Feedback Feedback zum Event Zeit des Ruhms

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dann müsste auch Voll- und Neumondevent abgeschafft werden - das ist schon lang nix Neues mehr.

2. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

is da auch was anderes als die bonus ruhmpunkte? o_O

3. PugvonStardock

Ich bin hohes LvL und habe auch schon Geld hier reingesteckt. Klar wär mir ein vollkommen neues Event lieber oder auch das alte Sargonevent wär mir 100x lieber. Aber es kommt nun mal Ruhmevent. Stimmt schon, Event klingt etwas hoch, aber jedesmal wenn Andermant, Edelsteine oder sonst was im Angebot sind, heißt das auch Event und darüber hat sich auch noch keiner aufgeregt

GrannySmith gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

nein

5. Rasenmäher

Rasenmäher Junior Experte

Wäre mir lieber gewesen, wenn das Event zusammen mit Sternengold gekommen wäre. Aber so ist auch ok. Gut für nebenbei, aber als richtiges Event seh ich das nicht an.

Lg;)

GrannySmith und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  6. Fireboy2411990

Fireboy2411990 Aktiver Autor

Ich finds gut, dass sowas kommt :) Ich bin zwar schon lv 40 im pvp baum (Ohne Premium und ohne mentor) aber trotzdem :D

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Monsterkiller229

Monsterkiller229 Laufenlerner

Ich freu mich auch über das Event, vielleicht ist ja endlich die lang ersehnte PvP-Baum Stufe 35 drin:D:rolleyes:

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

joa, hab nich alles gelesen (2 oder 3 posts ausgelassen, diese kleinen "Romane" ;))
    ich denke mal, der Großteil der Leute ist definitiv gegen dieses "Event"
    manche wenige sind total dafür.
    ich steh in der Mitte und ess Popcorn :D:p

ne, mal im Ernst, ich finde, es sollte mal wieder ein Event her, das eher für die 40+ Leute ist, mit Items die nur für lvl 40 und 45 erhältlich sind, so wie bei den alten Mond-Events.
    Immerhin sollte man sich doch auch mal um die "Alten Hasen" (nich persönlich nehmen bitte) kümmern, oder etwa nicht?
    Will BP es wirklich riskieren, die ganzen langjährigen Spieler (teilweise Payer) der Reihe nach zu verlieren? Gibt doch schon genug Leute die aufhören, weil keine Abwechslung mehr da ist. Höre auch täglich beschweren, dass High-End-Spieler nichts mehr Wert sind, was ja schon irgendwie stimmt.

Aber Hauptsache wir machen es den "kleinen" leicht. Doof nur, dass die meisten Kleinen eigentlich nur Nebenchars von den Großen sind...
    und dann kommen die richtigen Kleinen (neue Spieler) und wollen PvP machen und treffen dann auf einen lvl 15 Feldmarschall... kein Wunder das die kein PvP machen wollen (ging mir ja nicht anders)
    und durch dieses "Event" mit den Ruhmpunkten werden diese "Mini-PvP-Götter" auch noch gefördert...
    Mentor ist wohl noch nicht genug, was? :rolleyes::rolleyes:

naja, ich werd vielleicht etwas PvP machen, aber wohl nicht sehr viel mehr als jetzt...
    hätt wohl schon vor längerem aufgehört mit DSO, wenn ich nich so geile Freunde gefunden hätt...

Rayden79, Alliraa und Fly-37 gefällt dies.
  9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Moin,

wenn man im PvP ist und versucht die höheren Essenzen herauszunehmen bekommt man einen Nebula Error und gleichzeitig eine PvP Sperre^^
    Ich darf deswegen jetzt mal wieder 15 Minuten in der Stadt stehen. Bitte weiterleiten ;)

LG

10. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Feedback: Einfach nur FRECH BP! Sone verbuggte Arena hinzustellen nach dem patch hier, Geisterspieler, Fertigkeiten lösen erst nach 2-3 Sekunden aus oder bei Lust und Laune. Der Teleport nach der Gedankenkontrolle entweder auf der Stelle oder zur nächsten Ramme! Nur nicht da, wo er hin soll. Gruppenwechsel direkt ins Wartezimmer. IMMERNOCH!!! Wie lange ist dieser Fehler bekannt????
    Und das i-Tüpfelchen: Der Herold Buff läuft in der Wartezeit weiter...IMMERNOCH. Lernt ihr denn 0?? In Worten NULL?
    Frechheit und *** hoch 10!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Februar 2015
  11. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

gz :p

12. pappmama

pappmama Junior Experte

hallo kann mir jemand sagen wielange Herold des Ruhmreichen gilt für die arens? und was genau er kann?

Danke

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

15 oder 30 min, weiß grad nicht, +25% Ruhm

14. PugvonStardock

Große Essenzen sind weg aber dafür leuchten jetzt viele in der Arena wie die Christbäume:rolleyes:. BP hat keine Essenzen mehr verkauft für Andermant, da werden sie halt deaktiviert und man verkauft Buffs und andere Sache für Ander.

GrannySmith gefällt dies.
  15. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

.... Immer diese Meckereien!

Ich finde dieses *Event* eigentlich sehr nützlich!.. Man bekommt eben dann auch *ohne* Mentorbonus genausoviel Ruhmzeichen wie, mit Bonus!...

Natürlich bekommt man nun mehr Punkte, wegen dem Event, aber ich finde, es ist mal etwas anderes! :) :)

Leider kann ich dieses Event nicht genießen, da ich in Athen meine Faschingsferien verbringe!..

MfG
    Goody

16. Wernher65

Wernher65 Admiral des Forums

Was soll das ?

Wir spielten so eben 5v5 lagen 2 zu 1 vorne , auf einmal hatte ich einen Spielabsturz.
    Auch ich bin Premium Zahler und wäre Glücklich wenn solche Sachen nicht bassieren.
    Mit freundlichen Grüßen Wernher

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

die bufs siend schon immer extrem da gewesen man siht es immer wenn die sterben seh selten einnen der kein hatte

18. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Gummiball :)

Du wirst mal im Feedback zum Event mit eingesperrt.
    Ist das Phänomen nochmal aufgetaucht?.

Rayden79, bitte man kann sich auch anders ausdrücken.
    Kann das noch jemand bestätigen?

Spam ist gelöscht, falls ihr sucht ;)

LG laruca

19. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Passiert jedes mal

eremitin gefällt dies.
  20. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Bei dem Event bekommst du 25% mehr Ruhm und nicht 200%... :cool:

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.