mir jedenfalls ein gelungenes Event vor. Und das war es. Punkt.

    Allen, die Probleme hatten, empfehle ich, sich einfach mal eine vernünftige Gilde zu suchen. Das macht die Sache nicht nur einfacher, sondern sorgt auch für mehr Spaß.
     
    Hextrasher und Wolfsqueen gefällt dies.
  4. Caladrel

    Caladrel Laufenlerner

    Ja wir ops
    408-454 Grundschaden
    5000 Leben
    50% Rüstung
    30% Krit op ist was anderes mein Freund ;)
     
  5. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott


    Ganz großes ?

    Also ich habs solo und mit Gildis gespielt. Und ich kann deine Erfhrung die du gemacht hast definitiv nicht nachvollziehen.

    Dass die Quests mehrfach gemacht werden mussten, tja kommt vor wenn man in falscher Reihenfolge die Beschützerquestgeber anklickt. Aber gut. Auch ja wenn ich eine vom Level her stark unterschiedliche Gruppe habe wirds schwer. Aber dennoch machbar. Ich bin nicht OP definitiv. Klar is jetzt n bisserl spät aber versuch einfach mal gleichstufige Mitspieler zu finden und nich irgendwen und der mit dem niedrigsten Level nimmt die Quest als erster an meist klappt das.
     
  6. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Und mit einer guten Gilde funktioniert das? Muss dann jede Quest nur einmal gemacht werden damit sie gewertet wird? Verschwinden keine Sachen mehr aus dem Inventar?
     
  7. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo,
    weiß irgend Einer was los ist? Kommen seit einer halben Stunde nicht mehr ins Spiel!!!! Nirgends steht irgend etwas über Wartungsarbeiten!!!!!
    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  8. onkben

    onkben Foren-Graf

    Was soll schon los sein, BP hat einen ********, will uns mal wieder verarschen und auf die Probe stellen!
    Die versuchen uns mit aller Gewalt hier weg zu bekommen, lange brauchen sie nicht mehr, langsam habe ich es so satt, die können mich mal kreuzweise und spiralförmig.

    Wird eh schon langweilig hier, manchmal bin ich zwar on, mache aber nichts, weil ich nicht weiss, was ich noch machen kann, nach 2 Jahren ist es wohl verständlich, da braucht man etwas neues, aber nicht von BP!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2014
    Amokmika gefällt dies.
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ----kurz feedback zum Event--->war spielbar!

    .....auch fuer mich als mittelklasse-non payer- Freizeit- Spass -Lust an der Freud- zu faul zum Farmen- mit Randomgruppe geht das-mit Gilde besser- Spielerin mit Langbogen und Hexenset!

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  10. RedCurry

    RedCurry Fortgeschrittener

    Tja, so ist das wohl immer im Event. Nebula, Lags oder man fliegt ganz aus dem Spiel. Grad komm ich erst gar nicht rein. Nach dem Login-Button ist Schluss. Nun hat BP schon so viele Events gemacht, auch viele gute Events, aber die Probleme bleiben och immer gleich.
    Gruß Red
     
  11. resiak2

    resiak2 Foren-Grünschnabel

    Also ich komme auch seit einigen Minuten nicht mehr ins Spiel. Egal ob Browser oder Client.
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Gleiches Problem hier....
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Lol

    Noch n Fehler.... das sich Pvpler aus Versehen gegenseitig erschießen ist ja nicht neu. Aber das die Helfer, die man da auf der Karte rufen kann, die Pvpler angreifen ist nun wirklich keine Hilfe!!!!
     
  14. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Dann auch mal nen Feedback von mir,

    spar mir den ganzen Sülz nochmal zu wiederholen. Schliesse mich dem oben stehenden an und kommentiere nur einen Punkt und ergänze einen Kritikpunkt.

    zu "+ abwechslungsreich durch die beiden Maps"
    würd ich eher sagen abwechslungsreicher als beim letzten Event, aber nach oben noch gut Luft !! Jede Verteidigung läuft genau gleich ab. Wieso nicht da mal nen bisschen Abwechslung. Mal mehr mal weniger Monster. Mal nen anderer Miniboss oder irgendein Effekt. Nach ner Weile iss das leider wieder recht monoton.
    Aber auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung zum letzten mal wo es eine Map und dort auch nur 1 Verteidigung gab.

    Mein grösster Kritikpunkt:

    Die DROPS :(

    Auf der Verteidigungsmap dropt NULL KOMMA NIX und auf der Map wo KH bereits überlaufen ist, droppen nur die Minibosse minimalen Loot.
    Über die Quest kann man mit 1500 Mobs EIN legendäres Teil erspielen, das auch nur ein optisch aufgepimptes Standardlegi ist und dann auch nur wenn man rechtzeitig eine Map bekommt , um die Quest wieder anzunehmen.
    Mal ehrlich für 4 lila Teile die man zu einem legi craftet braucht man im schlimmsten Fall 4 Khalysruns, 1 Runde Q6Map2 etc. pp. da stimmt das Verhältnis von Aufwand zu Belohnung überhaupt nicht.
    Hätte das Teil zumindest Fixe Werte oder Variable die im oberen Bereich der Brüller sind, sähe das schon anders aus, aber so.....
    Dadurch hat man wenn man das Event durchgespielt hat aber auch so GAR KEINE Motivation die Map nochmals zu betreten, wenn man anderen Spielern helfen soll. Es bringt einen nämlich überhaupt nicht weiter ..... Deswegen kriegen selbst in der Gilde diejenigen die etwas später mit dem Event angefangen haben nur mit seeeehr mässiger Begeisterung Hilfe.

    Da sollten zumindest mal Drops in der Grössenordnung wie beim letzten Verteidigungsevent wieder eingeführt werden. Die waren zwar auch nicht der Brüller, aber 0 Drops = 0 Motivation.

    Ansonsten als Abwechslung schon gut brauchbar, solange man selber noch nicht mit dem Event fertig ist.
     
    Olaf gefällt dies.
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Ja, besonders für die, die selbst schon fertig sind wäre das eine Motivation (noch) mehr zu helfen.... sind doch viele jetzt mit ihren Zweitchars noch dabei und brauchen Hilfe....
     
  16. Aruna

    Aruna Guest

    Hallo liebe Helden von Dracania

    Vielen Dank für euer weiteres Feedback.

    @Daaniel2 Gebe das einfach mal so an das Team weiter.

    @onkben Deinen Beitrag musste ich leider editieren und Dich verwarnen. Denk bitte hier im Forum an Dein Umgangston.

    @Amokmika Dein Beitrag hatte hier nun gar nichts zu suchen, musste ihn deshalb löschen. Musste auch Dich verwarnen wegen Verunglimpfung des Betreibernamen.

    @*Frosch* Danke für den Hinweis, leite ich gleich weiter.

    LG Aruna
     
  17. Evita666

    Evita666 Nachwuchs-Autor

    das Event war gut schaffbar für Normalspieler, hatten auch etliche verschiedene Level dabei, war machbar

    nur... wollte mit meiner kleine Mage level 7 spielen... bei der hab ich bis zum Schluss keine Sammelquest bekommen, sehrwohl aber den Stab.... schade, damit war für ich das Event für die Kleine abgehakt
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das is die schwirichkeits stuffe schwer
     
  19. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    So, dank der Sammelquest konnte ich das Event nun auch beenden. Pluspunkt für diese Möglichkeit.
    Die Verteidigungsmap war für mich alleine nicht zu schaffen, jedoch konnte ich - sage und schreibe - EINE Gruppe finden, die mich einen halben Run mitgenommen hat. :confused: Ansonsten sah's mit Hilfeangeboten eher mau aus. (Es heißt also immer: "Na such dir eine starke Gruppe, aber frag bitte nicht mich!")
    Die 25%-Map war hingegen wieder einfacher. Seinen eigenen Char vorm Abnippeln zu schützen ist auch leichter als so einen NCP.
    Die Besuche der Event-Map hielten sich also in Grenzen (4 Mal), was auch gut war, denn da gab's ja keine Drops. Macht ja keinen Unterschied, ob ich nun die Event-Map spiele für Eventbelohnung oder normal farme mit ähnlichem Resultat. Mit der Sammelquest hatte man wenigstens beides, Event + Drops.

    Ansonsten, keine technischen Probleme (wieder mal Verlass auf meine Internetverbindung)
     
  20. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hallo Leute,
    nachdem ich seit Samstag immer wieder aus dem Spiel fliege,geschweige mich überhaupt einloggen konnte,hatte ich keine Lust mehr das Event wieter zuspielen.
    Wären diese Probleme nicht hätte das Event richtig spas gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.