Feedback zum Event "Verseuchte Kanalisation von Kingshill"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liloé gestartet, 12 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Die Maps sind wie immer klasse, aber in Mode 1 längst nicht so spannend wie in Mode 2. Minibosse sind so gut wie gar nicht zu sehen. Sogar die Lords zählen nicht für die Dailies. Ohne Ende Eventitems, da muss ich den Guide mehrmals lesen. Die Zwischenbelohnungen sind auch nicht prickelnd und Draken gibt es auch kaum welche auf dem Weg. Scheint nicht mein Ding zu werden, dieses Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
    Mayann und dreamisland gefällt dies.
  2. TeddyTheHero

    TeddyTheHero Laufenlerner

    Habe das Event auch durch. Fand man hätte da mehr einplanen können, was einen länger am spielen hält. Die herausforderung bleibt es aber noch abzuwarten. Eine Frage dennoch. Wenn man die Ratte erhalten hat, und man diese der Sammeltasche nhinzufügt, verschwindet diese dann aus dem Inventar? Also ist es dann unmöglich die Seuchenratte zu bekommen? Wenn ja, dann sollte es eine Möglichkeit geben zwei mal das Ratten-Mount zu bekommen um beide Reittiere zu haben.
     
    kiwi68 und Armando gefällt dies.
  3. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Ich finde das köstlich, macht BP das Event einfach von der Monsterstärke, findet die Comm es langweilig. Ist der Fortschritt schnell erspielbar, wird auch wieder gemeckert. Egal wie man es auch macht, entweder sind die "OP" Spieler schuld, dass das Event zu schwer ist, oder aber man echauffiert sich über mangelnde Bosse für die Daily-Quest (gibt ja nicht genug Gebiete in Dracania wo man das in paar Minuten erledigen kann) und findet es langweilig wenn es zu leicht ist.

    Bin ja mit so machen was BP fabriziert nicht einverstanden, aber wenn das Feedback nicht allzu ernst genommen wird in Zukunft, könnte ich es ihnen nicht übel nehmen.
     
    blinkstank, BiggSmiley, Erfordia und 13 anderen gefällt dies.
  4. Sigriddiva

    Sigriddiva Kenner der Foren

    Natürlich gibt es genügend Gebiete, wo man Minibosse findet. Ich fände es dennoch besser, sie in das Event einzubauen, damit man mehr motiviert ist, dran zu bleiben. BP will ein Feedback, und das sollten wir auch geben dürfen.
     
    stinehoreburg und .Imagica. gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Im Event gibt es 2 Reittiere zu erspielen: "Ratte" und "Seuchen-Ratte". Woher bekomme ich diese genau?
    Die "Ratte" ist eine Belohnung aus dem Eventfortschritt, kann aber auch zusätzlich in einer "Verfluchten Amphore" (dazu später mehr) erhalten werden. Die "Seuchen-Ratte" wird aus der "Kupferglocke", der "Ratte", den "Rattenköderkugeln" und der "Seuchenmaske" an der Werkbank hergestellt.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2017
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Die Frage war nicht wie man die Seuchenratte erhält, sondern ob man sie auch dann noch erhalten kann wenn die Ratte im Sammelalbum ist! Da man die 4 Teile craften muss und man aus dem Sammelalbum nichts zurück ins Inventar legen kann, ist die Frage also berechtigt.
     
    kiwi68 gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @TeddyTheHero und @Rutzelperg
    Die Antwort wurde im Prinzip bereits von @mcdoc geliefert.

    Wenn ihr die Ratte aus dem Eventfortschritt in die Sammeltasche legt, könnt ihr sie nicht mehr zur Seuchenratte craften. (Ist im Eventguide auch nachzulesen)

    Ihr habt aber die Möglichkeit eine weitere Ratte in einer verfluchten Amphore zu finden, um damit die Seuchenratte zu craften. Allerdings droppt diese sehr selten.

    LG Myantha :)
     
  8. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    ...gelle, schon blöd in einem Sammelspiel.:rolleyes:
     
  9. stinehoreburg

    stinehoreburg Stammspieler

    Hallo zusammen,

    können Kanalisationsschlüssel wirklich nur in der "Kanalisation unter dem Festplatz" gefarmt werden, oder dropen diese auch in den anderen Map´s?

    MfG
     
  10. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Nur unterm Festplatz.
     
    stinehoreburg gefällt dies.
  11. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    Grad mit nem Kumpel Giftwurm machen, was passiert DISCONNECT. Und noch besser als ich mich einloggte sah ich kurz die Giftwurmmap und dann hauts mich nach Kingshill raus. Ist schon öfters bei eventmaps und Bossen passiert.Warum kann man da ned einfach wieder in die Map rein?

    Verärgert, Tom
     
    Medusa1000 und TheConverter gefällt dies.
  12. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Wär auch generell dafür, dass wenn man wo rausfliegt, man auch dort wieder spawnt und nicht in der Stadt...
     
    Thomaton gefällt dies.
  13. Faelinn

    Faelinn Forenbewohner

    Denke eher, dass ist ein gutes Anzeichen, wie weit die Schere zwischen OPs und Normalos mittlerweile auseinanderklafft. Eigentlich sollte der Betreiber daraus entnehmen, dass er etwas am balancing machen muss.
     
    PugvonStardock und Medusa1000 gefällt dies.
  14. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Sooo, habs ja gestern doch noch geschafft ins Spiel zu kommen :D

    Finde das Event eigentlich ziermlich gut und vor allem: die Laufzeit des Minis ist endlich für Leute mit Arbeits- und Privatleben machbar. Top. Hoffe nur, daß das Mini auch in einer annehmbaren Zeit zu schaffen ist.
    Die allgemeinen Drops sind zwar unterirdisch, wie gewohnt, aber das stört mich nicht und ja, für die TQ gibts eine bestimmte Map außerhalb des Events, da hab ich die in kürzester Zeit erledigt.

    Der + 10 Buff ist preiswert und lohnt sich, ich hab das Event aber noch nicht fertig... macht ja nix, ich bin das erste mal seit langem wieder entspannt bei nem Event :)
    Trotzdem will ich das Hauptevent bald fertig haben um mich auf das Mini zu konzentrieren.

    Habe alle Stufen bis auf Infernal ausprobiert, tödlich ist schon echt eine Herausforderung, machbar aber mit viel blauen Flecken und vielen Heldentoden... spiel jetzt wieder auf Mode 2, das läßt sich entspannter bewerkstelligen.

    Ok, ich war noch nicht beim Wurm, mal sehen, was da auf mich zukommt :eek:
    Aber: ich bin echt gespannt ;):D:confused:
     
  15. sopor_aeternus

    sopor_aeternus Forenaufseher

    Erforderlicher Fortschritt ist viel zu gering.
    Bitte mindestens auf 60.000 erhöhen, damit die "schon fertig"-Prolls wenigstens 20 Std. brauchen.
     
  16. mcdoc

    mcdoc Admiral des Forums

    Event verlängert, und Herausforderung verschoben. Na dann kann ich vielleicht doch noch das Event spielen. ;)
    Events im April
     
  17. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    um die essi zu bauen braucht man 30 andermachtpulver.
    von den 4 zutaten, die anderen braucht man weniger, hab ich am wenigsten das pulver.
    bitte mal nen auge drauf werfen und bissel anpassen.
     
  18. Kaleun09

    Kaleun09 Routinier

    wenn du die Quest durchmachst bekommst du bei der einen 2 mal den +10 Buff, damit kannst du genauso schnell fertig sein, wenn du magst. Ich hab damit nur die Farmmap durchgespielt auf Mode 1 und kann sagen das lohnt sich ...
    Bin aber auch noch nicht fertig mit dem Event ^^
     
  19. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    du meinst die, mit töte 18 Würmer?
    Kannst du sagen, wie oft ich dafür ins Schloss muss ?
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    es ist doch ganz einfach das event so schnell fertig zubekommen es gibt drei buffs denn +10,+5,+1 die kannst du alle hintereinander nehmen und hast 16 eventfortschritte + die die dropen macht 17 st und damit bist du schnell fertig

    hecktor zweimal mußt du rein mehr nicht denn insgesamt hast du da 9 würmer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.