Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Mein Rank ist leider zu groß trotzdem Arena spielen würde ich auch ab und an mal gerne:D

2. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Möchte noch anmmerken, dass ich den Mentorbonus schon Quark fand. Nun bekommt man noch 25% obendrauf und den Premiumbonus dazu. Bei mir war es noch harte Arbeit Marschall zu werden. Nun wird einem der Status hinterher geworfen. Deswegen nimmt einen keiner mehr ernst in der Arena. Weil Marschalls rumlaufen, die keine 2 Feuerbälle aushalten.

3. -1TheDark1-

-1TheDark1- Nachwuchs-Autor

na da kann ich nur sagen:
    dieses sinnfreie bosskillevent is ja schon vollkommen anspruchslos. sorry, aber das jetzt ist der griff ins klo hoch zehn....!
    Bringt lieber mal wieder neue und ordentliche events an den start oder wenigstens mal wieder das alte sargonevent. da hatte man wenigstens noch spaß und ein ziel dabei.

last_man_standing und sopor_aeternus gefällt dies.
  4. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Oh man, ehrlich ich kann das Gemecker nicht mehr hören/lesen ..... da ich ohnehin vermehrt PVP spiele (ohne Mentor) freue ich mich auf die 25% mehr Ruhm .... Ein Feedback als solches benötigt man hier nicht.
    Ich freue mich jedenfalls :)

PugvonStardock und Gummiball gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

meiner meinung past das event nicht mehr seit mentor und premium bonus is das nur noch ein künstliches hoch schrauben

last_man_standing und GrannySmith gefällt dies.
  6. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Bitte richtige Events bringen! Nicht so was unnützes...
    Zu was das führt, sieht man, wenn man mal in die Rangliste schaut: wenn man beispielsweise im 1vs1 auf Platz 700 ist, ein anderer mit Mentor+Premiumbonus auf Platz 100 bei viel WENIGER Matches, dann stimmt da etwas überhaupt nicht.
    Da kann kann man die Rangliste und die Titel (Bannerträger, Marschall usw.) auch gleich wieder aus dem Game nehmen :rolleyes:

Bitte Event nicht einspielen und das andere Zeug (Mentor, Premiumbonus) auch gleich wieder abschaffen.

7. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Gute Idee am besten noch Mentor Bonus für alle und für alle frei Premium raufhauen dann macht PvP Spaß. :p

Ich mache inzwischen auch wieder vermehrt PvP und da kommt mir dieses Event wie gerufen. :)

8. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Schneller im Ruhmbaum weiter. Das bringt es mir :)

9. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Bitte bedenke, das es auch Spieler gibt, die weder Premium noch Bonus haben. Was für Dich nicht interessant ist,kann jedoch für andere interessant sein. Du musst ja nicht spielen :)

PugvonStardock und Glaskanönchen gefällt dies.
  10. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Mein Mage hat sich den Titel "Bannerträger" ohne Mentor und Premiumbonus erspielt.
    Es geht hier nicht darum ob es für irgend jm interessant ist, sonder ob sowas Sinn hat.
    Und anhand meines von dir zitierten Posts oben, kannst du sehen, dass dieser nicht vorhanden ist.

last_man_standing und Daaniel2 gefällt dies.
  11. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Mal wat anderes! :) Freue mich schon darauf.. :) :) Werde bestimmt viel PVP zocken! ;)

MfG

Goodfruit

12. XiZA

XiZA Junior Experte

13. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Wer nicht. in die Arena geht legt auch keinen Wert auf Ruhm ( so wie ich ).

Als Event würde ich es allerdings nicht bezeichnen.

14. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

was hat der rang mit dem aushalten von schaden zu tun? richtig, mal rein gar nichts, da der rang nicht das equipment beeinflusst...das einzige was man daraus ablesen könnte, ist das erreichen im pvp-baum, wobei man auch nicht weiß, ob derjenige nicht doch seinen ruhm für items ausgegeben hat...somit ist der rang eh schall und rauch

Gummiball gefällt dies.
  15. Gurkenspalter

Gurkenspalter Laufenlerner

*sign*
    Zum Glück geh ich viel lieber Skilaufen als in die Arena, sonst müßt ich mich jetzt ärgern.
    Aber, parallel zum Neumond und in der Faschingswoche, hat sich bei der Planung überhaupt irgendjemand irgendwas gedacht?

ShoXyLade gefällt dies.
  16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Außerdem sind mir Marschalls lieber, die zwar nur 2 Feuerbälle aushalten, dafür aber richtig was raushauen, als Marschalls mit 9000 Leben aber einem mickrigen Grundschaden.
    Im PvE ist es da meist sinnvoller mit niedrigeren Rängen zu spielen, da die ganzen PvP Freaks zu viel auf Defensive ausgelegt sind xD

Merkt man dann wenn man mit 3 Marschalls im Team ist bei z.B. KHALYS und 3 Runden pro Kill braucht. Da kann ich mir dann nurnoch an den Kopf fassen xD

17. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Man sollte erstmal die ganzen pvp Bugs fixen, bevor man so ein "event" veranstaltet! Schon seit Anfang an meine Rede hier. Nebenbei bin ich aber auch auf die ganzen screenshots neugierig, wieviel Ruhm man denn mit dem ganzen Mentor-Mist und allen anderen Boni nebenbei kassieren kann...ich denk mal ü25k sollte keine Seltenheit mehr sein.

Unglaublich, wo wir mit dem Ruhm pro Kampf jetzt schon angekommen sind.....

18. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Spiele kein Golf, ist mir zu teuer.

19. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Das wird total überschätzt.Ich geb es lieber fürs Golfen aus als hier!Der Platz ist wirklich herrlich und komplett frei von Bugs!
    Vom Kundenservice möcht ich gar nicht reden!

GrannySmith gefällt dies.
  20. semen470

semen470 Forenfreak

Hoffe, dass all die PvP Bugs gefixt werden bevor das Event aufgespielt wird,
    denn sonst wird's ne reine Tortur...erst gestern wieder mal 6x krepiert durch unsichtbare Treffer oder Spieler
    und das in nur 2x 5v5 runs.

cheers

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.