Feedback Feedback zum Event 'Wüste der Essenzen'

Dieses Thema im Forum 'Gesprächsrunden zu aktuellen Themen' wurde von Myantha gestartet, 29 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Bitte hinterlasst hier Euer sachliches und konstruktives Feedback zum Event Wüste der Essenzen.
    Die dazugehörigen Informationen findet Ihr hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    hab es nun wiederholt geschafft, das in der wüste ein Monster übrig blieb.
    man darf dann also nochmal sich zu Tode durch die gegend schleichen ohne questnavi.
    einfach super.
     
  3. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    gibt auf beiden Maps ne Questnavi...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    Ente, PugvonStardock und TZone gefällt dies.
  4. TZone

    TZone Foren-Herzog

    Ja, aber die funktioniert nur wenn man sie auch aktiviert :), das scheint der Spieler wohl nicht zu wissen/nicht zu können oder er ignoriert es halt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  5. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Ähem...ja...mir erschliesst sich der Sinn nicht so ganz...man kriegt ne Quest,alle Monster auf der map töten um nen Sandwirbel zu beschwören oder so...dann soll man wieder alles töten und wieder und wieder...nach 3x alles töten bin ich raus weil es mir zu dumm war...
    Wer denkt sich bitte so nen Unfug aus???
    'Event' beendet...!
     
    captom72, Ente, TZone und 3 anderen gefällt dies.
  6. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    1 Runde Event gelaufen.
    Mein ABSCHLIESSENDES Feedback = Brauch ich nicht.

    EVENT BEENDET. Danke für nichts.
     
  7. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Es tut mir leid, aber ich versteh das "Event" nicht, von der dürftigen EventBeschreibung mal ganz zu schweigen.

    Was soll das denn "sein/werden/können/sollen" sein? :rolleyes:
     
    Bloodreyna, Ente, TZone und 3 anderen gefällt dies.
  8. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Also, so ganz verstehe ich dieses "Event" auch nicht so ganz, ich denke mal, dass das so funktioniert, man rennt in der ersten Map erst mal wie blöd herum um diese Zugänge zu farmen, dann ab zum Abbas, der hat dann kuriose Aufgaben, man muss, so sehe ich das, in die Mitte der ersten Map zuerst das weiße Tor für 48 Zugänge öffnen, dann kommt man in die zweite Map, dort alle Monster abmurksen, zurück zum Abbas, nur dazu braucht es wieder einen Sphärenweg, so nun will der liebe Abbas, dass man Zugänge für die gelbe Map (tor) farmt usw. geht , glaube ich Reihe um, dann wenn man genügend Zugänge hat, rein in die Map und irgendwelche zehn Kisten sammeln, wovon ich leider nur 5 bekommen habe (also nochmal in die gelbe map) vorher aber wie blöd in der ersten herumfetzten um diese Zugänge zu bekommen, die ja ungeheuer viel fallen *lach*, naja, weiter bin ich noch nicht und Balkenfortschritt, hihihihiii, muß gerade lachen bin ich gerade mal bei den ersten Draken 20 Stück angekommen, ansonsten, nun der gelbe Wirbel ist gefallen ,freeeeeuuuuuuuuu hüpf, dass wars dann...naja, werde noch mal ein paar Runs versuchen, aber in zwei Tagen bis zum Balkenende???? , für mich Utopie.....
     
    Bloodreyna, mulloh und ChantillyRose gefällt dies.
  9. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Bei dem Event gibts nicht viel zu verstehen. Direktports kaufen für die feueressenzen , und map 1 komplett ignorieren. ansonsten wem die scherben zu schade sind, spart sich dieses Event komplett.
    Das ist wieder ein event, welches so sinnvoll ist wie eine Luftpumpe, im handgepäck auf die reise zum mond mitzunehmen^^
     
  10. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Herzog

    Ich bewundere deine Geduld, Fleiß-Bärchen :);)
     
  11. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dann zeigt mir mal das questnavi, wo mir die übriggebliebenen Monster angezeigt werden auf map1.
    scheint wohl zu denen zu gehören die lesen aber nix verstehn.
     
  12. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Zum Glück sind die Corona-Beschränkungen aufgehoben und man kann wieder in die Sonne gehen .. um sich dieses Mist-Event in seiner ganzen Pracht zu sparen.

    Ihr wollt Feedback? .. Sinnloses Scherbenvernichtungswochenende, Spielspaß gleich null .. Gesamtnote 6 MINUS.
     
    Bloodreyna, ChantillyRose, Ugurzan und 2 anderen gefällt dies.
  13. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    da schließe ich mich voll und ganz an!
    Ich habe gerade mal Resume gezogen , was die letzten ,naja sagen wir mal 6 monate hier passiert ist
    Kein event ist spielenswert , entweder sind die eintritte über scherben so überzogen, oder es ist ein sinnfreies gegrinde für zugänge. was mich noch im Spiel hält ist einzig und allein der kontakt zu den gildenmembers die mir ans herz gewachsen sind.
    Alle neuen events (ausgenommen dragan) ist absolut sinnfrei und verdirbt einem eher den spaß am spiel anstatt diesen zu fördern.
     
  14. EngelSeraphin

    EngelSeraphin Forenbewohner

    da schließe ich mich an den langsam vergeht einen hier das spiel
    event die nicht mal mehr bespielbar sind für was mache ich mir die mühe noch um überhaupt noch im spiel zu sein
     
    Bloodreyna, ChantillyRose und Ugurzan gefällt dies.
  15. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    im moment seh ich wirklich keinerlei anreiz, mir dieses event anzutun. gut, zugegebenermaßen kenne ich diese spezial-essis nicht, kann mich bei der gebotenen langeweile aber auch nicht aufraffen, diese mal kennenlernen bzw. erspielen zu wollen.
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal schön auf dem Teppich bleiben. Wer hier nix versteht bist du.
    Hier das Questnavi für Map1.
    [​IMG]
     
    Ente, TZone und Spatzlinde gefällt dies.
  17. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    [​IMG]

    GEFUNDEN! :rolleyes:o_O


    Gehörst wohl zu der Sorte die nur meckern und selber nicht suchen können...
    Oh und du musst die Navi nach jedem mal neu starten da es dann eine ander ist nur so zu deiner Info damit du nicht gleich nochmal meckerst...
     
    PugvonStardock, Ente und TZone gefällt dies.
  18. Ugurzan

    Ugurzan Junior Experte

    2 Enttäuschungen hintereinander. Erst Sternengold und jetzt das hier. Liebe BP-ler, besorgt Euch bitte externes KnowHow oder, wenn Ihr das Geld nicht habt, hört einfach auf die Community.
     
    Bloodreyna, ChantillyRose, Ente und 2 anderen gefällt dies.
  19. Perle

    Perle Forenkommissar

    Ganz Toll.

    Auf die Map gegangen. Monster gekillt. Als dann die 48 Tropfen zusammen waren habe ich noch überlegt ob ich weiter killen soll um zu schauen, was bei der Quest kommt.
    Aber nein, Dachte gibst die Tropfen ab. Was passiert. Ich fliege aus dem Spiel.
    Sehr Toll. Quest abgebrochen, alle Wellen umsonst gekillt und Eingang auch weg.

    Bitte schnell beheben.


    Daumen hoch. Beim 2ten versuch die Quest ab zu geben wieder aus dem Spiel geflogen. Da kommt ja Freude auf.
    Mich wundert es nur, das der Fehler immer noch Nevular und nicht in zwischen Corona heißt
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2020
    Bloodreyna und ChantillyRose gefällt dies.
  20. Bloodreyna

    Bloodreyna Aktiver Autor

    Aber bitte das ganze 'Event' schnell beheben,sprich abbrechen und nie wieder aufspielen!
    Meine Lust noch DSO zu spielen liegt auf einer Skala von 1 - 10 bei minus 10,woran diese sogenannten 'Events' erheblichen Anteil haben!
    Ich dachte dieses stupide Rumgekloppe auf 3 Bossen beim Sternengold wäre nicht mehr zu toppen,aber da hab ich wohl falsch gedacht...!
     
    ChantillyRose und maju01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen