Feedback Feedback zum Event 'Winterfest' 2019

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    jo, meine ganzen posts bezogen sich nie auf die aktuellen minis bzw. auf aussagen zu den minis. da war ich ja auch der meinung, dass man da von vornherein ne andere lösung hätte einbauen sollen, anstatt von 0 auf 100 zu gehn.
    ich wünsche dir auch eine frohe weihnacht.
     
  2. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das problem habe ich auch schon erkannt, deshalb werbe ich hier mal bei euch für ein "dafür".
    bitte hinterlasst bei dem link in der krea-ecke ein post mit einem "dafür", wenn es euch gefällt, danke.

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  3. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Forenaufseher

    Und damit man nich aus der Übung kommt.
    Weil Neujahrsevent mit 35k Fortschritt auf Inf4, läßt da einiges hoffen. :p
    Die freischaltbare Quest is nämlich nur für uns Beste der Besten der Besten. ;)
     
  4. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    was ist mit denn rest des kalender ab 20 - 25 werden die noch auf gemacht
    mfg
     
  5. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

  6. siro21

    siro21 Laufenlerner

    Hallo!
    Kann mir wer sagen was in dem festlichen Mitwinter Geschenk (1.500 Phestos Münzen) und in den Wunbauderautomaten Aufstand der Raketenbbauer (2.000 Münzen) enthalten ist?
     
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Siro

    Im Geschenk sind sehr gute Sachen drin wie Runen, Juwelen - Steine und mehr.
    Im Automaten der 50% Mantel fuers Raketenevent.
     
  8. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    2000k münzen für den mantel,viel spaß beim farmen^^
    hatte die kiste aufgemacht,müßte wieder von vorne anfangen,aber vielleicht kannst du den mantel für 100euro,oder mehr kaufen;);):D:D bp freut sich:D:D:D:D
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na die op farmer beckomm auch die zusamen der gearschte is der kleine der darf sich den mantel dann kaufen was wieder mal viele tun werden
     
  10. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Welches Monster dropt eigentlich den Gnomenhut für den Wintergnom? Die restlichen 3 Teile gibts bei den Minievents, aber ich habe jetzt unzählige Runs hinter mir, aber immer noch keinen Hut. Gibt es den nur auf Infernal oder auch in unteren Stufen?
     
  11. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Das Monster nennt sich Meister Tatze und die Mütze kann auf jeder Stufe fallen
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  12. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Tatze auf allen Schwierigkeitsstufen ("kann"):D
    Uuups, zu spät!
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    Dem kann ich mich ausnahmsweise nicht anschließen, die Lila Geschenke farmst du am besten auf schmerzhaft oder tödlich. Dafür musst du nicht extra inf1-4 laufen.

    Zeitintensiv?
    ja auf jeden Fall aber muss jeder für sich selbst wissen ob er die Zeit dafür investieren mag.

    Unmöglich für kleinere?
    Definitiv nein, da du es auch auf dem Mode deiner wahl farmen kannst, die Elite Monster lassen ab und zu schon mal fallen.

    Grade bei den Minis sind die Geschenke super farmbar.

    Beim letztem Mini (nur tödlich gelaufen/ Dauer 7,5 Std) 107 lila Geschenke bekommen, variiert natürlich je nach Glück.
    Meine Mitspielerin mit der ich zusammen gelaufen bin hatte knapp 90 lila Geschenke bekommen! Also es geht schon, man muss nur wollen!

    Dazu muss ich auch erwähnen, wir hatten nur den Freitag Zeit fürs Mini weil wir zur Fam. Wegfahren mussten. Auf die gesammtspielzeit des Minis wäre natürlich mehr gegangen aber leider keine zeit dafüt :oops:

    In dem Sinne, lasst euch nicht entmutigen und wenn es sich auch mal richtig zieht, Kopf hoch und vielleicht Ts oder Discord für Unterhaltung nutzen, hilft ungemein die Ablenkung :);)
     
    Celinitat gefällt dies.
  14. wondana

    wondana Nachwuchs-Autor

    kann ich bestätigen, beim mini lassen sich die lila Geschenke super farmen ... vor allem die Käfige sind dafür bestens geeignet und wenn man das mini fertig hat, am besten auf normal farmen, geht schneller und die Chancen sind genauso hoch - oder mini gleich etwas niedriger und ein paar mal öfter - wollte den Mantel eigentlich nicht erfarmen, aber wird wohl nebenbei doch abfallen, da ja auch der Boss dann 3 Münzen mitbringt ... in dem Sinne: ran an die Waffen, laden und ...
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    meinne erfahrungen siend da anders lila geschencke mangel ware

    und gefarmt hab ich schon wie nen beklopter
    in den minis genauso selten wie bei den mini bosen im normalen event tatze gibt mir nur goldene selbst auf normal dropt nur gold
    und ich hab immer noch nicht die müntzen fürs grosse geschenck zusamen
    und dazu muss ich noch sagen das ich vom letzten jahr noch 700 müntzen über hatte ansonsten würd ich es dieses jahr garnicht schaffen und das zeigt mir das das müntzen farmen dieses jahr schwerer ist wie letztes jahr
     
  16. Tysker

    Tysker Laufenlerner

    [​IMG]


    Ist das so gewollt das der sich dort so verstecken kann?^^
     
  17. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Winter/Weihnachts-Event inkl. den Minis waren (nach der Änderung des Fortschrittsbalkens im 2. Mini) toll! :) Fand es eigentlich ein rundum gelungenes Event. Danke dafür an den Betreiber und danke auch für die tollen Bonuscodes sowie die Mitwinterhöhle!
     
    GoldGord, Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  18. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Paul,
    das kommt ganz aufs Dropglück und auch massgeblich auf den gespielten Modus an.
    Läuft man z.b. normal und macht nur Minibosse und Bär, dann kann es durchaus sein das eher die blauen als die lilanen Pakete das Problem werden.
    Natürlich nur, wenn einem der Bär nicht hauptsächlich goldene wirft und die Minibosse sehr oft nur grüne liegen lassen ;)

    Auf höheren modi, bei mir so ab infernal, droppen die Minibosse kaum noch Grün, sondern vermehrt blau und Lila, so das da auch die goldenen Drops durch den Bär aufgefangen wurden.
    Vor allem im Minievent lagen dann auch öfter Lila oder auch goldene (leider :D) neben den käfigen.

    Aufgrund der oben genannten Umstände komme ich so zu einer ganz gegenteiligen Meinung.
    Ich fand es nicht schwieriger an die Münzen zu kommen, da es mit der Quest diesmal recht gut ging, die Münzen zu bekommen.

    Naja das ist halt subjektiv. Allein um das Mini 2 abzuschliessen waren auf infernal 1 für beide Balken 75 Runs notwendig.
    Somit 150 münzen zuzüglich 115 durch den Fortschritt. Bei mir auf inf1 waren trotz vieler goldener pakete allein durchs Mini 55 Pakete einlösbar, was 220 münzen entsprach.
    Also allein durch das absolvieren des 2. Mini 485 Münzen.
    Man ist also ohne zusätzliches Farmen mit den 3 Minis schon in etwa bei den 1500, ohne Überbleibsel aus dem Vorjahr.

    Natürlich kann man die Minis auch als "Farmen wie ein bekloppter" ansehen.
    Wie gesagt subjektiv ;)
    Für den ein oder anderen fängt das erst jenseits der normalen Balken und Minis an :)

    Allerdings lohnt bei dem Inhalt der Aufwand auch allemal ;)

    Xeru
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  19. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Großmeister eines Forums

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ja, ja..was der Zwerg alles kann :rolleyes::rolleyes::rolleyes:;):)
     
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hmmm ich hoffe du beziehst dich auf tykser und nicht auf mich. (Da dein Beitrag auf meine folgt....) :p Wenn doch. War nicht mit meinem Zwerg unterwegs :D

    Zitieren hilft da missverständnisse zu vermeiden :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen