Feedback Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill" Juli 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Sidarion gestartet, 10 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    Ich möchte gerne wissen, ob noch Teile der Seuchenratte fallen?

    Seit jeher hab ich nur 2 Teile, und wenn da nix mehr kommt, kann ich die ja auch entsorgen.

    Bitte um Antwort.
     
  2. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Ich glaube beim letzten event hier gelesen zu haben dass Teile für die Seuchenratte bei den Minis im FS - Balken waren. Kann mich aber auch irren...genau weiß ich es nicht,weil ich den Quark nicht spiele.
     
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Brotscheibe funktioniert auch nicht während das Event läuft...

    [​IMG]
     
  4. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Vielen Dank für die Antwort!

    Jap, das stimmt. Die Teile für die Seuchenratte waren alle im Fortschritt vom "Giftige Dämpfe"-Mini.
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ooooo gäfährlich darauf zu baun die meisten haben keinnen mehr
     
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Korrekt...is hier Mangelware!
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Sehe ich anders ;o)

    -----

    Fuer alle die in den Minis die Wuermer jagen.

    Hier Link.

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2020
    Tashian gefällt dies.
  8. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Ich nicht. Klassisches Remis...
     
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf




    Danke für eure Antworten :)
     
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2020
  11. Lady_Cat

    Lady_Cat Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Und wo genau da und auf welchem Mod. ???
     
  12. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Du musst alle Handräder drehen, dann kann als Gegner der Rattenkönig erscheinen und nach Besiegen möglicherweise das PET fallen lassen.
    Es kann aber auch eine Amphore herunterfallen und zusätzlich, mit einer geringen Wahrscheinlichkeit nach paar Sekunden auch der Rattenkönig.

    Der Mode ist egal.

    [​IMG]
     
    Saabia gefällt dies.
  13. Lady_Cat

    Lady_Cat Foren-Grünschnabel

    ok vielen dank
    nur so viele Draken kann man gar nicht haben wie man da braucht :)
     
  14. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Du benötigst keine Draken sondern Kanalschlüssel um die Handräder zu drehen!
     
  15. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Dazu brauchst du keine Draken,das verwechselst du jetzt scheinbar mit den festlichen Amphoren (Schlüssel für Draken kaufen).
    Das öffnen der Handräder kostet jeweils einen Kanalisationsschlüssel,also die,die man auch als Zugang zur eventmap benötigt.
     
  16. Morriguu

    Morriguu Laufenlerner

    Ich versuche nun 2,5 Stunden auf Qualvoll Zugangsschlüssel für die Kanalisation zu erfarmen und bekomme pro Durchgang 2 Schlüssel! Das ist eindeutig zu wenig. Ich kann auf diese Art und Weise auf keinen Fall mit meinem Spielpartner mithalten der anscheinen 10x so viele Schlüssel pro Durchgang sammeln kann.
     
    raim65 gefällt dies.
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab heute q2 auf Gold gebracht auf tödlich. in der 5. runde fiel ein einzelnes packet auf map1.
    ich lauf den langen weg und baller alles weg.
     
    Morriguu gefällt dies.
  18. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Nachdem ich diese Event schon 3x nicht spielte, (Mag es nicht und finde es als eines der schlechtesten Events) wollte ich mal wissen, was sich nach so großer verbesserter Ankündigung des Eventes "Verseuchte Kanalisation von Kingshill" wirklich verbessert hat.

    Außer das es minimal mehr Kanalschlüssel gibt, (beim Farmen und im Event) ist es immer noch ein "das muss man nicht spielen" Event.
    Die Kanalschlüssel sind immer noch ein großer Mangel und man verspielt mehr Zeit damit sich welche zu erfarmen oder muss sich welche dazu kaufen.
    Frage mich, warum die Ratten so wenige Schlüssel fallen lassen, als so mancher normale Mob. Hier hat sich nicht viel getan. So mancher Lov- level Payer hat hier echt ein Problem wenn er nur normal kann oder schmerzhaft. 0-3 Stück sind keine Seltenheit und dafür lohnt es sich nicht, überhaupt was für das Event zu tun, geschweige es zu betreten!!

    Hier wurde am Event nur Millimeter daran geschraubt an Verbesserung, die nach meiner Meinung, nicht mal eine große Ankündigung darüber braucht, weil am Ende es immer noch nicht was besonderes ist.
     
    GoldGord gefällt dies.
  19. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    wer noch Zugänge zum Wurm hat, ist gut dran, weil es dort recht ordentlich Kanalschlüssel gibt - bis auf die Fortschrittsleisten 7 und 8 lässt sich alles vernünftig spielen ... allerdings wurde doch etwas geändert: die mobs, die der besessene Landon alle 20 sec. beschwört, droppen nichts mehr ... ist also nicht mehr möglich, dort den Fortschritt zu farmen
     
  20. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    find keine bis kaum schlüssel. ist doch ganz einfach, keine zugänge...kein Event.
    wüste inf 3 nix....
    Labor inf 3 nix....bis 2 schlüssel
    ne inf3 runde Event kostet glaub 36....

    betrachten wir das also als vorbereitungsevent und sammeln nebenbei schlüssel fürs nächste mal.
    und die payer könn Event zocken, hatten wir doch grad erst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen