Feedback Feedback zum Event 'Wüste der Essenzen' ab September 2020

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von katbac gestartet, 29 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Interessant ist die "Schwierigkeitsanpassung".
    Auf tödlich kann ich solo oder auch zu zweit die Map inkl. Magierboss mit weißen Essi zügig laufen, auf Inf benötigt man mindestens blaue Essi und der Magierboss ist wegen seiner dauerhaften Immunität nicht (zumindest nicht von mir und meinem Mitspieler) zu bekämpfen. Die Steigerung /oder der Unterschied zw. tödlich und infernal ist wie Schrittgeschwindigkeit zu Tempo 200Km/h.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2020
    drli, Thobsen197 und PugvonStardock gefällt dies.
  2. maju01

    maju01 Stammspieler

    Echt jetzt ? Wieder Kerne im Event? Liest eigentlich jemand das Feedback und gibt es jemand weiter?
    Auch wichtig, liest es jemand bei BP und noch wichtiger, versteht er es?
    Leider wird der Betreiber langsam zur Lachnummer.
    BDU auf Testi hat auch schon wieder Sachen als Belohnung, die es nicht mehr gibt.
    Jede Wette das es auf dem Liveserver auch falsch aufgespielt wird und die "Verbesserungen mit Release 246" sicherlich immer noch nicht am Start sind.
    Ist denn wirklich niemand bei BP in der Lage seine Arbeit zu erledigen?
     
    drli, Thobsen197, PugvonStardock und 3 anderen gefällt dies.
  3. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Hast du echt was anderes erwartet? Die kennen ihr eigenes Spiel nicht. Ich erwarte von BP nix mehr, da kann ich nicht enttäuscht werden, sondern nur noch positiv überrascht werden. Wenn sie es den je Mals schaffen.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  4. Chillkröte

    Chillkröte Fortgeschrittener

    Leider kein Event an dem ich meine Freude finde. Habe kein wirkliches Interesse mich damit zu beschäftigen, wenn ich erst einen Mantel kaufen muss, um nicht automatisch auf der Map zu sterben, nachdem ich alle Gegner besiegt habe.

    Danke für den Tausch von ein paar Sphären gegen eine Gratiserleuchtung auf der Map.
     
  5. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Gestern war ich noch eine der wenigen in der Gilde, die genügend Rest-Motivation aufgebracht hätte, um das Event zu spielen. Nach drei Runden Wüste tödlich und einigen Runden schmerzhaft hab dann auch ich das Handtuch geworfen. Der Tau droppt nur sehr spärlich, da wurde doch auch wieder an der Stellschraube gedreht.
    Trotzdem eben mal in die weiße Map rein, auf tödlich... was soll ich sagen... 101 FS hab ich jetzt, ein bisschen was kam gestern aus den kleinen Kisten, also waren es nicht einmal 100 FS auf der Map, der Boss OP... müßte jetzt wieder ewig nach Tau farmen... och nöö, laß mal, Event ist durch für mich.

    Mich beschleicht der Gedanke, BP ist gekapert worden um sabotiert zu werden, anders kann ich mir den Murks zur Zeit nicht erklären.
     
    drli, Thobsen197 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. maju01

    maju01 Stammspieler

    Ja ist mir auch aufgefallen. Bisher hab ich die beiden ersten Wellen auf der 1. Map abgelaufen und dann in Map2 rein alles auf tödlich
    und der Tau im Beutel ist nicht gesunken. Gestern nach 10 Run festgestellt das 500 Tau weniger sind.
    Also Drop deutlich gesenkt worden.
    Danke BP, immer noch einen oben drauf.
     
    Thobsen197 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  7. siro21

    siro21 Laufenlerner

    Ist eine Frechheit was BP mit uns Spieler anstellt
     
    Thobsen197 und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  8. Blutrot

    Blutrot Laufenlerner

    Als mage solo nicht spielbar.
    Schon alleine Wüste der Verlorenen normal, wenn du mehrfach die map cleanst, keine chance das Leben was von alleine abgezogen bekommst herein zu bekommen. Man schafft nicht einmal die Savepunkte zu erreichen. Da gerade da die Mops vorstehen und somit vorher noch im Kampf bist. Massenhaftes Sterben und ohne Premium sinnlos geworden.
     
    Thobsen197 gefällt dies.
  9. Thobsen197

    Thobsen197 Forenbewohner

    Nich nur als Mage,wie man hier so liest...hier is gar nix mehr spielbar...
     
  10. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Bin heute das Event auf Tödlich und Inf gelaufen.
    1. Es gibt, nachdem man die zweite Welle besiegt hat, keine Kisten mehr in der Mitte EDIT: Die Kisten sind jetzt auf der Map verteilt und erscheinen verzögert (wie vieles andere auch). Danke für den Hinweis Verzeihnix!
    2. Kamot wird nur bis 10K gespeichert, alles was darüber hinaus als Belohnung hinzu kommt verschindet im Nirgendwo. Das war mir schon beim letzten mal aufgefallen, hatte es aber vergessen zu erwähnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2021
    ramonn, PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  11. ramonn

    ramonn Junior Experte

    Das ist natürlich echt bescheiden und sollte umgehend gefixt werden. Sonst könnt ihr auch dieses Event abschaffen. Bitte dringend weitergeben.
     
  12. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Hallo TZone

    Die Kisten erscheinen noch weiterhin,wenn auch an anderer Stelle wie früher,
    die Drops an Kristalltau sind jedoch sehr mager und gehören erhöht.

    Eine Kiste fehlt, wurde schon geöffnet ( erscheinen oft erst verzögert )
    [​IMG]
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @TZone

    Das Problem ist bereits bekannt und weitergegeben.

    Auf den anderen Punkt hat dir ja @Verzeihnix netterweise bereits geantwortet.

    Viele Grüße,
    katbac
     

Die Seite empfehlen