Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohnonono

    ohnonono Nachwuchs-Autor

    Da aber die Map Shanri-La bei Nacht neu ist: welche textlichen Anpassungen sollte es dabei geben? ... Also bitte als Fehlermeldung weitergeben ... Danke.

    bis dahin,
    ohnonono
     
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    das wort "gelb" im text streichen...ganz einfach...bei nacht kannst du die normalen splitter und kerne benutzen...sie haben es ja auch gelassen, dass man die draken quest für 10x gelben boss besiegen auf der tagmap wieder abgeben muss...ergibt ja schließlich auch keinen sinn
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    spinnen nur spinnen dicke fette spiennen
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hatt keinner mehr was zu sagen kann mann schlisen event is nur öde und lor tac wierd noch öder
    BP kann sich einfach nix vernünftiges ausdencken immer alles auf der selben basis aufgebaut
     
  5. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Hallo,

    wie ihr vlt. in der Überschrift ehen könnt, bekomme ich die Handschuhe vom Roten Berserker nicht.Habe auf meinem lvl 11 Mage um die 50 Runs heute und Gestern gemacht und um die 20 x den torso, einmal die Schuhe und 29 mal die Schultern bekommen.Ich erfarme mir bei dieser Schlechten Droprate ein Portal in 2-4H und dann immer diese Ewigen suchen auf jmd. der mich beim Event mitnimmt, oder halt mit mir in der Krypta farmt.Meine anderen Chars haben alle das Set fertig( alle haben die Schuhe noch vom letzten Event) und alle meine anderen Chars bekommen irgendwie bei 10 Runs 9 Handschuhe, was mich echt ***.Beim 3.Run mit meinem kleinen Mage habe ich die Handschuhe bekommen und hab ein DC bekommen, wonach ich in die Stadt teleportiert wurde, die mir BP so, wie ich sie kenne nach all den Jahren nicht zurück erstatten werden.Das ist ziemlich Komisch bei einer Dropchance von fast 30%... hiesse das nicht, dass ich sie im Durchschnitt nicht fast alle 3-4 Runs hätte bekommen sollen?Klar kann es sein, dass etwas mal später dropt, aber ich meine 50 runs... und dann immer solange für ein Portal farmen und teilweise sogar erpayen, während jeder 2. in meiner Gruppe sie immer Droppt.
    Ich weiss auch nicht, was man jetzt machen kann, aber naja^^ Wollte es zumindest reinschreiben, vlt. kann mir ja wer irgendwie hier Helfen evtl. ein Moderator, oder sonst wer^^:p

    Mit *** Grüße Ich

    Wie niemand bei meinen Threads antwortet :eek::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Juli 2015
  6. Doleto

    Doleto Forenanwärter

    Ergibt kein sinn mal erlich wie oft etwas bei BP ergibt ein sinn ? ^^
    Die aussage zb wir wollen das "User" mehr teamplay spielen ,nicht solo und tatsache ist das "alle" events solo leichter zu spielen als in eine Party .Da kommt noch mehr aber kb zu schreiben alles wurde schon 100000 mal gesagt .
    Zu event hm nix neues dabei nur wen ein map in dunkel ist und dort nur gelbe Monster sind macht event auch nicht spanende als er war Schon.
    Das beste war für mich die % bei drops :D :Was war da noch, Später waren die doch nicht so wie die angeben wurden am anfang .)Aber das ist auch nix neues .

    Also kommen wir zu event
    Dauer von event +
    Kosten für zugang + - "10 stück kling für mich wenig zb aber bei vielen Spieler nicht"
    Belohnung - Draken, essenzen was noch? Hm schlüssel bei das was in Amphoren drin ist kannst du Sie getrost sofort zu Mühl bringen."leider"
    Glyp + aber nur "Bei" farmen von red und gelb boss.
    Und nun die frage "Gelbes set"?? Hurrrrrrrra er ist da der neues set der dich zu Gott macht .>Ironie aus<
    Nun kurz mal nach Überlegen es kommt lv 50 ) wozu dieses set also das ist die frage :D.

    Also für mich war dieses event nix .Lieber hätte ich gewartet auf lv 50 erweiterung und Neues event .Und Die Drops von Würfel waren nicht nur bei mir sonder auch bei meine freunden einfach untererdisch .1 würfel pro map oder gar kein.Also gute drops und wenig kopfschmerzen wegen DSO wünsche ich euch.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ligt einfach daran das auf lev 45 die event mops alle gleich stark siend egal ob einner op ist oder frisch 45
    bei events müste BP es auch hin beckomm das starke 45er stärkere mops haben wie schwache 45er gibet bei anderen spielen auch da klapt es
     
  8. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Doppelpost...
     
    Glaskanönchen gefällt dies.
  9. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    Auch hallo.

    Wenn niemand antwortet, hatte vielleicht gerade niemand Zeit oder Lust. :p

    Eine Dropchance von 30 % bedeutet eben nicht, dass das entsprechende Item alle 3 bis 4 Runs fällt, sondern dass es im Durchschnitt aller Spieler mit dieser Frequenz gefunden wird. Da sind aber dann auch diejenigen dabei, die es acht mal hintereinander finden. Andere finden es dafür vielleicht nie; auch das wäre möglich.

    Wenn es Dich tröstet: Ich habe auch zwei Events benötigt, um das rote Set zu vervollständigen. Du kannst ziemlich sicher sein, dass dieses Event noch einmal laufen wird.

    LG

    znoog
     
    Sabberbiest gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ob da noch eine Antwort kommt eh das Event vorbei ist:rolleyes:.
     
    FAiLX gefällt dies.
  11. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Bestimmt würde es Möglichkeiten geben das das System deine stats ausliest und die gegner Stärke anpasst .. aber was würde das für einen Sinn machen ? Man müsste sich ja nicht mehr verbessern da die Mob Stärke in der Summe immer gleich bleibt :)
     
  12. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für die weiteren Rückmeldungen :)

    Nein, geschlossen wird bei einem Feedback zu einem Event erst nach Ende - nicht während es noch läuft.

    Dazu schon mal "Glückwunsch" - hat nicht jeder geschafft :)

    Beim Event spielen helfen nein :) aber vielleicht findet sich ja noch jemand - ansonsten freu dich auf das vollständige Set bei allen deinen anderen Chars und - evtl. klappt es ja auch noch.

    Du bist übrigens umgezogen ins Feedback zum Event. Einige Sternchen gab es auch noch dazu.

    Danke dir :) Kopfschmerzen braucht wohl keiner :D und gute Drops jeder... s.o. Deine Rückmeldungen sind alle schon im Laufe der Woche schon weitergeleitet in der einen oder anderen Form.

    Bisher nicht. Uhr guck... paar Stunden bleiben noch.

    Da hat schon FlameGemini ein gutes Argument geliefert :) Welchen Anreiz hat man dann noch, sich zu Verbessern, wenn dann im Ausgleich die Mobs auch stärker werden? Gar keinen mehr. Und wie stark sollen die Mobs dann in einer Gruppe sein - so wie der stärkste? Aber gut durchdachte Änderungsvorschläge sind immer gerne willkommen :)

    Das böse RL auch immer...



    Bis morgen habt ihr noch Helden :) auf in die letzten Eventrunden!

    LG Evarra
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    und was hatt es fürn sinn wenn ich so op bin das ich alleine jede map mache in 2-3 min oder den stärksten boss alleine ohne mühe kill?
    weil dann brauch ich garnicht mehr spieln da ich mich net verbessern brauch und somit nicht mehr farmen brauch
     
  14. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

    Auch op werden :D
     
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    naja kollidiert ja ansonsten mit dem neumondevent :D
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wäre nicht das erste mal, dass ein großes Event sich mit den kleinen überschneidet. Das Weihnachtsevent ging 4 Wochen. Da muss eine andere Ausrede her:D.
    Oder gar keine Antwort mehr, was ich eher denke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  17. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Mal ein kurzes End-Feedback

    Zum Event hätte ich grundsätzlich geschrieben "war Ok; Resoursen wieder aufgefrischt; die Einführung der "Hard"-Map find ich gut" (die hat tatsächlich Spaß gemacht und fand auch die "Spot-Light" Optik gut).

    Es kommt aber das "ABER": das Vergessen/Abschaffen/verbugten der 5er Splitterdrops bei den roten Wirbeln fand ich persönlich nicht so gut. Noch dazu, dass die roten Wirbel nur zu ca. 30% Splitter gedroppt haben. Da gebe ich einigen Vorrednern recht, die sagen, dass die särkeren Mobs genauso viel droppen wie der anfängliche grüne Firlefanz, dass passt nicht.

    In diesem Sinne

    Sabberbiest
     
    FAiLX gefällt dies.
  18. Aleksej

    Aleksej Foren-Grünschnabel

    hi,

    gebe 4/5 sterne für das event, dropps waren net gut
    von 10 runs 8x das gleiche set-teil zu bekommen is naja.. :(
    die belohnungen für den fortschritt (rote essenzen...) find i klasse :D

    wat i aber extrem unfair finde is wenn ein spieler bis zu 4 spieler einfach so kicken kann wenn man schon auf der hard-map is :mad::mad::mad:
    wenn der "möchtegern-boss" jmd kickt dann sollte er auch von der map fliegen

    mfg
     
  19. Cargo64

    Cargo64 Forenanwärter

    Paule, Paule ,Paule!! Was soll denn das alles? Bist der Superman und gut ist. Warte doch auf die neue Welt! Dieses Event hast doch scheinbar zigmal durch, oder?!! Deine Rüstung , Waffen hast doch nicht erkauft, oder? Ich behaupte mal erfarmt bzw. erkämpft. DU beschwerst Dich, dass Du nicht weiter kommst?! Hier gibt es auch andere Member die noch nicht soweit sind wie Du. Fazit: Denke nicht nur an Dich. Und höre doch Bitte mit dieser Motzerei auf. So langsam fällt es auf. Danke fürs Lesen.
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    der sinn dahinter ist, dass man merkt, dass man besser wird....wozu farmen, wenn ich trotz höheren steinen oder besserer waffe ja doch den gleichen zeitaufwand benötige...denk drüber nach, warum du farmen gehst :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen