Feedback Feedback zum Geburtstagsevent 2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 9 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Fand ich ja eigentlich auch. Aber wenn es schon so einfach ist, hilft man auch gerne den "normalos". Und wenn ich dann mehrere Wellen aktivieren kann, gehts halt einfach schneller. Also wenn man für mehr Belohnungen Inf3 oder so spielen müsste, würden die meisten keine Spieler unter 30k dmg mitnehmen. Aber auf normal ist das ein Klacks, also könnten die OPen den anderen helfen. Ist dann aber trotzdem noch sterbend langweilig. Wenn das ganze in 5min ginge, wäre es ein Vorteil für beide Parteien.

Mal ne Frage dazu:
    "In allen Dungeons erscheinen Überraschungs-Dracheneier, die von Euch geöffnet werden können.
    Dafür erhaltet ihr kleine Mengen nützlicher Gebrauchsgegenstände, z. B. Tränke, und zusätzlich in allen wichtigen Objekten: Kristalle der Wahrheit.
    NEU: Das Öffnen dieser Eier zählt auch zum Event-Fortschritt, für den ihr den goldenen Pinhata-Knüppel erhalten könnt."
    Soll heißen aus Eiern kann Fortschritt für das Minievent droppen?

2. Icke

Icke Foren-Herzog

Dies betraf "Geburtstagsevent 2017" und besitzt für das diesjährige keine Gültigkeit mehr. ^^

jamakoo gefällt dies.
  3. ramonn

ramonn Junior Experte

8 knüppel, 2 chips, 1k blaue essis, 35 draken, 3 seelenwächter + 1 geschlifferner Edelsteinbeutel.....
    Das war dann wohl die Niete, oder?

Wo ist denn dabei die garantierte besondere Belohnung? :mad:

4. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Ich hatte heute auch das Vergnügen, dass ein OP mich durchgeschleust hat, und noch mehr gefreut hat es mich, dass er es auch noch gerne gemacht hat. Da muss man eben einfach wählen, ob man für andere was Gutes tut oder es sein lässt. Wenn die Wellen schneller aktiviert werden könnten, wäre es für manchen Normalo bei den letzten Wellen vermutlich schwer, überhaupt zu überleben.

Was mich nur grad ärgert, ist das immer eine Fehlermeldung bei den letzten Beiden Bonuscodes kommt, obwohl ich sie richtig geschrieben habe. Ich soll es später nochmal versuchen. Hm...….

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  5. Carcazónne

Carcazónne Guest

@Sigriddiva

evtl. sind die Codes auch schon abgelaufen, die sind im Durchschnitt meist nur 3 Tage gültig.
    Aber versuch's ruhig später nochmal, vielleicht klappt's ja doch noch :)

6. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Für mich war,s des eine zeitlang bei DSO hab keinen Bock mehr wird immer äh wills gar nicht sagen sonst gibt,s Sternchen wünsch allen hier noch viel Spass und Spielfreude.

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2018
  7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es gibt auch 777 KdW oder 250 Gold als besondere Belohnung. Das legt sich gleich ab. Haste wenisgtens eine Niete schon weg. Obwohl, ich hatte die Schulter drin, das Teil kannste für nix gebrauchen, da wären mir die 777 KdW lieber.
    Aber zum Glück gibt es ja alles nur 1x.

8. Sigriddiva

Nee, die sind gestern auf Facebook und heute in meiner Gilde gepostet worden. Hat auch heute Nachmittag nicht geklappt. Echt schade.

9. mcdoc

mcdoc Forenfreak

Also die meisten Codes werden auch hier https://board-de.drakensang.com/threads/neuer-bonuscode.64912/page-20 gepostet.
    Und die letzten beiden sind schon 6 und 4 Tage alt. Kann schon sein das die nicht mehr gültig sind.

10. ramonn

ramonn Junior Experte

Dann waren es bestimmt die 250 Gold. Das würde mir vermutlich am wenigsten auffallen. Hatte ich nicht auf dem Schirm, danke Pug :)

Wünschenswert wäre es noch, dass man sich aussuchen kann, wann der gewonnene Buff starten soll. Oder zumindest ein Hinweis darauf, dass dieser sofort startet...

PugvonStardock gefällt dies.
  11. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Toll 11 Seiten und fast alles Beschwerden was Geburtstagsevent und Minievent betrifft,und bis jetzt Keine Reaktion von BP und nicht mal von CM Jesse der ja so Hoch Gepriesen wird. Der sollte sich ja auch mal darum kümmern um die Community und nicht immer auf Instagram seine aber witzigen Sachen Posten. ( Bilder usw. ) Beim Geburtstagsevent finde ich genau wie die anderen Spieler auch,das in der Arena die Wellen zu lange dauern,das sollte schneller gehen. Und zum Minievent,da ist der Fortschritt viel zu wenig und der Eisenzwerg der da immer herum hüpft,ist um einiges zu stark. Aber gut,das der Eisenzwerg etwas stark ist,sage Ich Persönlich dazu, das daran so einige OP Spieler schuld sind. Schuld deswegen,weil gerade die OP Spieler immer nur gejammert haben: Oh die Bosse sind zu leicht macht sie stärker wir brauchen eine Herausforderung,und dann auch noch: Oh die Events sind zu leicht und so schnell durch zu spielen macht sie stärker. Na ja somit hat BP dann auch darauf reagiert,und alles etwas umgedreht,Aber BP hat Nicht nachgedacht das es auch Spieler gibt die Nicht OP sind,Und Nicht in Gruppe spielen sondern alles Solo machen,weil es Solo so manchen mehr Gefällt. Na ja wie gesagt ist Meine Persönliche Meinung. Aber Bitte Mods, Bringt jetzt endlich mal CM Jesse oder einen BP Verantwortlichen dazu,das sie sich mal Kurz Melden,und mal Kurz Antwort geben was das ganze hier soll. Oder sollen noch 5 Seiten als Beschwerden dazu kommen? Und eines noch,Kommt Nicht auf die Dumme Verrückte Idee das Ihr das Weihnachtsevent angreift grml,den das ist das einzige Event was mir Spaß macht und auf das Ich mich immer sehr freue wenn es zeit ist,Sollte das passieren,dann ist Fix Meine Geldbörse Dauerhaft Zu. ( Soll Keine Drohung sein,Ist Nur die Wahrheit. ) Bis dahin,allen noch viel Spaß im Spiel und Allzeit guten Drop, Gruß Fly.

Sternfeuer, Carcazónne und laroche61 gefällt dies.
  12. PugvonStardock

Ist mir auch erst nach ner Weile aufgefallen, dass da ein Buff läuft.

ramonn gefällt dies.
  13. -donjuergen-

-donjuergen- Boardveteran

wieviele grausame minis kommen noch?:eek::eek::eek::eek:

14. PugvonStardock

6

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

toll....

16. *Tinay*

*Tinay* Fortgeschrittener

der Fortschritt im mini ist der Hit....man müsste die Entwickler dazu zwingen,den mini mal durchspielen zu müssen...danach sehen sie aus wie das Dracanische Pferd ......eheheheheh

PugvonStardock und *Frosch* gefällt dies.
  17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Aber bitte in der Freizeit....

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Sigriddiva

OMG, Du hast Recht, die sind tatsächlich veraltet..... im Fratzenbuch wurden die aber erst gestern gepostet.
    Dann werde ich den obigen Thread mal auf Beobachtung stellen, so werde ich künftig rechtzeitiger informiert. Danke!

mcdoc gefällt dies.
  19. Sogarius

Sogarius Routinier

Man verlangt von uns das Minievent unter der Woche abends schnell durchzuspielen? Direkt nach Arbeit/Schule? Wie soll man das mit RL noch schaffen..

20. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

aber bitte keinnen selbst erstelten programierten char sondern wie alle hier selber hoch gespielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.