Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Papawutz

    Papawutz Foren-Grünschnabel

    hallo ich habe mal eine frage kann man sich als premium spieler auf der schweren map wiederbeleben lassen oder braucht man andermants dazu?

    Danke
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zum wiederholten male, läßt sich die 2. singu nicht blicken und ist ohne funktion an dem ort.
    somit kontrolle + singu zu 90% sinnlos.
    hier und da lagt es ordentlich, aber noch zum aushalten.
    hab auf der ganzen map gefühlt bissel weniger speed und die zeitverzögerung bis die befehle ausgeführt werden ist teils enorm.
    beste war, bin solo auf der map, monster tod, bin schon am sammeln als plötzlich noch ein blitz einschlägt. der bummelte ca 4 5 sec wo in der leitung rum.
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Danke für euer bisheriges Feedback, welches wir aufgenommen und weitergeleitet haben. :)


    @all:

    Hinweis:
    Die auf der Event-Map befindlichen (4) "Schweinchen" sind aktuell leer - ihr braucht sie also nicht anklicken. Es wird hierfür wahrscheinlich ein Hotfix eingespielt, welche sie mit etwas "Inhalt" füllen wird. Wann genau das Hotfix sein wird, ist uns aktuell noch nicht bekannt. Sobald wir entsprechende Informationen vorzuliegen haben, teilen wir sie euch mit. :)


    @Niegel:
    Zur Beschwörung des Gelben Essenz-Berserkers benötigst Du 60 Essenz-Kerne. Für die Wüter je 30 Essenz-Splitter. :)


    @blackrat2708:
    Dein Beitrag gehörte nicht in den Feedbackthread zum Event und wurde daher ins Feedback zum Release hier verschoben. :)


    @Papawutz:
    Als Premium-Spieler sollte die Wiederbelebung auf der schweren Map funktionieren. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol alles verschoben ohne ende wegen zusätzlichen tests und dann kommt ein hot fix
     
  5. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Danke Bigpoint das die Zeit verkürzt wird jetzt kann ich den event gar nicht spielen.
    Applaus Applaus ...
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    als wenn die schweinchen überlebensnotwendig sind...sei froh, dass sie nicht nur den guide anpassen :p
     
  7. Sabberbiest

    Sabberbiest Boardanalytiker

    Nur mal so nebenbei,

    hatten die roten normalen Mobs nicht mal auch 5er Splitterdrops?

    Gruß Sabberbiest
     
  8. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Also ihr habt euch wieder übertroffen kommt man an der Amphore und hat schlüssel springt sie auf stirbt man kommt man am ausgangspfeil und klickt man wenn man los will fliegt man aus der nachtmap ich finde das richtigehend hinterlistig ,sowas dürfte nicht passieren.der ganze spass geht flöten .Es hat schön angefangen und dann solche entäuschung.Glaub wenn mein Premium abgelaufen ist wars das.
     
  9. IcK

    IcK Foren-Graf

    Das Event ist ein Witz geworden!
    Wie man aus einem guten Event ein 6 - Event her Zaubern kann sieht man hier!
    Um auf die Nachtmap zu gelangen bedarf es 300 Staub...
    Der Staub droppt so extreeeem selten, so dass man eher den Eventfortschritt "Nachtmap" erzielt, als das voll zu bekommen.
    Wir haben jetzt 3 Runs ( Normalmap ) + 1 Run ( Nachtmap ) durch Eventfortschritt gemacht und immer noch keine 300 Staub zusammen!!!
    Und dann bekommt man 1 Setteil auf der Nachtmap.. da sind nicht mal 5 oder 6 Bosse, so dass man die Chance hat auf 5 oder 6 Teile neeeein..
    Ein Gelber Boss, heißt also NUR 1 TEIL und das bekommt man wahrscheinlich noch doppelt, wenn man die 300 Staub endlich zusammen hat.

    Und dann die Preise für das Beschören der Bosse noch drastig erhöht, dabei droppen die Kerne genauso schlecht wie beim letzten Event!

    BP zeigt mal wieder wie man aus einen Super guten Event ( das ich letztes Jahr echt toll fand ) ein ungenügendes Event macht!
    DANKE FÜR NICHTS BP!
     
  10. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    Event ist *** 300 staub für Nachtmap ist übertrieben den man bekommt sie ja nicht zusammen und dann 1 Boss= 1 set teil das noch schwächer von den werten her ist als das rote (nicht set effekt gemeint)
    und davon brauch man 5 das heisst mindestens 5 bei 9 runs keine 300 staub mit 10 voll heisst min. 500 spährenscherben für das (doppelt gedroppt nicht einbezogen) also rein auf kaufen ausgelegt das event deshalb auch 3k ander lachhaft von bp nicht um spieler wünsche kümmern aber geil auf das geld unterste schublade
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
    captom72 gefällt dies.
  11. Shichisei

    Shichisei Freiherr des Forums

    Witzig, was BP unter "man möchte den Grind-Faktor verringern" versteht.
     
    Armando und FAiLX gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol witzbold wenn 5 oder 6 teile dropen würden in ein run bise ja nach 1 tag fertich und hast alle teile
    wierd immer schlimmer hiwe wollen alles sofort haben ohne was zu tun
     
  13. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hey ihr beiden: Den Staub gibts von den Wütern und Berserkern, krieg in etwa alle 3-4 Runs einen Zugang für die schwere Map und auf der schweren Map bekommt man auch nochmal was. Das klappt am besten wenn man in ner 5er Gruppe spielt, da dann in jeder Runde alle Wüter und Berserker beschworen werden können (Berserker bringen mehr als Wüter und je höher die Farbe desto mehr gibts). Geht sich bei mir super aus, war heute 5 mal drauf und hab 3 Setteile bekommen (u.a. die Schultern die nur zu 5% droppen können mit sehr guten Werten => Eingeschmolzen da ich das Set nicht brauche)
     
    Susi58 und Daaniel2 gefällt dies.
  14. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Bug in der Wüste der Essensen, Skills funktionieren an machen Stellen nicht Eiswind, Frostnova und Singu. Die Gegner werden nicht eingefroren und die Singu bricht keine Rüstung. Ist der Bug bekannt ?????
     
  15. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    gw dafür das so ein dropglück hast ich spiele nicht alleine und wir können alles beschwören und bekommen kaum staub
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2015
  16. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Ähem... Wann startet denn das Event endlich auf dem Agathon Server? Es ist jetzt 22:40 Uhr und es passiert nix.
     
  17. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Frage an die Mods --->> ist ein Lebenspet noch erspielbar bzw. dropt dieses noch ???? ( normale/Nachtmap ? )
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    na du held...wenn man alles auf der normal map öffnet, erhält man genau 100 staub...ergo 3 runs in gruppe ergibt 1 zugang auf hart...aber zur not kannst ja die zugänge kaufen :p
     
    Susi58 gefällt dies.
  19. IcK

    IcK Foren-Graf

    Wenn du genug Kerne hast....
    Doch Kerne droppen einfach zu wenige!

    Und wenn du Pech hast, droppen beim Gelben Boss die Teile dann auch noch doppelt und dreifach!
     
  20. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Dann geh in Gruppe rein, ne 5er Gruppe ist optimal da jeder genug Kerne sammelt (jeder ruft den Roten halt nur einmal alle 5 Runden) dann geht sich das locker aus. mit ner starken Gruppe schaffst du es pro Stunde 1 mal zum gelben rein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen