Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Schön für Dich, dann freu Dich auf den Sommer und aufs Golfen und ich freu mich auf das Event - hat jeder was er will.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Hm, wohl eher nen leeren Server erwischt:).

Zumal für Fernklassen und Zwerge im 6vs6 kinderleicht zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2015
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  3. PugvonStardock

Ich habe mir den Marschall auch ohne Mentor und Premium erspielt, na und - ich freu mich trotzdem auf das Event. Muss denn alles einen Sinn haben, wir sind ein einem Spiel. Hier alles zu hinterfragen ob es Sinn macht muss ja nun wirklich nicht sein. Welchen Sinn macht es jeden Monat das Neu- und Vollmondevent zu spielen. Klar, dort gibt es Items, Draken und was weiß ich noch. Hinterher schimpft dann wieder rum das er mit den Draken nix anfangen kann weil es beim Gnob eh nix gibt. Wo liegt da der Sinn?
    Hier gibt es halt Ruhmpunkte.
    Ich könnte auch fragen ob es überhaupt Sinn macht hier zu spielen und wenn dann welchen.
    Wie Lindi77 schon geschrieben hat - Golf spielen ist viel schöner und ist nicht verbuggt.
    P.S. Bin mal gespannt ob alle die hier meckern dann das Event auch nicht spielen.

MacrosderSchwarze und Verzeihnix gefällt dies.
  4. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Hab schon 3 mal geschrieben, dass es darum geht, dass durch die ganzen Boni die Rangliste und der Titel total verfälscht wird.
    Ich will auch niemandem die Freude am Event nehmen, das ist lediglich mein Feedback/meine Meinung dazu ;)

Die Events sind ein völlig anderes Thema und stellt überhaupt keine Vergleich dar. Ist mir unbekannt dass dadurch irgend etwas verfälscht wird. Wer Events intensiv spielt hat mehr Draken udn hat es sich auch verdient. Aber wenn jm jahrelang Pvp macht und sich einen Ranglistenplatz+Titel erkämpft und dann sind innerhalb von wenigen Wochen andere mit nur einem Bruchteil der Matches 500-1000 Plätze über einen (wegen Mentor+andere Boni), dann stimmt da etwas nicht und sollte geändert werden.

5. PugvonStardock

Hier geht es um 25% mehr Punkte für eine Woche und nicht um Mentor oder sonst was. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

MacrosderSchwarze und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Also bekomm ich wenn ich Premium hat in der Zeit dann +50% o_O ?

Nice :D

7. PopKrieger03

PopKrieger03 Laufenlerner

Zeit des Ruhms ist zwar ein cooles Event, aber so langsam aber sicher wären Dragan Event oder Wüste der Essenzen mal cool...
    Sonst wird DSO langweilig....:(

8. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kommt ja :p

PugvonStardock und Shadowplay_DS gefällt dies.
  9. Shadowplay_DS

Hatten sie im Stream eig. gesagt wann ?:confused:

10. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Glaub schon, April Dragan Essi Event davor oder so ^^

Shadowplay_DS und Barrettbarrage gefällt dies.
  11. homemade

homemade Nachwuchs-Autor

Sowas als event zu verkaufen finde ich schon eine FRECHHEIT. Das kann man mal in gewissen Abständen einfúgen. Mal ganz ehrlich, ihr bekommt soviel Geld in den A.......gesteckt und schafft keine Abwechslung oder sinnvolle Verbesserungen. Und das schon seit Jahren. Echt traurig

12. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Eventhelden :)

3 Seiten ohne Event ... :confused:
    Merk schon, wird Zeit das eines kommt .. eure Finger sind schon ganz kribbelig und drum wird hier fleissig geschrieben.

Es sind ja noch mehr Events für die nächste Zeit angekündigt worden.
    Somit bleibt hier schön beim Thema.

Obwohl als Feedback könnte ich ja Krankenhausaufenthalt, Ski laufen und Golf spielen aufnehmen und weiterleiten :p

LG laruca

13. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Immer noch eine verseuchte Arena und dann so ein Event ?

Ohne Worte

last_man_standing und Rayden79 gefällt dies.
  14. Shadowplay_DS

Verseuchte Arena ?Was denn das ?o_O

15. realkenai

realkenai Boardveteran

Wie du glaub ich weist gehe ich so gut wie gar nicht in die Arena, hab also wenig vom Mentorbonus. Aber eines verstehe ich bei der ganzen Aufregung nicht:

Jemand spielt einen seiner Chars in der Ruhmpunktliste hoch, erreicht also einen gewissen Platz in der Liste. Sagen wir mal Platz 499 als Beispiel.
    Jetzt zieht er einen seiner anderen Chars mit Hilfe vom Mentorbonus hoch bis meinetwegen z. B. auf Platz 500.
    Ok, nun hat er 2 Chars unter den Top500.

Wenn du selbst zu Beginn des hochspielens meinetwegen auf Platz 550 warst, konntest du in der Zeit wo der Zweitchar nachgezogen wurde einige Plätze auf den Erstchar des anderen Spielers gutmachen, diesen vielleicht sogar überholen.

Hast du es in der Zeit nicht geschafft bist du - sorry - nicht unbedingt der schlechtere, aber zumindest ein Spieler der nicht so viel Zeit ins PVP investiert. Und hätte er in diesen Zeitraum keinen zweiten Char nachgezogen wäre sein Erstchar vielleicht schon auf Platz 450.

Was ich meine ist einfach das jede Minute Zeit, die ein Spieler in seine Nebenchars investiert immer zu Lasten des eigenen Hauptchars, nicht aber zu Lasten anderer Spieler gehen kann.

Denn wie auch immer. Vor dir ist selbst im Extremfall nur EIN Spieler, und wenn er es zeitlich und/oder durch Können mit mehrerern Chars schafft, dann hat er es sich wohl auch verdient.

Oder wo liegt mein Verständnisproblem?

Zum Event:
    Mein Hauptchar wird wohl zumindest für die Daylys mal wieder in die Arena zu gehen. Die Ruhmpunkte sehe ich mal als Schmerzensgeld für all die Ärgernisse die da auf mich warten. ;)

MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  16. *Guardian*

*Guardian* Routinier

och das ist ganz leicht erklärt.
    Verseucht ist: wenn du auf Gegner triffst, bei denen der HP-Balken nicht einmal zuckt.
    Egal welche Moves du anwendest, da geht einfach nichts weg.
    Und das ist kein Bug.;)

17. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Für mich ist es das erste mal, dass ich bei Zeit des Ruhms mitmache, da ich erst seit November letzten Jahres PvP spiele. Und ich freue mich riesig drauf. Es ist mir doch egal, wer wie wo auf welchem Ranglistenplatz steht. Aber im Ruhmbaum schneller an die Skills zu kommen, ist einfach fantastisch.

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Shadowplay_DS

Das is mir neu :p Klingt...Nett ^^

19. *Guardian*

*Guardian* Routinier

Ist ne Grauzone,
    aber dennoch nicht wirklich von großer Bedeutung.
    Denn sonst würde es sowas ja nicht mehr geben.;)

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenste 2 chars hast und immer wechselst hatt jeder char immer mentor so schnell beckommste 1 char ohne mentor nicht hochgezogen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.