Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

ich denke auch, das dieses "Feedback ohne Event" der Grund ist, warum BP das Feedback nicht liest/umsetzt.

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Du musst den zweiten Char aber auch im PvE spielen, oder wie kommt der sonst an seine Ausrüstung ? Das ist alles Zeit welchem Deinem Hauptchar verloren geht.

3. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Nix Ausrüstung......Dafür gabs ja bis gestern die Essis im pvp he he:D

4. realkenai

realkenai Boardveteran

Auch dann verteilst du Zeit und Punkte auf ZWEI Chars, hast also keinen echten Vorteil.

MacrosderSchwarze und PugvonStardock gefällt dies.
  5. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Ich denke viele hier unterschätzen die Menge der 225% mehr Ruhmpunkte ;) beim Event dann sogar 250%
    Und so viel Zeit benötigt man nicht um einen halbwegs brauchbaren LVL 45 Char mit einigermaßen guter Ausrüstung zu basteln.
    Grade jetzt wo man mittlerweile nicht mal mehr KDW farmen muss und die Legis kostenlos identifizieren kann und soviel Steine droppen dass man locker in 2 Monaten alle geschliffen hat.
    Und das Argument mit den Glyphen zählt auch nur bedingt. Das meiste holt man mit guten Items raus. Mit den ersten 10 mio Glyphen erreicht man mehr, als mit den 20-30 Mio die darauf folgen.
    In ca 2-3 Monaten möglich, nen einigermaßen guten 2.-Char (ca 1k Grundschaden) ohne Echtgeldeinsatz zu machen. (und das ohne 24/7 zu zocken)

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2015
    ULTRAPEINLICH, Daaniel2 und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  6. M3la

M3la Laufenlerner

oooh djesses ... was seit ihr lam.
    an allem nörgelt ihr rum.
    wir kriegen so einfach 25% mehr rumpunkte "freu" . viel mehr spieler die pvp spielen .
    viel mehr und schneller perfecten (oder auch nicht) match.
    sehts mal positief , man kriegt so schnell nichts von BP aber dies kriegen wir doch.
    also hört auf zu heuln snappt euch eure mitspieler und jagt... und vor allem habt spass
    manomann!!

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Hier ist der Feedbackthreat zum Ruhmevent und dort gibt es 25% mehr:D. Alles andere gehört in einen extra Thema wenn Dir Mentor nicht gefällt. Ich habe keinen Mentorbonus und freu mich über 25 % mehr Ruhm. Dann ist vllt. der Bannerträger drin während des Events.

Sehe ich genau so:).

8. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Als richtiges Event sehe ich das nicht an,eher als ein Bonus der eine Woche lang gewährt wird. So etwas sollte es etwas öfters geben mal nur übers we und dann immer mal wieder in gewissen Abständen. Aber ein echtes Event ist dies ja nun nicht mit Belohnungen oder so.
    Trotzdem freue ich mich drüber :)

xEthnic gefällt dies.
  9. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Sind wohl paar Jecken im Oberhaus unterwegs
    Man kann sich anders fast schon nimmer erklären, wie man das normale Game als Event verkaufen kann
    Naja die Woche Delirium bei denen kriegt man ja zum Glück auch ohne um:rolleyes:

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na überleg mal mit mentorbonus beckommste 200% das is die 4 fache punkt zahl da verlirste keinne zeit
    ohne mentor müsteste dann 4 mal in arena mit mentor für beide nur 2 mal jeder char 1 mal

11. Mayann

Mayann Nachwuchs-Autor

Das event hat noch nicht angefangen und schon gibt es - vorsichtig ausgedrückt - solche und solche feedbacks. Es ist langweilig zu lesen, das jemand sich ärgert, weil er/sie dann nicht da ist oder das event nicht mag. Da hat doch keiner was davon, außer das von den gewünschten sachlichen Feedbacks abgelenkt wird. Spielt es oder lasst es. Grüße

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Den zweiten Char musste aber auch außerhalb der Arena spielen, also brauchst Du mehr Zeit als mit einen. Noch droppen in der Arena keine Items.

realkenai gefällt dies.
  13. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

im low level bereich brauchste nicht alt so gutte iteams
    desweiteren kannste in kings bei robert so und so (weis jetzt nicht wie der heist)
    gegen ruhm punkte ausrüstung kaufen also muste nicht unbedingt den 2. char im pve spielen

14. .Fringee.derbessereMod

.Fringee.derbessereMod Aktiver Autor

Mit Abstand das beste Event überhaupt. Damals gabs neben des 25% mehr Ruhmpunkte auch noch die 25% mehr Erfahrungspunkte. Finde ich toll, dass man diese Events nach sehr langer Pause wieder ins Leben gerufen hat.
    MfG

15. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Mörder"event" - ich bin begeistert, ihr ***.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2015
  16. Darkjoe68

Darkjoe68 Laufenlerner

Mal was anders auch für die, welche gerne pvp machen:))

17. laruca

laruca Forenfreak

Guten Morgen Ruhmhelden :)

Vielleicht sollte man einen Thread aufmachen, in dem man sich austauscht über ein Event.
    Denn eigentlich sollte hier nur das Feedback stehen :confused:

sopor_aeternus ... nanana :rolleyes:

LG laruca

MacrosderSchwarze und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. -floristika-

-floristika- Junior Experte

Dazu müsst das Spiel wieder spielbar sein und nicht alle paar Minuten die Verbindung neu schrotten - Danke

realkenai gefällt dies.
  19. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Das "Event" ist eben nichts anderes, weil man einfach nur PVP macht:
    - keine andere Map
    - keine anderen Monster oder Bosse
    - keine Eventbelohnung in Bezug auf Ausrüstung
    - keine Draken
    - keine Unique-Drops

= also nichts, was irgendwie einem Event-Charakter entsprechen würde.

Nennt es meinetwegen Happy-PVP-Week oder sowas in der Art, aber nicht Event!

Und wenn man ständig unsichtbare Gegner in der Arena antrifft oder immer wieder
    aus der Arena rausfliegt, dann macht das "Event" ja gleich noch weniger Sinn.

Einige (z. B. Blutrabe) haben hier ihren Standpunkt geäußert, dass Bannerträger
    oder Marschall mal etwas bedeutet hat, bzw. etwas angedeutet hat, nämlich dass
    der betreffende Spieler sich über einen langen Zeitraum eine gewisse Spielpraxis
    angeeignet hat und bei entsprechend gutem Spiel in der Ranglist aufgestiegen ist.

Wenn dann jemand durch den Mentorbonus oder dieses Event unverhältnismäßig
    viele Punkte bekommt, dann verzerrt dass die Rangliste bis zur Sinnlosigkeit und
    ist ein Schlag ins Gesicht von all denen, die wirklich mal viel Aufwand für ihren
    Rang betrieben haben.

Aber es ist eben so, wie es immer ist:
    Wenn jeder an sich denkt,
    dann ist an jeden gedacht
    und keiner wird vergessen...

BlutRabe und Daaniel2 gefällt dies.
  20. Fangirl

Fangirl Nachwuchs-Autor

Warum startet das PvP Event bevor es eine Bot Ban welle gibt?
    Bot Ban Pls
    Bot Ban Pls

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.