Feedback Feedback zum Event 'Winterfest' 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

weurde ich auch gerne wissen ;o)

2. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Bin mir sicher das es irgendwo hier schon eine Erwähnung zu gab. Glaube war von Cosopt.
    Die Antwort war: issn Fehler in der Beschreibung, soll nur kaufbar sein und nich dropbar im Mittwinter.
    Finde aber gerade den Post nich. ;)

PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Danke für euer weiteres Feedback, welches wir aufnehmen und weiterleiten. :)

@ paul21061969:
    Dazu können noch keine weiteren Aussagen getroffen werden. Sofern es nicht im Tooltip anders angegeben ist, geschieht das Entfernen auf "eigene Gefahr".

@ [=Sandmann=]:
    Es waren 30%, nicht 40%. ;)

@ Drakensänger:
    Korrekt. So wie jeder Livestream von DSO.

@ PugvonStardock:
    Zwar weiß ich - ebenso wie Wurzelgnom - nicht mehr, wo mein Beitrag dazu steht, aber es handelt sich hierbei um einen Anzeigefehler (in mehreren Sprachen). Die Items sollen über ein Kauf-Event erhältlich sein. Ob das "Andermant" oder "Echtgeld" bedeutet, konnte man uns nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Wurzelgnom

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Nymphetamine

Nymphetamine Forenbewohner

Ähm.. Ob 200 oder 300 Runs.. ist trotzdem schaffbar, wird aber natürlich sehr viel Zeit kosten.. Wie oben gesagt - besser die hälfte nur, als gar nicht. Wie viele haben Mini 1 geschafft? Ich kenne einige, die es theoretisch schaffen könnten, es aber nicht geschafft haben, weil keine nerven dafür.

Finde es schon frech, wenn wir jetzt aufgrund die benötigten Runs jammern.. Klar sind viel, aber auch okay meine Meinung nach. Jeder der es versuchen möchte, soll bereit sein sehr viel Zeit zu opfern. Ab Schmerzhaft ist alles in 1 Tag machbar. Vllt. auch Normal, aber so um die 100-150 Runs an 1 Tag, wenn man bissel mehr Zeit hat, kann man mal machen. Ganz entspannt.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

were mal net wennste nach fragen könntest weil alles von dem event wierd nicht mehr benötigt stand auch dabei aber beim unreinem steht nix bei

7. kassim

kassim Foren-Graf

bin froh das es bei denn beiden kommenden minis keinen inf 4 balken mehr gibt so kann jeder für sich entscheiden ob er sich alles oder nur soweit macht wie er zeitlich kommt

8. [=Sandmann=]

[=Sandmann=] Stammspieler

Danke habs ausgebessert ^^
    Naja höre den unterschied zwischen 30 und 40 nicht allzugut im Englischen... gleiche bei 13 und 14 :/

9. pommfritz

pommfritz Kommandant des Forums

Sind die lila geschenke kaputt? 16 runs gemacht inklusive tatze , kein lila geschenk^^ sind die ausgegangen, oder werden die nich mehr produziert?

10. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Da ist doch die Weihnachtsmann- Geschenkewerkstatt am Nordpol zuständig... was da wohl los ist? :oops:
    Aber stimmt, im Event auch nichts mehr gefunden.

11. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Huhuu @Nymphetamine ,
    ich befürchte,du hast meinen Post ein klein wenig missverstanden!;)
    Keinenfalls wollte ich die bevorstehende Anzahl an Runs anprangern! Nicht jetzt,wo man ja Für die beiden ausstehenden Minis den INV IV-Balken abgeschafft hat!
    Meine Meinung: Wer mehr möchte,muss auch mehr machen!

Mein "P.S." war nur ein wenig ironisch gemeint! Also...alles gut!;)

LG
    Susi:)

Nymphetamine gefällt dies.
  12. paul21061969

aber ereicht haste was da die minis um 1 tag verlängert wurden veringert sich die anzahl an runs pro tag

13. XxdTbxX

XxdTbxX Fortgeschrittener

Weiss jemand , welcher Inhalt sich bei dem 2 K Münzenautomat befindet ? ( Raketen . .. Eventzubehör )
    Lohnt sich das überhaupt ?
    Gruß

14. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Eine Frage, wann wird endlich mal in Kingshill und der Nebula Error behoben???, es ist einfach sehr nervig, man will in die Kranparus -Map, Boing, fliegt man raus und landet in der Stadt, dass kann es doch nicht sein, man verballert Recoursen umsonst, ich bin ja sehr geduldig, aber langsam ärgert mich das zumal das Problem schon lange bekannt ist, ich denke mal, dass ich nicht die einzige bin:mad:

15. Сrom

Сrom Laufenlerner

Nebula kurz vor Betreten der Mini-Map, in die Stadt gekickt, und man kann jetzt nur bis tödlich ins Event rein :(

16. Lurgino

Lurgino Forenprofi

Alle Inf Eingänge sind weg...komme nur bis max tödlich rein^^

17. paul21061969

täglich grüst das murmeltier

18. Wurzelgnom

Ick glaube ick bin erfreut.. unbekannte Gefühle regen sich. :D
    THX für die goldige Kiste. ;)

Saabia, Celinitat, Susi58 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Mein Fazit nach den ersten Runs im 2ten Mini:

Drops der Holzscheite gut!
    Ich brauche sie zwar kaum...sollte sie aber wer benötigen,sind sie in ausreichenden Mengen vorhanden!

Drops der lila Geschenke sehr gut!
    Jeden 2-3 Run kann man sich die 20 Münzen als Quest-Belohnung abholen! Gefühlsmässig werden jetzt fasst die grünen und blauen Geschenke zur Mangelware!:rolleyes:

Drops der Phestos Münzen sehr gut!
    Durch Drops,Quest-Belohnungen sowie Erreichen der einzelnen Stationen im Fortschrittsbalken sollte es für (fast) jeden möglich sein,das "GOSSE" Geschenk zu öffnen!

Wegfall des INV IV-Balkens hervorragend!
    Durch diese Änderung ist es für absolut JEDEN möglich das Mini zu Ende zu spielen. Zwar mit teils erheblichen Zeitaufwand...
    aber GENAU DAS wollten wir kleineren/schwächeren Spieler ja!!!

Alles in Allem möchte ich BP hier mal ausdrücklich loben.
    Die Änderung führt dazu,dass man nicht mehr nach dem Erreichen des ersten Balkens das Mini in die Tonne klopft,sondern man weiter sein Glück versucht sich ein ums andere mal durch die Map zu wurschteln!
    Ich persönlich werde zwar trotzallem dieses Event nicht zu Ende spielen können. Dies liegt aber einzigst an meiner privaten Zeitnot,die jetzt so kurz vor Weihnachten in der Natur der Dinge liegt! Enkelchens Weihnachts-Erwartungshaltung ist nicht mit DSO kompatibel!:D

LG
    Susi:)

20. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Nach den Änderungen macht es wieder deutlich mehr Spaß sich in das Event mit den Herausforderungen zu begeben.
    Wirklich sehr erfreulich dass hier auf die Wünsche und die Kritik der Community so promt eingegangen wurde.
    Danke dafür, so können wir doch alle viel mehr Kinder vor Kranparus retten! ;)

Satansmagic, Saabia und jordywinchester gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.